Habe das selbe Problem wie Tigerkatze, nur mit dem Herbst, der sollte in den Winter wechseln, passiert aber nicht, sondern fängt von vorne an. Aber mit den Feiertagen vom Winter...
Habe ausser dem mcc 4.4.4 (also der aktuellste) keine mods drin. Werde es morgen ebenfalls mal ohne versuchen und hoffe es geht dann.
Gibt leider auch noch mehr das mir unangenehm auffällt, z.B, das die NPC`s fast alle mit Turban, oder Mütze und Brille rumlaufen, dazu bei Regen dann noch den Schirm, das sieht sch... aus.
Beim Essen im Restaurant springen die Sims einfach vom Tisch auf und essen nicht weiter, bis ich den Befehl gebe.
Und leider wurde meine Befürchtung wahr... die Sims ziehen sich im Haus nicht um. Trotz Kamin und auch mit Thermostat machen die das bei mir nicht.
Achja, fast vergessen, meine Sims unterhalten sich mit Sims, die garnicht da sind. (Vll muss ich mir ja auch um deren Geisteszustand sorgen machen, hoffe aber es ist NUR ein Bug

)
Und die Sache mit dem Gärtnern hab ich auch, also das ich keine Pflanzen weiterentwickeln kann.