Das hier ist meine Simin Kalaida Simpson. Nur von Außen, da das Haus innen noch lange nicht fertig ist. Kalaida ist zwar kreativ aber auch gemein und böse. Im Haus selbst versteckt Kalaida hinter einer Geheimtür ihr Kuschel-Liebhab-Zimmer in dem es von Einhörnern, Glitzer, Magie und rosa Schnickschnack nur so wimmelt! Nach Außen ist sie die coole Checkerin  aber in ihr selbst träumt sie von magischen zeitreisenden Elfen!
 aber in ihr selbst träumt sie von magischen zeitreisenden Elfen!

Am besten gefällt mir das Haus Dessau, wegen den langen Fenstern
 Am besten gefällt mir das Haus Dessau, wegen den langen Fenstern  

vorallem hab ich jetzt warum auch immer Kopfkino wegen des Geheimzimmers. Geht ja gar nicht das man sowas öffentlich zur Schau tragen soll wenn man doch so böse ist
 vorallem hab ich jetzt warum auch immer Kopfkino wegen des Geheimzimmers. Geht ja gar nicht das man sowas öffentlich zur Schau tragen soll wenn man doch so böse ist 

die wirkt bei jedem Haus ausserordentlich harmonisch und so gemütlich das man sich gar nicht entscheiden könnte in welchem Haus man gerne wohnen will, die sind alle dermassen grandios, du hast echt ein riesen Talent!
 die wirkt bei jedem Haus ausserordentlich harmonisch und so gemütlich das man sich gar nicht entscheiden könnte in welchem Haus man gerne wohnen will, die sind alle dermassen grandios, du hast echt ein riesen Talent! 

Aber jetzt habe ich sie.
 Aber jetzt habe ich sie. 

...isses denn schon "on"?...nicht böse sein...
...isses denn schon "on"?...nicht böse sein...

Danke dir für die tollen Bilder und dafür, dass du die Häuser in die Galerie gestellt hast.
 Danke dir für die tollen Bilder und dafür, dass du die Häuser in die Galerie gestellt hast.