Kurioses & Witziges

Also meine eigenen Sims sind vom MCcomand ausgenommen.Selbstständig machen die kein Baby.
Affären habe ich jetzt ausgestellt.Das gibt zu viele kreuz und quer verbindungen.:D

Erster Arbeitstag auf der Polizeiwache...

An meinem ersten Arbeitstag auf der Wache war mir dann doch etwas mumlig...
Die beiden einzigen Zeugen sind bereits tot und zwei meiner Arbeitskollgegen (Eine Vorgesetzte auf dem Bild) kommen von einem anderen Stern. Nicht dass mich das stören würde, aber....:eek:

Liebe Grüße
TheChaosqueen

Anhänge

• 12.02.16_20-34-09.webp
    12.02.16_20-34-09.webp
    79,4 KB · Hits: 120
Lustig. Ich hab das Problem immer, wenn kurz davor in der Bar Geister oder Alien - Nacht war. Deswegen verneine ich solche Einladungen vorsichtshalber jetzt immer ;).

:rolleyes:....der sollte nur am tv raumbasteln und dann kommt sowas....und seine olle kommt zu spät zum flehen........ :naja:
und der sensemann....der guckt dann ....tv...... xD

oh man....das ist....kurios :Oo: weil se sich dann mitn sensemann angelegt hat, kam das von ihrem verstorbenen mann

Zuletzt bearbeitet:

:rolleyes:....der sollte nur am tv raumbasteln und dann kommt sowas....und seine olle kommt zu spät zum flehen........ :naja:
und der sensemann....der guckt dann ....tv...... xD

oh man....das ist....kurios :Oo: weil se sich dann mitn sensemann angelegt hat, kam das von ihrem verstorbenen mann

Oh man - die SMS ist dann ja echt genial :lol: klar, dass der den Sensenmann auch net mag :lol:

Man merkt es geht auf Ostern zu.... :lol: ... die neueste Kreation eines meiner Sim aus Ton:

Hase.png

Solche netten Kleinigkeiten finde ich immer soooo süß in Sims! :love:

poh was für ne geile mucke, wieso sind sie dann später auf diese trudelmusik übergegangen...?????

ich hab zwar mal kurz sims 1 gespielt aber das war 2010 mit windows 7 und ich hatte keinen ton...:nick::)

Gronkh let's playt gerade Life in the Woods und hatte auf seiner Playlist die ganzen Soundfiles von Sims 1. Das war soooo ein Flashback :D

Ich hab die Sims 1 Klavier-musik so geliebt, im Bau und Kaufmodus. Auf Youtube gibt's die ganzen Lieder. Eine Zeitlang habe ich das so nebenbei am PC gehört, während ich gearbeitet habe :).

Ja, allerdings, die gute alte Sims 1-Musik. Mir ging es manchmal so, dass ich den Baumodus einfach habe laufen lassen, weil die Musik anging, obwohl ich eigentlich nur kurz sowas wie einen Stuhl kaufen wollte. :lol:

Sims 2 gefiel mir dahingehend aber auch. Es war zwar vom Stil anders, hatte aber doch sehr viele tolle Stücke, die gut zu den Sims passend, finde ich, gerade z.B. in der Nachbarschaftsübersicht oder im CAS.

Sims 3 hatte, finde ich, einige gute Radiostücke, Mayzie Grobe zum Beispiel. Falls das niemandem was sagt: https://www.youtube.com/watch?v=5o4J7sXzdIA

Ja, allerdings, die gute alte Sims 1-Musik. Mir ging es manchmal so, dass ich den Baumodus einfach habe laufen lassen, weil die Musik anging, obwohl ich eigentlich nur kurz sowas wie einen Stuhl kaufen wollte. :lol:

Sims 2 gefiel mir dahingehend aber auch. Es war zwar vom Stil anders, hatte aber doch sehr viele tolle Stücke, die gut zu den Sims passend, finde ich, gerade z.B. in der Nachbarschaftsübersicht oder im CAS.

Sims 3 hatte, finde ich, einige gute Radiostücke, Mayzie Grobe zum Beispiel. Falls das niemandem was sagt: https://www.youtube.com/watch?v=5o4J7sXzdIA

das letzte kam aber ziemlich spät, ich glaub erst mit inselleben, wenn ich mich nicht täusche...:)

Ja, war ein Bug. Normalerweise tritt dieser nur auf, wenn ein Kind zum Teenager wird. Jedenfalls war das der einzige Fall, wo ich ihn schon mal gesehen habe.

Die Arme... sie sollte eigentlich nur noch ein drittes Kind bekommen. :D
bkuCjhO.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht dass Sims andere Sims nach dem Outfit fragen können? Bisher hat mein Wissenschaftler seine Dates immer mit dem Simray "bestrahlt" wenn er neugierig war... =)
Aber die Simin ist ja cool, wenn die sich im Wasser in die Abendkleidung wirft. Einer meiner Sims ist oft zu faul sich umzuziehen und geht immer mit der Alltagskleidung in den öffentlichen Pool.

Ok nun ist es amtlich! Meine Sims machen seltsame Sachen! Eine verliert beim Turmspringen ihre Haare.... meine Sims pupsen Feuer (siehe vorheriger Beitrag). ABER WIE BITTE GEHT DAS HIER? :lol::lol::lol:
Und das in einem so ernsthaften Moment wo der Sensemann erscheint (Zufall?)
Ok daneben steht der Busch... aber selbst wenn sie drin wäre... seit wann können Frauen so pieseln? %):lol::lol::lol:

16a2zpv.jpg

Oh Gott Mery, ich glaube bei deinem Spiel ist was kaputt :lol:.
Nicht nur, dass es sich hierbei offensichtlich um eine Frau handelt, dann uriniert die auch noch einfach so in der Öffentlichkeit und fast auf eine andere Simin.
Wusste gar nicht dass die Sims (Männer) aus Sims 4 so pieseln können? Meine hocken sich nämlich immer schön hin.
EDIT: Ach so der Busch... ja das erklärt natürlich einiges. Aber noch lange nicht alles ;).
Und warum ist eigentlich dein Himmel so schwarz?

Ich gehe davon aus, die Simin ist aus dem Busch geflitscht, als der Sensenmann erschienen ist. Anders erklären kann ich mir das nicht =). Aber das erklärt immer noch nicht wieso die so steht ^^.

Das ist kein Himmel. Das Bild ist aus meiner Hungergames-Arena, das Erdgeschoss hat nur Wände und die Arena selber ist im Keller, heißt doppelt hohe Wände drumherum. Dadurch sieht das so duster aus nachts.

Hallo alle zusammen,
nach langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich mal wieder zu Wort. :hallo:

Wie bereits bekannt, steckt Windenburg ja voller liebevoller Details und traumhafter Ecken, aber das hier hab' ich nur durch puren Zufall entdeckt:

sims4_enten.jpg

Und nicht gleich aufschreien; die süßen, kleinen Entchen sind nicht überfahren worden (so wie bei Sims 3, wo die Autos einfach durch alles durchgefahren sind :lol:). Der Wagen hat doch tatsächlich angehalten, um die Enten über die Straße watscheln zu lassen. :eek: Das nenn' ich mal eine intelligente "Kulisse".

Ist mir übrigens nur aufgefallen, weil ich meinen Sim mitten in der Nacht zum Joggen geschickt habe, weil aufgrund Besuchs alle Betten im Haus belegt waren. C'est la vie!

Einer meiner künstlerisch begabten sims hat mich vor paar Tagen zum staunen gebracht. Ab und zu ist schon mal ein 6.000-9.000 Simoleon Gemälde dabei gewesen aber das Bild im Anhang toppt alles.
Hattet ihr auch schon mal so ein riesen Glück? Oder ist es nur ein Bugg?
Ich hab mich über das Taschengeld jedenfalls gefreut :D

Anhänge

• sims4bilderopfragezeichen.webp
    sims4bilderopfragezeichen.webp
    29,8 KB · Hits: 111
@axess Meisterwerke sind halt teuer :). Kann mich jetzt aber nicht erinnern, das sie sooo teuer sind.

Nichts kurioses und witzig vielleicht nur für mich, weil eigene Blödheit.
Ich weiß nicht woher oder von wem der Sim ist den ich hier für meine Steinzeitfamilie benutzt habe, aber den hab ich schon ne Weile in meiner Galerie. Jedenfalls hab ich die steinzeitlich gestylet, aber ständig hatte die wieder normale Klamotten und Haare. Ich dachte schon was ist das für ein Scheiß? Wieso macht mein Spiel das? Immer wieder ins Cas und die umgestylet.... dann geht die baden - wieder anders angezogen. Wieder ins Cas - und dann hab ich erst gemerkt wie blöd ich bin.... die hatte auf jedem Style 5 Outfits :lol:.

fzazj7.jpg

fzazj7.jpg

Das mit den kleinen Entchen ist ja wirklich Zucker! Aber dass der Wagen angehalten ist, verwundert mich jetzt auch. Denn die Sims die über die Strasse gehen (auch meine die einfach doof in der Gegend rumstehen) werden immer überfahren.

Das mit den kleinen Entchen ist ja wirklich Zucker! Aber dass der Wagen angehalten ist, verwundert mich jetzt auch. Denn die Sims die über die Strasse gehen (auch meine die einfach doof in der Gegend rumstehen) werden immer überfahren.
die ganze szene wird halt so gescriptet sein und poppt ab und an dann auf...so stell ich mir das wenigstens vor...;)

Ich muss das auch mal weiter beobachten, ich weiß jetzt nicht ob das Bild schonmal vorkam. Das war meine erste Entführung und es hat halt zufällig gleich ne Künstlerin erwischt, die eh dauernd malt.
Ich hab mir nur leider nicht gemerkt welche Stilrichtung das war, sonst würde ich gleich mal ihren Bruder drauf ansetzen ob der das auch irgendwann malt (der wurde nicht entführt).

Ich fand auf jeden Fall den Zufall total klasse, weil das zwei oder drei Tage kam, nachdem sie nachts entführt worden war... Und nachdem Sims 4 eh total detailverliebt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sowas erst nach einer Entführung malen können.

Ich habe erst heute bemerkt, dass man am Klo einen Schwangerschaftstest machen kann. %)

Mein trauriges Sim Kind habe ich zum spielen zu einem der großen Stofftiere geschickt.
Sie hat mit ihm gespielt und dann ihre rotznase am Arm des teddys abgeputzt und reingeschneuzt.:lol:
Das habe ich noch nie bemerkt.

Meine Simin sollte gestern nackt baden. Einfach weil ich es witzig fand. Allerdings fand sie das so toll, dass sie sich auch hinterher nicht mehr wieder anzog. Sie lief den ganzen Tag nackt durch die Gegend - ich hätte sie natürlich einfach wieder ankleiden können, aber ich wollte wissen wie weit sie es treibt... Gegessen, gegärtnert, gemalt, an der Werkbank gearbeitet - alles nackig, auch ins Bett ist sie dann so.

Ihr Mann fand das reichlich seltsam und wartete immer wieder ab, was nun eigentlich geschehen würde. Naja, nix. Sie blieb einfach nackig. Als sie dann auch nackt an der Werkbank stand, konnte sich ihr holder Ehemann jedoch nicht mehr beherrschen ;) und so haben wir im Flur nun dieses Bild:

i7va3aol.png

=)

Einfach genial :lol::lol:

Oh je wie geil.
Meine Simin hat gerade ihren Teller abgestellt, wo es eigentlich nicht geht.
Und zwar hat Sie,jetzt kommts,den Teller auf ein Treppengeländer gestellt.Glaube das geht eigentlich nicht.Das beste aber ist,Sie hat den Teller auf dem Treppengeländer abgestellt,welches nur das Spiegelbild des richtigen Geländers war.:lol:
Sie hat den Teller also in den Spiegel aufs Spiegelbild des Treppengeländer gestellt.Jetzt muss ich den Spiegel verkaufen,bekomme den Teller nämlich nicht mehr angeklickt.=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten