Simforum Plauderecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich, wenn Du Spaß hast. :cool:
Alles Gute für Deine Omma.
:Oo: :nonono:

Du kannst ganz charmant plaudern, musst es nur umsetzen. Nimm dir einen Flirttrainer oder was anderes professionelles, hauptsache es hilft:)
Das hilft nicht, weil ich dann mit dem Flirttrainer plaudere. Das ist ja nicht das ich es nicht könnte, ich kann es nur in dem passenden Moment nicht.

Ihr seid doch beide Loriot:lol:
Dann wären es wohl 100 Paletten mit Monitoren und nicht 200 Monitore.
Braucht noch jemand Senf? :glory:

Ich gehe da nie wieder hin, weil ich einmal dazu kam, als sich eine Reiterin mit Pferd überschlug. Die standen auch nicht mehr auf. Ich bin gleich weggegangen und hörte etwas später den Schuss.
Die arme Reiterin. Wie geht es dem Pferd?

Edith: Flüp Flüp

So es gab erstmal halbwechs Entwarnung, es war wohl kein Schlaganfall, Kopfscan war in Ordnung, aber sie wollen natürlich morgen noch weitere Tests machen, ihr gehts aber weiterhin gut.

Kann auch sein, dass sie unterzuckert ist, sie ist ja nun mal nicht die Korpulenteste.
Ich mußte sofort an Deine Aussage denken, als wir vorhin gesehen haben, dass sie auf der Diabetesstation liegt. :Oo: Allerdings kann das auch ganz großer Zufall sein, die verteilen immer fröhlich alles über sämtlich Stationen, wo halt grad ein Bett frei ist. "Inneres" ist da ein sehr dehnbarer Begriff. :rolleyes:
Wir werdens Morgen erfahren.

Fühlt Euch alle geflauscht. :)

so, bin wieder zu hause.
und weil ich so brav war und heute eingesprungen bin hab ich morgen frei.
ich bin schon an der stundengrenze, weil ich nächste woche urlaub hab.

@mieze
auch von mir gute besserung an deine oma.
und gut das es kein schlaganfall ist.

@hummel
bei meiner mutti ist es nicht mal das sie sich von vielen dinge trennen muß. sie kann eigentlich alles mitnehmen was ihr wichtig ist.
sie ist keine sammlerin.
ich kann mir auch vorstellen das sie am sonntag wo es mir so aufgefallen ist, zu wenig getrunken hat.

Moin Moin ihr nassen Hunde,

hat man euch vor die Tür gelassen? Ziemlich unangenehm heute, genau richtig für frimi, überhaupt nicht trocken und nicht zu nass. :D
Besonders blöd war nur das ich noch zum Markt musste und irgendwie scheinen wohl besonders viele Mutti-Taxen unterwegs zu sein. Auto an Auto und alles verstopft, wo ich doch normalerweise an keiner Schule vorbei komme. Aber der Jung soll halt nicht nass werden, verweichlichte Jugend.

Moin Moin ihr nassen Hunde,

hat man euch vor die Tür gelassen? Ziemlich unangenehm heute, genau richtig für frimi, überhaupt nicht trocken und nicht zu nass. :D...
Eigentlich ist mir Sonne lieber, nur zu prall sollte sie nicht sein :nick:

Moin, moin.

Danke frimi, der Regen ist jetzt auch hier in Plauen angekommen.
;)
Genützt hat mir die Wolkenschubserei aber nix: Hier sind schon wieder neue - nur regnen tut's halt noch nicht %)
Ich glaube, du musst mal wieder zum Frisör =)

-
Egal, schönen -äh- Dienstag noch :D

Das hilft nicht, weil ich dann mit dem Flirttrainer plaudere. Das ist ja nicht das ich es nicht könnte, ich kann es nur in dem passenden Moment nicht.
Dann jemand anderes Professionelles? Ich bin davon überzeugt, dass dir jemand helfen kann:)
Dann wären es wohl 100 Paletten mit Monitoren und nicht 200 Monitore.
Braucht noch jemand Senf? :glory:
:lol:
Die arme Reiterin. Wie geht es dem Pferd?
Wurde mit dem Krankenwagen abgeholt und operiert, hoffe ich.

@hummel
bei meiner mutti ist es nicht mal das sie sich von vielen dinge trennen muß. sie kann eigentlich alles mitnehmen was ihr wichtig ist.
sie ist keine sammlerin.
ich kann mir auch vorstellen das sie am sonntag wo es mir so aufgefallen ist, zu wenig getrunken hat.
Zuwenig Flüssigkeit wird leider immer wieder unterschätzt. Es kann üble Folgen haben.
Moin, moin.

Danke frimi, der Regen ist jetzt auch hier in Plauen angekommen.
Du siehst ein bißchen aus wie TP, kurz vor der Rasur:rolleyes: Müffelst du auch so?:rolleyes:

Tach auch:D

Aloha,

nass, kalt, dunkel, es ist November. Ich mag dieses Novemberwetter nicht. Leider fragt mich aber keiner. :zitter:
Und beim Heimkommen war direkt im Gang zwischen Tiefgarage und Treppenhaus neben der Treppenhaustür eine Ludmilla, die mir mindestens 5 Nummern zu gross war. Ich hab tapfer aufgesperrt und bin zügig vorbeigehuscht und hab die Tür dann zugedrückt. Normalerweise geht die einfach langsam von selber zu. Blödes Vieh. Ich hoffe, irgendjemand erbarmt sich und entfernt sie. Ich will auch gar nicht wissen wie ... :ohoh:

Gestern in der U-Bahn stand beim Heimfahren eine in meiner Nähe, da wäre Hügö in Tränen ausgebrochen. %) Die Gutste hatte wohl mal künstliche Nägel (Marke: dick das Zeuch drauf) und entweder war sie schon länger nicht mehr im Nagelstudio oder wollte es rauswachsen lassen, jedenfalls war in der vorderen Hälfte ein dicker Klecks Kunstnagel und hinten ein halber Naturnagel. Auf allen 10 Fingern. Hatte was von Halloween, jedenfalls hat es mich gegruselt. Igittigittigitt. Und sie hat so ein currytriefendes Irgendwas in einem Pitabrot in sich reingemümmelt. Und ich dachte nur: Wenn du jetzt mit dem Ekelzeugs auf meine Jacke fällst, dann setzt's was. Ich hab nur die eine Winterjacke, alle anderen sind viel zu gross. :scream:
Wegen vor sich hinmampfen konnte sie sich ja nicht festhalten. Aber ihr Gleichgewichtssinn war ok, sie kippte nicht auf mich. :up: Ich war dankbar, als Sitzplätze freiwurden und sie sich hingesetzt hat. :nick:
Jedenfalls weiss ich, warum ich öffentliche Verkehrsmittel nicht so gut leiden kann ... :D

Oh ja, ich bin auch wieder glücklich, sagt meine Waage .... und vorgestern habe ich wieder eine seeeeeehr Glückliche gesehen =)
Damit man mir mein Glück nicht zu sehr ansieht, geh ich ja ins Fitnessstudio

Das ist ja mal ein tolles Monitor-Schnäppche, das mir per E-Mail als Werbung zugeschickt wurde.

Wenn ich da 100 Stücke nehme, spare ich vielleicht die Versandkosten...:D

Nimm 200 - dann kannst du dir noch 'n Eis kaufen :D

:up:
Sollen die Kekse für Advent sein? Halten die solange?:eek:
Ja, ist ja schon fast Advent. Und die halten solang, bis sie weg sind. :D

So es gab erstmal halbwechs Entwarnung, es war wohl kein Schlaganfall, Kopfscan war in Ordnung, aber sie wollen natürlich morgen noch weitere Tests machen, ihr gehts aber weiterhin gut.
Gute Besserung deiner Oma!

@dago: Auch alles Gute für deine Mutter!

Moin Moin ihr Schläfer,

ganz schön ruhig geworden hier. Ihr bewegt euch nur im Hellen und im Dunkeln wird geschlafen. kann ich voll und ganz verstehen, ich bin eigentlich auch im Winterschlafmodus. :sleep:

Und mit dem Kennwort Schläfer werden wir wohl jetzt überwacht. Wobei, dafür hatte mieze schon gesorgt als Teile von London abgefackelt sind. :naja:

Tjoa, die Schnecken ziehen sich ins Haus zurück :D

Ich, für meinen Teil, habe hier jede Menge zu tun - in der nächsten Woche hole ich Paps ab, der möchte die alte Heimat noch einmal besuchen.
Da muss alles bereit sein :nick:

Und Lotto muss ich auch noch abgeben - wat'n Stress =)

Egal, schönen -äh- Donnerstag noch =)

@Spocky: Du sollst heute Bussie im Bett geben.

Ich habe mich eben vielleicht erschrocken. Während meines Verdauungsspaziergangs ist wohl auf der Autobahn ein LKW-Reifen geplatzt. Dieser Knall ist nicht zu überhören und irgendwelche Anbauten vom LKW sind dann wohl über die Autobahn gerutscht nach der Geräuschkulisse. Sehen kann ich da nichts, da ist ein Wall mit Bewuchs zwischen.

Aloha Plödies:
Update von Oma: sie hat eine Lungenentzündung, muß also noch im Krankenhaus bleiben, aber es geht ihr weiterhin gut, sie hat davon ja auch nichts gemerkt.

Ansonsten kann mal bitte irgendwer das Licht wieder rausrücken, ist ein bissel deprimierend so dunkel.

Im Moment scheint wohl Spam wieder einmal recht beliebt zu sein. Da bekommt man dann Meldung von seiner Volksbank bei der mein kein Konto besitzt und deren E-Mail-Adresse in Rumänien liegt. Ich werde bestimmt dort keine Links anklicken. :nonono:

@Hummel: Hast du schon einmal über einen Ausflug nach Hamburg nachgedacht. Da liegt im Moment ganz viel Schnee. Das magst du bestimmt. Mal abgesehen von dem langen Flug dahin. =)

@mieze: Gute Besserung für deine Oma.

Hallöchen :hallo:

Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ich hoffe es ist hier im Thread in Ordnung. :???:

Also ich bin 16 Jahre und spiele schon seit dem ich 8 bin Sims, erst Sims 1, dann Sims 2 und Sims 3. :D
Habe zwar fast 2 Jahre Simspause eingelegt, aber seit einigen Monaten spiele ich wieder intensiver. :nick:
Ja das was eigendlich. :)

Liebe Grüße :)

@LittleZora: Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und in der Plauderecke. :hallo:

Nur hier in der Plaudercke spielt kaum einer Sims. Außer MatheMan, aber der färbt immer alles rosa ein. :ohoh:

Nur hier in der Plaudercke spielt kaum einer Sims. Außer MatheMan, aber der färbt immer alles rosa ein. :ohoh:
:confused: Ich spiele Sims? Ich habe gerade einmal einen Teil ohne Erweiterungen und mangels Desinteresse nicht mal mehr installiert. Eines der schlechteste Spiele überhaupt. %)

Ach guck, wird ja doch noch Feierabend %)
'chönen Apend noch :D

Moin, moin.
Ach was, heute ist Feiertag. :cool: Bus- und Bett-Tag. :D Bus schenke ich mir, ich bleibe im Bett.

Oder versteh ich da was falsch? :ohoh:
Ja, du verstehst 'was falsch =)

Aloha Plödies:
Update von Oma: sie hat eine Lungenentzündung, muß also noch im Krankenhaus bleiben, aber es geht ihr weiterhin gut, sie hat davon ja auch nichts gemerkt.
Wird schon wieder - alles Gute :hallo:

miezekatze schrieb:
Ansonsten kann mal bitte irgendwer das Licht wieder rausrücken, ist ein bissel deprimierend so dunkel.
Mir geht es genauso :argh: gestern früh ins Bett, um heute früh aufzustehen - um alles erledigt zu bekommen - ich bin erst um 8 'rausgekommen, wat'n Stress %)

Da siehste, geht doch, heute bin ich um sechs aufgestanden - aber ich musste gar nicht %)

Egal, lasst euch nicht ärgern :hallo:

hi zusammen,
ich treff mich heute mit meiner mutti, weil sie eine neue matratze braucht.
und ich hätt schon wieder einspringen sollen in der arbeit.
mußte ich aber absagen, weil... siehe oben.
ich wünsch euch was:hallo:

Moin ihr Matratzenkuschler,

bayerische Mundart, das is natürlich mein Stichwort. Wobei, jetzt müsst man dem Mathe erstmal erklären was ein Gstanzl ist ... das hier fand ich echt guad:

I brauch koa Antibiotika,
i brauch koa Penicillin,
I kaaf ma a Pfund Schweinas,
do is scho olles drin.

=)

Vorhin an der Bushaltestelle, stand ein Mercedes Modell "BLUETTE". Was hats mich in den Fingern gejuckt, das L und das U zu vertauschen ....

......Blödes Vieh. Ich hoffe, irgendjemand erbarmt sich und entfernt sie. Ich will auch gar nicht wissen wie ... :ohoh:
Ich bin ja schon froh, dass du sie nicht platt geklatscht hast:D
Jedenfalls weiss ich, warum ich öffentliche Verkehrsmittel nicht so gut leiden kann ... :D
Ich weiß nicht mehr, wann ich öffentlich gefahren bin, aber ich stelle es mir nicht schön vor. Wobei, wenn die Dörfler mit Bus in die Stadt fahren, höre ich nie was negatives.
Ja, ist ja schon fast Advent. Und die halten solang, bis sie weg sind. :D
Backst du dann neu?:D
Ein Pferd im Krankenwagen? :what: Da findet der Fahrer doch gar nicht die Tierklinik. :ohoh:
Wohooool:scream:
Ich, für meinen Teil, habe hier jede Menge zu tun - in der nächsten Woche hole ich Paps ab, der möchte die alte Heimat noch einmal besuchen.
Da muss alles bereit sein :nick:
Das ist ja wohl aufregend. Geht ihr auch ins Bergwerk?:D
@Spocky: Du sollst heute Bussie im Bett geben.
Aloha Plödies:
Eijeijei, das kann lange dauern. Viel schonen, kein Rückfall, aber das wisst ihr bestimmt selbst. Hauptsache kein Schlaganfall. Herzliche Grüße an sie:)
@Hummel: Hast du schon einmal über einen Ausflug nach Hamburg nachgedacht. Da liegt im Moment ganz viel Schnee. Das magst du bestimmt. Mal abgesehen von dem langen Flug dahin. =)
Von Hamburg und Schnee habe ich nichts gehört, nur USA, dafür gewaltig:eek:
Hallöchen :hallo:

Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ich hoffe es ist hier im Thread in Ordnung. :???:
Hallo:hallo:
Gibt aber in den einzelnen Sims Bereichen auch Plauderecken.
Danke, das vergesse ich immer:)
Vorhin an der Bushaltestelle, stand ein Mercedes Modell "BLUETTE". Was hats mich in den Fingern gejuckt, das L und das U zu vertauschen ....

Tachchen:D
Ich war gestern zu einem Grillseminar. Verdammt lecker war das:love:
Es gab Entenburger und der hat die Brüste tatsächlich kross bekommen, ausserdem Schweinefilet (nicht mein Fall, hat trotzdem sehr lecker geschmeckt, Gans und Dessert. Ich konnte nach Hause rollen.:heul: Wenn man eine Nacht drüber schläft, gehts wieder.:)

Aloha,

irgendwie könnt ich mich jetzt gleich ins Bett fallen lassen und bis morgen durchschlafen. Gut, draussen ist ja schon dunkel, eigentlich wäre ja für uns schon Schlafenszeit. Jedenfalls wurde das im gestrigen Vortrag u.a. erzählt. Da ging's generell ums Altern, der Vortragende war genial und ich hatte fast das Gefühl, dass es Comedy ist. So mag ich das! :up:

@minzie,
gute Besserung an Oma! :hallo: Grüss sie bitte nochmal! :hallo:

@dagoline,
was soll denn nur aus deinem Karma werden, wenn du es ablehnst einzuspringen? :ohoh:

@frimi,
grüss mal schön! :hallo:

Tach auch. So, Urlaub vorbei, heute gings wieder auf Arbeit.

Ich weiß nicht mehr, wann ich öffentlich gefahren bin, aber ich stelle es mir nicht schön vor.
Bus und Bahn sind die letzten echten Abenteuer in Deutschland. =) Fahre mal damit und Du wirst sehen, wie Dein Adrenalinspiegel steigt. :nick:

Von Hamburg und Schnee habe ich nichts gehört, nur USA, dafür gewaltig:eek:
:rolleyes: Ich meinte auch das Hamburg am Eriesee unweit der Niagara-Fälle im Bundesstaat New York. Die haben gerade über 2 Meter Schnee und es soll noch mehr werden. Warum habe ich sonst wohl geschrieben das der Flug lang ist. :glory:

@dagoline,
was soll denn nur aus deinem Karma werden, wenn du es ablehnst einzuspringen? :ohoh:
natürlich hab ich dann doch was fürs karma getan.
ich hab von 17-20 uhr gearbeitet.
ich glaub ich hab schon die zweite oder dritte karmaliste angefangen:glory:

Feielabend - wie der Chinanese so schön sagt - eine schöne Compliance-Belehrung habe ich auch bekommen :nick:
Ich darf Polizisten nich' hauen bei einer Durchsuchung :nonono:
Hätte ich sowieso nich' gemacht :nonono:
Die hauen nemmich zurück :nick:
Compliance - eine Stunde meiner Lebenszeit, die ich nie zurück bekomme %)

...Das ist ja wohl aufregend. Geht ihr auch ins Bergwerk?:D...
Natürlich, ich schleppe einen alten Bergbau-Ingenieur ins Bergbau-Museum %)
Der zieht mir ja gleich die weisse Jacke mit den langen Ärmeln an :D

...@frimi,
grüss mal schön! :hallo:
Mach ich :nick:

Compliance - eine Stunde meiner Lebenszeit, die ich nie zurück bekomme %)
Aber das ist doch gaaaaanz wichtig. Du sollst auch keine Geschenke über 20,- Euronen annehmen, sonst bist du noch bestechlich und schiebst den Schenker noch etwas mehr Saft rüber als den anderen.

Compliance, Arbeitssicherheit, IT-Sicherheit blub blub. Bei ersteren weiß ich nicht ob ich wirklich die Zielperson bin für die es von Interesse ist, ich treffe keine Entscheidungen. Arbeitssicherheit ist so hohl, weil Sicherheitsschuhe am Rechner brauche ich nicht, ich steige auch nicht auf Leitern um die Daten zu laden oder nehme einen Hammer um etwas fest zu machen. Also voll wichtig. IT-Sicherheit ist dermaßen langweilig weil da 20 Leute vor einem "Spezialisten" stehen der gut erzählen kann und weniger Ahnung hat als den Leute die den ganzen Tag mit den Dingen selber zu tun haben über die er uns etwas erzählen möchte. Wenn man in den Veranstaltung wenigstens vernünftig schlafen könnte. :argh:

Compliance, Arbeitssicherheit, IT-Sicherheit blub blub. Bei ersteren weiß ich nicht ob ich wirklich die Zielperson bin für die es von Interesse ist, ich treffe keine Entscheidungen.
Natürlich bist Du Ziel, weil man auch auf Umwegen zum Ziel kommt.

IT-Sicherheit ist dermaßen langweilig weil da 20 Leute vor einem "Spezialisten" stehen der gut erzählen kann und weniger Ahnung hat als den Leute die den ganzen Tag mit den Dingen selber zu tun haben über die er uns etwas erzählen möchte.
das ist wchtigstes was gibt. :nick: Ist schließlich mein Job. :p

...das ist wchtigstes was gibt. :nick: Ist schließlich mein Job. :p
Naturlisch - wie mein italienischer Nachbar sagen würde ;)
Aber, wie in allen Dingen, übertreiben wir Deutschen das auch hier %)

Moin Moin ihr Gummienten,

habt euren Spass in einer Badewanne, die Seen sind gerade nicht besonders einladend. :D

das ist wchtigstes was gibt. :nick: Ist schließlich mein Job. :p
Ohne Frage ist es wichtig. Unter dem Normalanwender benötigen viele noch einen Internet-Führerschein, aber vor einer Horde von Informatikern die von Datenbanken bis zu Smartphone-Apps inklusive End-to-End-Verschlüsselung Software entwickeln sollte es dann schon etwas mehr sein als der pöhse Trojaner der mir das Online-Banking mies macht. Da würden ihm einige eher erklären können wie man einen Trojaner schreibt. :sleep:

Aber, wie in allen Dingen, übertreiben wir Deutschen das auch hier %)
Übertreiben würde ich es nicht nennen. Was wir bräuchten währen erst einmal Systeme für den Endanwender die keinem Schweizer Käse ähneln. Solange Microsoft GUIs mit Betriebssystemfunktionalitäten entwickelt und Google es ihm nachmacht wird sich das wohl nicht ändern. :argh:

Moin, moin, Freunde des niederen Humors :D
Die Sonne scheint - tatsächlich - wenigstens etwas :nick:

Lasst euch nicht die Laune verderben :hallo:

Lasst euch nicht die Laune verderben :hallo:
niemals :D
noch hab ich heute nix vor.
rudi hat spätschicht, heißt, er geht gleich in die arbeit.
hausarbeit würde rufen, aber ich bin grad taub auf dem ohr.:D
im moment genieß ich mein "frühstück"=)

Aloha Plödies,
wir gehen heute für den Weihnachtsmarkt üben, auf einem Vorfreudeweihnachtsmarkt. Pfiffis Chor singt da, und wir sind so großzügig und fahren sie hin, ist nämlich nich in QLB. :D

Aber erst mal warte ich auf mein Paket. *wart*
Die Sendungsverfolgung ist irgendwie hängen geblieben beim Zielpaketzentrum obwohl das heute kommen soll. :naja:

Pissnelda:
Und der Pipi Meyer steht wieder direkt vor der Webcam: http://www.hotelzumbaer.de/de-en/webcam_de.html :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich daran das ich gerade weiß was ich als Weihnachtsgeschenk suchen sollte. Gegebenenfalls mache ich das sogar heute noch, damit ich das als erledigt abhaken kann. So bevor der Trubel los geht noch ein letztes Mal in die Stadt, in der Hoffnung das es sich dann erledigt hat. :lalala:

Aloha,

TGIF! :up: Ich hab jetzt mal zwei Tage ausprobiert, beim Autofahren ruhiger zu bleiben und statt zu schimpfen lieber zu singen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das funktioniert, aber es funktioniert ... :eek:
Mal schauen, wie lange ich durchhalte ... :ohoh:
Brauche für die aktuelle Hose schon wieder einen Gürtel, damit das Ding nicht zum Rutschen anfängt. :up: Find ich gut ... :D

Wetter ist novembrig, weiterhin. Aber vorhin konnte ich für 5 Sekunden die Sonne sehen! :up: :love: Wie genial! =)

Einen entspannten Start ins Wochenende! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bus und Bahn sind die letzten echten Abenteuer in Deutschland. =) Fahre mal damit und Du wirst sehen, wie Dein Adrenalinspiegel steigt. :nick:
Der steigt im Moment durch die herabfallenden Blätter und Lerchennadeln so stark an, ich muss mit dem Abenteuer noch warten:rolleyes:
:rolleyes: Ich meinte auch das Hamburg am Eriesee unweit der Niagara-Fälle im Bundesstaat New York. Die haben gerade über 2 Meter Schnee und es soll noch mehr werden. Warum habe ich sonst wohl geschrieben das der Flug lang ist. :glory:
Das habe ich mir wohl gedacht, aber ich wollte auch mal was doofes sagen:rolleyes:
Natürlich, ich schleppe einen alten Bergbau-Ingenieur ins Bergbau-Museum %)
Der zieht mir ja gleich die weisse Jacke mit den langen Ärmeln an :D
Moin, moin, Freunde des niederen Humors :D
Die Sonne scheint - tatsächlich - wenigstens etwas :nick:
Hier nix Sonne, dafür Vollnebel. Nach dem Fensterputzen wurde es etwas besser mit der Durchsicht:D
Pissnelda:
Und der Pipi Meyer steht wieder direkt vor der Webcam: http://www.hotelzumbaer.de/de-en/webcam_de.html :lol:
Brauche für die aktuelle Hose schon wieder einen Gürtel, damit das Ding nicht zum Rutschen anfängt. :up: Find ich gut ... :D
Auweija, wenn du mal den Gürtel vergisst. Kannst du nicht zusätzlich Hosenträger umschnallen?

Tach auch und schönen Abend:D

Ich war eben mit dem Fahrrad schneller als der LKW. Den hatte ich auf dem Radweg rechts passiert, bin dann über den Weg durch den Wald vor dem LKW in dem Kreisel eingefahren und bin dann mit etwa 300m Vorsprung nach Links in die Strasse entschwunden. Wäre ich zum Sport gefahren dann hätte ich bestimmt 500m Vorsprung gehabt, die sind nämlich dort an der Strasse angesiedelt. Der neue Weg ist dann leider immer noch gesperrt. So bin ich dann gleich weiter zum Einkaufen gefahren und habe mir noch ein wenig Paprika für das Gulasch mitgenommen. Das wollte ich schon so lange zubereiten, nun aber endlich...

Dann noch nervige Werbepost aus dem Briefkasten gezogen. Vielleicht sollte ich aus dem Verein mit Sitz in München einfach mal austreten, scheinen mehr gewinn- als vereinsorientiert zu sein. Alleine schon diese hinterlistige Werbemasche. :down:

Übrigens sollten wir den kompletten Smalltalk-Bereich auf einen Gesprächsfaden begrenzen. Das ist so sinnvoll wie Laubsäge-Arbeiten in einem Faden wo sich nur Stricktanten aufhalten. Wer daran interessiert wäre, gibt spätestens nach einen Monat auf in den Trhead zu schauen, weil Stricken voll langweilig ist. :rolleyes:

Tach auch!

So, der Schnee ist da, das Skispringen kann beginnen. =)

Keine Sorge, ich springe da nicht mit, weder mit Skiern noch mit dem Fahrrad. :nonono: Das sollen mal jene machen, die dafür bezahlt werden.

Machts euch hübsch, es ist Wochenende.

Ach ja, nächste Woche ist erster Advent. Weihnachten rückt immer näher. :D

Moin ihr Weihnachtssüchtigen,

hatte heut nen erlebnisreichen Frühabend. Mein 14jähriger Sohn von der Ex (schon paar Jahre her) hat mich gebeten, mal zum "Ich bin blöd aber Ich Will Das!"- Markt zu fahren, und nen Weihnachtscaputer zu gucken. Das Geld ist fast beisammen, jetzt brauchte es den Rat eines Experten.
Leider keiner da darum musste meine unmassgebliche Meinung herhalten ...
na was soll ich sagen ... 2000 PC, 1 km² Flachbildglotzen, auf 3 Stockwerken. War so wie wenn Cpt. J. Tiberius Kirk 1964 in die Zukunft reiste, und smarte Armbanduhren ihm blinkende Smilies entgegenrecken, gekauft zu werden. Also, nix wie raus hier ...
Nun sind 14jährige Jungs in diesen Zeiten ja durchaus ausgebufft und unternehmungslustig. Zb. die freundliche Nespresso-Aktionsdame, die da inmitten von 12 Kubikmetern Nespressomaschinen wohnte und jedem der zu lang guckte einen n!Espresso servieren wollte, in 24 hoch 12 Geschmacksrichtungen ... der Jung machte sich n Spässchen und erzählte der Dame daß ich ja gern ein trinken aber zu schüchtern... grummel! Also böse Miene zum an sich guten Stück aufgesetzt, und 10 Minuten gesmalltalkt mit der etwa gleichaltrigen, aber recht aufgeschminkten Dame. Der Espresso war viel zu heiss um ihn schneller zu verdrücken, hrmpf.
Ziehsohn hatte sichtlich Spass. :scream:

Jo, dermassen aufgeputscht bin ich dann zuhause aufgeschlagen und werds tunlichst vermeiden dieses WE nochmal unter Menschen zu gehen.
Anwesende Mitlesende selbverständlich ausgeschlossen,
knuff.

Zuletzt bearbeitet:
Feierabend - jetzt noch Kiste Bier einfüllen und alles ist egal =)

Bei meiner kaputten Schulter ist der Funktionierer jetzt ganz abgebrochen :argh:
Egal, erstmal das Bier, dann sehen wir weiter :D

...TGIF! :up: Ich hab jetzt mal zwei Tage ausprobiert, beim Autofahren ruhiger zu bleiben und statt zu schimpfen lieber zu singen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das funktioniert, aber es funktioniert ... :eek:
Mal schauen, wie lange ich durchhalte ... :ohoh:
Wenn du irgendwann "Völker, hört die Signale..." singst, solltest du wieder mit dem Schimpfen anfangen =)

...Brauche für die aktuelle Hose schon wieder einen Gürtel, damit das Ding nicht zum Rutschen anfängt. :up: Find ich gut ... :D
Du weisst, was mit dem Suppenkaspar passiert ist ? ;)

Feierabend - jetzt noch Kiste Bier einfüllen und alles ist egal =) ...
Du weisst, was mit dem Suppenkaspar passiert ist ? ;)
middi, schonmal nachgedacht wie deine Umwelt auf deinen Gesang reagiert?
quuote, alles is egal, nix wie wech hier?
möglicherweise das Zaubermittel gegen Freitagsstau. Middie singt.com

Wos den Suppenkaschperl angeht,
heut war ein guter Tag für Suppe. So das echte Bäh³ Wetter, ne Mio Menschen auf den Strassen, wenn ich ne Vögelgrippe hätte, wär heut wieder ein perfekter Tag gewesen!
Dokter sagt ich hab keine Vögelgrippe, also, kein perfekter Tag für mich.

Aber, schon ganz nah dran.
hehehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten