Simforum Teenager(+)ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Tipp eines Mannes mit etwas nackenlangen Haaren: Geh niemals mit nassen gekämmten Haaren ins Bett.

Nass sowieso nicht, aber als Frau mit hüftlangen Haaren kann ich sagen, dass es weitaus schlimmer ist, mit ungekämmten Haaren ins Bett zu gehen ;)

Als Mensch mit gefärbten Haaren kann ich sagen, dass nasse Haare mit das Schlimmste sind, was Bettwäsche passieren kann.
Ich liebe es mir in den ersten Tagen nach dem Nachfärben die Haare zu waschen, weil dann das Wasser so schön schwarz wird xD

Nun werde ich die vermutlich einmalige Gelegenheit nutzen, unter der Woche genügend Schlaf zu bekommen. Wenn mein Schlafrhythmus mal ausnahmsweise so funktioniert wie er es sollte, liegt das nämlich im Bereich des Möglichen.

Guten Morgen ihr Lieben :3

Eigentlich ist ja noch vieeel Zeit, aber irgendwie werd ich langsam nervös, weil ich absolut keinen Plan habe, was ich allen zu Weihnachten schenken soll. Nicht mal meinem Freund o.O

Mow, ich hab so fiese Kopfschmerzen :-( Yay. Und ich will endlich Schnee... ! Nicht immer nur Regen...

Und damit sich niemand von mir genervt fühlt schreibe ich es extra in rosa: Ich bin durch mit meiner Quellenarbeit, habe meine Sekundärliteratur ebenfalls durch und mein Konzept ist auch fertig. Ergo: Ich fange jetzt an zu schreiben oder versuche es zumindest :-)

Gute Besserung Bloody!

Ich schreib es nicht in rosa: Meine Klausur heute früh habe ich hinter mir. Mittelmäßiges Gefühl. Manche Aufgaben/Fragen konnte ich sehr gut, andere weniger.

Thema Schule, aber doch was anderes:
Ich war in meiner alten Volksschule und die Kinder sind so lieb! Hab etwas mitgeholfen und es hat mir (und den Kindern) viel Spaß gemacht.

Ich fahre dann gleich nochmal in die Stadt und dann noch am Nachmittag/Abend zu einer Freundin.

Freut mich simsi :3
Gute Besserung Bloody! ♥

Ich vermeide es heute das Haus zu verlassen. Wuppertal hatte grad nen Stürmchen o.o xD Ich zock weiter Dragon Age :3 Ist im Moment ne schwierige Mission - das Kämpfen ist easy, aber dieses Politik-Gequatsche gar nicht so einfach :lol: Intrigen bei Hofe auf höchstem Niveau.

Eigentlich will ich voll gerne ne FF zu DA:I schreiben...aber irgendwie...krieg ich das mit dem Schreiben im Moment nicht so hin :scream:

Mein Tutor hat uns alle zu sich nach Hause eingeladen und will für uns kochen, ich finde das ja irgendwie süß :D

Und bald ist Sonntag, ich will endlich ins Kino D:

Eigentlich ist ja noch vieeel Zeit, aber irgendwie werd ich langsam nervös, weil ich absolut keinen Plan habe, was ich allen zu Weihnachten schenken soll. Nicht mal meinem Freund o.O

Pläne hab ich langsam, aber ich sollte mich mal drum kümmern. Finde das auch voll schwierig.

Mow, ich hab so fiese Kopfschmerzen :-( Yay. Und ich will endlich Schnee... ! Nicht immer nur Regen...

Und damit sich niemand von mir genervt fühlt schreibe ich es extra in rosa: Ich bin durch mit meiner Quellenarbeit, habe meine Sekundärliteratur ebenfalls durch und mein Konzept ist auch fertig. Ergo: Ich fange jetzt an zu schreiben oder versuche es zumindest :-)

Du powerst ja auch so richtig... Hoffe, die Kopfschmerzen gehen bald weg. Und ich für meinen Teil bin eher für Regen, solange der nicht auf der Straße gefriert, kann der Schnee gerne wegbleiben.

Thema Schule, aber doch was anderes:
Ich war in meiner alten Volksschule und die Kinder sind so lieb! Hab etwas mitgeholfen und es hat mir (und den Kindern) viel Spaß gemacht.

Das ist ja süß :)

Mein Tutor hat uns alle zu sich nach Hause eingeladen und will für uns kochen, ich finde das ja irgendwie süß :D

Voll gut! Wie viele Leute sind denn "uns alle" ? :D

Okay, mein Auto springt zwar an, aber die Bremsen sind festgerostet :scream: Habs dann erstmal gelassen und panisch mit meinem Dad telefoniert, der meinte, ich solls halt kräfig treten, damit sie sie sich lösen... Hatte erst Angst, damit was kaputtzumachen, aber so wirds wohl gehen müssen. Bin dann aber wieder rein, weil es hier auch begonnen hat, ordentlich zu stürmen.

Und meine Nachbarin hat dann noch ne Stunde lang Blockflöte geübt, wooooah D:

Waah. Ich schreib morgen Geschichte. X_x Das ist soo viel. D: Und ich mag nicht mehr, hab 3 Stunden oder so gelernt und gestern auch noch 2 oder so. :ohoh:

Ich liebe es mir in den ersten Tagen nach dem Nachfärben die Haare zu waschen, weil dann das Wasser so schön schwarz wird xD

Ich wusste gar nicht, dass deine Haare gefärbt sind. xD

Aaw, das hat unser Tutor letztes Jahr auch gemacht. :3 Das war voll cool. <3

Hobbit? *__* Wir gehen wahrscheinlich erst nächsten Samstag. X_x

Waah. Ich schreib morgen Geschichte. X_x Das ist soo viel. D: Und ich mag nicht mehr, hab 3 Stunden oder so gelernt und gestern auch noch 2 oder so. :ohoh:

Worüber?
Ich habe heute geschrieben und ich kann diesmal irgendwie überhaupt nicht einschätzen, was das für ne Note wird, weil meh. Zu wenig Zeit und es wurde immer nach den selben Argumenten gefragt, wenn ich's richtig verstanden habe. Viel Glück dir D:

Aaw, das hat unser Tutor letztes Jahr auch gemacht. :3 Das war voll cool. <3

Ich mag die meisten Leute in meiner Tutorgruppe auch total und den Tutor auch, das ist einfach so ein lieber ruhiger Mensch, dem man nicht böse sein kann :D

Hobbit? *__* Wir gehen wahrscheinlich erst nächsten Samstag. X_x

Ja, mit den besten Plätzen und Essen/Trinken-Bringdienst :p

Worüber?
Ich habe heute geschrieben und ich kann diesmal irgendwie überhaupt nicht einschätzen, was das für ne Note wird, weil meh. Zu wenig Zeit und es wurde immer nach den selben Argumenten gefragt, wenn ich's richtig verstanden habe. Viel Glück dir D:

Kalter Krieg. Die ganzen Jahre von 1945-1991(Auflösung Sowjetunion). o.o Von der ganzen Geschichte zwischen SU/USA über DDR/BRD, Stellvertreterkonflikte(ich merk mir den Vietnam-Krieg ^^) etc... o.o Zu viel Zeug. Sehr interessant aber!

Ich mag die meisten Leute in meiner Tutorgruppe auch total und den Tutor auch, das ist einfach so ein lieber ruhiger Mensch, dem man nicht böse sein kann :D

Ich mag die meisten Menschen aus meinem Tutorkurs.. weniger. Meinen Tutor mag ich aber. ;)

Ja, mit den besten Plätzen und Essen/Trinken-Bringdienst :p

Ich will auch. :scream:

Bin ja ein bisschen aufgeregt wegen morgen. :ohoh:

Muss jetzt noch so einen Text über Hämorrhoiden lesen und gehe dann schlafen.

Muss jetzt noch so einen Text über Hämorrhoiden lesen und gehe dann schlafen.
Klingt nach einer schönen Gute-Nacht-Geschichte. :D

Ich habe heute eine merkwürdige Frau gesehen, die im Edeka eine Gebäckzange geklaut hat. Und nein, sonst ist absolut gar nichts erwähnenswertes passiert. :ohoh:

Ich will nicht, dass Sonntag wird. Samstag möchte ich die Zeit anhalten, dann ein bisschen warten und dann direkt zum 23. Vorspulen.
Weil weil...ab Sonntag beginnt mein Frühschicht-Arbeitsmarathon. Ich will bis Weihnachten durchziehen. Ich bin jung und brauch das Geld.

Ich habe heute eine merkwürdige Frau gesehen, die im Edeka eine Gebäckzange geklaut hat. Und nein, sonst ist absolut gar nichts erwähnenswertes passiert. :ohoh:

Spannend :nick:

Luuuuu :scream:
Ich bekomme die pinken Einhörner aufm Regenbogen nicht mehr ausm Hirn. Ständig dudeln die durch meinen Kopf und ich grinse vor mich hin :zitter:

Luuuuu :scream:
Ich bekomme die pinken Einhörner aufm Regenbogen nicht mehr ausm Hirn. Ständig dudeln die durch meinen Kopf und ich grinse vor mich hin :zitter:

Die musst du dir während deinem Frühschicht-Marathon ins Gedächtnis rufen, dann macht es das erträglicher <3

Ich habe heute eine merkwürdige Frau gesehen, die im Edeka eine Gebäckzange geklaut hat.

Wtf :Oo:

Wir haben einen Weihnachtsbaum :3 Der ist 3 Meter hoch und besteht eigentlich aus 3 Bäumen, zusammengebunden. (Ne Tanne war uns zu teuer und wir durften die Buschdinger aus dem Garten von ner Mama von uns holen xD) Sieht aber toll aus mit Kugeln, Lichtern und Lametta. Fällt kaum auf :lol:

Die musst du dir während deinem Frühschicht-Marathon ins Gedächtnis rufen, dann macht es das erträglicher <3

Bist du dir sicher, dass ich dabei nicht einfach nur irre werde und meine Kollegen außerdem vollkommen verwirre, wenn ich mir ständig verkneifen muss, laut loszulachen (scheinbar grundlos)??

Wir haben einen Weihnachtsbaum :3 Der ist 3 Meter hoch und besteht eigentlich aus 3 Bäumen, zusammengebunden. (Ne Tanne war uns zu teuer und wir durften die Buschdinger aus dem Garten von ner Mama von uns holen xD) Sieht aber toll aus mit Kugeln, Lichtern und Lametta. Fällt kaum auf :lol:

Find ich cool und würde ich jetzt echt gern mal sehen^^

Dann musst du die eben auch infizieren mit dem Song! Einfach morgens mal anmachen :lol:

Den kannst du auf unserer Facebook-Seite sehen, klick
Mit fleißigen Mitbewohnern zum Größenvergleich :lol:

simsi, redest du jetzt von einem Arbeits-Christbaum oder von zuhaus? :confused:

Ich bin mir nicht sicher, ob die den Spaß alle verstehen würden =)

Wie ihr einfach mal eine Facebookseite habt xD
Aber cooles Baumdings :nick:

Schade :lol::lol:

Ja, aber über die FB-Seite habe ich die WG damals selber tatsächlich erst gefunden. Ist ganz gut für die Bewerber-Wellen im Januar und August/September :D Nee, was freu ich mich da wieder drauf. Nicht.

Hab den Link gestern btw. noch ner Freundin / Kollegin geschickt und meinte dazu wehe sie guckt sich das nicht bis zum Ende an. Da kam dann, dass sie sich das in der Pause angucken würde...
Sind ja nur 10 Stunden xDD
Bin gespannt, was sie sagt, wenn ich sie heute Abend wieder sehe :lol:

simsi, redest du jetzt von einem Arbeits-Christbaum oder von zuhaus? :confused:
Zuhause. Bisher war das das Christkind... Meine Mama hat es offiziell immer noch nicht zugegeben, dass da kein Kindchen rumfliegt und das alles an einem Abend schafft.

In der Arbeit steht bereits einer, glaub ich. Den sehe ich nicht, der steht in der Repräsentationsstiege. Wir haben aber einen riesigen Adventkranz im Eingangsbereich.

Hab den Link gestern btw. noch ner Freundin / Kollegin geschickt und meinte dazu wehe sie guckt sich das nicht bis zum Ende an. Da kam dann, dass sie sich das in der Pause angucken würde...
Sind ja nur 10 Stunden xDD
Bin gespannt, was sie sagt, wenn ich sie heute Abend wieder sehe :lol:

Wahrscheinlich kommt sie dir singend entgegen :lol::lol:

Zuhause. Bisher war das das Christkind... Meine Mama hat es offiziell immer noch nicht zugegeben, dass da kein Kindchen rumfliegt und das alles an einem Abend schafft.

In der Arbeit steht bereits einer, glaub ich. Den sehe ich nicht, der steht in der Repräsentationsstiege. Wir haben aber einen riesigen Adventkranz im Eingangsbereich.

Achsoo! Ich war irritiert wegen dem "offiziell". Ich mag Christbaumschmücken. Das ist toll :3 Sonst bin ich gar nicht so der Weihnachtsfan. Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Schmücken :D

Soo, Wäsche gemacht, Haare gefärbt. Das Wochenende kann kommen. Heute gehts in den Hobbit mit Freund, Mama und Stiefpa ♥ Morgen geh ich dann nach Ewigkeiten mal wieder feiern.

@Kiwi
Alles Gute, dass du das gut durchstehst.
Ich dachte zuerst, das bezieht sich auf die pink fluffy unicorns

Ich mag Christbaumschmücken. Das ist toll :3 Sonst bin ich gar nicht so der Weihnachtsfan. Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Schmücken
Ich mag Baumschmücken auch. Und Weihnachten überhaupt. Nur dieses Jahr hab ich überhaupt gar keine Lust darauf ._.

Ich stand vorhin eine dreiviertel Stunde in der Kälte weil ich wen gesucht hab der mich nach Hause fahren kann. Am Ende hat sich ne Freundin erbarmt, auch wenn sie dadurch nen Umweg von 30 km hatte :3

Meine Mama hat es offiziell immer noch nicht zugegeben, dass da kein Kindchen rumfliegt und das alles an einem Abend schafft.
Seitdem mein Bruder es vor einem Jahr oder so herausgefunden hat, meint er sich darüber lustig machen zu können, und es stört mich etwas. ._.

Hab ja heute ihn gesehen und es war eher nicht as spannend as could be. Also keine der Ereignisse, die ich mir gedacht hatte, sind wahr geworden. Aber es hilft eh dabei, wieder darüber hinweg zukommen. :nick:

Bin mir dafür ziemlich sicher, dass so ein wasserstoffgelbhaariger Ende 20 was von mir will. Weiß nicht, wie ich damit umgehe.

Im Zug saß mir so einer gegenüber vorhin, mit dem ich vielleicht mal Informatik hatte. Jedenfalls erzählte er so einer, dass er beim Friseur war und ich dachte mir so, dass er überhaupt nicht danach aussieht, und dann meinte er, dass er als Modell für Auszubildende da war und sie an ihm rumprobieren können und so, und da passte es wieder. :)

Ich fühle mich echt verarscht, da freu ich mich seit ner Woche auf's Kino und es erwischt mich genau heute. Das Wochenende ist im Arsch. Ich habe einen richtig miesen Schnupfen, friere andauernd und mein Kopf platzt gleich. Und ich habe morgen Fahrstunde und kann nicht mehr absagen, bzw. müsste bei ner Absage trotzdem bezahlen, weil gestern der letzte Termin zur Absage gewesen wäre. Und ich muss am Montag dreistündig Kunst schreiben und noch lernen peghoghtet, ich will nicht krank sein. Dx

Wieso bist du denn traurig?

Ich habe heute jemanden, der mir viel bedeutet, zum wahrscheinlich letzten Mal gesehen.

Und ich habe morgen Fahrstunde und kann nicht mehr absagen, bzw. müsste bei ner Absage trotzdem bezahlen, weil gestern der letzte Termin zur Absage gewesen wäre.

Was ist das denn für eine Fahrschule? Ich konnte damals noch eine Stunde vor der Fahrstunde meinen Fahrleherer anrufen und absagen. Und bezahlen musste ich das dann auch nicht.

Das ist bei allen Fahrschulen hier so, dass man 48 Stunden vorher absagen muss, ansonsten zahlt man so um die 17€ oder so, wenn man nicht kommt. Keine Ahnung, warum :<

Ich hab ein neues Handy :3

Bin mir dafür ziemlich sicher, dass so ein wasserstoffgelbhaariger Ende 20 was von mir will. Weiß nicht, wie ich damit umgehe.
Ach Gott, solche wollen aus irgendwelchen Gründen auch ständig was von mir. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen.

Ich meine, wenn ich anscheinend nicht ganz so schlecht aussehe oder so, dann könnten sich ja auch mal Leute, die mir auch gefallen, sich für mich interessieren. :/

Ich habe heute jemanden, der mir viel bedeutet, zum wahrscheinlich letzten Mal gesehen.
Oh das tut mir leid. Verstehe, dass du da traurig bist.

Das ist bei allen Fahrschulen hier so, dass man 48 Stunden vorher absagen muss, ansonsten zahlt man so um die 17€ oder so, wenn man nicht kommt. Keine Ahnung, warum :<
Sie planen dich ja auch ein. Ist auch bei einigen Ärzten so und meiner Meinung nach zurecht.

Melde mich hier mal ab. Sollte jetzt schlafen, weil ich ja morgen früh weg fliege. Zwar kein Flug ganz zeitig, aber muss trotzdem kurz vor 6 aufstehen. Nehme meinen Laptop auch nicht mit und bin daher höchstwahrscheinlich nicht hier im Forum. Aber am Sonntag komme ich ja schon zurück. Bin gespannt, wie man mit Lot so fliegt. :D

Ich meine, wenn ich anscheinend nicht ganz so schlecht aussehe oder so, dann könnten sich ja auch mal Leute, die mir auch gefallen, sich für mich interessieren. :/
Wie gesagt. Selbsthilfegruppe :/

Leute denen man seit Monaten schreiben wollte/sollte, die einen dann anschreiben und dann einfach nicht mehr antworten O_o

Edit:

ich weiß wieder, warum ich mich bei dem seit Monaten nicht gemeldet hab x_x

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Geschichte überstanden und eigentlich wars ganz ok. :D Gestern hab ich mich spontan selbst noch mit auf den Weihnachtsmarkt eingeladen, aber da ich Donnerstag ja gefragt wurde, ob ich mitkann, war das ok. War auf jeden Fall nen lustiger Abend, auch wenn die Rückfahrt im Zug irgendwie merkwürdig war, weil alle irgendwie angefangen haben, irgendwelche Verkupplungspläne aufzudecken. Ô_o Und ich durfte das erste Mal mit ner Freundin Auto fahren. (ich finde es total mutig, dafür, dass man erst seit paar Wochen alleine fahren kann(2 oder so) über ne riesige Kreuzung zu fahren) Und sie ist schon total routiniert oder so. :ohoh:

In ner Stunde bin ich wieder weg, Bruder besuchen. :3

Hahaha. xD Wieso macht man sowas. xD

Ich will nicht, dass Sonntag wird. Samstag möchte ich die Zeit anhalten, dann ein bisschen warten und dann direkt zum 23. Vorspulen.
Weil weil...ab Sonntag beginnt mein Frühschicht-Arbeitsmarathon. Ich will bis Weihnachten durchziehen. Ich bin jung und brauch das Geld.

Viel Erfolg & Durchhaltevermögen beim Durchstehen. :3 Du packst das! Und bald ist die Woche zu Ende! :)

Der ist aber cool. :D Wie habt ihr das geschafft, den zuzammenzubinden? Sieht gar nicht so aus. o.o

Soo, Wäsche gemacht, Haare gefärbt. Das Wochenende kann kommen. Heute gehts in den Hobbit mit Freund, Mama und Stiefpa ♥ Morgen geh ich dann nach Ewigkeiten mal wieder feiern.

Aaah, viel Spaß. :3 Ich geh entweder nächsten Freitag oder Samstag. ♥

Ich stand vorhin eine dreiviertel Stunde in der Kälte weil ich wen gesucht hab der mich nach Hause fahren kann. Am Ende hat sich ne Freundin erbarmt, auch wenn sie dadurch nen Umweg von 30 km hatte :3

Das ist lieb. :3 Ich wurde gestern auch nach dem Weihnachtsmarkt nach Hause gefahren von ner Freundin. ^_^

Ich hab rausgefunden, dass es kein Christkind gibt, als ich durchs Schlüsselloch geguckt habe. xD Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass ich meinen Wunschzettel auf die Fensterbank im Wohnzimmer legen muss, da das Christkind immer durchs Fenster geflogen kam. Ich dachte also, da muss ich mal durchs Schlüsselloch gucken um das Christkind zu sehen und da hab ich meine Mutter beobachtet, wie sie den Zettel wegenommen hat. Und ich stürm halt rein: "Den darfst du nicht wegnehmen! Der ist für's Christkind!" :lol: Paar Wochen später war halt Weihnachten und mein Vater hat halt immer dem "Christkind geholfen". Da hab ich mal auch durchs Schlüsselloch geguckt und seh halt so nur meinen Vater. xD Da hab ich ihm nicht mehr geglaubt, dass das Christkind unsichtbar war. Ich glaub ich war so um die 8-9. :D

Ich fühle mich echt verarscht, da freu ich mich seit ner Woche auf's Kino und es erwischt mich genau heute. Das Wochenende ist im Arsch. Ich habe einen richtig miesen Schnupfen, friere andauernd und mein Kopf platzt gleich. Und ich habe morgen Fahrstunde und kann nicht mehr absagen, bzw. müsste bei ner Absage trotzdem bezahlen, weil gestern der letzte Termin zur Absage gewesen wäre. Und ich muss am Montag dreistündig Kunst schreiben und noch lernen peghoghtet, ich will nicht krank sein. Dx

Ah man. Das ist doof. :/ Gute Besserung! :)

Oh ne, das ist doof. *tröstknuff* :(

Ich hab ein neues Handy :3

Was für eins? :3 Ich krieg wahrscheinlich zu Weihnachten nen Neues. :D

Melde mich hier mal ab. Sollte jetzt schlafen, weil ich ja morgen früh weg fliege. Zwar kein Flug ganz zeitig, aber muss trotzdem kurz vor 6 aufstehen. Nehme meinen Laptop auch nicht mit und bin daher höchstwahrscheinlich nicht hier im Forum. Aber am Sonntag komme ich ja schon zurück. Bin gespannt, wie man mit Lot so fliegt. :D

Viel, viel Spaß! :)

@Corvus
So Leute sind doof. :(
Doof sind auch Leute, denen man vor nem Monat geschrieben hat und die die Nachricht einfach mal nen Monat später lesen. O.o Aber naja, der sollte mir inzwischen egal sein. Selbst wenn er kein Idiot ist, für mich ist er jetzt einer. :nick:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten