Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Nabila, Wie zur ***** kam es denn bitte zu den letzten beiden Bildern???![]()
Haha das Problem hab ich im realen Leben mit der Katze meiner Oma. Der bekloppte Kater ist total verknallt in meine FüßeDer Kater wollte gar nicht mehr aufhören an Leilanis Füßen zu schnuppern. Ob sie wohl nach Fisch riecht, weil sie eine Meerjungfrau ist?
![]()
Ja, das ist großartigdas kaffeefoto ist mein lieblingsbild![]()
Wie jetzt? Hat Schnuckel etwa schon die Schnautze voll von Daka?
Tz... zündet er sie einfach an.
@Nabila: Wie gruselig, eine echte Hexenverbrennung.![]()
@Thomaline
Sein Gesichtsausdruck dabei ist auch passend. Und sie sieht aus, als wolle sie ihn betören, um ihn von seinem Vorhaben abzubringen
bitte was?wusste gar nicht das man Stricken auch studieren kann
![]()
Dieser Moment, wenn dein Vater dich anruft und dich fragt, ob er ein Baby bekommen soll...
oh dann bist du einer der wenigen, bei denen das wirklich geklappt hat..jedenfalls von den spielern hier im forum,
besuchst du die eltern denn nie? ich klapper immer sämtliche verwandtschaft ab und die ist ganz schön gross bei meinen sims![]()
Ich hab mal in dem Spielstand mit meiner erwachsenen Billie Yang weitergespielt. Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich mal den Anruf hier gepostet hab, den sie von ihrem Vater bekommen hat.
Tja, was soll ich sagen. Eben bekam sie einen Anruf von ihrer Mutter und danach die Benachrichtung "Anaya Yang hat pikanten Tratsch über Carina verbreitert". Billie bekam dann das Moodlet "Lustiger Familientratsch" - und ich war sehr irritiert, denn mir war keine Carina in ihrer Familie bekannt. Hab dann mal ihren Stammbaum geöffnet - und siehe da:
![]()
Bin ja nur froh, dass ich den Elternhaushalt nicht mehr spiele (wobei ich mir das jetzt vielleicht nochmal anders überlege). Fänd das ziemlich blöd, wenn mir die Funktion meine Nachwuchspläne zerschießt.
Diese Studentin hatte es so eilig, für ihre Prüfungen zu lernen, dass sie darüber etwas Wichtiges vergessen hat.