Ich hab Geschichte überstanden und eigentlich wars ganz ok.

Gestern hab ich mich spontan selbst noch mit auf den Weihnachtsmarkt eingeladen, aber da ich Donnerstag ja gefragt wurde, ob ich mitkann, war das ok. War auf jeden Fall nen lustiger Abend, auch wenn die Rückfahrt im Zug irgendwie merkwürdig war, weil alle irgendwie angefangen haben, irgendwelche Verkupplungspläne aufzudecken. Ô_o Und ich durfte das erste Mal mit ner Freundin Auto fahren. (ich finde es total mutig, dafür, dass man erst seit paar Wochen alleine fahren kann(2 oder so) über ne riesige Kreuzung zu fahren) Und sie ist schon total routiniert oder so.
In ner Stunde bin ich wieder weg, Bruder besuchen. :3
Ich habe heute eine merkwürdige Frau gesehen, die im Edeka eine Gebäckzange geklaut hat.
Und nein, sonst ist absolut gar nichts erwähnenswertes passiert.
Hahaha. xD Wieso macht man sowas. xD
Ich will nicht, dass Sonntag wird. Samstag möchte ich die Zeit anhalten, dann ein bisschen warten und dann direkt zum 23. Vorspulen.
Weil weil...ab Sonntag beginnt mein Frühschicht-Arbeitsmarathon. Ich will bis Weihnachten durchziehen. Ich bin jung und brauch das Geld.
Viel Erfolg & Durchhaltevermögen beim Durchstehen. :3 Du packst das! Und bald ist die Woche zu Ende!
Wir haben einen Weihnachtsbaum :3 Der ist 3 Meter hoch und besteht eigentlich aus 3 Bäumen, zusammengebunden. (Ne Tanne war uns zu teuer und wir durften die Buschdinger aus dem Garten von ner Mama von uns holen xD) Sieht aber toll aus mit Kugeln, Lichtern und Lametta. Fällt kaum auf
Der ist aber cool.

Wie habt ihr das geschafft, den zuzammenzubinden? Sieht gar nicht so aus. o.o
Soo, Wäsche gemacht, Haare gefärbt. Das Wochenende kann kommen. Heute gehts in den Hobbit mit Freund, Mama und Stiefpa ♥ Morgen geh ich dann nach Ewigkeiten mal wieder feiern.
Aaah, viel Spaß. :3 Ich geh entweder nächsten Freitag oder Samstag. ♥
Ich stand vorhin eine dreiviertel Stunde in der Kälte weil ich wen gesucht hab der mich nach Hause fahren kann. Am Ende hat sich ne Freundin erbarmt, auch wenn sie dadurch nen Umweg von 30 km hatte :3
Das ist lieb. :3 Ich wurde gestern auch nach dem Weihnachtsmarkt nach Hause gefahren von ner Freundin. ^_^
Zuhause. Bisher war das das Christkind... Meine Mama hat es offiziell immer noch nicht zugegeben, dass da kein Kindchen rumfliegt und das alles an einem Abend schafft.
Ich hab rausgefunden, dass es kein Christkind gibt, als ich durchs Schlüsselloch geguckt habe. xD Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass ich meinen Wunschzettel auf die Fensterbank im Wohnzimmer legen muss, da das Christkind immer durchs Fenster geflogen kam. Ich dachte also, da muss ich mal durchs Schlüsselloch gucken um das Christkind zu sehen und da hab ich meine Mutter beobachtet, wie sie den Zettel wegenommen hat. Und ich stürm halt rein: "Den darfst du nicht wegnehmen! Der ist für's Christkind!"

Paar Wochen später war halt Weihnachten und mein Vater hat halt immer dem "Christkind geholfen". Da hab ich mal auch durchs Schlüsselloch geguckt und seh halt so nur meinen Vater. xD Da hab ich ihm nicht mehr geglaubt, dass das Christkind unsichtbar war. Ich glaub ich war so um die 8-9.
Ich fühle mich echt verarscht, da freu ich mich seit ner Woche auf's Kino und es erwischt mich genau heute. Das Wochenende ist im Arsch. Ich habe einen richtig miesen Schnupfen, friere andauernd und mein Kopf platzt gleich. Und ich habe morgen Fahrstunde und kann nicht mehr absagen, bzw. müsste bei ner Absage trotzdem bezahlen, weil gestern der letzte Termin zur Absage gewesen wäre. Und ich muss am Montag dreistündig Kunst schreiben und noch lernen peghoghtet, ich will nicht krank sein. Dx
Ah man. Das ist doof. :/ Gute Besserung!
Ich habe heute jemanden, der mir viel bedeutet, zum wahrscheinlich letzten Mal gesehen.
Oh ne, das ist doof. *tröstknuff*
Ich hab ein neues Handy :3
Was für eins? :3 Ich krieg wahrscheinlich zu Weihnachten nen Neues.
Melde mich hier mal ab. Sollte jetzt schlafen, weil ich ja morgen früh weg fliege. Zwar kein Flug ganz zeitig, aber muss trotzdem kurz vor 6 aufstehen. Nehme meinen Laptop auch nicht mit und bin daher höchstwahrscheinlich nicht hier im Forum. Aber am Sonntag komme ich ja schon zurück. Bin gespannt, wie man mit Lot so fliegt.
Viel, viel Spaß!
@Corvus
So Leute sind doof.

Doof sind auch Leute, denen man vor nem Monat geschrieben hat und die die Nachricht einfach mal nen Monat später lesen.

Aber naja, der sollte mir inzwischen egal sein. Selbst wenn er kein Idiot ist, für mich ist er jetzt einer.