Meryane
Member
Ich hab sie natürlich extra nach Oasis Springs geschickt, weil ich hoffte dass sie Don kennen lernt. Aber so? 
Teil 2: Ein wahrer Held

Teil 2: Ein wahrer Held
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meryane - deine Dina ist ne coole Simsineich mag sie
bin gespannt wie das WG Leben von Dina und Dina so wird *hihi*
das sie Don überhaupt geküsst hat...also ähm ich finde ja er sieht total unsimmännlich aus![]()
Einen hübschen Single hast du da, Dreamchaser.
Jetzt seh ich deinen editierten Beitrag und hab Angst, daß du nun die Lust verloren hast.
Das täte mir extrem leid, ich wäre sehr neugierig auf Deinen Single, habe aber beschlossen, weitere Stories erst zu lesen, wenn ich selbst die Eins gespielt habe (so wie ich es früher auch gehandhabt habe).
Da ich aber bislang noch immer keinen Draht zu meinem Single gefunden habe, kann das alles noch ein wenig dauern. Bin gerade zu verliebt in die Welt der Magie - vielleicht sollte ich sie zur Hexe werden lassen? *grübel*
Falls du das Haus noch immer suchen solltest, werde ich es bei mir mal in den Spielstand setzen und versuchen, brauchbare Fotos vom Innenleben zu knipsen.
Entschuldige nochmal, daß ich mich jetzt erst melde, manchmal vergesse ich völlig zu antworten, wenn ich nicht sofort dazu komme *schäm*.
Morgen.![]()
Und mein Singlesim ist nu auch endlich fertig:
Gwendolin Magpie
![]()
Bin also starklar.![]()