Simforum Plauderecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team

Ich wünsch euch allen einen schönen November.
Kauft schon mal Weihnachtsgeschenke Lebkuchen,Spekulations und Schoko-Weihnachtsmänner. :D

Feierabend %)

Kauft schon mal Weihnachtsgeschenke Lebkuchen,Spekulations und Schoko-Weihnachtsmänner. :D
Hör bloß auf, wir haben hier 22°C %)

Egal, einen schönen November wünsche ich euch :hallo:

"Ich bin dein Shampoo, Luuk!

darthshampoo.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
Hör bloß auf, wir haben hier 22°C %)
Immerhin musst du dann beim Shoppen nicht frieren, niemand tritt dir auf die Füße und kannst dir dann zum Ausklang nach dem Shoppen noch ein Schoppen im Freien genehmigen. :D

Ich weiß nicht, ich glaube für Hummel wäre die zu groß ausser sie möchte Schmuck für Dinosaurier fertigen. =)

Zu warm.
"Ich bin dein Shampoo, Luuk!

:D
Gehts Dir gut? :Oo:

Da ist man mal ein paar Stunden abwesend und schon ist der Wolle-Thread kaputt, tze, ich dachte stricken und häkeln entspannt. :rolleyes:

Ich habe heute noch mal im Garten Rasen gemäht, ich habe zwar nicht so ganz den Sinn verstanden, weil ich eigentlich nur Laub gemäht habe und es theoretisch doch demnächst zu kalt wird für gutes Rasenwachstum, aber wenn Madame das so befiehlt....:rolleyes:

Danach wollte ich Pfiffi auf einen Eisbecher einladen, aber es war überall voll, darum haben wir uns "nur" Kugeln in Waffel gegönnt, aber wenigstens nochmal etwas Sonne getankt. :love:

Machts Euch hübsch. :hallo:

Bis auf Probleme mit der Verdauung, ja :nick:
Aber guck dir doch mal die Kappe an ...
Ich habs gesehen, aber ich dachte ich frag trotzdem mal nach. :Oo: =)

Rotzilande:
Ich glaube Star Wars war die Spülung. :D

Gut das du nachfragst, da editiert er einfach seinen Beitrag nachdem ich schon lange dahinter einen geschrieben habe. Immer dieses verstecken. :nonono: Pöhser Pöhser frimi =)

Da ist man mal ein paar Stunden abwesend und schon ist der Wolle-Thread kaputt, tze, ich dachte stricken und häkeln entspannt. :rolleyes:
So sind sie halt, immer zu einem ZT aufgelegt wo dann ruckzuck ein paar Seiten vollgeschrieben sind anstatt einfach einmal Luft zu holen. Ich habe manchmal den Eindruck das wird immer schlimmer, also nicht nur hier im Forum sondern allgemein im Internet. :rolleyes:

Ich habe heute noch mal im Garten Rasen gemäht, ich habe zwar nicht so ganz den Sinn verstanden, weil ich eigentlich nur Laub gemäht habe und es theoretisch doch demnächst zu kalt wird für gutes Rasenwachstum, aber wenn Madame das so befiehlt....:rolleyes:
Über mähen denke ich auch noch nach. Da sind so ein paar Büschel die schneller als der Rest gewachsen sind und das sieht einfach mistig aus. Aber der Rasen war die ganze Zeit zu nass zum Schneiden durch den Tau der nicht weg trocknet. :naja:

Ich glaube Star Wars war die Spülung. :D
Ach. =)

Aloha,
schönen November wünsch ich euch.
Mein Auto bekommt erst am Donnerstag seine Winterstiefelchen angezogen, aber ich bin recht zuversichtlich, dass es bis dahin auch noch warm genug draußen bleibt.

Weihnachtsgeschenke? Hm, meiner Schwester strick ich wohl nen Schal. Und mir nen Pullover, wenn ich das hinkrieg :D

Einmal Rasen waschen und föhnen?

Aloha,

pöööh, da passt man mal nicht so genau auf und postet noch fleissig in der alten Plauderecke weiter, dabei gibt es schon eine neue. Dann ist das Gewäsch von gestern halt noch in der alten ... %)
Immerhin ist es nochmal sonnig. Das gefällt mir! :) :up:

@minzie,
vielleicht gehört ja rumzicken auch zu den Wollhobbys? Weil man sich halt in die Wolle kriegt ... =)

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

Feierabend :nick: wurde auch Zeit, eigentlich habe ich nämlich gar keine Zeit fürumdahinzugehen :nonono:

Wir wollen mal nicht übertreiben. Hat mal wer ein Q-Tipp für mich?...
Ja, aber nicht in den Gehörgang einführen .... und woanders auch nicht :rolleyes:

...Mag jemand Wollknäule entwirren? :argh:
Fängst du jetzt noch an zu stricken ? =)
Ich meine: Wundern würde mich das hier garnicht :D

...Immerhin ist es nochmal sonnig. Das gefällt mir! :) :up:...
Hier auch - und ich bin krank und müde %)

Egal, einen schönen Sonntag noch :hallo:

hi zusammen,
mir gehts auch nicht so gut. hab gestern offenbar was gegessen was nicht mehr so gut war.:(
demzufolge ernähre ich mich heute von salzstangerl und cola.
und zu meiner mutti fahr ich logischerweise auch nicht.

:lalala: Warum geht euch eigentlich nicht gut. Im Wollknäuel verfangen?
Die Sonne scheint und ich habe mal in der Wohnung ein wenig gefegt und das Moos vom Zuweg entfernt. Das nervte mich schon die ganze Zeit. Jetzt kann es mich nicht mehr nerven. :lalala:

Blöd ist, das Ende vom Wochenende naht. Und die nächste Arbeitswoche ... :argh:

Ach ja, Moin Moin ihr Argen =)

Aloha Plödies,
wir haben heute einen zu-Hause-Gammel-Tag eingelegt, Pfiffi kämpt mir ner Erkältung, jetzt wo die F****** rum sind und 8W hat Nachtschicht.

Ich verswuche mich nachher mal an einer chinesichen Knusperentenbrust, wünscht mir Glück. :D

Ich hätte gern sowas: http://www.ebay.de/itm/Sunny-Seat-F..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item462388ae79 leider zu breit für meine Fenster. :heul:

@ Dago:
Gute Besserung. :hallo:

Charmomille-Xanthippe:
Katzenkissen für die Fensterbank ich könnt schwören, das ist ein Pudel. :Oo:

Charmomille-Xanthippe²:
Ach ich Schaf, der Pudel ist das Kissen. :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verswuche mich nachher mal an einer chinesichen Knusperentenbrust, wünscht mir Glück. :D

Du kriegst das hin! :up:
Charmomille-Xanthippe:

Charmomille-Xanthippe²:
Natürlich ist der Pudel das Katzenkissen. :nick: Aber wo ist der "grau"? Ich würde sagen, der sieht - noch - weiss aus. Vielleicht wenn er mal länger rumliegt. Und sieht so echt aus ... :ohoh: :up:

@Kränkelnde und Kranke,
gute Besserung! :hallo:

Und immer schön auf's Klo gehen, sonst gibt's Verstopfung :D
Ich hoffe für diesen Fall, dass das Klo keine Verstopfung bekommt. Gibt es eigentlich Abführmittel für den Balken? :rolleyes:

Ach ja, Moin Moin ihr Zuschauer, ihr könnt auch Wolle mit einem Balsamesser schneiden und einen Pullover aus Plastikteilen zusammen kleben. %)

hi zusammen,
mir gehts wieder gut. gott sei dank.
ich fahr heute zu meiner mutti. sie hat einen termin mit der frau vereinbart die sich auf seniorenumzüge spezieallisiert hat.
die hatte sich bei dem infogespräch im juli im augustinum vorgestellt.
bin ja mal gespannt.
ansonsten genieß ich das schöne wetter.:hallo:

Ich war heute wieder Pöhse mit dem Spruch "Native Bavarians like Barbarians". Im Kopf hatte ich da so einige Erlebnisse, welche man zu fortgeschrittener Stunde in Wirtshäusern der oberbayrischen Einöde erleben kann. =)

Hm da ich nicht glaube, daß du viel Zeit "zu fortgeschrittener Stunde in Wirtshäusern der oberbayrischen Einöde" zubringst - hast du zuviel "Dahoam is dahoam" geglotzt, oder passiert das alles nur in deinem Kopf? ;)

Ein Punk mit knallrotem Iro, und ein Bayer mittleren Alters, sitzen in der Münchner U-Bahn. Der Bayer mustert den Punk schon seit Minuten, als dem Punk der Kragen platzt. "Was gibbsn da zu glotzen Alter?!"
Der Bayer nachdenklich: "Ja weisst du, Junge, ich bin auf einem Einödhof aufgewachsen. Da gabs keine Mädels unseren Alters, also haben wir uns die Zeit mit den Hühnern vertrieben. Ja und jetzt überleg ich, ob du vielleicht mein Sohn sein könntest!"

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,
für Montag war der Tag soweit ok. Aber - und ja, ich bin undankbar - ich hätte lieber schon wieder Freitag, würde mich zur Not auch mit Donnerstag begnügen ... ;)
Wetter ist schön und ungewöhnlich warm, für mich grad richtig. Trotzdem hab ich kalte Füsse und zwar im wahrsten Sinne des Wortes ... :nick:

@all,
wünsche einen guten Start in die Woche gehabt zu haben ... :hallo:

Der braucht bloß mit nem Wattepad trocken tupfen.
Nicht dass er damit seinen Rasen noch erdrückt!

Wir wollen mal nicht übertreiben. Hat mal wer ein Q-Tipp für mich?
Ja: Quallen sind ein super Ersatz für Putzlappen.
Ich hab ja nicht gesagt, dass der Tipp gut sein würd

vielleicht gehört ja rumzicken auch zu den Wollhobbys? Weil man sich halt in die Wolle kriegt ... =)
:lol:

Charmomille-Xanthippe:

Charmomille-Xanthippe²:
:lol: Aber täuschend echt!

Ein Punk mit knallrotem Iro, und ein Bayer mittleren Alters, sitzen in der Münchner U-Bahn. Der Bayer mustert den Punk schon seit Minuten, als dem Punk der Kragen platzt. "Was gibbsn da zu glotzen Alter?!"
Der Bayer nachdenklich: "Ja weisst du, Junge, ich bin auf einem Einödhof aufgewachsen. Da gabs keine Mädels unseren Alters, also haben wir uns die Zeit mit den Hühnern vertrieben. Ja und jetzt überleg ich, ob du vielleicht mein Sohn sein könntest!"
Ach, ist hier jetzt Witze erzählen dran? Dann will ich mal meinen Lieblingswitz zum besten geben:
Gehn drei Blondinen die Straße entlang. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt: "Jede von euch hat einen Wunsch frei!"
"Super," freut sich die erste Blondine, "dann wäre ich gern noch blonder als ich es jetzt schon bin!"
Die Fee schwenkt ihren Zauberstab und - zack - schon ist die Blondine noch viel blonder, richtig unglaublich blond.
Die zweite Blondine ist beeindruckt. "Boah...und ich hätt gern noch blauere Augen!"
Wieder schwenkt die Fee ihren Zauberstab und - zack - schon hat die zweite Blonde die blauesten Augen der Welt.
Auch die dritte Blondine ist beeindruckt. "Ich wäre gerne noch dümmer als ich es jetzt schon bin!".
Wieder schwenkt die Fee ihren Zauberstab und - zack - schon ist die dritte Blondine ein Mann.

Und wo kommt plötzlich das "n" her? :???:

@all,
wünsche einen guten Start in die Woche gehabt zu haben ... :hallo:
Danke, geht so. %)

Auch die dritte Blondine ist beeindruckt. "Ich wäre gerne noch dümmer als ich es jetzt schon bin!".
Wieder schwenkt die Fee ihren Zauberstab und - zack - schon ist die dritte Blondine ein Mann.
Daran sieht man, auch Feen sind nicht perfekt. :nonono:

Tach auch!

Hm da ich nicht glaube, daß du viel Zeit "zu fortgeschrittener Stunde in Wirtshäusern der oberbayrischen Einöde" zubringst - hast du zuviel "Dahoam is dahoam" geglotzt, oder passiert das alles nur in deinem Kopf? ;)
Was für komisches Ding? Und ich bin öfters in deroberbayrischen Einöde und wenn es mir dann in der Einöde zu öde wird, dann treffe ich mich halt mit Middie und dago. Geht halt nicht immer eine Rauferei los wenn ich gerade diniere, aber schon mehr als einmal. :rolleyes:

*kneift*
Ich weiß nicht, ich glaube für Hummel wäre die zu groß ausser sie möchte Schmuck für Dinosaurier fertigen. =)
Ich möchte das nicht:nonono:
Stricken, wenns daneben geht, kann ganz schön wütend machen:scream:
Bis auf Probleme mit der Verdauung, ja :nick:
Aber guck dir doch mal die Kappe an ...

Weihnachtsgeschenke? Hm, meiner Schwester strick ich wohl nen Schal. Und mir nen Pullover, wenn ich das hinkrieg :D
Wenn du das nicht hinkriegst, nicht deine schlechte Laune an uns auslassen:scream:
hi zusammen,
mir gehts auch nicht so gut. hab gestern offenbar was gegessen was nicht mehr so gut war.:(
demzufolge ernähre ich mich heute von salzstangerl und cola.
und zu meiner mutti fahr ich logischerweise auch nicht.
Warst du beim Griechen?:confused:
Die hatte ich am Samstag, im Ganzen, auf dem Grill, ala Pekingente. Lecker:love:
Entenbrust und ich stehen auf Kriegsfuß. Ist sie dir gelungen, mit knuspriger Haut?
Das sieht ja richtig toll aus:up:

Charmomille-Xanthippe:
Kisha versuchts immer wieder, TP als Kissen zu benutzen, es gelingt nur sehr selten.

Tach auch

Alte PE

Endgültige Klarheit kann da wohl nur ein DNA-Test schaffen :D
Das ist wie Henne/Ei - man weiss es einfach nicht - man weiss nicht, ob nach dem großen Urknall erst die Henne oder das Ei kam :nick::nonono:
Du hättest einfach fragen sollen, bei welchem Trimmer sie war, und als sie geantwortet hatte, hättest du sagen sollen "Nein, nicht mit den Pudeln" :rolleyes:
Die Pudel, sie trug eine Perücke aus Pudelhaar.
Sicher das es ein Perücke war und nicht der Skalp von der Mutter der Beiden? :Oo:
Hallo ihr Plaudis :hallo:
kennt ihr mich noch?
ich wollte mich schon lange mal wieder melden :schäm:

das hier:

erinnerte mich jetzt an das hier :love:
Huhuuu Hedwitch:D
Unglaublich, diese Ähnlichkeiten:up:

@hummel
nein, ich war nicht beim griechen.
da war ich schon selber schuld. ich hatte was aufgewärmt was noch vom vortag übrig war.
aber wie gesagt, es geht mir wieder gut.

@hummel
da war ich schon selber schuld. ich hatte was aufgewärmt was noch vom vortag übrig war.
Und das war vom Griechen der es schon dreimal vorher aufgewärmt hatte? :ohoh:
Schnuppie, Du mußt das Zeuch schon kalt stellen. :nick:

@ Hummel:
Die Ente hätte knuspriger sein sollen, deswegen war es ja auch nur o.k..

Morgen teste ich mal noch Huhn im Backteig, gibts ja auch immer beim Chinesen, wenn das klappt probier ich das auch noch mal mit Ente irgndwann, das muß doch hinzukriegen sein. :scream:

TBBT hat mir gerade die üble Laune vertrieben, hatte ja auch was :D

Und wo kommt plötzlich das "n" her? :???:...
Wo, zum Henker, ist in Schudel ein 'n' ? :D

...Die Ente hätte knuspriger sein sollen, deswegen war es ja auch nur o.k..

Morgen teste ich mal noch Huhn im Backteig, gibts ja auch immer beim Chinesen, wenn das klappt probier ich das auch noch mal mit Ente irgndwann, das muß doch hinzukriegen sein. :scream:
Wenn du noch ein Wort über die Futterei verlierst, komme ich morgen zum essen =)

moin am Montag :hallo:

da mal wieder nix erwähnenswertes bei mir passiert ist, nutz ich die Gelegenheit hier auch meinen Lieblingswitz zu erzählen:

Ein Wolfshund und ein Ameisenbär begegnen sich. Fragt der Ameisenbär:
"Was bist du denn für ein Tier?"
"Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter ist ein Hund. Und du?"
"Ich bin ein Ameisenbär."
"Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht!"

Und das war vom Griechen der es schon dreimal vorher aufgewärmt hatte? :ohoh:
Schnuppie, Du mußt das Zeuch schon kalt stellen. :nick:
ja mei, hab ich halt vergessen:schäm:
in zukunft werd ich sicher besser aufpassen:nick:

Tze, alter Vordrängler =)

--
Es regnet hier 'mal wieder %)
und mein Auto sieht mit Winterschuhen irgendwie punkig aus - ich glaube, ich mache einen DǞ Aufkleber drauf :D

Moin Moin ihr ... ach was,

Heute habe ich mal etwas später angefangen. Dauert schließlich bis 19:00 heute mit anschließenden Essen und Netzwerken. Mal sehen was das so wird.

Und ich habe jetzt keine Ahnung was ein DǞ Aufkleber ist, ich bekomme höchsten so ein gr0ßes A im Kreis in den Kopf, woanders dann noch einmal Hammer und Sichel auf roten Grund drauf und dann ist der Große ganz punkig. =)

...Und ich habe jetzt keine Ahnung was ein DǞ Aufkleber ist, ich bekomme höchsten so ein gr0ßes A im Kreis in den Kopf, woanders dann noch einmal Hammer und Sichel auf roten Grund drauf und dann ist der Große ganz punkig. =)
Das sind Die Ärzte, du Kulturbanause ;)

@hummel
ich wärme oft auf, mir war noch nie schlecht. Gut, dass es dir wieder gut geht:)
@ Hummel:
Die Ente hätte knuspriger sein sollen, deswegen war es ja auch nur o.k..

Ich glaube, ich frage jetzt mal einen Fachmann, wegen krosser Haut. Wenn ich näheres weiß, sage ich dir Bescheid.
Backteig? Du frittierst dann das Huhn? Was übrigens sehr lecker schmeckt, mit Pankomehl panieren und dann ausbacken. Ich weiß aber nicht, ob du das bei dir bekommst. Manchmal mische ich etwas geriebenen Parmesan drunter, das ist dann würziger:up:
Wo, zum Henker, ist in Schudel ein 'n' ? :D
Falsch geschrieben, es heißt Schnaf oder Pnudel. Da haste dein N
Ein Wolfshund und ein Ameisenbär begegnen sich. Fragt der Ameisenbär:
"Was bist du denn für ein Tier?"
"Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter ist ein Hund. Und du?"
"Ich bin ein Ameisenbär."
"Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht!"

Moin
Ich war heute beim Tierarzt mit Hund und einer Katze. Bei TP wurde grauer Star festgestellt. Wird er nicht innerhalb eines halben Jahres operiert, wird er blind. Das hat mir erst mal die Laune verdorben. Er ist in körperlich allerbester Verfassung, die OP dürfte er gut überstehen, das finanzielle macht mir Sorgen. Eine Spezialistin ist in Berlin:argh:
Ich muss mal über alles in Ruhe nachdenken

Aloha,
heute war nochmal Föhn angesagt und damit superschönes Wetter. :up: Kann von mir aus so bleiben, mit kurzer Unterbrechung an Hl. Abend, von mir aus bis Neujahr, und dann ist's gut. :D
Ich war heute beim Tierarzt mit Hund und einer Katze. Bei TP wurde grauer Star festgestellt. Wird er nicht innerhalb eines halben Jahres operiert, wird er blind. Das hat mir erst mal die Laune verdorben. Er ist in körperlich allerbester Verfassung, die OP dürfte er gut überstehen, das finanzielle macht mir Sorgen. Eine Spezialistin ist in Berlin:argh:
Fühl dich mal gedrückst und geherzt! Da muss man erst mal schlucken ... :ohoh:

Feierabend - jetzt noch ein Bischen basteln und ein wenig Beluga :D
Du verwechselst Schlager mit Punk oder so. :lalala:
Das glaube ich nicht, Tim =)

...Moin
Ach herrje, ich drück dich einfach mal - und drück Rocco auch von mir :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin, ihr da in meinem Computer, kommt da wieder 'raus :D

Egal, lasst euch auch heute nicht ärgern :hallo:

Hast du gerade ein Kastenbrot mit viel zu kurzen Armen in deinem Computer gefunden. Keine Chance, das findet dort keinen Weg heraus.

Ach ja, guten Morgen. Ich muss dann mal kurz raus und das Gebäude für den Rest des Tages wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten