Kurioses & Witziges

@ Nabila, Wie zur ***** kam es denn bitte zu den letzten beiden Bildern??? :D

Lol, auf jeden Fall nicht durch eine dirty Mod XD. Bei dem Pic musste ich iwie an einen rammligen Hund denken XD. Oder halt Hündin... Öhm
Kopfkino aus! Bitte!
Aber um auf deine Fragen zu kommen: Die Offizierin wurde von der Dame angegriffen, dann gabs nen kurzen fight, die Offizierin hat gewonnen und die Dame ist tot zusammengeklappt. Hab einfach im richtigen Moment auf Pause gedrückt XD.

@ Sem
Also der Dirk der ein Megastar ist, ist gleichzeitig von einem anderen Star fan? So verwirrend find ich das gar nicht. War denn überhaupt noch ein anderer Star anwesend? Oder ist er Fan von sich selbst? XD.

Haha Nabila :lol: Du hast echt immer die besten Outtakes!! :p:up:

Ich musste in meinem Spiel auch lachen über diese Dame hier...sie stand die ganze Zeit neben meinem Sim, während er im Müll gewühlt hat, und hat ihn ganz liebevoll beobachtet -> :love: Oder sie hat ihm einfach nur auf den Hintern gestarrt...

39112125bi.png

Wenn das seine Frau Amélie nur mitbekommen hätte... Die war allerdings grade anderweitig "beschäftigt"...

39112205un.png

39112206gb.png

Und dann diese Nachricht dazu...

39112212bn.png

So eine kluge Simin! Sie hat tatsächlich entdeckt, dass sie selber brennt! Hut ab... :lol:

Warum man darauf achten sollte, welcher CC noch installiert ist...

Lustige Genetik-Experimente im CAS

("genetische Schwester" einer Hexe erstellt, verflucht war sie selber allerdings nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Oweia, lunalumi...die Simin sieht tatsächlich nicht "neu" aus, sondern schon ausgemergelt vom Leben :lol:

---

Meine Familie steht sich offensichtlich sehr nah...sie machen einfach alles gemeinsam :D

39154263qj.png

Habt ihr mal die Erkrankten/Besessenen aus Strangerville rennen sehen? :D
Ich persönlich noch nicht und war ziemlich perplex, als die gute Jess plötzlich vor meinem Apartment stand und vor allem hatte ich noch gar nicht in Strangerville gespielt und wundere mich daher ein bisschen, dass es schon ausgebrochen ist.
Sieht aber witzig aus :D

"Mir gefällt dein Gesicht nicht, und da ich keine Tüte habe, muss halt der Eimer herhalten." *drüberstülp*

Ich hab das Gefühl da fehlt was, aber ich komm nicht drauf :frage: :read:.

Wo in der Welt fangen die Papiertüten an und wo hören sie auf?

Zuletzt bearbeitet:

,,Unser heutiges Thema..." (Trommelwirbel),,...Entspannt und verspielt."

,,Seeungeheuer vorauuus!",,Oh, das ist ja nur Chloe."

,,Ähm, sag mal, warst du etwa in Strangerville?"

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich auch gerne gesehen =)
unbenanntvfkdv.jpg

Da meine Sims Vampire sind, kochen sie nie, also hat sich ihr ältester Sohn immer Fertigkram genommen... war wohl keine gute Idee =)
unbenannt1bkjga.jpg

für sich ist dieses Bild jetzt weder lustig noch kurios, dafür ist die Geschichte dahinter recht lustig oder eher mein Geschicht als ich diese Meldung grad bekommen habe.
Ich hab mit hilfe von mccc beim normalen Techtelmechtel eine Schwangerschaftswarscheinlichkeit von 1% eingestellt und bisher ist da nie was passiert :lol: (wenn die jetzt wieder Zwillinge bekommt... :zitter:)
unbenannt28rjxl.jpg

apropos Zwillinge, ich hätte da noch siamesische :lol:

"ich bin voll konzentriert"

Franziska hat es wirklich nicht leicht. Ihre erste Tochter, die ein Vampir war, ist durch Sonnenlicht ums Leben gekommen und ihre zweite bei einem Brand in der Küche. Na, aber wenigstens hilft der Sensenmann diesmal beim Aufräumen...

dYLR8Ov.png

Der Kater wollte gar nicht mehr aufhören an Leilanis Füßen zu schnuppern. Ob sie wohl nach Fisch riecht, weil sie eine Meerjungfrau ist?

QPKxZad.png

Normalerweise stelle ich meinen Sims ja keine Kaffeemaschine hin, weil sie sonst die ganze Zeit nur noch Kaffee trinken statt ins Bett zu gehen und letztens wurde mir das wieder bestätigt. Jetzt sind sie schon so besessen von ihrem Kaffee, dass sie ihn sogar mit ins Bett nehmen, wenn ich ihnen die direkte Anweiseung geben, schlafen zu gehen. :rolleyes:

15vnq8O.png

Badekleidung wird überbewertet.

YmcVwAG.png

Der arme Masseur.....dieser Blick zeigt blanken Horror. :lol:

E2Frzrt.png

Sims-Eltern haben es auch nicht immer leicht.

0ZzAA1M.png

Zuletzt bearbeitet:
@Thomaline
Sein Gesichtsausdruck dabei ist auch passend. Und sie sieht aus, als wolle sie ihn betören, um ihn von seinem Vorhaben abzubringen

,,Na? Mal wieder auf dem Trockenen? Wasser kann helfen."

00Spin bei der Arbeit.=)

:D Dieser Mod...

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Hat Schnuckel etwa schon die Schnautze voll von Daka? :lol:
Tz... zündet er sie einfach an.

Scheinbar gibt es auch in meinem Paralleluniversum kein Happy End für die beiden XD.

@Nabila: Wie gruselig, eine echte Hexenverbrennung. :ohoh:

Ja, nur dass sie keine Hexe ist, sondern ne Vampirin XD. Aber mit Feuer kann man auch die lästigen Dinger zuverlässig beseitigen XD.

@Thomaline
Sein Gesichtsausdruck dabei ist auch passend. Und sie sieht aus, als wolle sie ihn betören, um ihn von seinem Vorhaben abzubringen

Haha - sie hat tatsächlich gesungen XD.

Natürlich hat er sie vorher noch ordentlich mit Benzin zugeschüttet :lol: (wo auch immer er das her hat, ich spiele hier in der Steinzeit).

Kleiner Trost, immerhin hat auch er Feuer gefangen XD.

Na die Familie ist jetzt Windoof sei dank eh für den Popo. Das letzte Windoof-Update ist wohl so fehlerhaft das es zu Bluescreens führt und gerade als fast fertig war mit der Familie gab's den besagten Bluescreen und eine Stunde Bastelei ist für den Gulli.... und ich möchte jetzt irgendwie irgendjemanden verprügeln :polter:=):polter:

bitte was? =) wusste gar nicht das man Stricken auch studieren kann
unbenannt3jjxq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber ich find es witzig und auch ein wenig beängstigend (für meine Sims =)).

Diese Meldung bekomme ich jetzt jedes Mal, wenn ein Sim im Krankenhaus zur Entbindung ist.
Ich hab sogar schon überprüft ob vielleicht irgendwas im Baumenü falsch ist, dank irgendeines Patches/ Addons habe ich ja teilweise falsche Grundstücksarten. Aber war alles ok.

39255754rf.jpg

Ihr habt Stolperverbot.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat Gladys bei Gregory gemacht, nicht bei Kathy, also seitwärts.

Versucht sie im ersten Bild, das Buch über seine Gedanken mitzulesen?
Wieso sollte sie das machen? Sie ist nicht im College.=)

,,Komm schon, tu dir das nicht selbst an."

Zuletzt bearbeitet:
38730687rp.png

Dieser Moment, wenn dein Vater dich anruft und dich fragt, ob er ein Baby bekommen soll... :ohoh:

Ich hab mal in dem Spielstand mit meiner erwachsenen Billie Yang weitergespielt. Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich mal den Anruf hier gepostet hab, den sie von ihrem Vater bekommen hat.
Tja, was soll ich sagen. Eben bekam sie einen Anruf von ihrer Mutter und danach die Benachrichtung "Anaya Yang hat pikanten Tratsch über Carina verbreitert". Billie bekam dann das Moodlet "Lustiger Familientratsch" - und ich war sehr irritiert, denn mir war keine Carina in ihrer Familie bekannt. Hab dann mal ihren Stammbaum geöffnet - und siehe da:

39274973mi.png

:lol::lol::lol:

Bin ja nur froh, dass ich den Elternhaushalt nicht mehr spiele (wobei ich mir das jetzt vielleicht nochmal anders überlege). Fänd das ziemlich blöd, wenn mir die Funktion meine Nachwuchspläne zerschießt.

oh dann bist du einer der wenigen, bei denen das wirklich geklappt hat..jedenfalls von den spielern hier im forum,
besuchst du die eltern denn nie? ich klapper immer sämtliche verwandtschaft ab und die ist ganz schön gross bei meinen sims:D

oh dann bist du einer der wenigen, bei denen das wirklich geklappt hat..jedenfalls von den spielern hier im forum,
besuchst du die eltern denn nie? ich klapper immer sämtliche verwandtschaft ab und die ist ganz schön gross bei meinen sims:D

Und dann auch noch Zwillinge!
Das mach ich schon, aber nicht so regelmäßig. Vor allem, weil die Eltern sowieso alle paar Tage vor der Tür stehen. :lol:
Hab außerdem im gleichen Spiel in der Zwischenzeit noch in anderen Haushalten gespielt. Sind also ein paar Simwochen vergangen, bis ich das bemerkt habe. Spiele auch mit deaktivierter automatischer Alterung, sonst wären die Geschwister sicher schon älter. :ohoh:

Minnie gehört zu den etwas eher sagen wir mal Lebensfrohen Sims bei mir...:glory:
Sie lässt weder den Adoptionsvermittler, noch Produzent oder Regisseurin am Set anbrennen. Ihr aktuelles "Projekt": Severus Snape.:schäm:

Ich habe die Szene noch nie so aus diesem Winkel erwischt, war eigentlich auch keine Absicht, aber der verklärte Blick von Minnie ist schon irgendwie sehr witzig. Ist mir noch nie aufgefallen!

Ich hab mal in dem Spielstand mit meiner erwachsenen Billie Yang weitergespielt. Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich mal den Anruf hier gepostet hab, den sie von ihrem Vater bekommen hat.
Tja, was soll ich sagen. Eben bekam sie einen Anruf von ihrer Mutter und danach die Benachrichtung "Anaya Yang hat pikanten Tratsch über Carina verbreitert". Billie bekam dann das Moodlet "Lustiger Familientratsch" - und ich war sehr irritiert, denn mir war keine Carina in ihrer Familie bekannt. Hab dann mal ihren Stammbaum geöffnet - und siehe da:

39274973mi.png

:lol::lol::lol:

Bin ja nur froh, dass ich den Elternhaushalt nicht mehr spiele (wobei ich mir das jetzt vielleicht nochmal anders überlege). Fänd das ziemlich blöd, wenn mir die Funktion meine Nachwuchspläne zerschießt.

Meiner Erfahrung nach bedeutet beim Anruf:
1. Ja.
2. Nein und
3. Ja, wegen Trotzreaktion

Zuletzt bearbeitet:
Diese Studentin hatte es so eilig, für ihre Prüfungen zu lernen, dass sie darüber etwas Wichtiges vergessen hat.

Wenigstens will sie lernen! :lol:

In meinem Studenten-Haushalt sind letztens nach und nach die ganzen Hausarbeiten aus den Inventaren verschwunden und ich hab sie im ganzen Haus gesucht, bis ich sie schließlich alle auf diesem Teppich gefunden hab. Das ist die perfekte Tarnfarbe. Ich hab das Gefühl, meine studierenden Sims wollten die vor mir verstecken....

2SQeHud.png

...da fällt mir ein...meine Selai hat wo sie ging und stand von allein hausaufgaben gemacht sogar im whirlpool, allerdings da ohne heft - ihr versteht, sie hat drin gelesen, umgeblättert aber da war nix...im inventar wars aber auch nicht mehr und als sie aus dem pool raus war, war auch das heft wieder im inventar, ist mehrmals passiert...guter trick, da kann nix nass werden...;)

"Wie bitte? Du machst mir nicht die Tür auf, damit ich dir zum zweitausendunddreiundsiebzigsten mal von meinen Stadtplänen erzählen kann? Eine Unverschämtheit! Aber ich finde schon noch einen Weg...

*klirr*

Hier, hast du schon meinen neuesten Entwurf gesehen?"

39301824px.png

~ ~ ~

Ich weis ja nicht, was das für eine Asi-Schule ist, aber die Anforderungen sind schon sehr widersprüchlich...

Die Teenies sollen also gut gelaunt zum Unterricht erscheinen, nur um dann ihre Mitschüler zu verhauen.... und wie sollen mit so einem Verhalten dann gute Beziehungen zu ihnen unterhalten? :Oo:

39301886gw.png

Auf jeden Fall sind sie nach so einem Schulalltag verständlicherweise ziemlich aufgebracht, wenn sie nach Hause kommen, und dann muss dann der ein oder andere auch mal ein...

39301889tq.png

:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten