Tutorial Alles rund um Downloads

Wenn ich mir einen Sim extern runterlade, *muss* ich dann alle CCs runterladen, damit er mir angezeigt wird, auch wenn ich die CCs gar nicht will?

Also, ich habe mir unteranderem den Sim hier runter geladen. Und noch zwei andere von der Seite, aber er wird mir in der Bib nicht angezeigt.

Ich habe in in den Tray Ordner gepackt, habe keine Unterordner angelegt, habe die Skripts unter Einstellungen aktiviert (und zwei Sims werden mir dort auch angezeigt, wenn man das Spiel öffnet), aber in meiner Bibliothek wird leider nichts angezeigt.

Ich will halt hauptsächlich einen Sim mit so einer Gesichtsform. Das drumrum ist mir nicht ganz so wichtig.

Tieneke,
du brauchst generell keinen CC mit herunterladen, wenn du einen Sim runterlädst. Das hat höchstens zur Folge, dass er nicht ganz wie auf den Bildern dargestellt aussehen wird, je nachdem welchen CC man bei ihm genutzt hat.
In der Bibliothek sollte er dennoch auftauchen. Hast du vielleicht vergessen, das Häkchen bei "Benutzerfedinierte Inhalte anzeigen" in der linken Navigation deiner Gallery/Bibliothek zu setzen? Das wäre meine einzige Idee.

Danke, Lady Fu! Daran lag es tatsächlich. Es ist schon lange her, dass ich Sims 4 gespielt habe und muss mich erstmal wieder reinfriemeln.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten