SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles oder nichts, trau dich :D Aber Band klingt auch schonmal gut, vorallem wenn er selbst textet. Ich find sowas auch toll D:

Schon geschehen. er hat einfach zuviele tolle Eigenschaften

*reinfall*

uff, ich bin so fertig. am wochenende gabs wieder mega stress mit den typen von unten. aber wies aussieht haben wir jetzt endlich gewonnen. ansonsten werden jetzt immer die bullen gerufen.
gleichzeitig bin ich richtig, richtig krank geworden. konnte mich auf arbeit kaum konzentrieren :argh: und heute war es sehr anstrengend (viele eskalationen und so). ich fühl mich total schlapp und wäh. ne zahnfleischentzündung hab ich vermutlich auch :schnief: ach man...hoffentlich is morgen alles wieder weg, ich will mich nicht krankschreiben...

Arme Lu. :/ Aber wenns dir nicht gut geht, dann sollst du dich echt nicht überanstrengen und dich wirklich krankschreiben lassen. Klar, ist das doof, aber Gesundheit geht immer vor. Fühl dich ganz arg geknuddelt. *knuff*

Ist aber cool, dass ihr euch wieder trefft. :) Und der andere: Wenn er dich versetzt hat, ist doof. Aber gleichzeitig zeigt das ja, dass er doch Interesse an dir hat und es ihm wahrscheinlich Leid tut. ;)
Ja, fände es auch cool.
Wir hatten zwischendurch ja immer wieder über Whatsapp geschrieben und so. Aber ich denke nicht, dass da mehr als eine Freundschaft draus wird. Da war ich mal etwas verknallt, aber bin es jetzt eigentlich nicht mehr.

gleichzeitig bin ich richtig, richtig krank geworden. konnte mich auf arbeit kaum konzentrieren :argh: und heute war es sehr anstrengend (viele eskalationen und so). ich fühl mich total schlapp und wäh. ne zahnfleischentzündung hab ich vermutlich auch :schnief: ach man...hoffentlich is morgen alles wieder weg, ich will mich nicht krankschreiben...
Gute Besserung Lu!

Waah toll Himmel :3 *quietsch*

Diese WG...wollte eigentlich nur kurz was essen und hab mich jetzt wieder zwei Stunden da aufgehalten...aber jetzt ab ins Bett mit Tee und LP gucken oder so. Glaube ich entscheide morgen früh ob ich arbeiten gehe. Danke an euch beide auf jeden Fall :)

Waah toll Himmel :3 *quietsch*

Jaaa. Seit knapp ner Stunde. Und ich explodier so halb. :D

Diese WG...wollte eigentlich nur kurz was essen und hab mich jetzt wieder zwei Stunden da aufgehalten...aber jetzt ab ins Bett mit Tee und LP gucken oder so. Glaube ich entscheide morgen früh ob ich arbeiten gehe. Danke an euch beide auf jeden Fall :)

Verquatscht? ;) Mach dir nen schönen Abend und gute Besserung!

Uii wie toll :3 und ich hatte schon befürchtet er schreibt gar nicht mehr zurück! Aber das is ja super <3 :love: freut mich für dich

ja genau, verquatscht. haben zu dritt gegessen, aber dann kamen noch 4 andere rein und wie das halt so ist %)

Uii wie toll :3 und ich hatte schon befürchtet er schreibt gar nicht mehr zurück! Aber das is ja super <3 :love: freut mich für dich

Ja. Ich hatte ihn eben angeschrieben, ob er das war, den ich gesehen hatte. Und darauf hat mir geantwortet und so ging alles los. :love:

ja genau, verquatscht. haben zu dritt gegessen, aber dann kamen noch 4 andere rein und wie das halt so ist %)

Ach. Ist doch super. Solange es Spaß macht. :)

Gibt nicht viel zu erzählen. Hab heute nur 1. wieder mit dem einen Jungen, mit dem ich mich mal getroffen habe, geschrieben. Das ist nicht so verwunderlich, das tun wir öfters. Wir haben auch schon ein weiteres treffen vereinbart. ca. in 2 Wochen. Genaues Datum machen wir dann etwas später aus. Aber da hat er wieder mehr Zeit, weil sein befristeter Vertrag endet und ich auch, weil meine Klausuren erstmal vorbei sind.
Aber es hat sich noch ein anderer Junge gemeldet! Der hat sogar angerufen! Wir kennen uns aus der Berufsschule. Er wollte sich nur erkundigen wie es mir so geht etc. Und hat angefragt, ob wir vielleicht mal ins Kino wollen oder so. Das war aber der, der mich schon einmal mehr oder weniger versetzt hat. Ihr wisst schon, wo da die eine Freundin noch mitsollte und die dann das Heimfahrproblem mit dem Zug plötzlich hatte.

Ist ja voll nett :) Und auch wenn der eine sich schonmal nicht so toll verhalten hat, finde ich es süß, dass er extra angerufen hat, das ist auf alle Fälle lieb :)

Gute Besserung :/ Wenn es gar nicht geht, bleib wirklich daheim, ist doch besser, als sich nur rumzuquälen.

Blöd mit den Typen unter dir... Aber wenn du sagst "wir" haben gewonnen, dann klingt das, als hätte die WG einen Sinneswandel gehabt?

Ja. Ich hatte ihn eben angeschrieben, ob er das war, den ich gesehen hatte. Und darauf hat mir geantwortet und so ging alles los. :love:

Oh ja, und die liebe Himmel ist ziemlich verknallt *seufz* - :love:

*hust* Ich doch nicht. :schäm: :D Vllt. ein biiiisschen.
Was ja jetzt irgendwie witzi wäre, wenn der diese Konservation mitverfolgen würde. Am besten noch so, dass er gar nicht checkt, dass du das hier bist.

Zynikerattacke:
Was machen wir eigentlich mit Himmel wenn es am Ende nicht klappt? Kennt wer nen guten Psychater?:naja:

Sag mal Huhn, erstens ist das ziemlich unwahrscheinlich und zweitens... wärs auch egal, außer dass er dann direkt wüsste, dass Himmel ihn gut findet und die Art, wie sie das kundtut, würde er wahrscheinlich süß finden. ;)
Sorry mein Zyniker musste nur mal wieder raus.
Und der bekommt nur einmal im Jahr Freigang.

dann kannst ihn ja wieder einpacken :p

oh man, ich bin grad schon vorm laptop eingepennt xD

Bwäh...bin grad mit schmerzen im mund aufgewacht...is doch zum kotzen -.-

Ich freu mich sehr für dich!

Ist ja voll nett :) Und auch wenn der eine sich schonmal nicht so toll verhalten hat, finde ich es süß, dass er extra angerufen hat, das ist auf alle Fälle lieb :)
Ja, stimmt.

dann kannst ihn ja wieder einpacken :p
:lol:

Ich habe schon vier Seiten Altenglisch übersetzt und zwei Seiten Latein von vier... Seit halb neun ._. Und davor hab' ich auch schon 9 Stunden geackert.

Stress ._.
Brav! Hast du meinen Keks bekommen?

Bwäh...bin grad mit schmerzen im mund aufgewacht...is doch zum kotzen -.-
Bleib dann doch lieber zu Hause. Ist doch besser, als rumquälen. Wünsche dir gute Besserung!

Hab gestern abend noch eine Stunde lang mit einer Freundin hin und her geschrieben. Wir wollen uns auch endlich mal wieder treffen, weil wir so viel zu quatschen haben. Hoffentlich klappt es bald.

Ich freu mich sehr für dich!

Danke. :) Es war echt total cool. ^_^ Wir haben fast 2 Stunden gechattet und es war echt super. :D

Hab gestern abend noch eine Stunde lang mit einer Freundin hin und her geschrieben. Wir wollen uns auch endlich mal wieder treffen, weil wir so viel zu quatschen haben. Hoffentlich klappt es bald.

Ja. Das kenn ich. Irgendwie hat man dann immer soo viel zu erzählen, aber irgendwie klappt es dann doch nicht. Ich freu mich auf heute Mittag, da treff ich um 13 Uhr ne Freundin in der Stadt. :) Wir haben uns auch nen paar Wochen nicht mehr gesehen, gibt also auch relativ viel zu erzählen. ;)

Außerdem sollte ich mein Zimmer weiter aufräumen. Aber nunja. Keine Lust. Wie es halt immer ist.

Ja. Das kenn ich. Irgendwie hat man dann immer soo viel zu erzählen, aber irgendwie klappt es dann doch nicht. Ich freu mich auf heute Mittag, da treff ich um 13 Uhr ne Freundin in der Stadt. :) Wir haben uns auch nen paar Wochen nicht mehr gesehen, gibt also auch relativ viel zu erzählen. ;)
Es ist schwierig, weil wir beide so viel arbeiten meistens.

Es ist fast 11 Uhr, das heißt noch ca. 5 Stunden bis Feierabend.

Es ist fast 11 Uhr, das heißt noch ca. 5 Stunden bis Feierabend.

Hoffe, die Zeit geht schnell vorbei. :)

Ich sollte mich jetzt mal anziehen und endlich mal aufraffen, weiter aufzuräumen. Schließlich muss ich in knapp 1 Stunde los. :rolleyes:

Bin jetzt krankgeschrieben für die Woche. Hab mich jetzt eingemummelt und schlaf glaub ich jetzt noch ein bisschen.

Bin jetzt krankgeschrieben für die Woche. Hab mich jetzt eingemummelt und schlaf glaub ich jetzt noch ein bisschen.

Gute Besserung dir! :) Ist doch besser so, wenn du dich jetzt erst mal erholen und wieder voll gesund werden kannst.

Gute Besserung, Lu!

Alle coolen Sachen (Batmansocken, Skelettkostüme und T-Shirts mit Monstern und Zombies) gibts bei H&M natürlich nur in der Kinderabteilung, voll frustrierend. :< Aaaaber ich hab jetzt immerhin Skeletthandschuhe, ne neue Mütze, zwei neue Jeans und nen neuen Pulli. Und ich hab Zimteis gegessen, in dem ein ganzer vollständiger Zimtstern war ^_^

Meine Behandlung beim Kieferorthopäden ist jetzt endgültig beendet, aber er hat mir gesagt dass mein Biss nicht weiter begradigt werden kann weil mein Kiefer und meine Zahnwurzeln komisch sind. Pech gehabt. -_-

Danke euch :3

Wah, Federviech, das hab ich auch gestern gesehen bei H&M im Vorbeigehen. Hatte auch kurz gestoppt, bis ich gemerkt hab...nope, da passt du nicht rein :lol: Jetzt gerade hab ich meine EMP-Bestellung abgeschickt. Meine Bonuspoints wären sonst an Halloween abgelaufen. Anstatt mir nur Stulpen dazu zu bestellen, hab ich mir noch nen Totenkopf-Rock und ein schickes Gothic-Oberteil bestellt :schäm:

Ganz vergessen, ne Jogginghose mit Skeletthänden am Popo hab ich auch noch bestellt :lol:

Wah *_* Die kenn ich, um die bin ich auch schon lange rumgeschlichen. Nun hat mir Mama aber nen Rucksack gekauft und ich habs gelassen. Aber bei sowas gehts ja selten darum, dass man es BRAUCHT, sondern dass man es einfach haben MUSS/will :D:D
Kauf sie dir :D:D
edit: wobei ich sagen muss, dass ich die seite mit den vielen kleinen controllern irgendwie hässlich finde :o

Ach, die kenn ich :D

Find ich auch irgendwie :/
Eigentlich will ich ja die hier, aber die hat schon der, der von vielen als mein Klon bezeichnet wird, und dann wäre das awkward.

Ja, die gibts ja auch in allen Ausführungen. Also, das Motiv. Top, Hoodie, Hose... %) Soll aber flauschig sein und ich stelle mit Schrecken fest, dass es mega kalt ist und ich kaum mehr Klamotten für den Winter hab :scream: Und in Läden wie New Yorker gefällt mir nix.

Hm die is auch schön, aber stimmt, das wäre seltsam xD Wieso denn Klon? Ist er bei dir in der Stufe?

Ich muss mit dem shoppen leider warten, weil ich nur mehr 15€ für Oktober habe >< Dafür ist dann Halloween-Ausverkauf, höhö. Dafür sind meine Plateau-Sneaker von H&M, die ich letzten Monat (?) bestellt habe endlich in der richtigen Größe gekommen.

Lu, magst du die Links geben? Das interessiert mich ^^ Corvus, du kannst auch den Link zum Pulli geben wenn du magst ^^

Edit: Ich bestelle nichts bei EMP weil das praktisch der Tod für die Szeneshops in Wien wäre. :< Außerdem hat der Oft nur überteuerte Marken, wo Qualität & Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
teras: Oh, so Creeper? Davon will ich auch unbedingt welche, aber die sind sooo teuer :argh: Aber klaro, such ich eben raus.

Rock, Oberteil, Hose, (von da aus kommt man auch zu den anderen Skelett-Händen-Dingern) Stulpen

Bei mir gibts leider kaum Shops in der Nähe. Den Halloween-Store, aber hier ist das Personal sowas von kack-unfreundlich und planlos. In DDorf gibt's nen Laden, der super cool sein soll, aber der ist seit nem halben Jahr zu und da steht dran "Wegen Krankheit geschlossen" :ohoh:
Bei Scorpio in MG hab ich immer tolle Sachen gefunden :3 Aber ohne Studententicket komm ich da nich mehr so leicht hin...

Hm die is auch schön, aber stimmt, das wäre seltsam xD Wieso denn Klon? Ist er bei dir in der Stufe?
Weil alle sagen, dass wir exakt gleich aussehen ô_o Und das find ich irgendwie blöd, weil er 2 Jahre jünger ist als ich >_<
Selbst seine Schwester hat uns mal verwechselt.

teras: der hier. Nüscht dolles, aber fürn Alltag ganz gut ^_^

Hier gibts shopmäßig echt GAR NICHTS. In Göttingen gibts nen Punkshop, ansonsten muss ich nach Hannover oder eben online bestellen.

Alle coolen Sachen (Batmansocken, Skelettkostüme und T-Shirts mit Monstern und Zombies) gibts bei H&M natürlich nur in der Kinderabteilung, voll frustrierend. :< Aaaaber ich hab jetzt immerhin Skeletthandschuhe, ne neue Mütze, zwei neue Jeans und nen neuen Pulli. Und ich hab Zimteis gegessen, in dem ein ganzer vollständiger Zimtstern war ^_^

Ich hab noch nie in meinem Leben Zimteis gegessen. Ô_o

Meine Behandlung beim Kieferorthopäden ist jetzt endgültig beendet, aber er hat mir gesagt dass mein Biss nicht weiter begradigt werden kann weil mein Kiefer und meine Zahnwurzeln komisch sind. Pech gehabt. -_-

Das ist irgendwie doof. Sieht man das sehr?

Whoops ^^ ich bestell bei EMP aber auch immer mehr als ich will :D
Aktuell überleg ich, ob ich nicht noch ne Umhängetasche brauche. ^^

Die ist ja lustig. :D Allerdings ja, die Seite ist etwas zu überladen.

Sooo. Typisch. Ich hab den prinzipiell Interessierten wegen der Halloween-Filmenacht geschrieben, dass wir das vllt. spätesdens bis Donnerstag klären sollten und jetzt lassen sich alle total viel Zeit damit. :D Ja, ich sollte keinen Stress schieben, aber ich mag das, wenn immer alles gleich ausgemacht ist und so

Und er soll jetzt mal on kommen, will wieder schreiben. :D

Ne, die sehen so Sportschuhmäßig aus. Die trage ich dann mit Jogginghose und Star Wars Rucksack als Urban Alien Goth. x)

Lu, die Sachen sehen cool aus, vor allem das Top, aber ich sehe schon von weitem dass mir nichts davon passen würde weil ich zu groß bin :D Beim Top würde ich allerdings das Schnürchen gegen was hochwertigeres austauschen. Und so einen ähnlichen Rock hab ich auch, allerdings von H&M ^^

Corvus, der Pulli sieht echt bequem aus *-* Ist der auch schön flauschig? *anflausch*

Ich gehe sehr oft shoppen und deswegen finde ich immer vereinzelt Sachen, die für meinen Stil tauglich sind, in normalen Geschäften. Wenn ich mal etwas "echtes" Gothicmäßiges will ist es meistens von Lip Service oder irgendwas anderes aus Lack und das hat EMP eh nicht. Das lasse ich mir dann vom lokalen Szeneshop bestellen. Ich tu halt gerne etwas für unsere "echten" Shops, weil man dann an asiatische Marken kommt ohne das ganze drumherum und man dort die Sachen auch gleich anprobieren kann, was bei meiner Größe schon wichtig ist. ^^

Die Schuhe sehen auch toll aus und der Flauschepulli sowieso :love:

teras, wie groß bist du denn? :3 Ich hab mit meinen 1,63 selten Probleme, das ist ganz gut. Finde es eigentlich auch gut, die Shops zu unterstützen, nur wie gesagt, hab ich hier irgendwie keine Anlaufstellen. Zwischendurch findet man in "normalen" Läden tatsächlich immer mal was Gutes. Da hab ich auch ne rot-schwarz karierte Hose her. Und gerade Hosen probier ich lieber an, als sie online zu bestellen, da weiß ich nie, was ich nehmen soll an Größe :ohoh:
Ja, die Schnürchen vom Top werden sich nach einem Mal waschen eh verabschieden, ich kenn das schon. Echt ärgerlich :naja:

edit: Himmel is verknaaaallt :D :D :D

Hosen find ich auch immer total schwierig. :D Mich nervt's allgemein Sachen zu bestellen, weil ich sie eben nicht vorher anprobieren kann. Klar, man kann sie zurückschicken, aber es nervt auch. Gleichzeitig ist es auch praktisch. Weil man sich eben nicht bewegen muss und so. ^^ Bequemlichkeit halt. Und mehr Auswahl meistens.

Shops unterstützen ist natürlich auch nen Argument. Wobei ich am liebsten ja immer noch Buchläden unterstütze. Ich liebe die Atmosphäre dort total! ♥

Und Lu. Gaaar nicht. :p okay, vielleicht. Ein biiiisschen.

Das ist irgendwie doof. Sieht man das sehr?
Nö, eigentlich gar nicht. Aber er meinte dass ich deswegen nochmal Probleme kriegen könnte und außerdem ist es blöd, weil die ganze Behandlung sich über Jahre zog und viel Geld gekostet hat.

Sooo. Typisch. Ich hab den prinzipiell Interessierten wegen der Halloween-Filmenacht geschrieben, dass wir das vllt. spätesdens bis Donnerstag klären sollten und jetzt lassen sich alle total viel Zeit damit. :D Ja, ich sollte keinen Stress schieben, aber ich mag das, wenn immer alles gleich ausgemacht ist und so
Ich stresse aber auch immer total rum xD

Corvus, der Pulli sieht echt bequem aus *-* Ist der auch schön flauschig? *anflausch*
Jaaa, und ich hoffe, er bleibt es auch *_*

edit: Himmel is verknaaaallt :D :D :D
=)

Hosen kaufen ist bei mir auch immer ein Drama. Irgendwie haben die NIE irgendwas in 30/34, warum auch immer :o

Ich bestelle sehr gerne online. Vor allem wegen der größeren Auswahl und mir sagen die Sachen einfach mehr zu. Ich bestelle besonders gern in UK. Gestern ist erst wieder ein Paket angekommen. Traumhafte Sachen dabei! Und heute habe ich das erste Mal meine neue weiße Bluse, die ich in Frankreich bestellt habe, getragen. War sehr bequem.

oh man, ich bin grad schon vorm laptop eingepennt xD

brauchst du etwa einen IBM Laptop, mit abflusslöchern in der Tastatur, wenn du da öfter drauf einpennst? :lol:

gute Besserung!

Alle coolen Sachen (Batmansocken, Skelettkostüme und T-Shirts mit Monstern und Zombies) gibts bei H&M natürlich nur in der Kinderabteilung, voll frustrierend. :<

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal was bei H&M gekauft habe. die haben eh NICHTS in meinen größen...

Anstatt mir nur Stulpen dazu zu bestellen, hab ich mir noch nen Totenkopf-Rock und ein schickes Gothic-Oberteil bestellt :schäm:

Rock, Oberteil, Hose, (von da aus kommt man auch zu den anderen Skelett-Händen-Dingern) Stulpen

Womit sich meine Frage "was kann ich mir unter dem Gothic-Oberteil vorstellen" auch direkt wieder erledigt hat...

Ganz vergessen, ne Jogginghose mit Skeletthänden am Popo hab ich auch noch bestellt :lol:

:up: Dann weiß dein Freund ja direkt, wie und wo er anfassen muss :lol:

Aber bei sowas gehts ja selten darum, dass man es BRAUCHT, sondern dass man es einfach haben MUSS/will :D:D

"Es geht nicht ums brauchen, es geht ums haben!" - Sprichwort eines Kumpels von mir :D

Whoops ^^ ich bestell bei EMP aber auch immer mehr als ich will :D

Ist das nicht beim Online-Shopping eh immer so? :o

Eigentlich will ich ja die hier, aber die hat schon der, der von vielen als mein Klon bezeichnet wird, und dann wäre das awkward.

Do Want!!! *_*

Und in Läden wie New Yorker gefällt mir nix.

Hm. Von dem was ich von New Yorker kenne, würde ich auch eher sagen, dass das, von dem was du hier von dir hier preis gibst, eher nicht so deins ist :D aber vielleicht kenne ich da auch nur die falschen klamotten :Oo:

teras: Oh, so Creeper? Davon will ich auch unbedingt welche, aber die sind sooo teuer :argh: Aber klaro, such ich eben raus.

Ich hab gerade im ersten Moment an das zischende, explodierende Wesen gedacht :X

Ich hab noch nie in meinem Leben Zimteis gegessen. Ô_o

Ich möchte das auch gar nicht o_o

Und Lu. Gaaar nicht. :p okay, vielleicht. Ein biiiisschen.
überhaupt man gar nicht :D

Ich bestelle sehr gerne online.

Ich auch, die Packstation ist meine beste Freundin :D

Ich hab mir letztens endlich ne herbst-/wintertaugliche Jacke gekauft. Davorb hab ich die Jahre immer irgendwie ohne überstanden, aber eher suboptimal...

Hosen kaufe ich immer in Thailand. Aber ich glaub ich brauch mal wieder ein paar neue. Am besten wieder ein paar Röhrenjeans. Meine alten passen mir ja schon ewig nicht mehr und bei Hosen mit geradem Schnitt hat man immer Probleme mit Schuhen die über den Knöchel gehen -.-

Corvus, die Zeldatasche ist geil. Die will ich auch. Aber für sowas hab ich echt kein Geld :D außerdem bin ich eher Rucksackmensch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten