Ich wünsch euch allen einen schönen November.
Kauft schon mal Weihnachtsgeschenke Lebkuchen,Spekulations und Schoko-Weihnachtsmänner.
Kauft schon mal Weihnachtsgeschenke Lebkuchen,Spekulations und Schoko-Weihnachtsmänner.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör bloß auf, wir haben hier 22°CIch wünsch euch allen einen schönen November.
Kauft schon mal Weihnachtsgeschenke Lebkuchen,Spekulations und Schoko-Weihnachtsmänner.![]()
Immerhin musst du dann beim Shoppen nicht frieren, niemand tritt dir auf die Füße und kannst dir dann zum Ausklang nach dem Shoppen noch ein Schoppen im Freien genehmigen.Hör bloß auf, wir haben hier 22°C![]()
Zu warm.Ich wünsch euch allen einen schönen November.
Kauft schon mal Weihnachtsgeschenke Lebkuchen,Spekulations und Schoko-Weihnachtsmänner.![]()
Gehts Dir gut?"Ich bin dein Shampoo, Luuk!
![]()
Bis auf Probleme mit der Verdauung, ja...Gehts Dir gut?...
Ich habs gesehen, aber ich dachte ich frag trotzdem mal nach.Bis auf Probleme mit der Verdauung, ja
Aber guck dir doch mal die Kappe an ...
Gut das du nachfragst, da editiert er einfach seinen Beitrag nachdem ich schon lange dahinter einen geschrieben habe. Immer dieses verstecken.Gehts Dir gut?![]()
So sind sie halt, immer zu einem ZT aufgelegt wo dann ruckzuck ein paar Seiten vollgeschrieben sind anstatt einfach einmal Luft zu holen. Ich habe manchmal den Eindruck das wird immer schlimmer, also nicht nur hier im Forum sondern allgemein im Internet.Da ist man mal ein paar Stunden abwesend und schon ist der Wolle-Thread kaputt, tze, ich dachte stricken und häkeln entspannt.![]()
Über mähen denke ich auch noch nach. Da sind so ein paar Büschel die schneller als der Rest gewachsen sind und das sieht einfach mistig aus. Aber der Rasen war die ganze Zeit zu nass zum Schneiden durch den Tau der nicht weg trocknet.Ich habe heute noch mal im Garten Rasen gemäht, ich habe zwar nicht so ganz den Sinn verstanden, weil ich eigentlich nur Laub gemäht habe und es theoretisch doch demnächst zu kalt wird für gutes Rasenwachstum, aber wenn Madame das so befiehlt....![]()
Ach.Ich glaube Star Wars war die Spülung.![]()
Aber der Rasen war die ganze Zeit zu nass zum Schneiden durch den Tau der nicht weg trocknet.![]()
Weihnachtsgeschenke? Hm, meiner Schwester strick ich wohl nen Schal. Und mir nen Pullover, wenn ich das hinkriegKauft schon mal Weihnachtsgeschenke Lebkuchen,Spekulations und Schoko-Weihnachtsmänner.![]()
Einmal Rasen waschen und föhnen?Handtuch reicht![]()
Nass war der auch, machte sich extra noch gut.Aber der Rasen war die ganze Zeit zu nass zum Schneiden durch den Tau der nicht weg trocknet.![]()
Du kennst die Serie sowieso nicht.
Der braucht bloß mit nem Wattepad trocken tupfen.Einmal Rasen waschen und föhnen?
Ach, doch so groß?Wir wollen mal nicht übertreiben. Hat mal wer ein Q-Tipp für mich?
Ja, aber nicht in den Gehörgang einführen .... und woanders auch nichtWir wollen mal nicht übertreiben. Hat mal wer ein Q-Tipp für mich?...
Fängst du jetzt noch an zu stricken ?...Mag jemand Wollknäule entwirren?![]()
Hier auch - und ich bin krank und müde...Immerhin ist es nochmal sonnig. Das gefällt mir!![]()
...
Ich verswuche mich nachher mal an einer chinesichen Knusperentenbrust, wünscht mir Glück.![]()
Natürlich ist der Pudel das Katzenkissen.Charmomille-Xanthippe:
Katzenkissen für die Fensterbank ich könnt schwören, das ist ein Pudel.
Charmomille-Xanthippe²:
Ach ich Schaf, der Pudel ist das Kissen.![]()
Ja, manchmal wird etwas mit heißer Nadel gestrickt.Fängst du jetzt noch an zu stricken ?
Ich meine: Wundern würde mich das hier garnicht![]()
Ja was nu? Schaf oder Pudel? :???:Charmomille-Xanthippe²:
Pudelschaf-Kissen.Ja was nu? Schaf oder Pudel? :???:
War schon ganz gut, geht aber noch was.Middie schrieb:Du kriegst das hin!![]()
Schudel...Ja was nu? Schaf oder Pudel? :???:
Oder eine mopsgepudelte RindswollmützePudelschaf-Kissen....
Ich hoffe für diesen Fall, dass das Klo keine Verstopfung bekommt. Gibt es eigentlich Abführmittel für den Balken?Und immer schön auf's Klo gehen, sonst gibt's Verstopfung![]()
Nicht dass er damit seinen Rasen noch erdrückt!Der braucht bloß mit nem Wattepad trocken tupfen.
Ja: Quallen sind ein super Ersatz für Putzlappen.Wir wollen mal nicht übertreiben. Hat mal wer ein Q-Tipp für mich?
vielleicht gehört ja rumzicken auch zu den Wollhobbys? Weil man sich halt in die Wolle kriegt ...![]()
Charmomille-Xanthippe:
Katzenkissen für die Fensterbank ich könnt schwören, das ist ein Pudel.
Charmomille-Xanthippe²:
Ach, ist hier jetzt Witze erzählen dran? Dann will ich mal meinen Lieblingswitz zum besten geben:Ein Punk mit knallrotem Iro, und ein Bayer mittleren Alters, sitzen in der Münchner U-Bahn. Der Bayer mustert den Punk schon seit Minuten, als dem Punk der Kragen platzt. "Was gibbsn da zu glotzen Alter?!"
Der Bayer nachdenklich: "Ja weisst du, Junge, ich bin auf einem Einödhof aufgewachsen. Da gabs keine Mädels unseren Alters, also haben wir uns die Zeit mit den Hühnern vertrieben. Ja und jetzt überleg ich, ob du vielleicht mein Sohn sein könntest!"
Und wo kommt plötzlich das "n" her? :???:Schudel![]()
Danke, geht so.@all,
wünsche einen guten Start in die Woche gehabt zu haben ...![]()
Daran sieht man, auch Feen sind nicht perfekt.Auch die dritte Blondine ist beeindruckt. "Ich wäre gerne noch dümmer als ich es jetzt schon bin!".
Wieder schwenkt die Fee ihren Zauberstab und - zack - schon ist die dritte Blondine ein Mann.
Was für komisches Ding? Und ich bin öfters in deroberbayrischen Einöde und wenn es mir dann in der Einöde zu öde wird, dann treffe ich mich halt mit Middie und dago. Geht halt nicht immer eine Rauferei los wenn ich gerade diniere, aber schon mehr als einmal.Hm da ich nicht glaube, daß du viel Zeit "zu fortgeschrittener Stunde in Wirtshäusern der oberbayrischen Einöde" zubringst - hast du zuviel "Dahoam is dahoam" geglotzt, oder passiert das alles nur in deinem Kopf?![]()
*kneift*Kauft schon mal Weihnachtsgeschenke Lebkuchen,Spekulations und Schoko-Weihnachtsmänner.![]()
Ich möchte das nichtIch weiß nicht, ich glaube für Hummel wäre die zu groß ausser sie möchte Schmuck für Dinosaurier fertigen.![]()
Stricken, wenns daneben geht, kann ganz schön wütend machenDa ist man mal ein paar Stunden abwesend und schon ist der Wolle-Thread kaputt, tze, ich dachte stricken und häkeln entspannt.![]()
Bis auf Probleme mit der Verdauung, ja
Aber guck dir doch mal die Kappe an ...
Wenn du das nicht hinkriegst, nicht deine schlechte Laune an uns auslassenWeihnachtsgeschenke? Hm, meiner Schwester strick ich wohl nen Schal. Und mir nen Pullover, wenn ich das hinkrieg![]()
Warst du beim Griechen?hi zusammen,
mir gehts auch nicht so gut. hab gestern offenbar was gegessen was nicht mehr so gut war.
demzufolge ernähre ich mich heute von salzstangerl und cola.
und zu meiner mutti fahr ich logischerweise auch nicht.
Die hatte ich am Samstag, im Ganzen, auf dem Grill, ala Pekingente. LeckerIch verswuche mich nachher mal an einer chinesichen Knusperentenbrust, wünscht mir Glück.![]()
Das sieht ja richtig toll ausIch hätte gern sowas: http://www.ebay.de/itm/Sunny-Seat-F..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item462388ae79 leider zu breit für meine Fenster.![]()
Kisha versuchts immer wieder, TP als Kissen zu benutzen, es gelingt nur sehr selten.
Endgültige Klarheit kann da wohl nur ein DNA-Test schaffen![]()
Das ist wie Henne/Ei - man weiss es einfach nicht - man weiss nicht, ob nach dem großen Urknall erst die Henne oder das Ei kam
Du hättest einfach fragen sollen, bei welchem Trimmer sie war, und als sie geantwortet hatte, hättest du sagen sollen "Nein, nicht mit den Pudeln"![]()
Die Pudel, sie trug eine Perücke aus Pudelhaar.
Sicher das es ein Perücke war und nicht der Skalp von der Mutter der Beiden?![]()
Huhuuu HedwitchHallo ihr Plaudis
kennt ihr mich noch?
ich wollte mich schon lange mal wieder melden
das hier:
erinnerte mich jetzt an das hier![]()
Und das war vom Griechen der es schon dreimal vorher aufgewärmt hatte?@hummel
nein, ich war nicht beim griechen.
da war ich schon selber schuld. ich hatte was aufgewärmt was noch vom vortag übrig war.
aber wie gesagt, es geht mir wieder gut.
Wo, zum Henker, ist in Schudel ein 'n' ?Und wo kommt plötzlich das "n" her? :???:...
Wenn du noch ein Wort über die Futterei verlierst, komme ich morgen zum essen...Die Ente hätte knuspriger sein sollen, deswegen war es ja auch nur o.k..
Morgen teste ich mal noch Huhn im Backteig, gibts ja auch immer beim Chinesen, wenn das klappt probier ich das auch noch mal mit Ente irgndwann, das muß doch hinzukriegen sein.![]()
Also DAS ist jetzt wirklich eine sehr interessante Frage.Wo, zum Henker, ist in Schudel ein 'n' ?![]()
Komm, gib es zu, du meintest eigentlich Schnuttel.Wo, zum Henker, ist in Schudel ein 'n' ?![]()
ja mei, hab ich halt vergessenUnd das war vom Griechen der es schon dreimal vorher aufgewärmt hatte?
Schnuppie, Du mußt das Zeuch schon kalt stellen.![]()
Das sind Die Ärzte, du Kulturbanause...Und ich habe jetzt keine Ahnung was ein DǞ Aufkleber ist, ich bekomme höchsten so ein gr0ßes A im Kreis in den Kopf, woanders dann noch einmal Hammer und Sichel auf roten Grund drauf und dann ist der Große ganz punkig.![]()
Irgendwie muss ich mir ja in der Straßenbahn die Zeit vertreiben.Tze, alter Vordrängler![]()
ich wärme oft auf, mir war noch nie schlecht. Gut, dass es dir wieder gut geht@hummel
nein, ich war nicht beim griechen.
da war ich schon selber schuld. ich hatte was aufgewärmt was noch vom vortag übrig war.
aber wie gesagt, es geht mir wieder gut.
Ich glaube, ich frage jetzt mal einen Fachmann, wegen krosser Haut. Wenn ich näheres weiß, sage ich dir Bescheid.@ Hummel:
Die Ente hätte knuspriger sein sollen, deswegen war es ja auch nur o.k..
Morgen teste ich mal noch Huhn im Backteig, gibts ja auch immer beim Chinesen, wenn das klappt probier ich das auch noch mal mit Ente irgndwann, das muß doch hinzukriegen sein.![]()
Falsch geschrieben, es heißt Schnaf oder Pnudel. Da haste dein NWo, zum Henker, ist in Schudel ein 'n' ?![]()
Ein Wolfshund und ein Ameisenbär begegnen sich. Fragt der Ameisenbär:
"Was bist du denn für ein Tier?"
"Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter ist ein Hund. Und du?"
"Ich bin ein Ameisenbär."
"Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht!"
Fühl dich mal gedrückst und geherzt! Da muss man erst mal schlucken ...Ich war heute beim Tierarzt mit Hund und einer Katze. Bei TP wurde grauer Star festgestellt. Wird er nicht innerhalb eines halben Jahres operiert, wird er blind. Das hat mir erst mal die Laune verdorben. Er ist in körperlich allerbester Verfassung, die OP dürfte er gut überstehen, das finanzielle macht mir Sorgen. Eine Spezialistin ist in Berlin
Ich muss mal über alles in Ruhe nachdenken
Das glaube ich nicht, TimDu verwechselst Schlager mit Punk oder so.![]()
Ach herrje, ich drück dich einfach mal - und drück Rocco auch von mir...Moin
Ich war heute beim Tierarzt mit Hund und einer Katze. Bei TP wurde grauer Star festgestellt. Wird er nicht innerhalb eines halben Jahres operiert, wird er blind. Das hat mir erst mal die Laune verdorben. Er ist in körperlich allerbester Verfassung, die OP dürfte er gut überstehen, das finanzielle macht mir Sorgen. Eine Spezialistin ist in Berlin
Ich muss mal über alles in Ruhe nachdenken
Ja, gute Nacht.Das glaube ich nicht, Tim![]()