Englisch war eigentlich ganz gut. Ich bin nur fast nicht fertig geworden. Deswegen ist mein Schluss etwas mickrig.

Außerdem stand irgendwie in der Aufgabenstellung "Summarise the main points of the German text and compare it to the scene XY and its assessment of the English Text."(ich hafte nicht für diesen Teil, aus dem Gedächtnis) Da haben alle noch eben den deutschen Text kurz zusammengefasst, ihn auf die Szene bezogen und ich hab das dann noch auf den englischen Text bezogen. Aber die anderen haben irgendwie nur Punkt 1 & 2 gemacht. Bin ich jetzt blöd. Ô_o
Und ratet mal wer am Mittwoch Mathe schreibt und das Gefühl hat, zu verkacken?
Spontanes verliebtsein würde ich das nennen. Ist doch mal was schönes
Verliebtsein aber jetzt nur im ganz schwachen sinne zu sehen
Ja, ich geb's inzwischen zu, dass ich ihn gutaussehnend fand.

Außerdem hat er (zumindest laut einem Interview) Eigenschaften an sich, die ich ganz gut finde. Die eine Eigenschaft ist ja klar, Liebe zum Theater, außerdem spielt er in ner Band.
Vielleicht hat er es ja einfach noch nicht gelesen oder so und schreibt doch noch irgendwann zurück

Und äh ja, weil du ihn gut findest?
Hoffentlich. Ach, ich hasse warten.
Und ich hab heute schon die ganzen alten Zeitungen nach nem Artikel über das Theaterstück abgesucht. X_x
Vielleicht sollte ich mich eher auf die Theaterezension konzentrieren, die ich noch schreiben soll.

Ne Freundin zu mir dann so: Da schreibst du wahrscheinlich die ganze Zeit rein: "N. hat gut geschauspielert, N.s Selbstmord war sehr überzeugend." etc.
Entfernte Bekannte von uns haben sich vor einiger Zeit offiziell verlobt - Kommentar meines Vaters: "Sichern und weitersuchen"
Haha, genial.
Mir gehts privat zurzeit eher schlecht (Zahnschmerzen, Verspannungen und schlimme Menschen) aber mir macht zurzeit Mathe Spaß und in der Uni war es heute sehr schön.
Gute Besserung & Kopf hoch. Toll, dass wenigstens die Uni Spaß macht.
Spekulatius mag ich gar nicht und an Weihnachten will ich auch nicht denken
Ich liebe Spekulatius. ^_^
Mein erster Unitag war cool und recht entspannt. Die erste Vorlesung (3 Bankreihen, ca 50 Leute...) war "Das mittelalterliche Buch" *zu Bloody schiel*, super interessant. Ich bange zwar, ob ich da ohne Latein durchkomme, auch wenn es nicht vorausgesetzt wird, aber der Dozent hat glücklicherweise alle relevanten Sachen übersetzt

Spaß daran werde ich bestimmt haben.
Das freut mich!
Weiß jemand zufälligerweise, ob es im Sonstiges-Ordner in FB auch die "Gesehen-Funktion" gibt? Also das man sieht, das XY das gelesen hat?