*Kekz*
Member
Super.
Ich überleg gerade, ob ich ihn anschreiben soll, ob es sein kann, dass ich ihn am Samstag gesehen habe. Aber ach. Ich texte den armen noch zu sehr zu.
Alles oder nichts, trau dich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super.
Ich überleg gerade, ob ich ihn anschreiben soll, ob es sein kann, dass ich ihn am Samstag gesehen habe. Aber ach. Ich texte den armen noch zu sehr zu.
Alles oder nichts, trau dichAber Band klingt auch schonmal gut, vorallem wenn er selbst textet. Ich find sowas auch toll D:
Ja, fände es auch cool.Ist aber cool, dass ihr euch wieder trefft.Und der andere: Wenn er dich versetzt hat, ist doof. Aber gleichzeitig zeigt das ja, dass er doch Interesse an dir hat und es ihm wahrscheinlich Leid tut.
![]()
Gute Besserung Lu!gleichzeitig bin ich richtig, richtig krank geworden. konnte mich auf arbeit kaum konzentrierenund heute war es sehr anstrengend (viele eskalationen und so). ich fühl mich total schlapp und wäh. ne zahnfleischentzündung hab ich vermutlich auch
ach man...hoffentlich is morgen alles wieder weg, ich will mich nicht krankschreiben...
Waah toll Himmel :3 *quietsch*
Diese WG...wollte eigentlich nur kurz was essen und hab mich jetzt wieder zwei Stunden da aufgehalten...aber jetzt ab ins Bett mit Tee und LP gucken oder so. Glaube ich entscheide morgen früh ob ich arbeiten gehe. Danke an euch beide auf jeden Fall![]()
Uii wie toll :3 und ich hatte schon befürchtet er schreibt gar nicht mehr zurück! Aber das is ja super <3freut mich für dich
ja genau, verquatscht. haben zu dritt gegessen, aber dann kamen noch 4 andere rein und wie das halt so ist![]()
Gibt nicht viel zu erzählen. Hab heute nur 1. wieder mit dem einen Jungen, mit dem ich mich mal getroffen habe, geschrieben. Das ist nicht so verwunderlich, das tun wir öfters. Wir haben auch schon ein weiteres treffen vereinbart. ca. in 2 Wochen. Genaues Datum machen wir dann etwas später aus. Aber da hat er wieder mehr Zeit, weil sein befristeter Vertrag endet und ich auch, weil meine Klausuren erstmal vorbei sind.
Aber es hat sich noch ein anderer Junge gemeldet! Der hat sogar angerufen! Wir kennen uns aus der Berufsschule. Er wollte sich nur erkundigen wie es mir so geht etc. Und hat angefragt, ob wir vielleicht mal ins Kino wollen oder so. Das war aber der, der mich schon einmal mehr oder weniger versetzt hat. Ihr wisst schon, wo da die eine Freundin noch mitsollte und die dann das Heimfahrproblem mit dem Zug plötzlich hatte.
Gute Besserung :/ Wenn es gar nicht geht, bleib wirklich daheim, ist doch besser, als sich nur rumzuquälen.
Blöd mit den Typen unter dir... Aber wenn du sagst "wir" haben gewonnen, dann klingt das, als hätte die WG einen Sinneswandel gehabt?
Ja. Ich hatte ihn eben angeschrieben, ob er das war, den ich gesehen hatte. Und darauf hat mir geantwortet und so ging alles los.![]()
Oh ja, und die liebe Himmel ist ziemlich verknallt *seufz* -![]()
Oh ja, und die liebe Himmel ist ziemlich verknallt *seufz* -![]()
Was ja jetzt irgendwie witzi wäre, wenn der diese Konservation mitverfolgen würde. Am besten noch so, dass er gar nicht checkt, dass du das hier bist.*hust* Ich doch nicht.![]()
Vllt. ein biiiisschen.
Was ja jetzt irgendwie witzi wäre, wenn der diese Konservation mitverfolgen würde. Am besten noch so, dass er gar nicht checkt, dass du das hier bist.
Und wenn doch?Wenn er das nicht checkt, ist alles okay.![]()
Sorry mein Zyniker musste nur mal wieder raus.Sag mal Huhn, erstens ist das ziemlich unwahrscheinlich und zweitens... wärs auch egal, außer dass er dann direkt wüsste, dass Himmel ihn gut findet und die Art, wie sie das kundtut, würde er wahrscheinlich süß finden.![]()
Er ist off. ._. Aber nunja. Er hat sich wenigstens verabschiedet und so und hats ich sogar entschuldigt. Awww. *_*
Armes Bloody.![]()
Ich freu mich sehr für dich!Ja. Ich hatte ihn eben angeschrieben, ob er das war, den ich gesehen hatte. Und darauf hat mir geantwortet und so ging alles los.![]()
Ja, stimmt.Ist ja voll nettUnd auch wenn der eine sich schonmal nicht so toll verhalten hat, finde ich es süß, dass er extra angerufen hat, das ist auf alle Fälle lieb
![]()
dann kannst ihn ja wieder einpacken![]()
Brav! Hast du meinen Keks bekommen?Ich habe schon vier Seiten Altenglisch übersetzt und zwei Seiten Latein von vier... Seit halb neun ._. Und davor hab' ich auch schon 9 Stunden geackert.
Stress ._.
Bleib dann doch lieber zu Hause. Ist doch besser, als rumquälen. Wünsche dir gute Besserung!Bwäh...bin grad mit schmerzen im mund aufgewacht...is doch zum kotzen -.-
Ich freu mich sehr für dich!
Hab gestern abend noch eine Stunde lang mit einer Freundin hin und her geschrieben. Wir wollen uns auch endlich mal wieder treffen, weil wir so viel zu quatschen haben. Hoffentlich klappt es bald.
Es ist schwierig, weil wir beide so viel arbeiten meistens.Ja. Das kenn ich. Irgendwie hat man dann immer soo viel zu erzählen, aber irgendwie klappt es dann doch nicht. Ich freu mich auf heute Mittag, da treff ich um 13 Uhr ne Freundin in der Stadt.Wir haben uns auch nen paar Wochen nicht mehr gesehen, gibt also auch relativ viel zu erzählen.
![]()
Es ist fast 11 Uhr, das heißt noch ca. 5 Stunden bis Feierabend.
Bin jetzt krankgeschrieben für die Woche. Hab mich jetzt eingemummelt und schlaf glaub ich jetzt noch ein bisschen.
Gute Besserung!Bin jetzt krankgeschrieben für die Woche. Hab mich jetzt eingemummelt und schlaf glaub ich jetzt noch ein bisschen.
Weil alle sagen, dass wir exakt gleich aussehen ô_o Und das find ich irgendwie blöd, weil er 2 Jahre jünger ist als ich >_<Hm die is auch schön, aber stimmt, das wäre seltsam xD Wieso denn Klon? Ist er bei dir in der Stufe?
Alle coolen Sachen (Batmansocken, Skelettkostüme und T-Shirts mit Monstern und Zombies) gibts bei H&M natürlich nur in der Kinderabteilung, voll frustrierend. :< Aaaaber ich hab jetzt immerhin Skeletthandschuhe, ne neue Mütze, zwei neue Jeans und nen neuen Pulli. Und ich hab Zimteis gegessen, in dem ein ganzer vollständiger Zimtstern war ^_^
Meine Behandlung beim Kieferorthopäden ist jetzt endgültig beendet, aber er hat mir gesagt dass mein Biss nicht weiter begradigt werden kann weil mein Kiefer und meine Zahnwurzeln komisch sind. Pech gehabt. -_-
Whoops ^^ ich bestell bei EMP aber auch immer mehr als ich will![]()
Aktuell überleg ich, ob ich nicht noch ne Umhängetasche brauche. ^^
Nö, eigentlich gar nicht. Aber er meinte dass ich deswegen nochmal Probleme kriegen könnte und außerdem ist es blöd, weil die ganze Behandlung sich über Jahre zog und viel Geld gekostet hat.Das ist irgendwie doof. Sieht man das sehr?
Ich stresse aber auch immer total rum xDSooo. Typisch. Ich hab den prinzipiell Interessierten wegen der Halloween-Filmenacht geschrieben, dass wir das vllt. spätesdens bis Donnerstag klären sollten und jetzt lassen sich alle total viel Zeit damit.Ja, ich sollte keinen Stress schieben, aber ich mag das, wenn immer alles gleich ausgemacht ist und so
Jaaa, und ich hoffe, er bleibt es auch *_*Corvus, der Pulli sieht echt bequem aus *-* Ist der auch schön flauschig? *anflausch*
edit: Himmel is verknaaaallt![]()
![]()
![]()
Hosen kaufen ist bei mir auch immer ein Drama. Irgendwie haben die NIE irgendwas in 30/34, warum auch immer![]()
oh man, ich bin grad schon vorm laptop eingepennt xD
Bin jetzt krankgeschrieben für die Woche. Hab mich jetzt eingemummelt und schlaf glaub ich jetzt noch ein bisschen.
Alle coolen Sachen (Batmansocken, Skelettkostüme und T-Shirts mit Monstern und Zombies) gibts bei H&M natürlich nur in der Kinderabteilung, voll frustrierend. :<
Anstatt mir nur Stulpen dazu zu bestellen, hab ich mir noch nen Totenkopf-Rock und ein schickes Gothic-Oberteil bestellt![]()
Ganz vergessen, ne Jogginghose mit Skeletthänden am Popo hab ich auch noch bestellt![]()
Aber bei sowas gehts ja selten darum, dass man es BRAUCHT, sondern dass man es einfach haben MUSS/will![]()
Whoops ^^ ich bestell bei EMP aber auch immer mehr als ich will![]()
Eigentlich will ich ja die hier, aber die hat schon der, der von vielen als mein Klon bezeichnet wird, und dann wäre das awkward.
Und in Läden wie New Yorker gefällt mir nix.
teras: Oh, so Creeper? Davon will ich auch unbedingt welche, aber die sind sooo teuerAber klaro, such ich eben raus.
Ich hab noch nie in meinem Leben Zimteis gegessen. Ô_o
überhaupt man gar nichtUnd Lu. Gaaar nicht.okay, vielleicht. Ein biiiisschen.
Ich bestelle sehr gerne online.