Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Ich wusste nicht, dass NPC-Aliens autonom das Gedächtnis gespielter Sims löschen. Aber man lernt nie aus.)
OT: Gibt es einen Thread für die Geschichten, die man mit den vorgefertigten Familien spielt? Gehört das zu "Wie spielt ihr?" ? Ich fände es nämlich spannend, auch zu lesen, wie andere mit Landgraab, Grusel und Co weitergespielt haben.
![]()
Auch hallo, youkai-chan!
Ich glaube auch, dass das mit den Aliens des Rätsels Lösung ist! Es gibt scheinbar getarnte Aliens in meiner Nachbarschaft, von denen noch nicht mal ich weiß, dass es Aliens sind!
In meinem Spiel habe ich auch ein paar Sims2-Gesichter ergänzt, so zum Beispiel Stella Terrano, weil ich die immer sehr mochte. Es ist etwas schade, dass EA mit den neuen Welten keine bekannten Sims-Familien mehr ins Spiel bringt, aber eigentlich auch wieder gut, weil man sie dann selbst erstellen kann oder sehr gute Sims2-Sims in der Galerie findet.
Danke, Birksche! Dann überlege ich mal, ob und wann ich den Rest der Geschichten in den anderen Thread lade.![]()
Babsi habe ich damals auch gerne gespielt. Sie hatte nach ihrem Sohn noch einen Sohn von Don und hat dann den Klemptner geheiratet.Bei mir ist es Familie Brown, mit Babsi die (schwanger von Skip) "plötzlich" *hust* durch seine geliebte Kuhplanzezur Witwe und alleinerziehenden Mutter wird.
Mehr vermisse ich aber, dass es bei Sims 4 gar keine richtigen Familienverbindungen und entsprechende Geschichten gibt. War in Sims 2 schon gut gemacht.![]()
1. nee, hab ich noch nie erlebtHattet ihr schonmal fremde Sims auf den versteckten Grundstücken? Ich staunte nicht schlecht, als mein Sim ankam und ein Kind da war. Es löste sich aber gleich danach in Luft auf.
Anhang anzeigen 42069
Und meine Sims tragen seit einiger Zeit auf Sixam keine Raumanzüge mehr. Es stört mich nicht, aber früher haben sie das getan.
Anhang anzeigen 42070
Das mit der erschummelten Emotion ist ja genial
Bei mir pennen bloß Bären vorm Haus.
Suchbild: wer findet den Dackel?
Ich glaube er steckt in der Badewanne, sieht auf jeden Fall auf den ersten Blick so aus![]()
Wo? Ich sehe nur eine Badewanne, eine Simin und eine Holzskulptur (Elefant?) auf dem Badewannenrand, wusste gar nicht dass man da was abstellen kann..aber kein Dackel, geschweige denn eine Babywiege![]()
Mehr so im übertragenen Sinne dachte ich jetzt so Suchbildmäßig. Kennst doch das Spiel was man mit Wolken schon mal macht. Die Wolke sieht aus wie ein Hase, ne Kuh oder irgendwas anderes. Oder klassisches Beispiel Tintenkleckse - da kannst auch alles mögliche reininterpretieren was die darstellen sollen.
Also Babywiege... so eher Babywagen/Kinderwagen... hat Räder... wenn ich mit dem Dackel richtig liege (also wo ich meine wo er ist) dann ist der Babywagen links oberhalb davon.![]()
hihi...der dackel ist da wo ihn Sanne sieht, ich hatte genau von der sicht auf die wanne geschaut und dachte: hä...was ist das denn da...hatte sofort einen dackel drin gesehen, aber da steht wirklich so eine holzskulptur...
aber eine babywiege seh ich nicht...![]()
huhu Vivian, der Dackel ist riesengross und sitzt dunkelschwarz auf dem wannenrand, er schaut direkt die simteenin an...deinen kinderwagen hab ich jetzt auch gefunden, der erste buchstabe sozusagen im schild, richtig?Öhhh... ok... da bin ich jetzt zu blöd nen Dackel drin zu erkennen
Ich dachte da das Schild im Vordergrund - rechts unten in der Ecke - das sah für mich nach Dackel aus... und Babywagen mittig oben im Schild... steht auf dem Kopf der Wagen...
Na ja egal... war auf jeden Fall mal eine lustige Zwischenepisode... Süße Idee Birksche![]()
huhu Vivian, der Dackel ist riesengross und sitzt dunkelschwarz auf dem wannenrand, er schaut direkt die simteenin an...deinen kinderwagen hab ich jetzt auch gefunden, der erste buchstabe sozusagen im schild, richtig?![]()
Wenn man den Sensemann nach seiner Karriere fragt. Das ist aber schon ein wenig fies oder?