Simforum Teenager(+)ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die von maskworld haben sie wohl nicht mehr alle. Ich habe über die via amazon bestellt für mein Halloweenkostüm und heute gucke ich in mein Postfach und hab da die 2. Mahnung drin?! Spinnen die? Die haben den Preis direkt per Bankeinzug abgebucht *brummel* :polter:

@Kiwi: Ich bin nicht neidisch :< Schaffst du schon.

Haha, versteh ich gar nicht xD
Noch 6 Mal...ich weiß jetzt schon wie ich den kommenden Montag feiern werde, wie ich noch nie einen Montag gefeiert habe, weil dann nur noch ein Tag und aaahhh *__*

Blöde Sache. Aber dann hast du ja ein bisschen frei, nicht?

Ja, zum Glück. Hab dann ab dem 24. endlich Urlaub und dank der Schule muss ich erst am 12. Januar wieder zur Arbeit^^

Außerdem hab ich die ganze Nacht überlegt, ob ich bis nächstes Jahr Mai nicht einen Ring besorgen soll und dann sie Fragen soll ~.~

Awwwww, ja, fjeden!

Ich komme nicht darauf klar dass ihr Fasnachtsferien habt.

Dito.

Ich habe heute btw. erstaunlich gute Laune. So dramatisch wie mir das gestern dargestellt wurde, ist das doch gar nicht mit dem Durcharbeiten...ich zieh zwar jetzt durch, aber wer letztes Wochenende durchgezogen hat, darf nicht noch ein Wochenende komplett durchziehen und letztendlich ist es auch immer noch nicht verpflichtend. Allerdings schwingt in dem Aushang, in dem darum "gebeten" wird, schon so ein gewisser Unterton mit...
Achso, und ich muss doch nicht alleine fahren. Yay!
Unsere Ausbilderin meinte wohl auch, dass ihr das ja nicht lieb wäre, weil wegen Übermüdung und dass es ja besser wäre, wenn wir uns gegenseitig wach halten könnten xD

@ Sweet: Gute Besserung und viel Spaß bei InEx!

Wir haben heute wie fast jedes Jahr "Das Leben des Brian" geguckt. Irgendwie will das immer irgendein Lehrer mit uns gucken :D

Eine Freundin von mir hat jetzt wohl Burnout. Dabei wollte sie eigentlich gar kein Abitur machen, aber hat's trotzdem angefangen, weil ihr Zeugnis aus der 10. Klasse echt schlecht war und sie's dann halt im Abi besser machen wollte. Die Logik hab ich nie wirklich verstanden aber naja. Jetzt weiß keiner, was sie machen soll, weil's dadurch wohl kaum besser wird als letztes Jahr. Bis zur 7. oder 8. Klasse hätte sie jedes Jahr überspringen dürfen ohne großen Aufwand und plötzlich gings dann bergab. Hm.

Soo. Mittagsschule überlebt, in Bio haben wir Umfragen für die Abizeitung ausgefüllt. :D Wir haben einfach den Unterricht verweigert, da der Beamer nicht ging und wir so keinen Film gucken konnten. :'D Unser Lehrer hat uns dann einfach früher gehen lassen... In Sport haben die anderen Gruppen nochmal ihre Bänderchoreographie geübt & vorgestellt, wir haben ja schon letzte Woche gemacht und durften dann Yoga machen. :D

Jetzt mach ich meine Theaterrezension fertig. :) (also schau mir die Überarbeitungen von Sweet an und versuchs abzuändern ^^)

Es gibt nur Weihnachts- und Osterferien.
Oder ihr habt durch drei bewegliche Tage da frei.
http://www.km-bw.de/,Lde/Startseite/Service/Ferien?QUERYSTRING=schulferien

Also wir haben da 1 1/2 Wochen frei, für mich sind das Fasnachtsferien. Manchmal haben wir wirklich nur paar Tage frei, aber meist sind es doch 1 1/2 Wochen. :D

Ich komme nicht darauf klar dass ihr Fasnachtsferien habt.

Peeeech. :p

Ich wurde vorhin an die Existenz einer Band erinnert, die ich eigentlich verdrängt hatte, und höre die nun wieder. :Oo:

Was für eine denn? :)

Ich hab mir nen Schnupfen geholt, lästig. Jetzt trinke ich erstmal extra starken Kaffee, weil ich wie immer schlecht geschlafen hab. Dann mach ich mir ein frühes Essen und später gehts zu In Extremoooo :scream:

Viel viel Spaß nochmal! :) Berichte dann morgen, ich freu mich!

Klar, ich würde wenn nach Freiburg hochkommen. :D

Yaaay. :)

Eine Freundin von mir hat jetzt wohl Burnout. Dabei wollte sie eigentlich gar kein Abitur machen, aber hat's trotzdem angefangen, weil ihr Zeugnis aus der 10. Klasse echt schlecht war und sie's dann halt im Abi besser machen wollte. Die Logik hab ich nie wirklich verstanden aber naja. Jetzt weiß keiner, was sie machen soll, weil's dadurch wohl kaum besser wird als letztes Jahr. Bis zur 7. oder 8. Klasse hätte sie jedes Jahr überspringen dürfen ohne großen Aufwand und plötzlich gings dann bergab. Hm.

Ach man, das ist doof. :(

Ich will auch mal wieder das Leben des Brian gucken..

Die von maskworld haben sie wohl nicht mehr alle. Ich habe über die via amazon bestellt für mein Halloweenkostüm und heute gucke ich in mein Postfach und hab da die 2. Mahnung drin?! Spinnen die? Die haben den Preis direkt per Bankeinzug abgebucht *brummel* :polter:

Setz dich mit denen in Kontakt. Sowas ist eigentlich recht schnell geklärt.

Wir haben heute wie fast jedes Jahr "Das Leben des Brian" geguckt. Irgendwie will das immer irgendein Lehrer mit uns gucken :D

Kenne ich. Seit der 7. Klasse haben wir den immer vor den Winterferien gezeigt bekommen.

Was für eine denn? :)

Guckst du hier:

Klares Nein. Blood On The Dance Floor. :scream:

Kann es nicht mal schneien? Seit Wochen haben wir hier so ein ekelhaftes Nieselwetter.

Warum zum Teufel müssen Nachbarn immer dann bohren wie die Irren, wenn man dringend lernen muss eioghneowtpoeg, können die durch die Wand sehen was ich tue oder wieso passiert das andauernd :polter:

Ich spiele grade mit dem Gedanken mich doch eher in Mathe als in Chemie prüfen zu lassen, das ist mir ziemlich suspekt.

Dank intensivem Billy-Talent-hören hat sich das mit meiner BOTDF-Phase wieder erledigt, ein Glück.

Dem Schmetterling natürlich viel Spaß, vorhin ganz vergessen :3

Kann es nicht mal schneien? Seit Wochen haben wir hier so ein ekelhaftes Nieselwetter.
Ich bitte drum, so langsam hab ich auch Bock auf Winter und Weihnachten.

Ich spiele grade mit dem Gedanken mich doch eher in Mathe als in Chemie prüfen zu lassen, das ist mir ziemlich suspekt.
Tus nicht, Mathe ist böse und wird deine Seele fressen D:
Mein Mitgefühl wegen deinen Nachbarn. Letzten Sommer ist gestörte Hund unserer Nachbarn, der den ganzen Tag bellend und knurrend durch den Garten gerannt ist, gestorben. Unfassbar schade, wirklich.

Ich hab Lust auf Weihnachten, aber der Winter kann gerne abhauen.

Ich hab aber den tollsten Mathelehrer der Welt und bis jetzt verstehe ich alles sogar Integrale, bin stolz auf mich. In Chemie hingegen nicht. Das war früher immer andersrum, deswegen trau ich mich noch nicht umzuwählen xD

Mein Mitgefühl wegen deinen Nachbarn. Letzten Sommer ist gestörte Hund unserer Nachbarn, der den ganzen Tag bellend und knurrend durch den Garten gerannt ist, gestorben. Unfassbar schade, wirklich.

Was zur Hölle, normalerweise hätten die doch irgendwas dagegen tun sollen? Wäre ich die Besitzerin, wär der mir auch auf die Nerven gegangen.
Unsere Nachbarn haben zwei Hunde, aber die sind erstaunlicherweise wirklich ruhig. Hätte ich die nicht gesehen, wüsste ich gar nicht, dass die welche haben :ohoh:

Was zur Hölle, normalerweise hätten die doch irgendwas dagegen tun sollen? Wäre ich die Besitzerin, wär der mir auch auf die Nerven gegangen.
Keine Ahnung, die Leute waren selber etwas komisch. Haben ihren Hund abgöttisch geliebt und wie einen Menschen behandelt. :ohoh:

Ich hatte heute einen wirklich guten Tag, jetzt habe ich aber etwas über jemanden erfahren das mich überfordert. >_>

Das ist krass...

Chemie ist ja auch böse.

Sooo ich geh jetzt mit meiner WG essen - Weihnachtsfeier :D
Gewichtelt wird dann auch endlich :3
Euch einen schönen Abend noch :hallo:

Uuuh...wichteln. Ich würd so gern mal wieder schrottwichteln...
Hach war das toll...damals...im besten Mathe-LK der Welt...

@Himmel
Weißt du schon, wann das im Februar bei dir ist? Das wäre so super!

Ich brauche gerade dringend nen interessanten Titel für meine Theaterrezension. %)
Um welches Stück geht es? Vielleicht fällt mir dann was ein.

Nichts los heute?

Dieses Wetter nervt mich einfach.

Ich hatte Mathe als Prüfungsfach und das lief sehr gut bei mir.

Noch morgen und dann zwei lange Wochen frei. Ich freue mich. :D
Ich muss morgen auf 2 Weihnachtsfeiern, die zur selben Zeit sind. Mal gucken, wie ich das hinbekomme. Am Ende bleibe ich bestimmt einfach zuhause.

Ich muss morgen auf 2 Weihnachtsfeiern, die zur selben Zeit sind. Mal gucken, wie ich das hinbekomme. Am Ende bleibe ich bestimmt einfach zuhause.
Das mache ich in so einer Situation auch immer.

Heute haben wir in der Schule unglaublich viele Kekse etc. gegessen und ich hab mich mit unserer Englischreferendarin über schwedische und finnische Metalbands unterhalten. War sehr überrascht dass sie sowas hört. :D

Morgen schreibe ich Deutsch und ich sollte dazu eigentlich noch zwei 10-seitige Texte lesen, aber ich habe keine Lust.

Das mache ich in so einer Situation auch immer.

Bei Weihnachtsfeiern betrnkt sich aber jeder und man kann die dann auslachen. Und es gibt Gratisessen. Lohnt sich eigentlich dahin zu gehen. :D

Heute haben wir in der Schule unglaublich viele Kekse etc. gegessen und ich hab mich mit unserer Englischreferendarin über schwedische und finnische Metalbands unterhalten. War sehr überrascht dass sie sowas hört. :D

Ich bin ja mehr für britischen Rock, aber erzähl ruhig weiter.

Edit: Wieso ist da so viel Abstand zwischen den Zitaten und meiner Antwort?

Ich war eben beim Orthopäden wegen meinen Knien, muss jetzt die zweite Therapie probieren, wenn das nicht klappt Akkupunktur und als aller letzte Lösung wär's ne Spritze ins Knie. Aua.

Aber hey, nur noch morgen und dann sind Ferien. Immerhin.

Bei Weihnachtsfeiern betrnkt sich aber jeder und man kann die dann auslachen. Und es gibt Gratisessen. Lohnt sich eigentlich dahin zu gehen. :D
Ich betrinke mich bei derartigen Veranstaltungen immer, damit ich es halbwegs ertrage.
Ich bin ja mehr für britischen Rock, aber erzähl ruhig weiter.
Sie hat mich angesprochen, dass ich ja wie jemand aussehe, der viel Metal hört, und hat mich dann gefragt, was ich denn so höre. Ich hab geantwortet, dass ich Children of Bodom, Cradle of Filth, In Flames und Soilwork mag und das fand sie gut. Dann hat sie noch gefragt, ob sich Children of Bodom nicht aufgelöst hätten und ich hab ihr gesagt dass die nächstes Jahr auf einigen Festivals sind. Joa. :D Als ich ihr aber noch gesagt habe dass ich sehr viel Musik aus Japan und Südkorea höre war sie eher verstört.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sweet: Gute Besserung und viel Spaß bei InEx!

Dem Schmetterling natürlich viel Spaß, vorhin ganz vergessen :3

Danke euch - es war so genial :D Ich stand ganz vorne und sie waren super. Habs voll gefeiert :love:

Ich hab den nie in der Schule gesehen, aber ich liebe den Film :D

Edit: Wieso ist da so viel Abstand zwischen den Zitaten und meiner Antwort?

Das hatte ich neulich auch mal, ich hab aber keine Ahnung, woran das liegt.

Ich bin jetzt daheim, war mit Himmel auf dem Weihnachtsmarkt und in der Stadt :) Haben was gegessen und Punsch getrunken und noch ein paar Geschenke gekauft, war schön. Jetzt ist meine Stimme aber dahin, teils von gestern, teils vom vielen Reden :D Mache es mir vollends gemütlich. Morgen treffe ich noch einen Freund und am Samstag geht es jetzt noch spontan auf einen anderen Weihnachtsmarkt. Damit wird mein Zeitfenster für "Dinge erledigen" noch enger o.O

Ich war eben beim Orthopäden wegen meinen Knien, muss jetzt die zweite Therapie probieren, wenn das nicht klappt Akkupunktur und als aller letzte Lösung wär's ne Spritze ins Knie. Aua.

Spritze im Knie hört sich sehr schmerzhaft an.

Ich betrinke mich bei derartigen Veranstaltungen immer, damit ich es halbwegs ertrage.

Das macht jeder und nach 2 Stunden merkt man das auch. Ich habe dann aber immer meinen Spaß die ganzen Leute zu beobachten und mich die nächsten Tage über Dinge lustig zu machen, an die sie sich gar nicht mehr erinnern. XD Ich musste mal einen Freund einer Freundin von mir davon aufhalten sich in einer kalten Winternacht barfuß und im T-Shirt auf die Straße zu legen und sich das Gefälle runterzurollen. Damit habe ich ihn knapp 2 Wochen geärgert. :D

Das hatte ich neulich auch mal, ich hab aber keine Ahnung, woran das liegt.

Gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt.

Kekz: Ich hab so eine Spritze auch mal bekommen. Hoffentlich bringt die dir mehr als mir damals (lag bei mir aber wahrscheinlich auch daran, dass nie jemand rausgefunden hat, woher die Schmerzen bei mir kamen/kommen) *Daumen drück*

Lenalein: Du hast ein paar unnötige [color]-Tags im Post, vielleicht deswegen die großen Abstände.

Kekz: Ich hab so eine Spritze auch mal bekommen. Hoffentlich bringt die dir mehr als mir damals (lag bei mir aber wahrscheinlich auch daran, dass nie jemand rausgefunden hat, woher die Schmerzen bei mir kamen/kommen) *Daumen drück*

"Degenerativer Verschleiß der Knorpelfläche rückseitig der Kniescheibe". Man kann also wohl nur versuchen, das schei* Ding besser zu durchbluten (was schonmal fehlgeschlagen ist) oder permanent die Schmerzen lindern. Frustriert mich irgendwie ganz schön, denn ich wollte eigentlich so bald wie möglich wieder mit'm tanzen anfangen. Kann ich mir wohl abschminken.

Lenalein: Du hast ein paar unnötige [color]-Tags im Post, vielleicht deswegen die großen Abstände.

Komisch. Eben (also das über deinem Post) hatte ich auch ein paar davon beim Zitieren von Corvus. Irgendwie 3 mal [color] hintereinander.

Ich glaube, dass ich gleich schon ins Bett gehe und mir einen Film angucke. Ich weiß noch nicht welchen, aber da wird sich schon was finden.

Darauf hatte eine Orthopädin bei mir auch spekuliert, das wird dann die Hyaluronsäurespritze sein die ich in schwächerer Konzentration auch bekommen hab. Und die dient, wenn ich mich richtig erinnere, dazu, den Knorpel quasi aufzupusten, wodurch die Reibung und damit die Schmerzen zurückgehen.
Bei mir war damals die wahrscheinlichste Diagnose "Patellasehnen-Ansatz-Syndrom" - heißt, dass die Oberschenkelsehnen in der Kniescheibe, wo sie ansetzen, gereizt bzw überlastet und verschlissen sind. War aber auf Röntgen- und MRT-Bildern nicht viel von zu sehen :/

Hey. :) Sweet hat ja schon ein bisschen berichtet. War auf jeden Fall sehr cool! ^_^ Bin vor ner halben Stunde nach Hause gekommen. :)

Morgen ist dann letzter Schultag, endlich. ^_^ Geschenk für meinen Vater hab ich jetzt auch endlich, fehlt also nur noch das für meine Mutter. Das werde ich wohl eher gegen Montag/Dienstag besorgen, da Pflanze. :D

@Himmel
Weißt du schon, wann das im Februar bei dir ist? Das wäre so super!

Ich hab vom 12. - 22. Februar frei. :)

Um welches Stück geht es? Vielleicht fällt mir dann was ein.

Frühlings Erwachen von Frank Wedekind. :) Haben wir ja im Oktober in Freiburg gesehen. ^_^ Morgen ist Abgabe, ich habs meiner Deutschlehrerin(die gleichzeitig auch eine meiner Literatur - & Theaterlehrerinnen ist(wir haben zwei)) in die Hand gedrückt.

Hab jetzt btw. "Ein verzweifelter Aufschrei gegen die Bevormundung" als Titel. :D

Aua. :(

Deinen Post habe ich ja ganz überlesen! Heiratsanträge sind schön!

Was gibts denn da zu überlegen?! *__*

Awwwww, ja, fjeden!

Meine feminine Seite hat eben laut "AWWWWWWW!!!" gemacht.

Wie hätte man was anderes erwarten können? :D

Sweet: Wie mache ich es, woher kriege ich einen angemessenen Ring, ist es wirklich "an der zeit"? :p

soo dem speck zum trotz hab ich jetzt sport gemacht xD jetzt bin ich schon wieder müde :lol:

Bin Stolz auf dir! *flausch*

Wir haben heute die Umfragen für die Abizeitung bekommen, da hab ich nachher was zu tun.

Was wollten die denn alle wissen? :D

Drauf hauen, und zwar feste :D

Geiler Film, einfach nur ein absolut geiler film :D

Stimmt nicht :o

Da gibt es doch kostenloses MjamMjam... :o

hab mir jetzt eben doch ne EOS 60D gekauft, der Kerl mit der 550D kam einfach nicht aus den Puschen :o

Aber hey, nur noch morgen und dann sind Ferien. Immerhin.

Pfffff....

Wobei ich ja mal sagen muss, dass ich so im Allgemeinen erstaunlich gut gelaunt bin dafür, dass meine Woche nun erst halb rum ist und ich heute einfach mal über 10 Stunden des Tages im Betrieb verbracht habe.

Aber....WARUM?? Da sind doch die Weihnachtsferien grad erst gewesen und Ostern ist da auch schon bald wieder. Diese verwöhnten Schüler xD

hab mir jetzt eben doch ne EOS 60D gekauft, der Kerl mit der 550D kam einfach nicht aus den Puschen :o

Du bist ja einer :D
Aber Glückwunsch, möge der Typ mit der 60D schneller aus den Puschen kommen^^

Wieso bin ich einer? :D

Naja, Kiwi. Wenn ich nach über einem Monat noch nicht mal ne frage nach den Kontodaten bekomme, dann kann ich es auch irgendwann nicht mehr ändern... Wenn alles klappt und das Geld Morgen bei ihm eingeht (was ich noch bezweifel, da er bei einer anderen Bank ist), sollte die vor Heiligabend da sein :)

naja, 400 Euro fand ich jetzt okay. Ist zwar viel Geld, aber wenn man mal drüber nachdenkt, wie oft gibt man für sowas geld aus?

Außerdem fand ich die gewichts-aussage letztens doch im nachhinein recht wichtig :D

Sweet: Wie mache ich es, woher kriege ich einen angemessenen Ring, ist es wirklich "an der zeit"? :p

1. Auf einem Knie mit einer kleinen Box in den Händen.
2. Beim Juwelier könnte man fündig werden. Im Notfall auch bei einem Kaugummiautomaten.
3. Du denkst darüber nach und scheinst es zu wollen. Bist du dir sicher, dass sie ja sagt? Wenn ja, dann ist doch alles klar.

Ich bin mir fast sicher, aber man kann es halt nie im voraus sagen :)
Wo ich einen ring herkriege, weiß ich. nur ob ich da auch fündig werde, der mir angemessen erscheint... ;)

Nach 20 Jahren braucht man dann auch keine Ehe mehr ;)

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet..." :D
Aber ich weiß ja, dass ihr das schon getan habt. Als ob sie nein sagt!

Aber ich finde, dass man auch nach 20 Jahren noch heiraten kann, wenn man Lust drauf hat.

Ich glaube auch nicht, aber man hat doch n bisschen Angst davor :D

Ich glaube, wenn ich das mache, werde ich mich den Tag vermutlich vor nervosität fast einpinkeln....

Ich hoffe, dass es was bringt!

Notiere ich mir!

Frühlings Erwachen von Frank Wedekind. :) Haben wir ja im Oktober in Freiburg gesehen. ^_^ Morgen ist Abgabe, ich habs meiner Deutschlehrerin(die gleichzeitig auch eine meiner Literatur - & Theaterlehrerinnen ist(wir haben zwei)) in die Hand gedrückt.

Hab jetzt btw. "Ein verzweifelter Aufschrei gegen die Bevormundung" als Titel. :D
Kenne das Stück sowieso nicht. :D Der Titel klingt aber gut!

Kekzchen sagt ja zur Idee :D
Darauf kommt es ja an. :lol:

Die heutige Nacht war schrecklich, konnte nur an die Situation zu Hause denken und so.
Heute früh war bzw. es ist noch immer so stürmisch! Mich hätte es fast auf den Boden gesetzt!

Hey. :) Pft. Ich versteh es nicht, wenn man sich beide Hobbitteile angeguckt hat, aber in den dritten dann nicht mehr gehen will?! xD Ich kämpfe gerade darum, dass wenigstens IRGENDJEMAND mit mir ins Kino geht. Dx Aber irgendwie wollen alle meine Freunde nicht oder haben schon was vor.

Najaaa. Jetzt sind erst mal Ferien. Endlich. :)

Edit: Gerade ist das Geschenk für meinen Schwager angekommen, fehlt also nur noch das für meine Mutter!

Was wollten die denn alle wissen? :D

Sehr viel. :o Wer ist das ideale Paar, wer wäre es, allgemeine Fragen über den Schulalltag, so Fragen alá "Wer hat seinen Führerschein in Polen gemacht?", "Wer wohnt soweit hinter'm Berg, dass er nie etwas mitbekommt?", "Everybody's darling?" etc. pp.

Aber....WARUM?? Da sind doch die Weihnachtsferien grad erst gewesen und Ostern ist da auch schon bald wieder. Diese verwöhnten Schüler xD

Weil wir... cool sind? =)

Kenne das Stück sowieso nicht. :D Der Titel klingt aber gut!

Das Stück ist sooo... *_______* und nein nicht nur wegen einer gewissen Person, die jetzt sowieso doof ist ^^

Ich habs mir ja auch in Buchform gekauft und wills bald mal lesen. :)

Die heutige Nacht war schrecklich, konnte nur an die Situation zu Hause denken und so.
Heute früh war bzw. es ist noch immer so stürmisch! Mich hätte es fast auf den Boden gesetzt!

Ach, simsi. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich kämpfe gerade darum, dass wenigstens IRGENDJEMAND mit mir ins Kino geht. Dx Aber irgendwie wollen alle meine Freunde nicht oder haben schon was vor.
Mir geht es gerade auch so! Allerdings für einen anderen Film.

Immerhin kann ich am Nachmittag wenigstens Konzertkarten für den 9.1. kaufen. Meine Freundin muss da nämlich nicht arbeiten und geht mit mir hin. :love:

Was ist denn da für nen Konzert? :)

Aaah. Ich hab noch gar nicht berichtet, dass ich gestern Geschichte zurück gekriegt habe und 11 schriftlich sowie 12 mündl. habe und das einfach nur super mega hyper geil ist. :D Meine beste schriftl. Note war bisher nämlich 9. :ohoh:

@Himmel: Glückwunsch :D

Ich hab in Deutsch 8 Punkte geschrieben. Besser als ich erwartet habe, aber trotzdem für meine Verhältnisse unterirdisch schlecht. Und auf's Kunstplakat 11 Punkte. Naja. Bin zufrieden, aber in Anbetracht, dass ich bis 1 Uhr nachts da dran saß ist's schei*e. Vorallem hat sie total unlogisch kritisiert.

und omg freiheit

Was ist denn da für nen Konzert? :)

Aaah. Ich hab noch gar nicht berichtet, dass ich gestern Geschichte zurück gekriegt habe und 11 schriftlich sowie 12 mündl. habe und das einfach nur super mega hyper geil ist. :D Meine beste schriftl. Note war bisher nämlich 9. :ohoh:
Ein klassisches. Findet im Wiener Konzerthaus statt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab in Deutsch 8 Punkte geschrieben. Besser als ich erwartet habe, aber trotzdem für meine Verhältnisse unterirdisch schlecht. Und auf's Kunstplakat 11 Punkte. Naja. Bin zufrieden, aber in Anbetracht, dass ich bis 1 Uhr nachts da dran saß ist's schei*e. Vorallem hat sie total unlogisch kritisiert.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!

und omg freiheit

Mhm ja, das mit Deutsch kann ich verstehen. :/ Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu den Noten!

Habt ihr jetzt nicht alle Ferien? :3

Hier geht immer noch die Welt unter, wie seit 3 Tagen %)
Ich bin momentan total im Sims-Fieber, aber das unterbreche ich kurz zum Sport machen :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten