SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.

2. keine Ahnung, ich will aber auch nicht, mir also relativ egal :D

Ich bin dann mal weg, hab meinen ganzen Apfeltee aufgeschnüffelt (RE: neulich).
Tschüss und Danke für den Gruß von Tante Wiki.
Ich bin auch weg. Gute Nacht ihr Rat der Weisen.

Eigentlich schon tragisch :o wer 1997 geboren ist, hat von den 90ern ja fast nichts mitbekommen :D ... äh...

Ich war gerade joggen (eine Stunde), duschen und werde jetzt noch fix frühstücken, bevor es weiter geht. Zum Glück hat mein Prof. mir eine Woche Aufschub gegeben (8.11. statt 1.11.)... Vielleicht könnte ich die Arbeit bis übermorgen fertig haben, aber zum Durchkorrigieren etc. hätte es dann nicht mehr gereicht...

Ah, Heine hab ich übrigens diese Woche abgegeben :3

o.O Was ging denn hier ab?! :o
Gestraft ist derjenige, der früh ins Bett geht :D

Eigentlich schon tragisch :o wer 1997 geboren ist, hat von den 90ern ja fast nichts mitbekommen :D ... äh...
Ich bin auch sehr traurig darüber :< Wäre lieber 20 Jahre eher geboren, wenn ich es mir hätte aussuchen können.

Ich war gerade joggen (eine Stunde), duschen und werde jetzt noch fix frühstücken, bevor es weiter geht. Zum Glück hat mein Prof. mir eine Woche Aufschub gegeben (8.11. statt 1.11.)... Vielleicht könnte ich die Arbeit bis übermorgen fertig haben, aber zum Durchkorrigieren etc. hätte es dann nicht mehr gereicht...
Das klingt doch dann gut ^_^

Ich muss gleich zum Arzt aber ich will nicht ~.~

klingt doch super, Bloody :3

Gnarf, ich bin immer noch krank, ich will doch Halloween feiern können :zitter:

btw, das mit diesen "wären wir dann auch befreundet gewesen..." passt super in meine WG. Ich meine wir sind Leute von 19-38 aus den verschiedensten Lebensabschnitten und...wir haben uns alle lieb. Aber niemals hätte ich die meisten, außer die in meinem Alter, mal kennengelernt oder mich mit ihnen angefreundet. :3 Daher bin ich froh, dass man quasi zusammenwohnt und sich kennenlernen MUSSTE :D

Komischerweise erinnere ich mich an recht vieles, wenn meine Eltern/Großeltern sich über die 90er unterhalten. Und ich bin Oktober 97 geboren (ich muss dich enttäuschen, Hühnchen. Ich bin ein paar Tage älter als du) :ohoh:
Wobei ich das vermutlich erst im Nachhinein alles mal gehört habe und mich nicht wirklich daran erinnere, aber mein Kopf sagt mir irgendwie, dass ich mich genau daran erinnere
:D

Ich muss noch Schulzeug erledigen, aber ich. will. nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gute (und schnelle) Besserung Lu!

Ich bin zurück vom Arzt und hab erfahren dass ich möglicherweise auf irgendwas in meinem Haarfärbemittel allergisch bin. >_> Außerdem bekomme ich jetzt ne Überweisung zum Psychiater (nein, nicht wegen der Allergie) und genau das wollte ich eigentlich vermeiden.

Komischerweise erinnere ich mich an recht vieles, wenn meine Eltern/Großeltern sich über die 90er unterhalten. Und ich bin Oktober 97 geboren (ich muss dich enttäuschen, Hühnchen. Ich bin ein paar Tage älter als du) :ohoh:
Wobei ich das vermutlich erst im Nachhinein alles mal gehört habe und mich nicht wirklich daran erinnere, aber mein Kopf sagt mir irgendwie, dass ich mich genau daran erinnere

Kombiniere.. du bist eine Waage. Aber momentmal was ist dieses Russisch da in deiner Signatur? Du lebst doch nicht etwa auf ehem. DDR-Gebiet?

Btw. wenn mans genau nimmt, chatten wir hier auch.. Und wir kennen uns ja auch nicht wirklich. :D
Manche mittlerweile schon und das möchte ich nicht mehr missen. -> zu Sweet :love: und Bloody :love: schiel.
Und was dich betrifft, das haben wir eh schon geklärt, nicht wahr?

Tatsächlich?? Verrückte Sache :eek:
:lol:

Leute, ich grinse irgendwie gerade nur noch in mich hinein. Ist sehr unterhaltsam. xD
Beim Lesen musste ich auch andauernd grinsen. :D

WAS HAST DU GESAGT? ICH HÖR DOCH NICHT MEHR SO GUT! :scream:

WAAS? GEMÜSERAGOUT? :scream:

o.O Was ging denn hier ab?! :o
Das frag ich mich auch.

Ich bin zurück vom Arzt und hab erfahren dass ich möglicherweise auf irgendwas in meinem Haarfärbemittel allergisch bin. >_> Außerdem bekomme ich jetzt ne Überweisung zum Psychiater (nein, nicht wegen der Allergie) und genau das wollte ich eigentlich vermeiden.
Musst ja nicht hingehen, wenn du nicht willst.

Klausur war ok, denke ich. Die beim Notar waren sehr nett. bzw. hat uns (es war noch jemand da) die eine "betreut", die ich bereits kannte. War allgemein eine angenehme Atmosphäre, aber der Stuhl war zu niedrig für den Tisch oder der Tisch zu hoch für den Stuhl.
Von den Fragen her dürfte sich ziemlich sicher eine positive Note, höchstwahrscheinlich auch mindestens was durchschnittliches rausschauen. Ganz genau kann ich es nicht einschätzen, weil ich nicht weiß, wie bewertet wird.

Und dann wollte ich die Lehrerin meiner Volksschule besuchen, aber die war gerade heute nicht da. :(

Gute (und schnelle) Besserung Lu!

Danke dir :3 Mich stören eigentlich nur diese grässlichen Kopfschmerzen. Aber kommt wohl davon wenn man das Kranksein im I-Net verbringt :lol:

Du hast eine ohne Nachfrage bekommen? o.O Geh nicht hin, wenn du nicht magst. Ich geh auch nicht mehr zu meiner :> Die war mir nach 3 Sitzungen so mega unsympathisch geworden...

Das mit dem Haarfärbemittel is doof. Aber es gibt doch auch von sowas mittlerweile bestimmt Alternativen oder? Ist dann aber wahrscheinlich teurer :naja:

Musst ja nicht hingehen, wenn du nicht willst.
Doch, meine Eltern werden mich dazu zwingen, da ich schon nicht mehr zu meiner Psychologin gehen will (bringt sowieso nichts, ich erzähle der jedes Mal das gleiche, hab ich das Gefühl :rolleyes:). Ich hab aber sowas von keine Lust, irgendwelche Psychopharmaka nehmen zu müssen, worauf der Besuch beim Psychiater garantiert hinauslaufen würde.

Das mit dem Haarfärbemittel is doof. Aber es gibt doch auch von sowas mittlerweile bestimmt Alternativen oder? Ist dann aber wahrscheinlich teurer :naja:
Hoffentlich. Ich laufe nämlich unter keinen Umständen wieder mit meiner Naturhaarfarbe rum :naja:

Doch, meine Eltern werden mich dazu zwingen, da ich schon nicht mehr zu meiner Psychologin gehen will (bringt sowieso nichts, ich erzähle der jedes Mal das gleiche, hab ich das Gefühl :rolleyes:). Ich hab aber sowas von keine Lust, irgendwelche Psychopharmaka nehmen zu müssen, worauf der Besuch beim Psychiater garantiert hinauslaufen würde.

Lass dir das nicht andrehen! Vielleicht klappts mit einem anderen Psychologen besser? Die Chemie muss stimmen. Da muss man schon Glück haben, wenn man sich bei der ersten Person wohlfühlt. Vielleicht sagst du das deinen Eltern mal so? Die wollen ja bestimmt auch nicht, dass Jemand so Junges wie du mit Medis vollgestopft wird >.>

Hoffentlich. Ich laufe nämlich unter keinen Umständen wieder mit meiner Naturhaarfarbe rum :naja:

Ohje, so schlimm?

Lass dir das nicht andrehen! Vielleicht klappts mit einem anderen Psychologen besser? Die Chemie muss stimmen. Da muss man schon Glück haben, wenn man sich bei der ersten Person wohlfühlt. Vielleicht sagst du das deinen Eltern mal so? Die wollen ja bestimmt auch nicht, dass Jemand so Junges wie du mit Medis vollgestopft wird >.>
Das sehe ich auch so. Ist natürlich schwer, da was aus der Ferne zu sagen, aber sie können dich ja nicht zwingen.
Wissen deine Eltern davon? Dein Arzt dürfe ihnen davon nämlich nichts erzählen. Auch Minderjährige haben ein Rechts auf das Arztgeheimnis. Es ist da aber etwas abgeschwächt, weil auf die Einsichtsfähigkeit etc. abgestellt wird. Da geht es aber eher um kleine Kinder, du bist ja schon 17.

So schlimm kann das doch gar nicht sein. Den meisten Menschen steht ihre Naturhaarfarbe.
Weißt du denn worauf genau du allergisch bist? Wenn du das weißt, müsstest du ja nicht komplett auf gefärbte Haare verzichten.

Man hat mir eben gesagt, dass ich heiß bin. Es war zwar nur mei Bruder, der festgestellt hat, dass ich Fieber habe, aber hey, immer positiv denken.

Man hat mir eben gesagt, dass ich heiß bin. Es war zwar nur mei Bruder, der festgestellt hat, dass ich Fieber habe, aber hey, immer positiv denken.

So Pflichtteil der Latein-HA ist fertig. Jetzt mache ich eine kurze Pause und übersetze noch ein bisschen was und dann endlich Freizeit oder so.

Ich hatte erst, nach einer Therapiepause von einem halben Jahr oder so, die Therapeutin gewechselt, und grunsätzlich ist die gar nicht so schlimm, nur hab ich der einfach nichts mehr zu erzählen...

So schlimm kann das doch gar nicht sein. Den meisten Menschen steht ihre Naturhaarfarbe.
Weißt du denn worauf genau du allergisch bist? Wenn du das weißt, müsstest du ja nicht komplett auf gefärbte Haare verzichten..
Mir nicht. Ich habs son ganz fahles dunkles Aschblond als Naturhaarfarbe.
Keine Ahnung, das wird noch getestet. Und selbst wenn ich nicht dürfte, würde ich trotzdem weiter färben.

Das ist doch super :) Und toll von dem Prof, einen Aufschub zu gewähren.

Da gibt es bestimmt naturbelassene oder so Mittel, mit denen dur trotzdem färben kannst...

Und dich kann doch niemand zwingen, irgendwelche Medis zu futtern, wenn du dich weigerst... :/

Klausur war ok, denke ich. Die beim Notar waren sehr nett. bzw. hat uns (es war noch jemand da) die eine "betreut", die ich bereits kannte. War allgemein eine angenehme Atmosphäre, aber der Stuhl war zu niedrig für den Tisch oder der Tisch zu hoch für den Stuhl.
Von den Fragen her dürfte sich ziemlich sicher eine positive Note, höchstwahrscheinlich auch mindestens was durchschnittliches rausschauen. Ganz genau kann ich es nicht einschätzen, weil ich nicht weiß, wie bewertet wird.

Schön, wenn die Klausur gut gelaufen ist, aber ich hab auch nichts anderes erwartet :)

Ich könnte mich grade aufregen... Druckerpatrone gewechselt und der ***** nimmt sie nicht an. Gut, ist auch keine originale *hust*... Ich hoffe, dass vielleicht nur speziell die eine kaputt ist. Zum Glück hat die vorige das wichtigere Dokument noch gepackt, das andere muss ich halt in Gottes Namen dann morgen schnell im Copyshop ausdrucken. Ich wollte schon längst den Text durchgeackert haben, stattdessen hab ich jetzt ewig mit dem Mist verbraten *mecker*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte erst, nach einer Therapiepause von einem halben Jahr oder so, die Therapeutin gewechselt, und grunsätzlich ist die gar nicht so schlimm, nur hab ich der einfach nichts mehr zu erzählen...

Mir nicht. Ich habs son ganz fahles dunkles Aschblond als Naturhaarfarbe.
Keine Ahnung, das wird noch getestet. Und selbst wenn ich nicht dürfte, würde ich trotzdem weiter färben.

Wenn mir die undiskrete Frage erlaubt ist, wieso musst du denn zum Psychater? Und ist denn die Haarfarbe wirklich so schlimm?
Ich meine.. sonst ist das doch von Natur alles so gut aufeinander abgestimmt.

@Sweet
Drucker sind doof. Funktionieren nie, wenn man sie gerade am dringendsten braucht.

Es ist zum Glück nicht so dringend, aber natürlich nervig, dass ich jetzt extra wohin muss. Aber alle Texte für das Semester sind ja schon online, d.h. ich drucke vorsichtshalber einfach für die nächsten zwei Wochen schon aus.

Ich finde es halt eine Frechheit, dass die einen so zwingen wollen, die schweineteuren und nur unzureichend befüllten Markenpatronen zu kaufen. Werde die ab sofort auffüllen lassen, vielleicht nimmt er sie dann an. Erstmal habe ich eben noch ein Original bestellt.

Wenn mir die undiskrete Frage erlaubt ist, wieso musst du denn zum Psychater? Und ist denn die Haarfarbe wirklich so schlimm?

Dann könnten wir ja auch weiterhin nackt herumlaufen... ;)

Die Natur ist ein Arschloch, nur deswegen hatte ich als Kind 9 Dioptrien, musste zwei Jahre lang Zahnspange tragen, habe über 10 Allergien und zuckerwattige Haare. Dx

/edit: Und nur deswegen habe ich besoffene Weisheitszähne :zitter:

Aber woher will die Natur denn wissen, welche Farbe meine Kleidung hat, damit das alles passt? ô_o
Ich meint eigentlich die Augenfarbe:confused::confused::confused:??
Danach richtet sich doch sonst die Kleiderwahl oder?

Die Natur ist ein Arschloch, nur deswegen hatte ich als Kind 9 Dioptrien, musste zwei Jahre lang Zahnspange tragen, habe über 10 Allergien und zuckerwattige Haare. Dx

Aua.

Gut wenn du es nötig hast. Nur nicht grade bitte wenn ich dabei bin.:lol:

Ich hab das nicht nötig, aber das wäre doch die logische Konsequenz, wenn man den Bestimmungen der Natur folgen soll, oder?

Ich meint eigentlich die Augenfarbe:confused::confused::confused:??

Also meine Kleiderwahl richtet sich nach meinem Geschmack bzw. Lust und Laune...

Edit: Naja und Corvus möchte halt keine blonden Haare zu seinen schwarzen Anzügen tragen :lol:

@Sweet
Hab heute Milchgerschtl gemacht. Magst du was haben? :)

Muss heute mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Lateinunterricht fahren. Mähh .. darauf hab ich überhaupt keine Lust. Aber Papa ist gerade erst mit der Arbeit fertig und muss noch in die Stadt fahren etc. Das geht sich daher nicht aus. naja, wenigstens kann er mich abholen.

Aber da ich ja jetzt öffentlich fahren muss, muss ich mich eh schon langsam fertig machen, damit es sich ausgeht.

Da ist man mal einen Tag nicht online und gleich wird hier so viel geschrieben. :o Ikea war toll, wir haben aber nur Tassen gekauft, aber dafür waren wir danach noch bei meinem Bruder. ^_^

Ach wir hatte vorher nur festgestellt, dass schweres Verliebtsein
so ist, als ob man auf Drogen wäre.

Stimm ich zu. Manchmal. Schwer verliebt bin ich aber nicht und so. :p

Bei Himmel wäre ich mir da aber nicht mehr so sicher :D

Willst du mir sagen, ich bin ein Junkie? :D

Gestraft ist derjenige, der früh ins Bett geht :D

Oh jaa. Wobei ich heute um halb 8 aufstehen musste. X_x

Ich muss gleich zum Arzt aber ich will nicht ~.~

Bin auch der Meinung, dass dich niemand dazu zwingen kann.

Gnarf, ich bin immer noch krank, ich will doch Halloween feiern können

Ach man. Das ist doof. :/ Wie wärs morgen mit nem super DVD-Filmabend? Klar, ist nicht das Gleiche. Aber wenn du vllt. Freunde oder so einlädst, würde das vllt. auch ganz cool werden. :)

Dito. Ich hab mir für morgen vorgenommen, mich richtig dahinterzuklemmen und möglichst viel von meiner To-Do-Liste abzuhaken. :nick:

Ich bin auch der Meinung, dass dich da niemand zwingen kann, hinzugehen. :)

Manche mittlerweile schon und das möchte ich nicht mehr missen. -> zu Sweet :love: und Bloody :love: schiel.
Und was dich betrifft, das haben wir eh schon geklärt, nicht wahr?

Jaa. Wir lernen uns auch noch kennen. :D

Freut mich, dass die Klausur gut gelaufen ist. :)

Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Bin mir sicher, dass das auch nicht so schlecht aussehen würde. ;D

Ich könnte mich grade aufregen... Druckerpatrone gewechselt und der ***** nimmt sie nicht an. Gut, ist auch keine originale *hust*... Ich hoffe, dass vielleicht nur speziell die eine kaputt ist. Zum Glück hat die vorige das wichtigere Dokument noch gepackt, das andere muss ich halt in Gottes Namen dann morgen schnell im Copyshop ausdrucken. Ich wollte schon längst den Text durchgeackert haben, stattdessen hab ich jetzt ewig mit dem Mist verbraten *mecker*

Ach man, das ist doof. :/

Inwiefern? :o

Ich trag völlig unabhängig von meiner Augenfarbe nur schwarz.

Dies.

Schwarz ♥.

Übrigens hab ich ja noch nie sowas gehört, also...dass man zu seiner Augenfarbe oder Haarfarbe Klamotten auswählt... o.O. Also gut, ich hab grüne Haare und trage ungern blau dazu. Grün und blau trägt die dumme Sau Aber praktischerweise besitze ich auch nichts Blaues. :lol:

simsi, Öffis sind super nervig und es geht immer sooo viel Zeit dabei drauf...

edit: Himmel, so hab ich meine letzten Halloweenabende immer verbracht ♥ DVD Abende sind toll

Hm. Ich hab auch lange lange lange nur schwarz getragen... bei T-Shirts ist das auch heute noch so. aber manchmal hat man keine andere Wahl...

Wieder einen Ferientag mit Arbeit rum bekommen....

Zuletzt bearbeitet:
Like this. Nur dass meine halt nicht aus'm Zahnfleisch rausgucken und die anderen Backenzähne noch nicht berühren. Sollten sie das mal, müssen sie sofort raus und das wird weeeeh tun Dx
Ich würde das auch nicht wollen.:( Hab das schon mit meinen 2 großen Geschwistern durch. Schien echt unangenehm zu sein.

Noch nie? :D Ich höre sowas total oft irgendwie. xD

Naja, ich meine, das übliche Rot zu braun, Blau zu blond, Grün zu Rot-Gedöns kenn ich ja. Aber ich meine...man trägt doch, was einem gefällt. Was einen eben ausmacht.

ROT!!!!! Nchts passt besser zu braunen Augen.

:what:Güte ich bin ein Mann und unterhalte mich hier über Mode?? Was ist falsch mit mir???

Ist mir aber auch egal :3 Ich trage, was mir gefällt.
Daran ist gar nicht falsch. Ich rede auch manchmal über Fußball und habe Brüste.

:what:Güte ich bin ein Mann und unterhalte mich hier über Mode?? Was ist falsch mit mir???
Nichts, das ist vollkommen ok. Ich hab mich letztens erst mit nem Kumpel (der relativ hetero ist btw) über Fingernägel unterhalten ^_^

Ach ja,da hier alle so fleißig über Helloween schreiben.. Wer weiß noch wann Reformationstag ist bzw. was das ist?
Ich weiß was das ist und wann das war, omg. Shocking.

Schwarz <3

Ich hab 12 Seiten Seminararbeit geschrieben (also, heute... zusammengenommen sind es jetzt rund 27 oder so)... Jetzt fehlen eigentlich "nur" noch Einleitung, Quellenkritik und ein rundes Schlusswort, dann steht wenigstens schon die Rohfassung. Und dann muss ich a) kürzen, kürzen, kürzen und b) irgendwie mehr Struktur reinbringen... ich hab das Gefühl, das ist alles total wirr -.- ... Hoffentlich schaffe ich die fehlenden Teile morgen noch... dann kann ich am Samstag vor der Demo noch mein Referat fertig machen und am Sonntag überarbeiten... Mir brummt echt der Schädel T_T~ ...

Bevor ich dann ab Montag für die nächste Arbeit recherchieren kann/muss/soll/darf...

Ich habe Halloween schon immer gemocht (und... klar weiß ich, wann der Reformationstag ist usw. Wieso denn auch nicht? o.o) :3 Ich liebe Grusel, ich liebe Kürbisse... hach :3 ... Mal sehen, was wir morgen Abend machen. Viel wohl nicht, weil der Tag morgen wieder lang und anstrengend werden wird, aber... vielleicht gucken wir ja einen Horrorfilm oder so :-)

(/Edit: Ah, äh... ich lese ja nicht wirklich gerne Comics und Mangas schon so gar nicht (jaja, ich weiß, ich sollte mich schämen usw. usf.) aber... äh... Kennt jemand "I luv Halloween"? Der ist sooo toll! Leider habe ich meine drei Teile mal verliehen und den dritten nie zurückbekommen ._. Jetzt warte ich schon ewig drauf, dass ich den irgendwo mal wieder finde... Uuups, Wikipedia hat mir gerade verraten, dass es da mittlerweile noch ein paar Bände mehr gibt o.O)

Zuletzt bearbeitet:
I luv Halloween kenn ich leider nich :<

DK, verdammt, du hast mich ertappt :D

Irgendwie weiß ich nicht, was ich mit dem restlichen Abend anfangen soll :<

Lu, Kreise malen? N schwenk aus deinem Leben erzählen? In die Bettdecke einrollen und Youtube gucken während man Pokemon daddelt?

Daran hindert dich ja auch keiner. Nur solltest du Farben ohne das Zeug, auf das du allergisch reagierst, kaufen.

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Haut-, Augen- und Haarfarbe von Natur aus sehr gut harmonieren.
Aber immer nur ein und dasselbe ist auf Dauer auch langweilig.

Dann könnten wir ja auch weiterhin nackt herumlaufen... ;)

Aber es ist kalt. :ohoh:

Interessant wie du deine Kleidung wählst.

Ach ja,da hier alle so fleißig über Helloween schreiben.. Wer weiß noch wann Reformationstag ist bzw. was das ist?

Viele wissen das, aber es interessiert keinen mehr.

Ich habe knapp eine Stunde geschlafen und zum Fieber haben sich jetzt auch noch Kopfschmerzen gesellt. Erkältungen sind blöd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten