SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, Sonne ist was Anderes - wo ist eigentlich das schöne Wetter geblieben, dass man zum Wochenende angekündigt hatte %)

Egal, eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

*huch*
schon wieder alle weg :ohoh:

Also, Sonne ist was Anderes - wo ist eigentlich das schöne Wetter geblieben, dass man zum Wochenende angekündigt hatte %)
Bei mir? :cool: :p

Moin Moin ihr Neider,

irgendwie wollte mein Auto heute morgen nicht. Er sprang an um gleich wieder aus zu gehen. Und danach kam er überhaupt nicht mehr. Anscheinend abgesoffen.

Plan geändert und das was ich morgen machen wollte auf heute verlegt und das was ich heute machen wollte auf morgen verlegt. So brauche ich dann heute kein Auto. Heute Abend noch einmal kurz probieren ob er wieder anspringt oder ob ich Hilfe benötige.

Jetzt quält sie sich auch hier langsam durch die Wolken :nick:

Das war hier, und es ist immer noch da. :cool:
frimi schrieb:
Was es nicht alles für Namen für Frikadellen gibt .... =)
Pah, Frikadellen sind keine Kugeln. :cool:
Hummel schrieb:
Hört sich eher an, als wenn ihr ein Restaurant versorgt:eek:
Ich hab gern Abwechslung auf dem Tisch. :schäm:

Aloha Plödies,
eine hübsche Woche wünsche ich Euch. Hier sind F***** und am Freitag ist Feiertag. Am Freitag ist trotzdem verkaufsoffen in HBS, irgendwie mit Stadtfest und ich meinte so mehr aus Spaß, ich mach mir da allein einen bunten, 8W hat Nachtschicht und Pfiffi ist bei ihrer Freundin. Meinte meine Mutti doch sofort ohja, ich komme mit. Na das kann was werden. :Oo:

Das schöne Wetter macht Urlaub. :argh:

irgendwie wollte mein Auto heute morgen nicht. Er sprang an um gleich wieder aus zu gehen. Und danach kam er überhaupt nicht mehr. Anscheinend abgesoffen.
Du musstest Deine Reifen ja auch unbedingt selber wechseln. :rolleyes:

Meinte meine Mutti doch sofort ohja, ich komme mit. Na das kann was werden. :Oo:
Viel Spaß beim Einkaufsbummel. :D

Tach auch, ihr Dingse! :hallo:

Aloha,

schöne Woche euch allen! :hallo:

Wetter ist so naja. Und im Büro hatte ich mich schon gefreut, dass sie bei der einen Baustelle den Kran abgebaut haben. Naja, was soll ich sagen? Heute wurde ein neuer an derselben Stelle aufgebaut ... :rolleyes: ... ist doch toll, weiterhin Krach und vor meinem Fenster wird weiter mit dem Handy telefoniert, Raucherpäuschen gemacht oder einfach ein Gruppentratsch abgehalten. Ist ja zum Glück nicht hellhörig ... :nonono: ... gar nicht. :nonono: Ich mag das. :nick: Würde ja sonst vereinsamen ... :rolleyes:

Am Freitag ist trotzdem verkaufsoffen in HBS, irgendwie mit Stadtfest und ich meinte so mehr aus Spaß, ich mach mir da allein einen bunten, 8W hat Nachtschicht und Pfiffi ist bei ihrer Freundin. Meinte meine Mutti doch sofort ohja, ich komme mit. Na das kann was werden. :Oo:
Mein Beileid. Das ist ja dumm gelaufen ... :Oo:

@Auto,
das wird diesmal wieder teuer ... :heul:

Ich und Schweinereien in Gedichten. :rolleyes: Glaubst du an den Weihnachtsmann? :lalala:
ja:rolleyes:
ja:love:
Ist ein Rock etwa unten rum nichts? :nonono:
hmmm, kommt auf den Stoff an
Ich möchte das aus meinem Kopf haben:heul:

An die Niere den Rosé,
die Augen sehen rosa,
wenn sie zwinkeln
und nun pink ... :ohoh: ... eln.

@Hummel: Guck, ich habe gedichtet ohne Schweinereien, so wie es Spocky vorhergesehen hat. :lalala:
:lol:
Och, jetzt kann TP nicht mehr zu Besuch kommen? Oder springt er über die Gartentür?
das darf er nicht:eek:
Also einfach nur schwarz ist nicht ganz richtig. Zumindest fürs Fahrrad gibt es auch Reifen in Farbe, die auch Zu Dir passen. Und Hummel gefallen :D

http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...en-28-Zoll-ETRTO-622-mm-40-mm-rot-Reflex.html
:love: da geht einem ja das Herz auf
Hier war/ist sie:D
:cool: Der Rauch würde extra für Hummel eingefärbt. :cool:
Falsch, die Natur hat ganz viel Rosa, weil es eine natürliche Farbe ist. Basta:scream:
Ich hab gern Abwechslung auf dem Tisch. :schäm:
Ich auch, aber die Arbeit:down:
Hmm wieso liest mein Gehirn immer nur die Dinge die es lesen will ... =)
ich habe das gleiche gelesen:rolleyes:

Tach auch
Gestern wollte ich in Ruhe Fußball gucken, da bricht die Hölle ein. Soviel Feuerwehr habe ich bei uns noch nicht gehört. Mein Fußballkumpel konnte das Spektakel, als er hier ins Dorf fuhr, beobachten. Ganz viele Wagen, sehr viel Qualm.
Seht selbst
https://www.youtube.com/watch?v=OYwEU-A7bmU
Schweißen will gelernt sein:Oo:

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend:)

Du musstest Deine Reifen ja auch unbedingt selber wechseln. :rolleyes:
Er wollte dann heute abend auch nicht anspringen. Der ADAC Helfer hatte schon zwei Fahrzeuge direkt vor mir mit dem gleichen Symptomen. Die hatten auch Reifen gewechselt. Abgesoffen, fast wie ich heute morgen vermutet habe. Einfach länger orgeln und dann wollte er wieder. Ich kannte das eigentlich so das man dann etwas wartet und dann ist der Mist verdunstet. Aber das gilt wohl nur für Vergaser und nicht für Einspritzer. Die letzten Jahre war ich direkt nach dem Reifenwechsel zur Tankstelle gefahren um den Luftdruck zu prüfen. Diesmal war ich einfach wieder drei Meter vor gefahren, daher hatte er keine Lust mehr auf solche Kurzstrecken. :rolleyes:

So, Karten-mäßig geht es jetzt wohl in die Zielgerade - ich bin gespannt :nick:
Einen schönen Abend wünsche ich euch :hallo:

Das war hier, und es ist immer noch da. :cool:
Das schöne Wetter macht Urlaub. :argh:
Es ist dann tatsächlich noch schön geworden :nick:

...@Auto,
das wird diesmal wieder teuer ... :heul:
Auto ist immer teuer -seufz- aber egal, was muss, das muss

...Tach auch
Gestern wollte ich in Ruhe Fußball gucken, da bricht die Hölle ein. Soviel Feuerwehr habe ich bei uns noch nicht gehört. Mein Fußballkumpel konnte das Spektakel, als er hier ins Dorf fuhr, beobachten. Ganz viele Wagen, sehr viel Qualm.
Seht selbst
https://www.youtube.com/watch?v=OYwEU-A7bmU
Schweißen will gelernt sein:Oo:...
Warum verbrennen die denn das Auto, das hätte man doch bestimmt noch gebrauchen können :rolleyes:

Moin Moin ihr Benebelten,

der Herbst ist wahrlich nicht zu übersehen. Deswegen sind auch die Helden der Nebelschlussleuchte unterwegs die innerhalb der Stadt Auffahrunfälle mit ihren Blendgranaten am Fahrzeugheck vermeiden wollen. Also ich habe in 100 m Entfernung noch den ohne Licht fahrenden Radfahrer im Gegenverkehr gesehen. So schlimm ist es dann wohl doch nicht. Besonders nervig war aber der Autofahrer vor mir der von 0 auf 50 km/h in einer Minute beschleunigte. :sleep:

Moin ihr Hasen :love:

hier brennt nüscht und Reifen lass ich professionell wechseln. ;)

Nur unser Rauchmelder im Flur meinte heute nach dem Aufstehen mit viel Lärm zu vermelden, dass seine Energiequelle versiegt. Unsere Lilli konnte vielleicht rennen. :lol: Eigentlich passiert das sonst immer mitten in der Nacht, keine Ahnung, warum das Ding heute mal so rücksichtsvoll war? :???:

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag (hier ist es sooo schön, viel zu schade zum Arbeiten)! :love:

Reifen lass ich professionell wechseln. ;)
Na gut, du würdest ansonsten auch nur deine Fingernägel an der Achse festschrauben. Das lasse ich einmal gelten. =)

Nur unser Rauchmelder im Flur meinte heute nach dem Aufstehen mit viel Lärm zu vermelden, dass seine Energiequelle versiegt. Unsere Lilli konnte vielleicht rennen. :lol: Eigentlich passiert das sonst immer mitten in der Nacht, keine Ahnung, warum das Ding heute mal so rücksichtsvoll war? :???:
:what: Die melden tatsächlich auch tagsüber Battery Low. Das habe ich noch nicht erlebt. %)

Lena: Da ist ja wieder die Kohlmeise mit Kolibrigenen, welche die Fenster nach Spinnen und anderen Insekten absucht. :love:

Da ist sonst nix los und die wollten auch mal Feuerwehr spielen. :nick:
Dazu könnten sie doch auch bei Hummel grillen :nick:

...hier brennt nüscht und Reifen lass ich professionell wechseln. ;)...
Der Dicke bekommt morgen seine Winterhufe :nick:

Vielleicht war dem ja kalt:rolleyes:...
Oder zu trocken :D

-
So, alles geschafft, was ich heute machen wollte, mal sehen, ob das morgen auch funkschoniert :)

Egal, einen schönen Abend wünsche ich euch :hallo:

Aloha,

also Auto hat jetzt seine Winterstiefelchen an und ist wieder tipptopp hergerichtet, gut durch den TÜV gekommen, und sogar noch ordentlich gewaschen. Und ich habe zwei Rettungswesten geschenkt bekommen. Eigentlich wollte ich sie kaufen. Aber netterweise habe ich sie geschenkt bekommen ... :)

Ich hab noch gar nicht erwähnt, dass ich Donnerstag in die Wallapampa muss. Und der Flieger fliegt zwar morgens etwas später, aber abends auch und ich komm noch später nach Hause ... :heul: ... naja, zumindest ist mir egal, wie kalt es dann ist. Auto ist vorbereitet ... ;)

@Hummeli,
bei euch ist doch immer was. Und gleich so richtig toll mit Tankstelle halb abfackeln ... :D

Mal wieder so ein schöner Mist. Auf irgendetwas habe ich reagiert und weiß nicht wodrauf. Wahrscheinlich war irgendetwas im Mittagessen drin. Als ich gegen fünf aus WF zurück kam fing es fürchterlich mit Jucken an und zu Hause stellte ich dann ziemlich viele Pusteln fest. Kein Wunder das es am Jucken war. Und jetzt habe ich das Gefühl ich hätte Fieber, habe aber gar keines, eher zu wenig Temperatur wobei ich manchmal glaube das Thermometer mißt Mist.

Na ihr Angefrorenen,

ich habe für diese Saison der dunklen Tage das erste Mal zu Handschuhen gegriffen. Wenn Autofahrer auf ihren Scheiben herum kratzen darf ich das auch einmal Handschuhe tragen. Ich sollte mir dann irgendwann mal überlegen noch das Futter in die Jacke zu knüpfen. :naja:

@frimi: Was macht der Regen bei dir. Wird er auch ordentlich gefüttert und darf ab und zu in die Heia? =)

Moin Moin ihr Benebelten,

der Herbst ist wahrlich nicht zu übersehen. Deswegen sind auch die Helden der Nebelschlussleuchte unterwegs die innerhalb der Stadt Auffahrunfälle mit ihren Blendgranaten am Fahrzeugheck vermeiden wollen. Also ich habe in 100 m Entfernung noch den ohne Licht fahrenden Radfahrer im Gegenverkehr gesehen. So schlimm ist es dann wohl doch nicht. Besonders nervig war aber der Autofahrer vor mir der von 0 auf 50 km/h in einer Minute beschleunigte. :sleep:
Und ich denk immer nur ich hab die vor der Nase :scream:
Vll war auch nur die Scheibe von Innen beschlagen und man hat deswegen die Schlussleuchte eingeschaltet? xD

Samstag hatte ich da auch so ein Erlebnis. Trödelt so mit 30 außerhalb der Ortschaft den Berg hoch, und als ich überholen will fängt der Sauhund an zu Beschleunigen!? Und dann überhol mal bergauf mit meiner kleinen Minikiste :heul:

Kennst du auch die, die vorm stationären Blitzer auf min 10kmh unter der erlaubten Geschwindigkeit runterbremsen? Oder "bei-Nässe-80-Fahrer" die sich auch bei schönstem Sommersonnenwetter dran halten? :scream:

Kennst du auch die, die vorm stationären Blitzer auf min 10kmh unter der erlaubten Geschwindigkeit runterbremsen? Oder "bei-Nässe-80-Fahrer" die sich auch bei schönstem Sommersonnenwetter dran halten? :scream:
Die Blitzerbremser kenne ich zu Genüge, auf der A2 stehen mehrere Blitzer herum und zur Zeit gilt dort noch tagsüber eine Beschränkung auf 130 km/h. Die Idioten sehen mit 120 den Blitzer und steigen voll auf die Bremse. Wenn die Wechselschildanlagen wieder in Betrieb genommen werden sollen die Blitzer dann natürlich auf das angezeigte Tempo blitzen. Aber die Dinger mussten abgebaut werden weil sie nach einem halben Jahr baufällig waren.

Tempo 80 Fahrer kenne ich natürlich auch. Am Besten war einmal ein Audi 80 vor mir, der fuhr immer 80, egal ob ausserhalb oder innerhalb einer Ortschaft. Er hatte halt ein Audi 80. :rolleyes:

Genial :D

Aber ja, die Experten kenn ich auch. Mit 80 hab ich's noch nicht erlebt, aber mit ~65, was das irgendwie auf Landstraßen ohne Überholmöglichkeit noch nerviger macht. Sind dann wohl auch die die am größten heulen wenn sie geblitzt werden :naja:

Genauso wie der Opi der mit an der roten Ampel hinten drauf gefahren ist. "Ich hatte noch nie einen Unfall! ich bin 86 und noch niiie einen Unfall" - das Ändert jetzt auch nichts an der Tatsache :naja:
*groarh*

*gähn* heute habe ich dann mal gar keinen Schlaf bekommen %)
Der Dicke brauchte seine Winterbadeschlappen :nick:
Egal, Schlaf wird auch vollständig überbewertet :D

Schönen Tachnoch :hallo:

...@frimi: Was macht der Regen bei dir. Wird er auch ordentlich gefüttert und darf ab und zu in die Heia? =)
Der wäre gestern beinahe eingegangen, aber heute hat er sich erholt :D

*gähn* heute habe ich dann mal gar keinen Schlaf bekommen %)
Ich lese Schaf und bekomme gleich erst einmal Fragezeichen über den Kopf. %) Immer noch besser als irgendwelche komischen Diamanten über dem Kopf.

Der wäre gestern beinahe eingegangen, aber heute hat er sich erholt :D
Wurde der Regen etwa nicht gegossen? Das geht schnell wenn er nicht richtig gepflegt wird. Frag mal in der Sahel-Zone nach, die haben damit Erfahrung. :naja:

Aloha Plödies,
ich bin heute in den Herbstputzrausch verfallen und habe Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. Bevor wer fragt, hat sich schon wieder gelegt.

Außerdem habe ich wohl meine Dauermüdephase überwunden und dass obwohl 8W wegen seinem Schnupfen neben mir den halben Harz abgesägt hat. :polter: Da kriegt man echt mörderische Gedanken, habe ihm im Geiste schon die Wilma aufs Gesicht gedrückt. :polter:

Dazu könnten sie doch auch bei Hummel grillen :nick:
Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, aber ich habe keine Lust soviel Bierkästen zu schleppen. Das hätte mir geblüht, wenn sie mir im Sommer den Pool gefüllt hätten.:rolleyes:
Der Dicke bekommt morgen seine Winterhufe :nick:
Ich habe mich gestern auch angemeldet:)
Dann hätte er in den Graben springen können, da wo Tochter nach dem Oktoberfest reingefallen ist, mit Dirndl, als sie ihren Schuh rausangeln wollte.:rolleyes:
@Hummeli,
bei euch ist doch immer was. Und gleich so richtig toll mit Tankstelle halb abfackeln ... :D
Ich verdrehe schon immer die Augen, wenn ich von Städtern höre "die Einsamkeit und Langeweile bei dir draußen könnte ich nicht aushalten"
Ich kenne nix davon:D
Mal wieder so ein schöner Mist. Auf irgendetwas habe ich reagiert und weiß nicht wodrauf. Wahrscheinlich war irgendetwas im Mittagessen drin. Als ich gegen fünf aus WF zurück kam fing es fürchterlich mit Jucken an und zu Hause stellte ich dann ziemlich viele Pusteln fest. Kein Wunder das es am Jucken war. Und jetzt habe ich das Gefühl ich hätte Fieber, habe aber gar keines, eher zu wenig Temperatur wobei ich manchmal glaube das Thermometer mißt Mist.
Hast du eine Allergie?
Ich lese Schaf und bekomme gleich erst einmal Fragezeichen über den Kopf. %) Immer noch besser als irgendwelche komischen Diamanten über dem Kopf.
Ich hätte aber lieber einen Diamanten überm Kopf:love:

Tach auch
Ich freue mich auf ein sehr schönes Spiel heute Abend:love:=)

Aloha,

Wetter war heute wunderschön. Hab das auch in der Pause ausgenutzt. Blöderweise muss ich morgen in die Wallapampa, noch vor dem Wachwerden. Immerhin ist die Zeitumstellung noch nicht so lange her und vielleicht fällt es mir dann nicht so schwer ... %)
Oben soll's aber saukalt sein. Ich möchte das nicht. Aber wer fragt mich denn schon? (<- rhetorische Frage!)

Und heute bin ich in der Stadt, wo 50 km/h erlaubt sind, glatt mit gigantischen, sensationellen, überlichtgeschindigkeiterreichenden knapp 30 km/h hinter einem Schnarchzapfen hinterhergedrietschlt. :rolleyes:

ich bin heute in den Herbstputzrausch verfallen und habe Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. Bevor wer fragt, hat sich schon wieder gelegt.
Schade, dass sich der gelegt hat ... :zitter:
Außerdem habe ich wohl meine Dauermüdephase überwunden und dass obwohl 8W wegen seinem Schnupfen neben mir den halben Harz abgesägt hat. :polter: Da kriegt man echt mörderische Gedanken, habe ihm im Geiste schon die Wilma aufs Gesicht gedrückt. :polter:
Arme Wilma ... =)
Ich verdrehe schon immer die Augen, wenn ich von Städtern höre "die Einsamkeit und Langeweile bei dir draußen könnte ich nicht aushalten"
Ich kenne nix davon:D
Die kennen dich halt nicht. Sonst würden sie sich sofort wieder in die Stadt zurücksehen ... :D
Hast du eine Allergie?
Eine? :ohoh: Aber er will ja nichts dagegen unternehmen ... ;)

Im Wesentlichen habe ich für heute alles geschafft - auch nicht schlecht - schauen wir 'mal, wie's morgen wird :nick:

...Tach auch
Minigolf ? :rolleyes:

...Und heute bin ich in der Stadt, wo 50 km/h erlaubt sind, glatt mit gigantischen, sensationellen, überlichtgeschindigkeiterreichenden knapp 30 km/h hinter einem Schnarchzapfen hinterhergedrietschlt. :rolleyes: ...
Und ? Wann bekommst du die neue Frontscheibe ? =)

Bist Du neu hier? :Oo:

Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, aber ich habe keine Lust soviel Bierkästen zu schleppen. Das hätte mir geblüht, wenn sie mir im Sommer den Pool gefüllt hätten.:rolleyes:
Ich weiß ja nicht. Wäre es nicht viel praktischer einfach in der Brauerei anzurufen und einen Tankwagen mit Bier bestellen um den Pool zu füllen. Alle Flaschen öffnen und in den Pool kippen dauert doch ziemlich lange. Und womögliche schauen die Jungs von der Feuerwehr von Zeit zu Zeit zum Löschen vorbei. %)

Hast du eine Allergie?
Hast du Alzheimer? :Oo:

Immersive Sims :what:

Haben die Charactere Diamanten über den Kopf. :confused:

Und heute bin ich in der Stadt, wo 50 km/h erlaubt sind, glatt mit gigantischen, sensationellen, überlichtgeschindigkeiterreichenden knapp 30 km/h hinter einem Schnarchzapfen hinterhergedrietschlt. :rolleyes:
Der war doch noch beim Beschleunigen. :D

Im Wesentlichen habe ich für heute alles geschafft
Ach, du hattest dir nichts vorgenommen. %)

...Ach, du hattest dir nichts vorgenommen. %)
Für Euch ist es nichts, Euer Gnaden, für mich die Welt =)

-
Wenn ich nicht schon zuhause wäre, würde ich gerne nachhause gehen :nick:
Ach, wisst ihr was ? Ich bleibe einfach, wo ich bin =)

Es glitzert, es ist teuer - haben will!:D
das nicht, aber selten.:rolleyes:

Wenn ich nicht schon zuhause wäre, würde ich gerne nachhause gehen :nick:
Ach, wisst ihr was ? Ich bleibe einfach, wo ich bin =)
ich bin jetzt erst zu Hause, hatte eine Rattengroßwohnanlage nach Freiberg zu transportieren.

Tach auch, jetzt guck ich noch bissel Snooker.:D

VOrgesetTZE

tschulligung die nächtliche Störung, hab nur morgen nen termin beim Arbeitsamt und übe mich in kleingeistigen Wortklaubereien.
achja, und ne kleine Flasche Wein, und ne Monsterparty hinter mir. *glupsch*

Heute mache ich 'mal nix - ach nee, Haushalt muss ich ja noch :argh:
Egal, es ist trocken, ich glaube, ich fahre mit dem Dicken gassi :D

...ich bin jetzt erst zu Hause, hatte eine Rattengroßwohnanlage nach Freiberg zu transportieren.
:lol: Genau, Tochter-Kind hat immer Aufträge für den Papa - davon kenne ich 'was =)

Spocky schrieb:
...Tach auch, jetzt guck ich noch bissel Snooker.:D
Jaa, Ronnie spielt 'mal wieder, als könnte ihn keiner aufhalten :nick:

Hast du eine Allergie?

Herrlicher Dialog! :lol:

Oh man, ich bin sooo soooo müde! Diese Zeitumstellung macht mich immer völlig fertig. Außerdem waren Freundin nebst Gatten gestern zu Besuch, beide sehr erholt, da Urlaub. Um 0:30 Uhr saßen sie immer noch bei uns auf dem Sofa. :sleep:Hoffentlich schlafe ich nicht über der letzten Kundin ein. :zitter:

Aloha,

Oben soll's aber saukalt sein. Ich möchte das nicht. Aber wer fragt mich denn schon? (<- rhetorische Frage!)
Nö, nicht kalt:nonono:

Eine? :ohoh: Aber er will ja nichts dagegen unternehmen ... ;)
Warum nicht?:rolleyes:
weiß nicht:rolleyes:
Ich weiß ja nicht. Wäre es nicht viel praktischer einfach in der Brauerei anzurufen und einen Tankwagen mit Bier bestellen um den Pool zu füllen. Alle Flaschen öffnen und in den Pool kippen dauert doch ziemlich lange. Und womögliche schauen die Jungs von der Feuerwehr von Zeit zu Zeit zum Löschen vorbei. %)
irgendwie blöd, ich bin kein Biertrinker:down:

Manchmal:D Hätte ja sein können, dass es was neues ist:scream:
Es glitzert, es ist teuer - haben will!:D
:love:
tschulligung die nächtliche Störung, hab nur morgen nen termin beim Arbeitsamt und übe mich in kleingeistigen Wortklaubereien.
achja, und ne kleine Flasche Wein, und ne Monsterparty hinter mir. *glupsch*
Werd doch Partyorganisator
:lol: Genau, Tochter-Kind hat immer Aufträge für den Papa - davon kenne ich 'was =)
Das ist mir auch nicht unbekannt:argh:
Oh man, ich bin sooo soooo müde! Diese Zeitumstellung macht mich immer völlig fertig. Außerdem waren Freundin nebst Gatten gestern zu Besuch, beide sehr erholt, da Urlaub. Um 0:30 Uhr saßen sie immer noch bei uns auf dem Sofa. :sleep:Hoffentlich schlafe ich nicht über der letzten Kundin ein. :zitter:
Mach die Heizung aus. In der Kälte schläft man nicht so schnell ein:rolleyes:

Tach auch:D

Moin Moin ihr Langschläfer,

ich war wach und noch einmal eine halbe Stunde schnarchen ist kontraproduktiv, weil das eh müde macht. Also mache ich eher Feierabend.

Das Unglück am Morgen war beim Fahrrad das Vorderrad. Ich wollte nur noch etwas Luft nachpumpen, aber statt der Kappe hatte ich dann das komplette Ventil in der Hand während die Kappe sich nicht vom Ventil lösen lässt. Ich hatte noch ein anderes Ventil liegen und habe es tatsächlich auch eingebaut und es nicht auf morgen verschoben. =)
Und Luft habe ich natürlich auch wieder in den luftleeren Schlauch gepumpt, und zwar den montierten. Das man hier aber auch immer auf jede Kleinigkeit explizit hinweisen muss. :scream:

So, die in der Ostzone haben sie ja wohl heute Feiertag =)
Ich habe heute auch frei :p
Aber trotzdem nicht viel Zeit %)

Egal, ich wünsche euch einen schönen Tag. Und lasst euch um Himmels Willen nicht ärgern :hallo:

Na, mal sehen, im Moment gucke ich mir das Spiel gegen Mark Williams von Platte an. Tagsüber arbeite ich halt...
:D Was soll ich daraus ableiten ? Dass ich nicht arbeite ? ;)
Naja, Mark und Ronnie haben beide nur phasenweise das Beste gezeigt %)

Moin Moin ihr Langschläfer,
Pöh, um die Zeit war ich schon kurz vor Zwönitz, dem Ausgangspunkt meiner Radtour auf der Klaus-Neukirchner-Runde, wer immer das auch sein mag. Aber toll, die Sonne kam doch noch hinter den Wolken hervor, schöne lange Abfahrten im Wald und schottrige Wege. :love:
:D Was soll ich daraus ableiten ? Dass ich nicht arbeite ? ;)
Nee, dass Snooker in Asien zu doofen Zeiten übertragen wird. :D

Tach auch!

Wusstet ihr schon, das ein durchaus übler Schaltplan ganz toll aussieht, wenn man ihn versehentlich auf Fotopapier ausdruckt %)

Ich brauch 'mal 'ne Pause, glaube ich ... und die mache ich ... jetzt =)

Ich habe keinen Plan, also schalte ich jetzt einfach einmal ab. :D

OK, ich werde noch ein wenig lesen, der eine Schritt zur Vervollkommnung der nächsten Satellitensoftware ist abgeschlossen und heute fange ich nichts Neues mehr an. :lalala:

So, abgewaschen habe ich teilweise auch, den Rest macht die Maschine. Und das Haus ist in den Niemand-zu-Hause-Mode konfiguriert worden. Klingeln ist zwecklos, heute abend macht keiner auf. Sollen sie doch an St. Martin kommen und nicht am Reformationstag. Ach nee, da muss man singen und darf nicht erpressen. :rolleyes:

... Das man hier aber auch immer auf jede Kleinigkeit explizit hinweisen muss. :scream:
Zumindest bist dann du dann auf der sicheren Seite, fast:rolleyes:
Wusstet ihr schon, das ein durchaus übler Schaltplan ganz toll aussieht, wenn man ihn versehentlich auf Fotopapier ausdruckt %)
Ich bin dir ganz dankbar, dass das erzählt hast:lol:
OK, ich werde noch ein wenig lesen, der eine Schritt zur Vervollkommnung der nächsten Satellitensoftware ist abgeschlossen und heute fange ich nichts Neues mehr an. :lalala:
Gibt es einen Neuen da oben, oder frimelst du an dem alten rum?:rolleyes:

Tachchen
Gestern hatte ich beim einkaufen eine ältere, sehr hagere Dame gesehen, mit zwei mittelgroßen, schwarzen Pudeln. Die hatte exakt die selbe Frisur, sehr schwarz und curly, mit Krone. Am liebsten hätte ich da mal reingefasst, habe mich aber nicht getraut. Was war wohl zuerst da, die Pudel oder Frisur?:confused:

Ich habe keinen Plan, also schalte ich jetzt einfach einmal ab. :D...
Denk dran, aus dem Tiefschlafmodus braucht man jemanden, der den Aufweckknopf drückt ;)

...Tachchen
Gestern hatte ich beim einkaufen eine ältere, sehr hagere Dame gesehen, mit zwei mittelgroßen, schwarzen Pudeln. Die hatte exakt die selbe Frisur, sehr schwarz und curly, mit Krone. Am liebsten hätte ich da mal reingefasst, habe mich aber nicht getraut. Was war wohl zuerst da, die Pudel oder Frisur?:confused:
Das ist wie Henne/Ei - man weiss es einfach nicht - man weiss nicht, ob nach dem großen Urknall erst die Henne oder das Ei kam :nick::nonono:
Du hättest einfach fragen sollen, bei welchem Trimmer sie war, und als sie geantwortet hatte, hättest du sagen sollen "Nein, nicht mit den Pudeln" :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten