Projekt Singleprojekt Sims4 - die nächste Runde wartet

Aber lichtdurchflutet stimmt zumindest bei der Anzeige von Dinas "Haus". :lol:

Katrina hat auch gleich mal ihr Revier abgesteckt ... Dina macht mir aber nicht den Eindruck, als ließe sie sich davon beeindrucken. :cool: Und bei dem Don weiß ich auch gar nicht, ob das so nötig ist. :lol:
Zumal Dinas und Dons Ziele scheinbar nicht umbedingt in die gleiche Richtung gehen ... auch wenn das mit dem Bett an sich für sie gerade sicher ein verlockendes Angebot ist ^^

Aber wahrscheinlich schafft sie es bei ihrem Talent selbst dann noch vor dem Bett zu landen. :lol:

Meryane - deine Dina ist ne coole Simsine :D ich mag sie

bin gespannt wie das WG Leben von Dina und Dina so wird *hihi*
das sie Don überhaupt geküsst hat...also ähm ich finde ja er sieht total unsimmännlich aus :cool:

Meryane - deine Dina ist ne coole Simsine :D ich mag sie

bin gespannt wie das WG Leben von Dina und Dina so wird *hihi*
das sie Don überhaupt geküsst hat...also ähm ich finde ja er sieht total unsimmännlich aus :cool:

Findest du? Ich find ihn echt mega.... :lol:. Nein nicht wirklich, der Arme. Er ist ja nun mal (passend zum Namen) ein Don Juan und so von sich eingenommen, da dachte ich er könnte mal den Paradiesvogel spielen =). Ich geb aber zu, als ich ins CAS bin hatte ich es nicht sooo vor. Aber es hat sich verselbstständigt. Diego hat auch ein wenig was in die Richtung abgekriegt =).
Ich hab tatsächlich erst beim Einzug bei Don gemerkt, dass die auch Dina heißt. Normal ignoriere ich die EA Sims ja weitgehend bis auf Ausnahmen. Ich hatte auch erst überlegt Nina mitzunehmen, fand dann Dina aber lustiger.

14.09.19_19-50-24faj09.png

Mafalda Oteger: "Sind sie SimGuru Lakshmi? Ich habe das dringende Bedürfnis, ihnen zu danken. Diese Gegend hier ist wirklich hübsch designed."

14.09.19_19-51-069skzb.png

SimGuru Lakshmi: "Ach, da nicht für!"

Einen hübschen Single hast du da, Dreamchaser.

Danke Bienchen :) .

Meryane,Deine 1. Aufgabe hat mir sehr gut gefallen :up: ! Deine Dina hat viel erlebt,viele Sims kennen gelernt und zu wem zieht sie? Ausgerechnet zu "Mister Casanova" persönlich ;) ! Aaaber Dein Don,an sein Aussehen kann ich mich einfach nicht gewöhnen,tut mir leid :nonono: . Aber wie auch immer,auf jeden Fall bin ich auf Deine 2 gespannt :) .

Zuletzt bearbeitet:
Dreamchaser, sorry, ich wollte hier längst geantwortet haben.

Jetzt seh ich deinen editierten Beitrag und hab Angst, daß du nun die Lust verloren hast. Das täte mir extrem leid, ich wäre sehr neugierig auf Deinen Single, habe aber beschlossen, weitere Stories erst zu lesen, wenn ich selbst die Eins gespielt habe (so wie ich es früher auch gehandhabt habe). Da ich aber bislang noch immer keinen Draht zu meinem Single gefunden habe, kann das alles noch ein wenig dauern. Bin gerade zu verliebt in die Welt der Magie - vielleicht sollte ich sie zur Hexe werden lassen? *grübel*

Falls du das Haus noch immer suchen solltest, werde ich es bei mir mal in den Spielstand setzen und versuchen, brauchbare Fotos vom Innenleben zu knipsen.

Entschuldige nochmal, daß ich mich jetzt erst melde, manchmal vergesse ich völlig zu antworten, wenn ich nicht sofort dazu komme *schäm*.

• Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Jetzt seh ich deinen editierten Beitrag und hab Angst, daß du nun die Lust verloren hast.

Mimi,keine Angst ich habe die Lust am singeln nicht verloren :) . Ich habe mir halt gedacht dass ihr euch alle ins Projektforum zurück gezogen habt und hier keiner mehr mitliest. Darum hielt ich den Teil der meinen Single betrifft für überflüssig und habe editiert :) .

Das täte mir extrem leid, ich wäre sehr neugierig auf Deinen Single, habe aber beschlossen, weitere Stories erst zu lesen, wenn ich selbst die Eins gespielt habe (so wie ich es früher auch gehandhabt habe).

Also eine richtige Story habe ich nicht,ich dokumentiere nur :) .

Da ich aber bislang noch immer keinen Draht zu meinem Single gefunden habe, kann das alles noch ein wenig dauern. Bin gerade zu verliebt in die Welt der Magie - vielleicht sollte ich sie zur Hexe werden lassen? *grübel*

Eine Hexe? Warum auch nicht,klingt interessant :nick: .

Falls du das Haus noch immer suchen solltest, werde ich es bei mir mal in den Spielstand setzen und versuchen, brauchbare Fotos vom Innenleben zu knipsen.

Oh super damit würdest Du mir einen riesigen Gefallen tun,vielen Dank schon im voraus :) .

Entschuldige nochmal, daß ich mich jetzt erst melde, manchmal vergesse ich völlig zu antworten, wenn ich nicht sofort dazu komme *schäm*.

Kein Problem,Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen,danke für Deine Antwort :hallo: .

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Dreamchaser,

da bin ich ja jetzt echt beruhigt. Hab gleich mal auf die Schnelle ein paar Bilder im Baumodus geknipst - wenn noch etwas unklar geblieben ist, kann ich aber noch weitere schießen. Sag dann einfach Bescheid!

Tja, vielleicht teste ich die Leta tatsächlich mal als Hexe, noch hat sie gerade noch ein paar Stunden, bevor ich sie nicht mehr steuern kann.

Morgen.
biggrin.gif

Und mein Singlesim ist nu auch endlich fertig:
Gwendolin Magpie

36682436uc.jpg

Bin also starklar.
smile.gif

Ups, wie konnte ich denn Gwendolin bislang völlig übersehen *schäm*? Für den Fall, daß ich nicht die einzige sein sollte, die sie bislang überblättert hat, zitiere ich mal ausnahmweise mit Bild. Toll sieht sie aus, sie erinnert mich vom Aussehen her an eine frühere Freundin von mir. Ich bin schon sehr gespannt, was sie erleben wird.

Auf ihren Charakter bin ich dabei besonders neugierig, wie stark sich der wohl bemerkbar machen wird bei der Freundschafts- und später Partnersuche.

Zuletzt bearbeitet:
Mimi,herzlichen Dank für das superschnelle Hochladen der Hausbilder :) . Dieses Wochende werde ich dann ausprobieren wie ich mich im Baumodus zurecht finde,der ist auch total neu für mich,das wird "lustig" da ich echt mies im Häuser bauen bin :lol: .

Ich hab bisher nicht weiter gespielt, weil ich schon nach Woche 1 befürchtet habe, dass es hier wieder einschläft. Und es sieht ja nicht danach aus, als hätte ich mich geirrt.
Für Woche 3 gibts auch immer noch keine Vorgaben oder?

Hatte mich auch verleiten lassen und einen Singlesim erstellt. Als es dann wieder so verdächtig ruhig hier wurde, habe ich nach dem zweiten Spieltag pausiert.
---

Liebe SimGurus,

SimGuru Azure, SimGuru Graham, SimGuru Lakshmi

15.09.19_18-22-9024jj0.png

SimGuru Argus, SimGuru Lyndsay, SimGuru Ryan

herzlich Willkommen in meinem Spiel. Wünsche zum weiteren Lebensverlauf werden nicht entgegen genommen.

Katrina Caliente

15.09.19_18-22-60oqjw4.png

Nina Caliente, Dina Caliente, Don Lothario

Doch keine Angst, ihr seid in guter Gesellschaft.

Bella Grusel, Mortimer Grusel

15.09.19_18-22-707tkxw.png

Cassandra Grusel, Alexander Grusel

Viele bekannte Gesichter werden euch hier begegnen;

Nancy Landgraab, Geoffrey Landgraab

15.09.19_18-22-80hrkx6.png

Malcolm Landgraab

auch wenn sie euch verändert erscheinen könnten.

Cassidy Purdue, Ollie Purdue, Babs L'Amour

15.09.19_18-22-100nkjk4.png

Steve Fogel, June Kay, Andre DaSilva

Ich wünsche euch viel Spaß, schicke euch aber noch eine Warnung hinterher:

Eliza Pancakes, Bob Pancakes

15.09.19_18-22-1108zjn8.png

Der Graf <--- Graham: "Der ist aber nicht von uns, oder?" - Ich: "Ok, von Count Vladislaus Straud IV ist wirklich nicht mehr viel zu erkennen!" :rolleyes:

Nehmt euch in Acht vor der Kuhblume!

Mafalda Oteger, Singlesim und Hauptperson

15.09.19_18-22-120tbkqy.png

---

Das Umgestalten von Maxissims macht immer wieder Spaß, finde ich. :D

• Danke
Reaktionen: lunalumi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten