Kurioses & Witziges

Ich nenne das Werk "Anmarsch der haarlosen Kleinkinder" (Gut das Baby ist mit Sicherheit auch haarlos).:D

08-24-19_9-49-05amr2kmo.png

Ich hatte gerade alle CC Frisuren aus dem Spiel genommen.:p

Wenn man verloren auf dem Duellgelände steht und den Gegner sucht, und dann feststellt, dass der gerade gemütlich durch die Luft spaziert:

Hihi, bei mir ist es seltsamerweise immer der eigene Sim der in der Luft umherspaziert!

Als mir das beim ersten Mal passiert ist, hab ich die Simin wie ne blöde gesucht, dachte schon das Spiel hätte sie gelöscht, bis ich sie dann irgendwo im nirgendwo gefunden hab...

It's Magic!

Apropos Magic, ich hatte, schon vor dem Pack, ganz viel Magic im Spiel :lol:

Kids die ihre Tablets irgendwo ablegen und man findet sie nicht mehr? Nö, meine Kleine lässt sie einfach in der Luft schweben (nein sie ist keine Zauberin lol)

schwebende Schlangen... in StrangerVille gibt's nichts was es nicht gibt!

Hund rutscht zwischen die Treppenstufen :lol:

Und die Leitern in Sulani sind bei mir seit jeher verbuggt

"Alles ok da unten, Miss?"

"Nimm deinen A aus meinem Gesicht!"

Hier ist mir kein Jungendfreundlicher Kommi eingefallen. Bitte selber was ausdenken.

Hier ist mir kein Jungendfreundlicher Kommi eingefallen. Bitte selber was ausdenken.

In your face!

Er trainiert schon mal für den Marathon.

Sie ist ne Magierin, aber keiner weiss wie sie auf den Tisch gekommen ist. Und sie weiss auch nicht wie sie da wieder runter kommt...

…. alles klar...

Strohhalmbild: Sie ist ein Vampir?
Schon mal Beilight gesehen? (Den ersten Film. Der letzte ist nicht mal mehr peinlich komisch)

Ja ist eine Vampirin.
Lol, jetzt habe ich studiert und studiert... Iwie kam mir der Name bekannt vor... ' Hmm, das muss doch so ein abartiger Horrorfilm sein den "alle" kennen ausser du mal wieder...' *grübel*. Dann kam mir in den Sinn, dass das ja die Verarsche von Twilight ist :lol:. Nein gesehen habe ich den Film nicht, nur ein paar Clips auf Youtube. Warum?

Also, diese Schlammbäder sind ja zum schießen...:lol:

mudbathtskh7.jpg

Ja ist eine Vampirin.
Lol, jetzt habe ich studiert und studiert... Iwie kam mir der Name bekannt vor... ' Hmm, das muss doch so ein abartiger Horrorfilm sein den "alle" kennen ausser du mal wieder...' *grübel*. Dann kam mir in den Sinn, dass das ja die Verarsche von Twilight ist :lol:. Nein gesehen habe ich den Film nicht, nur ein paar Clips auf Youtube. Warum?

Weil ein Vampir dort einen Strohhalm verwendet zum Aussaugen. :D
Nur wird er nicht in den Busen gestopft.

Ich hab seit kurzem Inselleben - und heute das erste Mal was Skurriles erlebt.

Mein Travis segelte ein bisschen... plötzlich direkt auf ein anderes Segelboot zu, in dem ein einheimischer, weiblicher NPC saß. Ich dachte noch "er wird ihr doch wohl ausweichen!", doch Travis segelte total entspannt mitten durch das andere Boot hindurch. :lol: Und plötzlich war deren Boot weg und der NPC schwamm im Wasser (Boot untergegangen? Oder Spielfehler?).

Und jetzt kommt das richtig Schräge: dieser NPC kraulte plötzlich hinter meinem Segelboot her in einem Affentempo! Sie hat sogar fast das Boot eingeholt:

17.09.19_11-45-1456k9v.png

Ich hab echt gedacht: "Ok, will sie ihm jetzt die Leviten lesen oder ihm eine runterhauen, weil er sie überfahren hat?" :scream:

Kurz bevor sie das Boot einholte, wendete sie aber und schwamm davon. Das war wirklich etwas komisch - die Gute hatte beim Kraulen einen regelrechten Turbo eingelegt. :lol::lol::lol:

Meine Simin habe ich gestern mal zu einem fertigen, unbewohnten Maxishaus in Willow Creek reisen lassen um viele Frösche etc. zu sammeln.

Nun gut, hinterm Haus war die Terrasse offen, da stand ein Tisch mit Stühlen und ein Grill, och, da könnte meine Simin sich ja was grillen, ne ging nicht, man konnte den Grill nur ins Inventar ziehen, okay gemacht :D
Zuhause angekommen stelle ich den Grill hin und was macht die Gute?
Die grillt ununterbrochen :ohoh: nach dem vierten Gericht breche ich die Aktion ab und verkaufe den Grill im Baumodus, tja was es alles gibt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne es: Die Sulanische Zweieinigkeit!

36844700ee.png

36844701yx.png

36844702nx.png

Und das hier könnte man wahrscheinlich auch ins Bugforum posten, aber ich hab mich hierfür entschieden

36844706an.png

In meiner Abwesenheit ist wohl der 8-jährige Julian zum Geschäftsführer eines sulanischen Restaurants aufgestiegen...man kann seine Sims echt nicht alleine lassen :p

Ich hatte gestern ein Grundstück aus der Galerie genommen und platziert. Nur irgendwie ist da ein bisschen was schief gelaufen und das Klettergerüst und die Schaukel standen im Wasser. Die Jungs konnten darauf abhängen bzw. die "Unterwasserschaukel" sogar benutzen. Und plötzlich konnte der eine sogar auf den Wasser gehen. Vielleicht hätte ich ihn einen anderen Vornamen geben sollen. =)

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    17,8 KB · Hits: 62
  • 2.webp
    2.webp
    52,9 KB · Hits: 61
  • 3.webp
    3.webp
    20,6 KB · Hits: 61
Mal abgesehen davon, dass die Bilder lustig sind :D...
Das passiert wenn man in Sulani Grundstücke nicht genau da platziert wo sie gebaut wurden. Da die Gegebenheiten des Grundstückes wo Wasser anfängt und Sand aufhört halt unterschiedlich sind.

Meine aktuelle Alien-Familie: Ellie mit ihrem Geeglawok -ein erstellte Alien haben zwei Kinder. Er wollte noch ein Kind. Den Wunsch habe ich fest gemacht und dachte mir, dass, wenn der Wunsch noch da ist, nachdem ich zur Stadtübersicht und wider zu Haushalt gewechselt habe (was womöglich immer bei sowas und nicht weiterem ist) mache ich das so. So vergingen die Simtage. Und wisst ihr was es sind? Drillinge!!%) Ich weiß gar nicht wirklich, ob das in die Familienplanung passt. Dann mal den 3. Namen aussuchen ... oder werden es sogar vier?

Nein, bleibt bei drei. Und das nicht mal mit diesem bestimmten Merkmal oder Grundstücksmerkmal. Mir kommt es so vor, dass das nicht gerade ausgeglichen ist. Ich dem Spielstand werden es wohl gerade zu viele Frauen. Ich werde wohl erstellen müssen.

Da fällt mir ein, dass soweit ich weiß bei Sims 4 nur bis zu drei gehen. Damit hat Maxwell Master 11 Urenkel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade seit Ewigkeiten mal wieder mit einer Sim-Familie nach Granite Falls verreist und plötzlich ändert meine Simfrau umgehend ihr Moodlet auf Wütend und was steht da:

wtfojk5k.png

Hahaha wtf?! :lol:

/edit: Es wird noch besser. Meine Simfrau läuft schon den ganzen Urlaub über mit diesem Gesichtsausdruck rum:

05.10.19_21-16-24vikwy.png

Ich kann nicht mehr. xDD

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sim (Kind) ist die nicht existierende Treppe nach oben, einen nicht existenten Weg entlang, und durch die Wände gelaufen.:)

Zuletzt bearbeitet:

Welcher BlödSim legt denn das dreckige Geschirr dort oben hin?!

nein - es gehört auch nicht so in der Luft schwebend!

… naja... zumindest wird nix verschüttet... :lol:

"Schaaaatz, Essen ist fertig!"

Help!

Na wenigstens hat ers noch vor die Tür geschafft...

… aber eklig ist das schon!

brennender Kackhaufen. Die Fliegen sind aber sehr Feuerresistent :lol:.

Bloss nicht nass werden.

=)

Soll das ein Zwerg mit einer Riesenhand darstellen? :lol: Irgendwie ist gruselig... %)

Wäre das hier ein englisches Forum, würde ich daraus schließen, dass es sich wohl um "Fireflies" handelt, zu Deutsch Glühwürmchen.

Dein Zwerg mit der riesigen Hand soll vermutlich eine Alraune sein. ^^

Siehe hier

Wäre das hier ein englisches Forum, würde ich daraus schließen, dass es sich wohl um "Fireflies" handelt, zu Deutsch Glühwürmchen.

OMG ich darf gar nicht sagen wie lange ich gebraucht habe um zu raffen dass du damit die Fliegen mit dem Haufen meinst :lol: *extremlangeLeitunghab*.
Ich dachte erst du beziehst dich auf die Alraune (Danke an tjeame) %). Ich so: 'Hmm... "Feuerfliegen"... ? Was hat das denn mit meinem gruseligen Zwerg mit der Hand zu tun?!' :argh:

Dein Zwerg mit der riesigen Hand soll vermutlich eine Alraune sein. ^^

Siehe hier

Oh je... Danke für die Aufklärung, lol! :schäm:
Ich entschuldige mich bei allen Harry Potter Fans, die beim lesen meines Beitrages so gemacht haben --> :rolleyes:.

Nabila Das letzte Bild sieht echt gruselig aus...was für eine Pflanze soll das denn darstellen?? :ohoh: Brr... Ich jedenfalls werde meine Pflanzen niemals beschauen, wenn es dunkel draußen ist. Ist ja schaurig :lol:

Ich musste mich gestern sehr amüsieren über die Gesichter, die die Simskinder ziehen, wenn sie eine Geschichte erzählen.
Hier bitte...ihr könnt eure Fantasie spielen lassen, WAS Julian da wohl grade am erzählen ist.
Es scheint auf jeden Fall sehr aufreibend, spannend und gruselig zu sein...ein Bösewicht ist definitiv auch dabei, der Mimik nach zu urteilen...

37052623tc.png

37052624bh.png

37052625ml.png

37052626cs.png

37052628lq.png

37052629nv.png

37052630kb.png

37052631qn.png

37052632iy.png

37052633ax.png

37052635tv.png

37052636cz.png

37052638qb.png

37052640ww.png

Aber offensichtlich gibt es ein Happy End! :lol:

37052641wa.png

Ei ei ei...ich hab diesen Sim eben in der Nachbarschaft gesichtet... er heißt Hans Günter Darling. Er besteht offensichtlich aus 3 Teilen. Aber er war heute spät dran oder vielleicht musste der Hund auch so dringend mal pieseln. Da hatte er wohl keine Zeit mehr, sich das Mittelteil anzuschrauben.

Vielleicht hab ich ja schon Roboter im Spiel und weis es noch garnicht?? :ohoh:

37066646uz.png

Sein Hund ist aber unglaublich knuffelig!! :love: Den könnte ich direkt wegschnappen!! *ernsthaftüberleg* Aber Sophia und Alex haben ja schon 2 Hunde...

37066647hn.png

Die kleine Keiko findet es sooo peinlich, wie ihre Eltern herumturteln :lol:

Sie stand da ewig zeternd um die beiden herum, das habe ich bei Sims 4 noch nie gesehen... die sind doch sonst nicht so schamhaft :D.

Moin, als meine Lorelai Gilmore ins Restaurant ging um lecker zu essen, hat sie sich prompt eine Lebensmittelvergiftung eingefangen und hang an der Kloschüssel fest. Musste so lachen! Sim zum schlafen geschickt und auskuriert.

Ei ei ei...ich hab diesen Sim eben in der Nachbarschaft gesichtet... er heißt Hans Günter Darling. Er besteht offensichtlich aus 3 Teilen. Aber er war heute spät dran oder vielleicht musste der Hund auch so dringend mal pieseln. Da hatte er wohl keine Zeit mehr, sich das Mittelteil anzuschrauben.
Ach SO sieht also das berühmte bauchfreie Top aus. Hat wohl ne Bauch-Weg-Diät hinter sich, bevor er da reingepasst hat.

Ähm ja...bereits als Julian klein war, hat Sophia gerne ihre Kinder mit ihrem Hintern hinter sich her geschleppt, siehe hier

Sogar noch als Kind schleppt sie ihn auf diese Weise die Treppe hoch..:lol:

37152853ft.png

37152854ut.png

Auch die kleine Autumn klammert sich an den Popo ihrer Mama...

37152821nq.png

Das sieht voll gruselig aus :Oo:

37152823xu.png

Irgendetwas scheint die Kinder magnetisch anzuziehen am Gesäß ihrer Mama.

Und hier das hier fand ich noch gruseliger...:eek:

37152849ch.png

für mich sieht das eher aus als ob der kleine seine mama auf den schultern die treppe hochträgt, der hat ja muckis:lol:
das letzte foto versteh ich nicht, hab schwierigkeiten auf dunklem was zu erkennen:hallo:

für mich sieht das eher aus als ob der kleine seine mama auf den schultern die treppe hochträgt, der hat ja muckis:lol:
das letzte foto versteh ich nicht, hab schwierigkeiten auf dunklem was zu erkennen:hallo:
Beim letzten Bild fehlt der schlafende Sim unter der Bettdecke. :lol: So einen ähnlichen Bug hatte ich vor Kurzem auch, da ging die Bettdecke einfach nicht runter, obwohl der Sim schon aufgestanden war.

Ich räume gerade mal die ganzen ungewollten Sims aus - und muss etwas über die Namen bzw. Bezeichnungen schmunzeln.

Anhänge

• Sims generierte Namen.webp
    Sims generierte Namen.webp
    12,2 KB · Hits: 90
Anhang anzeigen 44833
Polizei Tag 1 - Kathy Gear bei der Arbeit:
John Sheppard: ,,Oooohh, neeeeiiiiin. Was mache ich denn plötzlich hier?"=)

Anhang anzeigen 44834
,,Uhh! Wirklich? Ist das dein Ernst? Echt jetzt?"

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten