SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Azubi-Handicap: Nur 26 Urlaubstage im Jahr.
Aber: Sachsen-Anhalt-Bonus: Nächste Woche Feiertag und der Rest Urlaub. Hip hip hurra %)
Ich habe nur 25 Urlaubstage im Jahr.

Ich fühl mich langsam wirklich verarscht. Da gibt es endlich mal ein Thema in Mathe, das ich im Schlaf kann und was passiert? Der baut 'ne scheiß Physiklastige Aufgabe rein, die 1/3 der Arbeit ausmacht. Deswegen hab ich mal wieder nur 7 Punkte. Solche haben wir vorher nur einmal geübt und niemand hatte die verstanden, nichtmal der Kursbeste :polter: Mathelehrer sind einfach grausame Sadisten.
Heute habe ich Politik geschrieben. In der einen Aufgabe kam natürlich genau die eine Sache dran, die ich nicht gelernt habe (Gesetzgebungsprozess). Zum Glück stand das alles haargenau im Grundgesetz drin, das
Das wegen Mathe ist doof. (aber nicht alle sind Sadisten ;)).
gesetzgebungsprozess war eine Unteraufgabe bei meiner Matura. Ich habe dazu über 2 Seiten geschrieben. :lol:

Die Vorlesung heute war sehr interessant, es sind gutaussehende Kerle mit langen Haaren dort und der Dozent scheint auch ganz cool zu sein. Und ich glaube, das wird für mich auch was ganz Neues, da ich von Linguistik ja fast keine Ahnung habe *gg*
Gut aussehende Kerle heben das Niveau jeder Vorlesung. :D

Warten, warten, warten. Wieso ist er eigentlich nur abends online oder nachts? Bzw. er ist dann ab und an mim Handy sonst online, aber beantwortet die Nachrichten nur abends. D: Ich glaube, das macht er wirklich so. Er beantwortet sie nur, wenn er vom PC Laptop aus on ist. Müp.

Und ich schreib morgen Latein und määh. Ich will nicht. Ich glaube nicht, dass es soo schlecht wird, aber ich hab einfach keine Lust. Außerdem kriegen wir morgen wohl Geschichte wieder und Deutsch.. Wenigstens morgen Abend in Homo Faber und davor schon dort essen. :3
*Himmel dazu dräng, dass sie Bio macht*

*Kekse als Belohnung anbiet*

Ich habs teilweise gemacht. Darf ich trotzdem den Keks haben? :3

Ich fühl mich langsam wirklich verarscht. Da gibt es endlich mal ein Thema in Mathe, das ich im Schlaf kann und was passiert? Der baut 'ne scheiß Physiklastige Aufgabe rein, die 1/3 der Arbeit ausmacht. Deswegen hab ich mal wieder nur 7 Punkte. Solche haben wir vorher nur einmal geübt und niemand hatte die verstanden, nichtmal der Kursbeste :polter: Mathelehrer sind einfach grausame Sadisten.

Ich würde bei 7 Punkten im Kreis rumspringen und rumkreischen. Ô_o

Ich habe gerade 5 Minuten lang Wäsche aufgehangen. Im Wintermantel.

Ich muss morgen auch wieder meinen Wintermantel anziehen, glaub ich.

Indeed. Ich hatte meinen heute morgen nicht an -> schon gestorben und selbst heute um halb 12 bin ich fast vor Kälte erfroren. ^^ Und jetzt ist es wieder kalt. >.<

Ohne Worte...

Haha, Wintermantel ._. Ich wollte heute meine Winterjacke anziehen - sie geht nicht mehr zu. Seitdem ich hier wohne, habe ich jedes Jahr eine neue Winterjacke gebraucht. Ich kann Sport machen so viel ich will, essen wie viel und was ich will (oder eben: genau das NICHT)... ich nehme einfach immer nur zu, zu, zu und nicht ab. Beim Arzt war ich deswegen schon... organische Ursache so weit ausgeschlossen ("Ihr Stoffwechsel ist halt so.") ... Wenigstens sind meine Werte alle in Ordnung... Schwacher Trost. Echt, was für ein scheiss Tag... Ich will nur noch heulen...

Lass dich nicht unterkriegen. *tröstknuff* ^_^

Hier ist es kalt und es regnet :3 :(

Stimmt so. :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Himmel: Immerhin antwortet er überhaupt x)

Ich frage mich, ob ich gerade frustshoppe oder als was ich das durchgehen lassen kann oô *spontan amazon-Bestellung abschick*
Soo...jetzt noch Fotos bloggen und dann verzieh ich mich ins Bett...

Ich fühl mich grad so herbstlich depremiert und verloren :scream:
und als wärs grad mitten in der Nacht und da kommt plötzlich das Reallife um die Ecke und erinnert mich daran, dass mein Berichtsheft morgen früh wieder aufm neusten Stand sein muss -.-

@ Himmel: Immerhin antwortet er überhaupt x)

D: Du tust mir auch Leid. :/ Es ist echt doof, wenn das so abläuft. Wenn wirklich dann gar nichts mehr zurückkommt.

So, ich geh dann mal. Bis morgen! :)

Ich mein, er hat ja schonmal ne Woche nicht geantwortet, so neu ist es theoretisch also nicht, aber irgendwie fühl ich mich da gerade extrem empfindlich. Wenn ich mir aber durchlese, was er so geschrieben hat, dann deutet eigentlich nichts daraufhin, dass er gar kein Interesse mehr hat. Dann hätte der doch schon viel früher aufhören können zu schreiben, wenn er sich schon nicht traut Tacheles zu reden :confused:
Am besten mach' ich ne Selbsthilfegruppe für sensible Herbstdepremierte auf x'D

@DK: Nö, eigentlich gehts. Hab da im Juli zuletzt was bestellt und ich habe beschlossen, dass ich gerade in der richtigen Stimmung für den zweiten Teil einer Triologie bin, von der ich schon ewig den dritten Teil rumliegen habe, aber ja nie weiterlesen konnte, weil der zweite fehlte. Alle anderen Bücher, die ich noch ungelesen rumliegen habe, passen irgendwie grad nicht.
Nun bin ich nur gespannt, wie der Gebraucht-Zustand "gut" im Detail aussehen wird. Bisher habe ich da irgendwie nur neue Sachen gekauft x)

Ja, trotzdem x) Im Regal soll es nach Möglichkeit auch schön aussehen.
Und zwei DVDs hab ich ja auch noch bestellt. Ebenfalls "gebraucht - gut" :cool:

Warten, warten, warten. Wieso ist er eigentlich nur abends online oder nachts? Bzw. er ist dann ab und an mim Handy sonst online, aber beantwortet die Nachrichten nur abends. D: Ich glaube, das macht er wirklich so. Er beantwortet sie nur, wenn er vom PC Laptop aus on ist. Müp.

Scheint so als ob ich nicht der einzige wäre, der dann die Person genauer studiert.

Was und wo studierst du jetzt eigentlich?

Englisch und Psychologie auf Lehramt in Dortmund. :)

Es liegt aber nicht immer NUR an dir, wenn andere ein Problem haben ;) Wie gesagt, Selbstkritik und die Bereitschaft, an seinem Charakter zu arbeiten sind wünschenswert - aber nur, weil andere mich wegen irgendetwas doof finden, muss man sich ja nicht ändern. Vielleicht gibt es auch Menschen, die es gut finden, dass du mit dir selbst kein Problem hast :)
Außerdem hat simsi dich persönlich kennengelernt und mag dich immer noch!

Also generell denke ich schon, dass Menschen mich mögen könnten, aber sie merken es nicht sofort und daher kommt es nicht so weit. Und ich kann ja die anderen Leute nicht ändern, also müsste ich mich vielleicht, auch wenn ich nicht weiß wie.

Gut aussehende Kerle heben das Niveau jeder Vorlesung. :D

Uuh, es hat sich heute einer neben mich gesetzt und ich bin ein bisschen dahergeschmolzen. (kitsch much?)

Bzw. er ist dann ab und an mim Handy sonst online, aber beantwortet die Nachrichten nur abends. D: Ich glaube, das macht er wirklich so. Er beantwortet sie nur, wenn er vom PC Laptop aus on ist. Müp.

Das würde ich aber auch genauso machen... Besonders wenn es jetzt nichts wichtiges ist, weil wieso halt. Aber ich bin eh sehr schlecht im Leuten antworten. :glory:

Gut, zu dem Thema dahinschmelzen in der Vorlesung kann Ich jetzt nur sagen, dass wir im Bereich Maschinenbau/fahrzeugfahrzeugtechnik einfach mal kaum Frauen hatten, so dass mmir das nie passiert ist...

So. Auf in den Kampf! noch einen Tag und der Rest von heute!

Noch zwei Tage dann ist Wocheneeeendeee ♥

Und es ist so bitterkalt draußen :Oo:

Like :up:

@DK: Ich weiß nicht mehr genau die Aufgabe, da waren mehrere Unteraufgaben, die ich alle nicht konnte. Aber es war auf jedenfall was mit Zeit-Weg-Diagramm und Geschwindigkeit blabla. Im Nachhinein einfach, aber wenn du in der Arbeit davon überrascht wirst und unter Zeitdruck stehst, steigt man da überhaupt nicht durch erstmal.

@Himmel: Naja, ich hab normalerweise immer so ne 5-4 gehabt (also als Note jetzt, nicht Notenpunkte), nur regt es mich jetzt auf, weil ich das Thema total gut konnte und letztes Jahr shonmal ne Arbeit dazu geschrieben habe. Hätte er da nicht diese eine Aufgabe reingehauen mit den ganzen Folgeaufgaben, wären das locker 10 Punkte geworden :zitter:

Motiviert mich mal über die Ferien den Spagat wieder zu lernen, ich brauch das für den Schwebebalken in Sport, weil ich nur Schwebebalken und Bodenturnen kann, aber noch ne dritte Disziplin (Bockspringen, Barren oder Reck) auswählen muss, in denen ich aber verdammt schlecht bin. Ich muss das irgendwie ausgleichen :lol:

super, klassenkamerade gibt mir seinen laptop mit um den wegen überhitzung fertig zu machen, ich pack den aus, will den anmachen, geht nicht an.....

Egal. Hauptsache ein Balkon^^
Ich finde die könnten mir hier auch einfach einen ans Haus stellen. Auf die Balkontür kann ich sogar verzichten. Ich geh auch durchs Fenster X)

Ja, ist echt sehr nice :)

Also generell denke ich schon, dass Menschen mich mögen könnten, aber sie merken es nicht sofort und daher kommt es nicht so weit. Und ich kann ja die anderen Leute nicht ändern, also müsste ich mich vielleicht, auch wenn ich nicht weiß wie.

Viel Erfolg fürs Studium!
Naja, vielleicht sind es aber auch nur die Leute, die bereit sind, dich näher kennenzulernen, den Kontakt auch wert?

Gut, zu dem Thema dahinschmelzen in der Vorlesung kann Ich jetzt nur sagen, dass wir im Bereich Maschinenbau/fahrzeugfahrzeugtechnik einfach mal kaum Frauen hatten, so dass mmir das nie passiert ist... !

Jup, und in den Geisteswissenschaften ist es genau andersrum, da ist man als Mann schon beinahe der Hahn im Korb :D

Oh man. Ich habe versehentlich einen Bleistiftspitzer für Linkshänder gekauft und hab mich dann ewig gewundert, warum sich nichts tut, bis ich dann mal in die andere Richtung gedreht habe :D

Ansonsten habe ich heute früh für die Uni gelesen und war dann mit einer Freundin Kaffee trinken und ausgiebig quatschen. Jetzt bin ich total müde, dabei hab ich heute ja nichts gemacht, das anstrengend gewesen wäre.

Und meine In Extremo-Karte kam an :lalala:

Ich habe heute 45 Minuten der Englischklausur damit verbracht, das zu analysierende Sonett zu verstehen. :x Aber zumindest hat meine Interpretation Sinn ergeben. :>

Whoa, Youtube lädt heute irgendwie nicht. Und mein Jahrgang bekommt es momentan nicht hin, die übermorgen stattfindende Abiparty zu organisieren. Wenns nicht so unglaublich beschämend wäre, würde ich mir Popcorn holen und dem gerade stattfindenden Krieg in der Facebookgruppe weiter folgen.

Wuhu, mein Jahrgang hats nach einer vierstündigen Grundsatzdebatte geschafft, jemanden zu finden, der die Haftpflichtversicherung unterschreibt. Applaus.

Oh man. Ich habe versehentlich einen Bleistiftspitzer für Linkshänder gekauft und hab mich dann ewig gewundert, warum sich nichts tut, bis ich dann mal in die andere Richtung gedreht habe :D
Es gibt Spitzer für Linkshänder????

Ich schreibe ja auch mit der linken Hand, aber sowas hab ich noch nie gesehen. Sehe da auch keinen Sinn drin, weil man den Stift ja einfach nur in die andere Richtung drehen muss. Da gibt es vernünftigere Sachen, die sie für Linkshänder produzieren sollten.

Hey. :) Ich hab jetzt eine Woche frei. ^_^ Heute haben wir Geschichte zurückgekriegt -> 7 Punkte, allerdings immerhin mündl. 11. Dabei dachte ich, dass die Klausur nicht soo schlecht ausgefallen ist. Heute hat unser Mathelehrer gesagt, dass er nen paar Matheklausuren schon korrigiert hat, meine u.a. auch und wer wollte, konnte zu ihm gehen und die Note erfahren. Ich habs extra nicht gemacht, wollte mir meine Herbstferien nicht vermiesen.

Gerade hatten wir noch Englisch Theater-AG wieder, was sehr cool war! ;)

Und der Typ hat meine Nachricht gelesen, aber mir nicht geantwortet. Sfz. >.< (irgendwie noch schlimmer, als wenn er sie nicht lesen würde.)

Und ich bin so ziemlich das ganze Wochenende alleine. Meine Eltern sind heute mit meinem Bruder zu meiner Tante gefahren, ich hatte 1. nicht soo viel Lust, da ich sie nicht soo mag und 2. weil ich heute auch noch Englisch-Theater-AG hatte und die nicht ausfallen lassen wollte. Außerdem feiert morgen ne Freundin in ihren 18. rein, also bin ich morgen Abend auch weg. Aber jetzt bin ich alleine und es ist so unglaublich ruhig. Ô_o

Homo Faber war btw. gut! :)

Geh jetzt mal die Wiederholung von TVOG schauen. :3

Zuletzt bearbeitet:
Und der Typ hat meine Nachricht gelesen, aber mir nicht geantwortet. Sfz. >.< (irgendwie noch schlimmer, als wenn er sie nicht lesen würde.)

Ach noch einmal jung sein und die Qualen der Liebe durchleben. - Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

Und der Typ hat meine Nachricht gelesen, aber mir nicht geantwortet. Sfz. >.<
Maahh, sowas ist immer verdammt doof >_<

A propos verdammt doof: meine Freundin, die morgen den Muttizettel für die Abiparty unterschreibt, hat mir abgesagt. Ich hab dann noch eine aus meinem Dorf, die mir eigentlich schon angeboten hatte, zu unterschreiben, gefragt, die kann mir aber noch nicht sicher zusagen. Jetzt hab ich noch ne Freundin angeschrieben, von der ich nichtmal weiß, ob sie kommt, und ansonsten hätte ich nur noch eine einzige Person als Möglichkeit. ARGH.

Ach noch einmal jung sein und die Qualen der Liebe durchleben. - Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

:D Ich wünschte gerade, ich hätte ihn einfach nicht gesehen bzw. ich hätte das Theaterstück gesehen, würde mir auch die lästige Theaterrezension ersparen. ^^ Aber gleichzeitig hätte ich dann auch nen wirklich cooles Stück verpasst. %)

Maahh, sowas ist immer verdammt doof >_<

Absolut. :D Ich weiß auch gar nicht, wie ich das deuten soll. Entweder er WILL mir nicht antworten oder er hat einfach vergessen, mir zurückzuschreiben(unwahrscheinlich) oder er wollte mir später zurückschreiben(irgendwie auch unwahrscheinlich). :rolleyes:

A propos verdammt doof: meine Freundin, die morgen den Muttizettel für die Abiparty unterschreibt, hat mir abgesagt. Ich hab dann noch eine aus meinem Dorf, die mir eigentlich schon angeboten hatte, zu unterschreiben, gefragt, die kann mir aber noch nicht sicher zusagen. Jetzt hab ich noch ne Freundin angeschrieben, von der ich nichtmal weiß, ob sie kommt, und ansonsten hätte ich nur noch eine einzige Person als Möglichkeit. ARGH.

Muttizettel? So alá: "Mein Sohn darf soundsolang dabeleiben."? :D

Btw. hab ich gestern vor'm Theater meine alte Deutschlehrerin getroffen, die auch mit ihrem Kurs da reingegangen ist und aber jetzt inzwischen mit dem Zug so ca. 1 1/2 Stunden weg wohnt. Zufälle gibt's. Ô_o War aber echt cool. :3

Und meine Deutschlehrerin so zu mir gestern: "Du bist ja nur noch im Theater. Würde sich ja fast nen Theaterabo lohnen." :D Wäre irgendwie cool, aber das war jetzt nen Zufall, dass ich genau ne Woche später wieder im Theater war. Das nächste Mal ist vorrausichtlich erst im Februar in Dantons Tod, wenn nichts spontan dazwischen kommt. ^^

%)Absolut. :D Ich weiß auch gar nicht, wie ich das deuten soll. Entweder er WILL mir nicht antworten oder er hat einfach vergessen, mir zurückzuschreiben(unwahrscheinlich) oder er wollte mir später zurückschreiben(irgendwie auch unwahrscheinlich). :rolleyes:
Ich würd fast sagen, Möglichkeit No. 3 ist am wahrscheinlichsten - da er dir ja schonmal geantwortet hat.

Muttizettel? So alá: "Mein Sohn darf soundsolang dabeleiben."? :D
Minderjährigenprobleme halt. :x Und das auch nur, weil wir diesmal ne Security haben, die das kontrollieren muss.

Ich würd fast sagen, Möglichkeit No. 3 ist am wahrscheinlichsten - da er dir ja schonmal geantwortet hat.

Außer ich nerv ihn. ^^ Oder er dachte, er antwortet einmal und gut ist. Wir sind ja auf FB befreundet, er hat mir einmal zurückgeschrieben, Sache erledigt oder so. (wobei das etwas sehr fies wäre.)

Minderjährigenprobleme halt. :x Und das auch nur, weil wir diesmal ne Security haben, die das kontrollieren muss.

Da ist es doch vorteilhaft 18 zu sein. ;) Auch wenn mir's ja eh niemand glaubt, okay, hab zwar Ausweis, aber trotzdem.. :D Wobei im Pub hab ich ne Bacardi Cola getrunken vor nen paar Monaten und mich hat niemand gefragt oder so. Aber wahrscheinlich weil sie dachten, da ich ja schon im Pub bin(und mit meinem Bruder, sprich jemand älteren) unterwegs war, muss ich 18 sein. xD

Edit: Ich muss morgen Abend total viel Bus und Zug fahren und dauernd umsteigen. Ô_o Ich fahr erst 12 Minuten mit dem Bus zum Bahnhof, dann warte ich 6 Minuten dort, dann fahre ich 9 Minuten Zug, steig aus, hechte zum nächsten Gleis(da nur 3 Minuten Umstiegszeit) und dann fahr ich nochmal 7 Minuten und dann laufe ich schätzungsweise noch mal 3-5 Minuten und bin bei der Freundin. :D Bin die Strecke noch nie mit dem Zug gefahren, bin mal gespannt, ob das hinhaut alles. XD Ich bin ingesamt nur 36 Minuten unterwegs. :o

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Spitzer für Linkshänder????

Wusste ich auch nicht, sonst hätte ich drauf geachtet :D Das ist wahrscheinlich einfach nur eine Nischenerfindung der Schreibwarenindustrie. Nun ja, muss ich mir halt angewöhnen, in die andere Richtung zu drehen.

:D
Absolut. :D Ich weiß auch gar nicht, wie ich das deuten soll. Entweder er WILL mir nicht antworten oder er hat einfach vergessen, mir zurückzuschreiben(unwahrscheinlich) oder er wollte mir später zurückschreiben(irgendwie auch unwahrscheinlich). :rolleyes:

Ich denke auch 2 oder 3. Weißt du, wie oft ich vergesse, Leuten zurückzuschreiben? :D Ich denke, dass er es vergessen hat oder noch machen möchte, ist in der Tat wahrscheinlich!

Unsere Abiparty hatte auch recht strenge Auflagen, wenn ich mich recht entsinne. Wurde dadurch relativiert, dass an der Bändchenausgabe Leute von uns saßen :D Ich war eh 18, aber das ist voll das Problem von G8 geworden, dass die Abiturienten bei ihren eigenen Veranstaltungen nicht bleiben dürfen^^

Da ist es doch vorteilhaft 18 zu sein. ;) Auch wenn mir's ja eh niemand glaubt, okay, hab zwar Ausweis, aber trotzdem.. :D Wobei im Pub hab ich ne Bacardi Cola getrunken vor nen paar Monaten und mich hat niemand gefragt oder so. Aber wahrscheinlich weil sie dachten, da ich ja schon im Pub bin(und mit meinem Bruder, sprich jemand älteren) unterwegs war, muss ich 18 sein. xD

Hier im studentischen Umfeld wurde ich auch noch nicht gefragt xD Und damals mit meinem deutlich älteren Freund auch nicht - das scheint so ein Phänomen zu sein, wenn man mit erkennbar Älteren unterwegs ist. Oder die "trauen" sich dann nicht, nur einen zu kontrollieren, wer weiß. Sag mal, dein Bruder geht nicht zufällig auch zu In Extremo, oder? ^^

Ich wurde schon mit 13 nicht nach meinem Ausweis gefragt. Ich musste bis heute noch nie irgendwo für Alkohol/Zigaretten/spiele meinen Perso vorlegen :d

Ich denke auch 2 oder 3. Weißt du, wie oft ich vergesse, Leuten zurückzuschreiben? :D Ich denke, dass er es vergessen hat oder noch machen möchte, ist in der Tat wahrscheinlich!
Drei Wochen lang nicht zurückschreiben und dann mit "Sorry, bin eingeschlafen" antworten xD

Hier im studentischen Umfeld wurde ich auch noch nicht gefragt xD Und damals mit meinem deutlich älteren Freund auch nicht - das scheint so ein Phänomen zu sein, wenn man mit erkennbar Älteren unterwegs ist. Oder die "trauen" sich dann nicht, nur einen zu kontrollieren, wer weiß.^
This. Normalerweise geh ich nicht als 18 durch, wenn ich aber mit den Szenemenschen, die tlw. deutlich über 20 sind, feiern gehe, kontrolliert mich niemand.

In der Szene kontrolliert eh niemand irgendwas, hab ich das Gefühl. Bei uns kommt da alles rein, auch wenn es minderjährig und/oder szenefremd aussieht, ansonsten würden unsere Clubs nie vollwerden ^^

Ich geh demnächst endlich wieder feiern, ich war schon seit März nicht mehr <3 Am 6. November Proletenclub-All-you-can-drink, am 14. November [:SITD:] Konzert und am 29. November Noize Syndrome.

Drei Wochen lang nicht zurückschreiben und dann mit "Sorry, bin eingeschlafen" antworten xD

:up:

Entweder Facebook will mich verarschen oder ich sehe Gespenster. Ô_o Auf jeden Fall stand da mMn vorhin noch "Gesehen, Do, 17 Uhr irgendwas" und jetzt plötzlich nicht mehr. :scream:

Ich hab Hunger und müsste mir nur die Pizza in den Ofen schieben(selbstgemachte von Mama :3), aber selbst dafür bin ich zu faul. Probleme des Alleinseins. :D

Ich geh demnächst endlich wieder feiern, ich war schon seit März nicht mehr <3 Am 6. November Proletenclub-All-you-can-drink, am 14. November [:SITD:] Konzert und am 29. November Noize Syndrome.
Ich bin zu Halloween auf einer Synth Pop Party. Zwar ganz ok, aber nicht ganz das, was ich an Halloween eigentlich wollte. Dennoch allemal besser als nichts zu unternehmen. :>

Entweder Facebook will mich verarschen oder ich sehe Gespenster. Ô_o Auf jeden Fall stand da mMn vorhin noch "Gesehen, Do, 17 Uhr irgendwas" und jetzt plötzlich nicht mehr. :scream:
Facebook will dich verarschen, das entscheidet sich nämlich ganz gerne mal um, ob ne Nachricht jetzt gelesen wurde oder nicht %)

Ich bin zu Halloween auf einer Synth Pop Party. Zwar ganz ok, aber nicht ganz das, was ich an Halloween eigentlich wollte. Dennoch allemal besser als nichts zu unternehmen. :>

Ich weiß nicht, ob Freunde von mir das gestern im Zug ernst meinten, aber eine hat zumindest gesagt, dass wir ja an Halloween nen Horrorfilmabend machen könnten. Weiß nur nicht mehr, was sie sich anschauen wollte. Nur, dass der Typ der direkt neben uns saß, voll angefangen hat zu grinsen, als sie von dem Film erzählt hat. xD

Facebook will dich verarschen, das entscheidet sich nämlich ganz gerne mal um, ob ne Nachricht jetzt gelesen wurde oder nicht %)

Jap, hab ich grad auch gemerkt, da steht jetzt wieder "Gesehen Do, 17:01" :D

Ich weiß nicht, ob Freunde von mir das gestern im Zug ernst meinten, aber eine hat zumindest gesagt, dass wir ja an Halloween nen Horrorfilmabend machen könnten. Weiß nur nicht mehr, was sie sich anschauen wollte.

Klingt doch beides gut. :> Ich mache garnichts zu Halloween weil keine verfügbaren Freunde.

Worum ging es denn in dem Film, Himmel?

Meine Mami hat mir so eine koreanische Schneckenschleimcreme gekauft. Ich weiß dass sies gut meint, aber so werde ich nie Veganer.

An Halloween werder ich nichts machen... wie immer mit absoluter begeisterung :D

Teras: du MUSST ja auch nicht. Du kannst ja auch weitestmöglich drauf verzichten, aber wenn du mal lust drauf hast, auch mal reinbeißen :D

Hey. :) Ich hab jetzt eine Woche frei. ^_^ Heute haben wir Geschichte zurückgekriegt -> 7 Punkte, allerdings immerhin mündl. 11. Dabei dachte ich, dass die Klausur nicht soo schlecht ausgefallen ist. Heute hat unser Mathelehrer gesagt, dass er nen paar Matheklausuren schon korrigiert hat, meine u.a. auch und wer wollte, konnte zu ihm gehen und die Note erfahren. Ich habs extra nicht gemacht, wollte mir meine Herbstferien nicht vermiesen.
Herzlichen Glückwunsch wegen Geschichte!
Und ich hätte es tatsächlich wissen wollen. Ich wäre sonst die ganzen Ferien total nervös.

Edit: Ich muss morgen Abend total viel Bus und Zug fahren und dauernd umsteigen. Ô_o Ich fahr erst 12 Minuten mit dem Bus zum Bahnhof, dann warte ich 6 Minuten dort, dann fahre ich 9 Minuten Zug, steig aus, hechte zum nächsten Gleis(da nur 3 Minuten Umstiegszeit) und dann fahr ich nochmal 7 Minuten und dann laufe ich schätzungsweise noch mal 3-5 Minuten und bin bei der Freundin. :D Bin die Strecke noch nie mit dem Zug gefahren, bin mal gespannt, ob das hinhaut alles. XD Ich bin ingesamt nur 36 Minuten unterwegs. :o
Da bist du dann ja eh nicht lange unterwegs.

Ich wurde schon mit 13 nicht nach meinem Ausweis gefragt. Ich musste bis heute noch nie irgendwo für Alkohol/Zigaretten/spiele meinen Perso vorlegen :d
In D werde ich komischerweise öfters gefragt. Wenn ich zum Beispiel DVDs, die ab 16 freigegeben sind, kaufen möchte. Da wurde ich bisher immer gefragt!

Teras: du MUSST ja auch nicht. Du kannst ja auch weitestmöglich drauf verzichten, aber wenn du mal lust drauf hast, auch mal reinbeißen :D
In die Creme? xD Wohl eher schlürfen xD

:Oo: Da wäre ich glaube ich ganz schnell Veganer. Nichts gegen deinen Geschmack. Aber... wurgs?
Ich hätte mir die Creme auch nicht selber gekauft, aber die ist so gut gegen Narben und ihr tut es glaube ich Leid, meine zu sehen.

simsi, wollten wir uns nicht was ausmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten