Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,Passend zu real Weihnachten haben meine Sims mit der ganzen Familie in einer kleinen Waldhütte die Weihnachtsfeiertage verbracht. So ein Zufall
Ich habe mich so in das Häuschen verliebtdas mit so viel Liebe und seeehr viel Ccs
eingerichtet ist . Das Haus ist von Frau Engel und ich liebe es.
Ich wollte zwar noch meinen Sims eine schöne Weihnachtskleidung verpassen hab ich aber irgendwie vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
Kann man die Weihnachtshütte von Frau Engel irgendwo herunterladen?
Die Besen eignen sich meiner Meinung nach super als Wand-Deko!![]()
aber ist doch ganz schön blöd sowas, schmiert dein spiel öfters ab?...denn eigentlich sollte das nicht sein, ich wüsste nicht wann mir das zuletzt passiert ist...*klopf auf holzkopp*
Ja, also so meinte ich das auch. Es wäre viel schöner, wenn die nicht gesteuerten Sims automatisch Interesse an Gruppenaktivitäten zeigen würden und nicht, dass man alles so forcieren muss![]()
sieht ziemlich verseucht aus...![]()
Das tut es in der Tat! Allerdings muss ich sagen, dass ich durchaus Gefallen am Skurrilen und nicht immer nur ganz Schönen finde. Das habe ich hier in meiner neuen Heimat gelernt, ich nenne es immer den speziellen Charme der Stadt![]()