Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige aus meinem Jahrgang bewerben sich schon an Universitäten und ich weiß erstens noch nicht mal was ich nun wirklich 100%ig studieren will und zweitens kapier ich das ganze Zeug mit Bachelor undso nicht wirklich Dx
Bei mir ist in den letzten Tagen so viel schief gelaufen wie nur schief laufen kann. Router geschrottet, Anmeldefrist für ne Prüfung verpasst, krank geworden, Tage bekommen...
Aber dafür läuft Sims 3 bei mir jetzt flüssig *-*
Irgendwie ist diese Woche die globale schei*-Woche, kann das sein? Dx
Meine Kunstlehrerin müllt uns seit Tagen mit Hauaufgaben über's Wochenende zu und jetzt kam eben wieder ne E-Mail mit einer weiteren Aufgabe bis Montag. Das schaffe ich gar nicht alles, weil ich Samstag gar nicht da bin >_> Wobei ich das auch so nicht geschafft hätte, der Kurs hat sich jetzt darauf geeinigt, dass alle die Aufgabe nicht machen, weil die langsam echt durchdreht.
Soll ich schon mal das Testament verfassen?Böööh... ich komme um vor Arbeit.
Oh, hm... najaIch würde gerne noch doktorieren im Anschluss (wobei das ja gewissermaßen auch arbeiten ist)
Von den Noten her passt das sicherlich (außer, ich haue jetzt mit den letzten Arbeiten noch einmal total daneben), aber es muss halt auch ein Platz frei sein... hm. Gnah, das ist fast das Schlimmste... Die Angst, auf den letzten Metern noch alles zu ruinieren :/ Ging mir vor meinem BA-Abschluss nicht anders.
Zum Glück habe ich Musik. Da muss man wenigstens logisch denken und nicht so sehr kreativ sein.
Ich hab heute ne Grippeimpfung gemacht und jetzt vertrau ich meinen Beinen nicht mehr ganz. Aber dafür bin ich jetzt geimpft.
x) ... Ich würde einfach unheimlich gerne in der Wissenschaft bleiben. Das ist einfach genau mein Ding...
Lena: Erbgut?![]()
Ich hatte heute morgen einen Beitrag geschrieben, den ich dann aber wieder gelöscht habe... Aber weil der Lieblingsschmetterling ihn dann doch gerne gelesen hätte, poste ich ihn noch einmal![]()
Einige aus meinem Jahrgang bewerben sich schon an Universitäten und ich weiß erstens noch nicht mal was ich nun wirklich 100%ig studieren will und zweitens kapier ich das ganze Zeug mit Bachelor undso nicht wirklich Dx
Irgendwie ist diese Woche die globale schei*-Woche, kann das sein? Dx
Ui, mit konkretem Anlass? Oder nur so?Nein, ich habe eine tolle Woche. Ich habe so viele Leute aus meiner Kindheit wiedergesehen und freue mich wahnisinnig darüber.
Lass ich mal drücken! *drück* Wird schon wieder!Bei mir ist in den letzten Tagen so viel schief gelaufen wie nur schief laufen kann. Router geschrottet, Anmeldefrist für ne Prüfung verpasst, krank geworden, Tage bekommen...
Aber dafür läuft Sims 3 bei mir jetzt flüssig *-*
Frag doch mal am Finanzamt nach. Zumindest in Ö müssen sie dir Auskunft geben. Wenn es detailliertere Fragen sind, hilft ein Steuerberater. (Ich kann leider nicht helfen, weil ich vom deutschen Steuerrecht kaum etwas weiß.)So... Ich hab gerade festgestellt: Von Steuererklärung habe ich keinen Plan... und das ist schlecht...
Du wirst das sicher schaffen! Drücke dir die Daumen!Oh, hm... najaIch würde gerne noch doktorieren im Anschluss (wobei das ja gewissermaßen auch arbeiten ist)
Von den Noten her passt das sicherlich (außer, ich haue jetzt mit den letzten Arbeiten noch einmal total daneben), aber es muss halt auch ein Platz frei sein... hm. Gnah, das ist fast das Schlimmste... Die Angst, auf den letzten Metern noch alles zu ruinieren :/ Ging mir vor meinem BA-Abschluss nicht anders.
@Bloody und Sweet: Ist ja unglaublich was für Mengen ihr tippselt! Ich bin echt beeindruckt!
Ich muss mir einfach vor Augen halten, dass meine Noten bisher immer überdurchschnittlich gut waren und es einfach keinen Grund gibt, warum sich das von heute auf morgen ändern sollte. Meine Noten hätten bisher zum Doktorieren locker gereicht (= ich bin fast eine ganze Note über dem Schnitt, der zum Doktorieren benötigt wird => im BA waren meine Noten einfach konstant sehr gut) und bisher stehe ich im Master noch auf einem Schnitt von 6,0 - besser geht es also gar nicht. Allerdings ist noch alles offen, weil der Großteil der Noten noch fehlt. In ein paar Fächern in der Germanistik hängt leider alles von einer einzigen Note ab (= nur eine einzige benotete Arbeit) und das ist irgendwie echt total blöd.
Sinnigerweise kann man im MA Fächer so oft wiederholen, wie man mag, wenn man durchgefallen ist - aber wenn man eine schlechte Note geschrieben hat, kann man die leider nicht substituieren, indem man den Kurs noch einmal macht. Das finde ich echt blöd geregelt...
Ich muss mir einfach vor Augen halten, dass meine Noten bisher immer überdurchschnittlich gut waren und es einfach keinen Grund gibt, warum sich das von heute auf morgen ändern sollte. Meine Noten hätten bisher zum Doktorieren locker gereicht (= ich bin fast eine ganze Note über dem Schnitt, der zum Doktorieren benötigt wird => im BA waren meine Noten einfach konstant sehr gut) und bisher stehe ich im Master noch auf einem Schnitt von 6,0 - besser geht es also gar nicht. Allerdings ist noch alles offen, weil der Großteil der Noten noch fehlt. In ein paar Fächern in der Germanistik hängt leider alles von einer einzigen Note ab (= nur eine einzige benotete Arbeit) und das ist irgendwie echt total blöd.
Sinnigerweise kann man im MA Fächer so oft wiederholen, wie man mag, wenn man durchgefallen ist - aber wenn man eine schlechte Note geschrieben hat, kann man die leider nicht substituieren, indem man den Kurs noch einmal macht. Das finde ich echt blöd geregelt...
Das hat er wirklich gemacht? Fies!Wenn mein Sportlehrer mich für faul und asozial hält kann er mir das ruhig ins Gesicht sagen und muss nicht eine Viertelstunde lang mit der Referendarin über mich herziehen. >_>
Was ist denn los mit dem Auto?Ich glaube ich knirsch mal n bisschen mit den zähnen... Das könnte mal wieder teuer werden mit dem auto....
Ui, mit konkretem Anlass? Oder nur so?
Das hört sich in der Tat nicht gut an. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.lautes knacken und gefühl von überspringenden gelenken... aber nur beim rückwärts fahren... Ich bin mal gespannt....
Er hat zu ihr gesagt, dass ich asozial bin und dass ich grundsätzlich die Arbeit verweigere (um ihn zu ärgern). Außerdem glaubt er, ich simuliere, weil ich diese und letzte Woche nicht mitgemacht habe.federviechwas für ein asi. war das wirklich herziehen? mies.
glee ist übrigens super toll :3
Sehe ich auch so.Stellt sich die Frage, wer da asozial ist...
Er hat zu ihr gesagt, dass ich asozial bin und dass ich grundsätzlich die Arbeit verweigere (um ihn zu ärgern). Außerdem glaubt er, ich simuliere, weil ich diese und letzte Woche nicht mitgemacht habe.
Yay, morgen Abend Kino
Wieso Schuldgefühle?
Shoppen... ich muss noch n Paket auf machen, das heute gekommen ist![]()
Wenn mein Sportlehrer mich für faul und asozial hält kann er mir das ruhig ins Gesicht sagen und muss nicht eine Viertelstunde lang mit der Referendarin über mich herziehen. >_>
Dein PC klingt ja nach einem Wunderwerk der Technik![]()
Was hindert dich an der Umsetzung deiner Wünsche?![]()
hm, also wäre es eher so eine nice2have sache, verstehe
Man muss den festen rechner ja nicht aufgeben, nur weil man einen Laptop hat![]()