Haut downloaden

Vulpix

Newcomer

Guten Morgen :)

ich habe hier schon das Forum durchsucht aber keinen für mich brauchbaren Eintrag zu diesem Thema gefunden.
Daher frage ich hier einmal in einem eigenen Thema:

Wie kann ich Haut für die Sims downloaden.
Also Haut die mehr Details hat wie zB einen besseren Bauchnabel usw.

Ich hatte bei Sims 3 auch schon verschiedene Downloads für die Haut (das klingt voll doof gibt es dafür einen "Fachbegriff"?Ich sag jetzt einfach Skins oder so). Doch musste ich jetzt meinen PC wiederherstellen und dadurch wurde alles gelöscht. Damals hab ich einfach einpaar Sims bei TSR runtergeladen und hatte auf einmal verschiedene Skins.
Wie hier zB:
20kumn4.jpg
2ihtaaw.jpg

Doch jetzt steht bei den Sims zum downloaden immer:

-You NEED to install the skintone (AS WELL AS THE SIM), (link is in the Creator Notes tab beside Description tab) and apply it to the sim if you want her to look exactly like the pictured sim. Otherwise she will just look like an EA sim. It's not enough to just download the skin, you need to go into CAS and apply the skin onto the sim as she is not packaged with it.

( http://www.thesimsresource.com/down...e-youngadult/title/nadina-rafaeli/id/1245407/ )

Doch ich finde keinen Link...

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :)

Liebe Grüße von Vulpix :hallo:

Meistens ist es so das der Skin mit einem Sim nicht mitkommt. Aber es ist durchaus auch möglich das der Skin trotzdem mit dabei ist. Leider weiss ich nicht woran es liegt das der Skin manchmal dabei ist und manchmal nicht.

Wenn der Hersteller nicht angegeben hat woher der Skin stammt und er nicht bei dem Sim dabei ist, würde ich mal den Hersteller fragen. Oder du kannst selbst suchen z.b. hier, da sind eigentlich fast alle Skins aufgeführt die es gibt.

Bei den Sims auf dem Bild handelt es sich um folgenden Skin: Skin by Epherema Tera_k
{Name of D/L file: [ESkin-Natural+Light.7z] & [ESkin-nATURAL+TAN.7z]}
Das ist übrigens auch unter deinem Link angegben, einfach auf "Creator Notes" klicken. ;)

Die heruntergeladenen Skins kommen in den Mods Ordner, werden wie Package Downloads installiert.

Ok danke ^^ Ich habe grade mal nachgeschaut wo alle so ihre Haut her haben und die meisten von Modthesims. Jedoch kann ich mich da nicht anmelden. Die sagen die ganze Zeit das ich mein falsches Geburtsdatum angegeben habe.. obwohl dies mein richtiges ist. Naja egal jedenfalls wo kann ich denn noch Skins downloaden bzw kann ich das auch auf der Seite die du verlinkt hast? :3

Ja das versuch ich ja aber sie sagen immer das die Frage falsch beantwortet wurde wann ich geboren bin ._.

Ok danke ^^

Bei MTS kann ich dir leider nicht weiterhelfen, evtl. probier es später nochmal. Manchmal spinnt die Seite auch.

Zu deinem anderen Link, nimm diese Seite, dort kannst du auf den Pfeil klicken zum runterladen. :)

Ich weiß jetzt woher ich die Skins hatte ^^ Hab bei der Sims3Community einen Sim runtergeladen und dann hatte ich die Haut :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten