Oh cool, danke hebeline! Das schaue ich mir gleich an!
Auf den Bildern finde ich das Ding auch nicht soooooo schön. Sieht ser "Plastik" aus, finde ich.
Dann schaun wir doch mal, wie das in Echt aussieht. *gespannt*
Edit: Schiiiiick! Das farbige Leuchten könnte aber etwas offensichtlicher sein. Vielleicht kommt das aber auch durch den weißen Hintergrund und weils so hell ist.... hoffe ich.
Das Licht des Plumbobs an meiner Maus ist da jedenfalls deutlicher.
LG Vicky

Auf den Bildern finde ich das Ding auch nicht soooooo schön. Sieht ser "Plastik" aus, finde ich.
Dann schaun wir doch mal, wie das in Echt aussieht. *gespannt*
Edit: Schiiiiick! Das farbige Leuchten könnte aber etwas offensichtlicher sein. Vielleicht kommt das aber auch durch den weißen Hintergrund und weils so hell ist.... hoffe ich.
Das Licht des Plumbobs an meiner Maus ist da jedenfalls deutlicher.
LG Vicky

Zuletzt bearbeitet: 

Ich habe die CE am 21. August 2013(!) vorbestellt und bis jetzt tut sich nix, keine E-Mail und keine Statusänderung, es steht immer noch nur "vorbestellt" da. Liefertermin allerdings 4. September, aber wenn die das nicht bald losschicken wird das nichts.. Ich hatte bei Amazon auch 2 andere Produkte diesen Montag bestellt, von denen 1 heute Morgen losgeschickt wurde und bei dem anderen der Versand vorbereitet wird, das sind allerdings keine Vorbestellungen gewesen.
 Ich habe die CE am 21. August 2013(!) vorbestellt und bis jetzt tut sich nix, keine E-Mail und keine Statusänderung, es steht immer noch nur "vorbestellt" da. Liefertermin allerdings 4. September, aber wenn die das nicht bald losschicken wird das nichts.. Ich hatte bei Amazon auch 2 andere Produkte diesen Montag bestellt, von denen 1 heute Morgen losgeschickt wurde und bei dem anderen der Versand vorbereitet wird, das sind allerdings keine Vorbestellungen gewesen. Bin mal gespannt ob sich heute noch was tut, hatte es bei Amazon bisher glaube ich schon einmal, dass eine Vorbestellung zu spät ankam....
 Bin mal gespannt ob sich heute noch was tut, hatte es bei Amazon bisher glaube ich schon einmal, dass eine Vorbestellung zu spät ankam....

Drückt mir und den anderen mal die Daumen (alle die, die es bereits haben) das es wirklich morgen kommt.
 Drückt mir und den anderen mal die Daumen (alle die, die es bereits haben) das es wirklich morgen kommt.