Kurioses & Witziges

Trotzdem danke fürs Nachgucken. :)

Ich finde die Sortierung auch suboptimal, vor allem, da die Bilder so verdammt groß sind und dann auch noch im ressourcenfressenden png-Format, dass es ewig dauert, bis die umsortiert sind, wenn man sie sich nach Datum sortiert anzeigen lässt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Bilder von der Qualität her schlechter sind als die tatsächliche InGameGrafik. Wobei, da fällt mir grad ein, womöglich kann man die Bildgröße irgendwo in den Spieloptionen verkleinern ... *hust*

Hmm da hatte der Herr wohl keine Lust sich nach dem techtelmechtel wieder anzuziehen :lol:

Und das war kein "flitzen" :nonono:

Und diese Dame hier hat eine sehr besondere Haut :ohoh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihihi Techtelmechtel im Raketenschiff sind sehr lustig... beide Sims ziehen sich nen Raumanzug an und fliegen dann mit dem Ding weg :-D :-D Leider kein Screenshot... war zu perplex ^^
Wenn der Haushalt einen Computer hat, trage mal einem dritten Sim auf, den Start am Bildschirm zu verfolgen =) Derjenige sieht dann eine torkelnde Rakete umgeben von Herzchen.

(Irgendwie wird mir das Bild RIESIG angezeigt, wenn ich es hier einfügen möchte. Dann lieber doch bloß als Link: http://enkisstories.tumblr.com/post/101558840966/it-had-to-happen-lina-cart-and-armand-diaggro )

Äh, also ich habe gerade ordentlich zu tun.... ich wollte, dass mein lesbisches Pärchen eigene Kinder bekommt und hab deshalb den Mod "Babies for everyone" von MTS, der das ermöglicht, installiert. Nun ja.. ich wusste nicht, dass dabei dann beide Frauen gleichzeitig schwanger werden würden, gut dachte ich, hab ich halt gleich zwei Babies auf einmal. Pustekuchen. Meine beiden Damen haben beide direkt hintereinander Drillinge bekommen! Und nu steh ich (bzw stehen wir ;) ) da mit 6 Babies auf einen Schlag. :eek: Das is ein Spaß.. es brüllen immer mindestens Viere gleichzeitig...

17.12.14_16-27amy0r.jpg

Au mann, schon als die erste Dame ihre Kinder bekommen hat, dachte ich, "wow Drillinge, hatte ich noch nie" und hab noch gehofft, dass die andere nur eins kriegt.. :heul: Vier wären schon viel gewesen..

Äh, also ich habe gerade ordentlich zu tun.... ich wollte, dass mein lesbisches Pärchen eigene Kinder bekommt und hab deshalb den Mod "Babies for everyone" von MTS, der das ermöglicht, installiert. Nun ja.. ich wusste nicht, dass dabei dann beide Frauen gleichzeitig schwanger werden würden, gut dachte ich, hab ich halt gleich zwei Babies auf einmal. Pustekuchen. Meine beiden Damen haben beide direkt hintereinander Drillinge bekommen! Und nu steh ich (bzw stehen wir ;) ) da mit 6 Babies auf einen Schlag. :eek: Das is ein Spaß.. es brüllen immer mindestens Viere gleichzeitig...

Au mann, schon als die erste Dame ihre Kinder bekommen hat, dachte ich, "wow Drillinge, hatte ich noch nie" und hab noch gehofft, dass die andere nur eins kriegt.. :heul: Vier wären schon viel gewesen..

:lol: Das ist ja cool. Kriegen wir auch ein Familienfoto, wenn sie zu Kindern geworden sind? Wie heißen denn die 6 Kinder?

:lol: Das ist ja cool. Kriegen wir auch ein Familienfoto, wenn sie zu Kindern geworden sind? Wie heißen denn die 6 Kinder?

Kann ich posten, wird aber noch ne Weile dauern.. vorspulen ist ja jetz nich mehr ;)
Ich will diese Familie über viele Generationen spielen und damit ich ohne Stammbaum nicht den Überblick verliere, fangen in dieser Generation alle Namen mit "A" an, also nicht wundern: Anna, Agathe, Ally, Anton, Albert und Amelia :)

Kann ich posten, wird aber noch ne Weile dauern.. vorspulen ist ja jetz nich mehr ;)
Ich will diese Familie über viele Generationen spielen und damit ich ohne Stammbaum nicht den Überblick verliere, fangen in dieser Generation alle Namen mit "A" an, also nicht wundern: Anna, Agathe, Ally, Anton, Albert und Amelia :)

Auf jeden Fall herrscht bei dir Frauenüberschuss. Viel Spaß und lass dir keine grauen Haare wachsen. :lol:

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/

ich find ein baby ja schon anstrengend, geschweige denn sechs :D bilder würde ich aber dann auch gerne sehen vorallem wegen ähnlichkeiten usw

Vielleicht muss man lesbischen Frauen warten bis eine Frau Seniorin ist und nicht mehr schwanger werden kann ;)

Vielleicht muss man lesbischen Frauen warten bis eine Frau Seniorin ist und nicht mehr schwanger werden kann ;)

Wahrscheinlich. Hab mir gerade die Erläuterungen zu dem Mod bei MTS nochmal durchgelesen und da steht:
"This mod currently does not allow you to chose who gets pregnant - one, both or neither Sim may get pregnant after trying."
Tja, da hatte ich wohl Glück, dass beide schwanger geworden sind :rolleyes:

Edit:
Ok, hier nun die versprochenen Bilder der ganzen Sippe :)

portraits1wuf0.jpg

^Von links nach rechts-> Ally, Anna, Albert, Amelia, Agathe, Anton und die beiden Mütter Olivia und Mona

couchr4uas.jpg

Also, die ganzen Kinder als Babies zu versorgen war wirklich kinderleicht, im Gegensatz zu jetzt... 8 Sims, 1 Bad, kein Geld für weitere Bäder oder Essen, weil beide Eltern erst auf Stufe 2 ihrer Karrieren sind, Rechnungen in Höhe von 2500§ jede Woche... und dann versuchen alle im grünen Bereich zu halten und die Kinder ihre Hausaufgaben machen lassen, Wünsche erfüllen und bessere Noten bekommen :what: Und auch noch dummerweise eine Nachbarschaft ausgesucht, in der kein Spielplatz direkt (ohne Ladebildschirm) gegenüber ist.. also ich kann das nur begrenzt weiterempfehlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
...du könntest jetzt diesen neuen satisfaction-cheat benutzen um für alle weniger oft aufs klo, weniger hunger, weniger oft schmutzig zu geben...falls du mit cheats spielen willst...:)

Ok... ich hab auch mal wieder 2 Sachen für kurios und witzig:

Da ist meine Simin in der Bibliothek und plauscht angeregt mit anderen Besuchern - und plötzlich kippt ihr der Kopf auf die Seite und sie pennt:
:scream: :lol:

Eingeschlafen.png

Scheint ja ein schwer interessante Unterhaltung gewesen zu sein! :cool: Ich hab mich weggelacht!

Und dann dieser Maxis-genererierte Herr hier, der fröhlich durch meine Nachbarschaft schlendert. :Oo: Öhm.. ja... nun, über Geschmack beim Styling lässt sich nicht streiten. :ohoh:

Styling.png

Das Spiel bringt mich immer noch zum Grinsen. :D :up:

*lachweg* Sowas kann mir aber auch passieren wenn ich meine Sims umziehen will. Ich vergesse nämlich mit schöner Regelmässigkeit die Schuhe (bin halt Sims 2 verwöhnt :D) Entweder meine Sims rennen dann barfuss oder wie der Herr da oben auf dem Bild rum. Oder sie gehen in Highheels joggen. :lol:

Er kann seinen Bruder nach einen Techtelmechtel fragen ? o.o

Das ist nur so eine Art "Erfahrungsaustausch" zwischen Jugendlichen, so von wegen "Hast du schon mal, wie ist das so?", genau so wie Teenies mit ihren Eltern das "Techtelmechtel-Gespräch" führen können, was so eine Art Aufklärungsgespräch ist.

meine (allererste) simin war duschen und ich habe schon mal angeklickt, dass sie eine SMS schreiben soll. während sie sich anziehen sollte schrieb sie also die SMS und vergaß dabei sich anzuziehen. nun ja, jetzt ist sie nackt zur Arbeit gegangen xD. sehr gut

gibt es eigentlich bei manchen sims eine höhere chance zwillinge zu bekommen? hatte das bei sims2 auch mal bei einer dame, 3 mal zwillinge nacheinander, und nu zweimal, als würd das haus nit eh schon aus allen nähten platzen :D

und mir fällt gerade auf, bei sechs sims verkleinern sich die bildchen unten damit platz für noch mehr da ist

Hab in dem Haushalt ja nur einen Sim und der hat gerade geschlafen. o.O
Das ist aber nicht das merkwürdigste was mir nun passiert ist.

rh28o2.jpg

avltll.jpg

Als ich auf die Haustür klickte dachte ich "Als Kopf festlegen" bedeutet den Sims klar zu machen das ist die Vordertür.:Oo:

Zuletzt bearbeitet:
Hahahahaha :D Was soll das denn? Eine überdimensionale Tür als Kopf... Ist doch normal. ^^

Konntest du das wieder rückgängig machen?

Der Sensenmann kam bei mir am Sonntagmorgen zum Angeln vorbei :ohoh: Gestorben ist aber Niemand. Zumindest hab ich keinen Townie laut dahinröcheln sehen.

Und...man kann andere Sims zum Flitzen anstiften ?! :lol::lol::lol:
Das war mir neu. Gleich mal an dem armen Schnösel getestet.
Na ob die Snob-Damen das so toll finden? :lol::lol::lol:

Heute hat meine Simin das erste Mal das mit Outdoor-Leben gekommene Gericht Würstchen mit Bohnen gekocht. Nachdem sie gegessen hatte, litt sie den ganzen Abend immer wieder an Blähungen. Ich sag nur: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen :D

Das habe ich auch eben getestet, ich hab mich kaputt gelacht :lol::lol:

Und einer meiner Sims hat die Geistergeschichte mit dem Geist im Spiegel erzählt. Danach bekam ein Zuhörer das Moodlet, das irgendwie besagte, das wäre ja eher witzig gewesen als gruselig. Dann ertönte ein gruseliges Geräusch und ein Geist sprang aus meinem Spiegel im Bad :what:

Hahaha ein Geist echt???

Das ist ja cool. Muss ich auch mal ausprobieren. War in dem Trailer nicht auch ein Geist zu sehen als die Gruselgeschichte am Feuer erzählt wurde?

Und einer meiner Sims hat die Geistergeschichte mit dem Geist im Spiegel erzählt. Danach bekam ein Zuhörer das Moodlet, das irgendwie besagte, das wäre ja eher witzig gewesen als gruselig. Dann ertönte ein gruseliges Geräusch und ein Geist sprang aus meinem Spiegel im Bad :what:

Huch... das ist ja interessant! :eek: Das muss ich glatt nachher auch mal testen.

Ich habe heute auch lachen müssen: wusste noch garnicht, dass ein Pool so magische Anziehungskraft haben kann. :lol: Hab meine Kinder zum Hausaufgaben machen geschickt und dem Papa gesagt, er soll sich am Kühlschrank was zu essen holen... mich dann mit Mama um einen Besucher gekümmert. Dann denke ich so bei dem leeren Haus (als ich von oben drauf schaue) "Häh? Wo sind denn die Anderen geblieben?" Und siehe da: alle hocken am Pool!

Witzig.jpg

Echt ganz schön schräg.... die Kinder machen die Hausaufgaben am Pool und Papa sitzt mit dem Teller daneben und isst. Dabei wären Schreibtisch und Esszimmertisch viel näher gewesen. :rolleyes:

Aber andererseits auch witzig, weil das Spiel mich durch solche Aktionen doch immer noch überrascht. Egal wieviele Stunden ich schon gespielt habe - es passieren immer noch neue Dinge. :up:

...ui...mit dem geist hört sich ja lustig an...aber wie war das?...geistergeschichte am lagerfeuer erzählt? und wann sprang dann ein geist aus dem spiegel?...oder hab ich das falsch verstanden...?!:ohoh:

übrigens kann sim den kindern auch schwimmunterricht geben, sie müssen aber beide im wasser sein...:)

Bei mir hat sich in letzter Zeit auch einiges angesammelt:

20747911xv.jpg

20747915xe.jpg

20747921id.jpg

20747936bw.jpg

ja ja... das ewige "ineinander stehen" *lach*

20747924fe.jpg

20747929nb.jpg

wenn man sich die Zahnbürste wegdenken würde, könnte man glatt meinen die Simin hätte Tollwut ;)

20747935ve.jpg

... huch... und dieser möchte ich Nachts auch nicht begegnen!

20747939hy.jpg

"Schatz, ich habe das dumpfe Gefühl wir werden beobachtet..."

über die bärin muss ich mich auch regelmässig kaputtlachen...neulich hat meine simin am lagerfeuer gesungen...alle sims sind nach und nach verschwunden, nur die bärin sass brav da und hat sich die schiefen töne angehört...:lol:

Hihi, das Bild mit dem Bär ist ja sehr cool! :lol: Der Blick von ihm... göttlich.

Ich wusste bisher noch garnicht, dass Sims in koketter Stimmung "kokette Herzkekse" backen können. :eek: Die sehen auch noch lecker aus:

Herzkekse.jpg

Da würde ich auch glatt paar von essen. :p Das Beste: die Sims, die davon essen sind sofort auch in koketter Stimmung. Echt spaßig!

...ui...mit dem geist hört sich ja lustig an...aber wie war das?...geistergeschichte am lagerfeuer erzählt? und wann sprang dann ein geist aus dem spiegel?...oder hab ich das falsch verstanden...?!:ohoh:.

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Animation dazu gibt, weil ich auf meine Sims geschaut habe während der Geschichte. Aber dann ertönte so ein Geister-Geräusch und ich habe rausgescrollt. Der gelbe Geist einer Frau hing dann im Badezimmer meiner Hütte :D

Ich habe neulich was Nettes bemerkt. Mein Sim-Opa ist gestorben, lebt aber noch als Geist bei der Familie. Neulich hat er sich einen Drink, den seine Enkelin gemixt hat, aus dem Kühlschrank geholt und sich an den Küchentisch gesetzt und getrunken. Dabei wurde das Glas immer leerer und die Pfütze auf dem Boden immer größer :lol::lol:

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Animation dazu gibt, weil ich auf meine Sims geschaut habe während der Geschichte. Aber dann ertönte so ein Geister-Geräusch und ich habe rausgescrollt. Der gelbe Geist einer Frau hing dann im Badezimmer meiner Hütte :D

Ich habe neulich was Nettes bemerkt. Mein Sim-Opa ist gestorben, lebt aber noch als Geist bei der Familie. Neulich hat er sich einen Drink, den seine Enkelin gemixt hat, aus dem Kühlschrank geholt und sich an den Küchentisch gesetzt und getrunken. Dabei wurde das Glas immer leerer und die Pfütze auf dem Boden immer größer :lol::lol:

...danke Lu Sparks..hatte jetzt auch schon die begegnung mit einem geist...:D

ist ja lustig mit deinem opa...ich hatte leider den geist der verstorbenen oma direkt entlassen, damit sie nicht spukt...bereue es jetzt aber...:argh:

2hgg6me.jpg

Bella ist wohl nicht wirklich zufrieden, dass diese Dame, Alexanders Schwiegermutter ist.

1zfhd00.png

Alexander war ziemlich erschrocken, als Megan ihm in die Arme sprang nach der Verlobung.

2cwskrn.png

5vnfdf.png

Ich denke, Bella ist absolut gegen die Hochzeit.

Alexander hat wohl die Gesichtsausdrücke von seiner Mutter geerbt:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Dame lief durch meine Stadt. Nichts besonderes an sich, aber mal wieder ein klarer Fall von Kurioses-Ergebnis-Nach-Zufälliger-Kleiderwahl. Könnte auch in einem Imbiss arbeiten. :lol:

i5d26em9.jpg

Die Standard-Begründung dazu: "Weil in der Nähe einer romantischen Beziehung ist." Ja ne, ist klar. :lol:

So was groteskes! Das hat mir doch gleich den morgen versüsst :D.

Der Sensenmann kam bei mir am Sonntagmorgen zum Angeln vorbei :ohoh: Gestorben ist aber Niemand.
Ja so einen netten Besuch hab ich auch grad in meiner Nachbarschaft
z8mra3ki.png

Noch ist ja keiner Tod, aber ich weiß ja nicht ob ich dem Essen trauen soll, oder eher befürchten sollte, das keiner einen Bissen davon überlebt.

EDIT: Ob ich der Stiftung Warentest mit dem Urteil Gut glauben darf^^
ucz3ohn9.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Sensenmann ist der beste Freund meiner Simin.
Es kommt vor, das die beiden sich öfter mal über den Weg laufen. :D

Er hat Spaß...beim Tanzen. =) Schade das man nicht sehen kann, an was er grad denkt.....an einen Panzer. :lol:

Auch der Sensenmann braucht ab und zu mal ein wenig Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
ot8low87.png

Ich weiß nicht ob es direkt kurios ist, aber witzig finde ich es auf jedenfall :lol:

Edit : Man sieht ja gar nichts :O So war das nicht geplant....Ich versuchs nochmal

Edit 2: Ach herje, wieso ist das jetzt so groß? Mist, kann mir jemand helfen? :D

Der Sensemann vertreibt sich die Zeit bis zum endgültigen Tod mit dem iPad!!! :what:

21083102uw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur den Fernsehtisch im Kaufmodus ausgetauscht, aber das hat meine Simin irgendwie erschrocken und die andere Simin schaut auch etwas komisch drein :lol:

Was macht der Besucher da? Starrt die ganze Zeit auf die Herdplatte...ich dachte schon gleich fängt er Feuer...=)

Und zu guter Letzt..auch Senioren gehen ab und zu schick durch die Stadt...;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten