Fenster von Apartments rot durch Download

Playsim88

Member

Ich habe einen Download damit die Fenster aus OFB auch andere Farben haben können.

Problem daran ist ohne irgendwas umgefärbt zu haben sind alle Fenster rot. Ich habe soviel Apartments mit diesen Fenstern und fast alle waren weiß. Problem an der Sache ich kann es nicht bearbeiten, da das bei Apartments nach dem Einzug nichtmehr geht. Im Umfärbefenster im Spiel kann ich es nicht löschen. Dort steht dann es ist in Benutzung.

So sieht das im Spiel aus

Gestern hatte ich noch mehr Farbauswahl für die Fenster.
Dann habe ich den Ordner "OFB_International_windows_doors" aus dem Download-Ordner entfernt. Nun ist aber immernoch ein Downloadfenster dort, wie ihr sehen könnt. Ich weiß nicht wie ich den aus dem Spiel bekomme. Ich weiß nicht welche Download-Datei ich noch löschen soll. Evt. ist das noch ein Übrigbleibsel des entfernten Downloads. Alternativ nehme ich auch einen Patch, der verhindert das alles rot wird.

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit die Apartmentfenster wieder wie vorher aussehen zu lassen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

färb es mal in eine Standardfarbe vom Spiel um. Dann speicher das Haus, geh aus dem Spiel und lösch diese eine übriggebliebene Downloaddatei ,dann löschst Du die cache-dateien im Ordner Die Sims2 und dann Spiel starten und gucken ob das Problem beseitigt ist.

Hab mir grad den Patch besorgt und wollte ihn installieren. Da steht dannn" Sims 2 Apartmentleben ist bereits aktualisiert."

Aber an dem Bug ändert das nix, der tritt trotzdem auf. Keine Ahnung was ich un noch tun kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten