simsimausi1215
Member
Klar, ich würde wenn nach Freiburg hochkommen.Februar könnte ich wahrscheinlich unterbringen, sofern es in Freiburg bleibt. Alles Weitere ginge erst etwas später.

Gute Besserung!Ich hab mir nen Schnupfen geholt, lästig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, ich würde wenn nach Freiburg hochkommen.Februar könnte ich wahrscheinlich unterbringen, sofern es in Freiburg bleibt. Alles Weitere ginge erst etwas später.

Gute Besserung!Ich hab mir nen Schnupfen geholt, lästig.

@Kiwi: Ich bin nicht neidisch :< Schaffst du schon.
Blöde Sache. Aber dann hast du ja ein bisschen frei, nicht?
Außerdem hab ich die ganze Nacht überlegt, ob ich bis nächstes Jahr Mai nicht einen Ring besorgen soll und dann sie Fragen soll ~.~
Ich komme nicht darauf klar dass ihr Fasnachtsferien habt.

Wir haben einfach den Unterricht verweigert, da der Beamer nicht ging und wir so keinen Film gucken konnten. :'D Unser Lehrer hat uns dann einfach früher gehen lassen... In Sport haben die anderen Gruppen nochmal ihre Bänderchoreographie geübt & vorgestellt, wir haben ja schon letzte Woche gemacht und durften dann Yoga machen.
(also schau mir die Überarbeitungen von Sweet an und versuchs abzuändern ^^)Es gibt nur Weihnachts- und Osterferien.
Oder ihr habt durch drei bewegliche Tage da frei.
http://www.km-bw.de/,Lde/Startseite/Service/Ferien?QUERYSTRING=schulferien
Ich komme nicht darauf klar dass ihr Fasnachtsferien habt.
Ich wurde vorhin an die Existenz einer Band erinnert, die ich eigentlich verdrängt hatte, und höre die nun wieder.![]()
Ich hab mir nen Schnupfen geholt, lästig. Jetzt trinke ich erstmal extra starken Kaffee, weil ich wie immer schlecht geschlafen hab. Dann mach ich mir ein frühes Essen und später gehts zu In Extremoooo![]()
Berichte dann morgen, ich freu mich! Klar, ich würde wenn nach Freiburg hochkommen.![]()
Eine Freundin von mir hat jetzt wohl Burnout. Dabei wollte sie eigentlich gar kein Abitur machen, aber hat's trotzdem angefangen, weil ihr Zeugnis aus der 10. Klasse echt schlecht war und sie's dann halt im Abi besser machen wollte. Die Logik hab ich nie wirklich verstanden aber naja. Jetzt weiß keiner, was sie machen soll, weil's dadurch wohl kaum besser wird als letztes Jahr. Bis zur 7. oder 8. Klasse hätte sie jedes Jahr überspringen dürfen ohne großen Aufwand und plötzlich gings dann bergab. Hm.
Die von maskworld haben sie wohl nicht mehr alle. Ich habe über die via amazon bestellt für mein Halloweenkostüm und heute gucke ich in mein Postfach und hab da die 2. Mahnung drin?! Spinnen die? Die haben den Preis direkt per Bankeinzug abgebucht *brummel*![]()
Wir haben heute wie fast jedes Jahr "Das Leben des Brian" geguckt. Irgendwie will das immer irgendein Lehrer mit uns gucken![]()
Was für eine denn?![]()
Klares Nein. Blood On The Dance Floor.![]()

Ich bitte drum, so langsam hab ich auch Bock auf Winter und Weihnachten.Kann es nicht mal schneien? Seit Wochen haben wir hier so ein ekelhaftes Nieselwetter.
Tus nicht, Mathe ist böse und wird deine Seele fressen D:Ich spiele grade mit dem Gedanken mich doch eher in Mathe als in Chemie prüfen zu lassen, das ist mir ziemlich suspekt.
Ich bitte drum, so langsam hab ich auch Bock auf Winter und Weihnachten.
Tus nicht, Mathe ist böse und wird deine Seele fressen D:
Mein Mitgefühl wegen deinen Nachbarn. Letzten Sommer ist gestörte Hund unserer Nachbarn, der den ganzen Tag bellend und knurrend durch den Garten gerannt ist, gestorben. Unfassbar schade, wirklich.

Keine Ahnung, die Leute waren selber etwas komisch. Haben ihren Hund abgöttisch geliebt und wie einen Menschen behandelt.Was zur Hölle, normalerweise hätten die doch irgendwas dagegen tun sollen? Wäre ich die Besitzerin, wär der mir auch auf die Nerven gegangen.

Setz dich mit denen in Kontakt. Sowas ist eigentlich recht schnell geklärt.

Eine Freundin von mir hat jetzt wohl Burnout. Dabei wollte sie eigentlich gar kein Abitur machen, aber hat's trotzdem angefangen, weil ihr Zeugnis aus der 10. Klasse echt schlecht war und sie's dann halt im Abi besser machen wollte. Die Logik hab ich nie wirklich verstanden aber naja. Jetzt weiß keiner, was sie machen soll, weil's dadurch wohl kaum besser wird als letztes Jahr. Bis zur 7. oder 8. Klasse hätte sie jedes Jahr überspringen dürfen ohne großen Aufwand und plötzlich gings dann bergab. Hm.
Ich spiele grade mit dem Gedanken mich doch eher in Mathe als in Chemie prüfen zu lassen, das ist mir ziemlich suspekt.
Sooo ich geh jetzt mit meiner WG essen - Weihnachtsfeier
Gewichtelt wird dann auch endlich :3
Euch einen schönen Abend noch![]()
Um welches Stück geht es? Vielleicht fällt mir dann was ein.Ich brauche gerade dringend nen interessanten Titel für meine Theaterrezension.![]()
Ich bitte drum, so langsam hab ich auch Bock auf Winter und Weihnachten.

Das mache ich in so einer Situation auch immer.Ich muss morgen auf 2 Weihnachtsfeiern, die zur selben Zeit sind. Mal gucken, wie ich das hinbekomme. Am Ende bleibe ich bestimmt einfach zuhause.

Das mache ich in so einer Situation auch immer.

Heute haben wir in der Schule unglaublich viele Kekse etc. gegessen und ich hab mich mit unserer Englischreferendarin über schwedische und finnische Metalbands unterhalten. War sehr überrascht dass sie sowas hört.![]()
Ich betrinke mich bei derartigen Veranstaltungen immer, damit ich es halbwegs ertrage.Bei Weihnachtsfeiern betrnkt sich aber jeder und man kann die dann auslachen. Und es gibt Gratisessen. Lohnt sich eigentlich dahin zu gehen.![]()
Sie hat mich angesprochen, dass ich ja wie jemand aussehe, der viel Metal hört, und hat mich dann gefragt, was ich denn so höre. Ich hab geantwortet, dass ich Children of Bodom, Cradle of Filth, In Flames und Soilwork mag und das fand sie gut. Dann hat sie noch gefragt, ob sich Children of Bodom nicht aufgelöst hätten und ich hab ihr gesagt dass die nächstes Jahr auf einigen Festivals sind. Joa.Ich bin ja mehr für britischen Rock, aber erzähl ruhig weiter.
Als ich ihr aber noch gesagt habe dass ich sehr viel Musik aus Japan und Südkorea höre war sie eher verstört.@ Sweet: Gute Besserung und viel Spaß bei InEx!
Dem Schmetterling natürlich viel Spaß, vorhin ganz vergessen :3
Ich stand ganz vorne und sie waren super. Habs voll gefeiert 
Wir haben heute wie fast jedes Jahr "Das Leben des Brian" geguckt. Irgendwie will das immer irgendein Lehrer mit uns gucken![]()
Edit: Wieso ist da so viel Abstand zwischen den Zitaten und meiner Antwort?
Haben was gegessen und Punsch getrunken und noch ein paar Geschenke gekauft, war schön. Jetzt ist meine Stimme aber dahin, teils von gestern, teils vom vielen Reden
Mache es mir vollends gemütlich. Morgen treffe ich noch einen Freund und am Samstag geht es jetzt noch spontan auf einen anderen Weihnachtsmarkt. Damit wird mein Zeitfenster für "Dinge erledigen" noch enger Ich war eben beim Orthopäden wegen meinen Knien, muss jetzt die zweite Therapie probieren, wenn das nicht klappt Akkupunktur und als aller letzte Lösung wär's ne Spritze ins Knie. Aua.
Ich betrinke mich bei derartigen Veranstaltungen immer, damit ich es halbwegs ertrage.

Das hatte ich neulich auch mal, ich hab aber keine Ahnung, woran das liegt.
Kekz: Ich hab so eine Spritze auch mal bekommen. Hoffentlich bringt die dir mehr als mir damals (lag bei mir aber wahrscheinlich auch daran, dass nie jemand rausgefunden hat, woher die Schmerzen bei mir kamen/kommen) *Daumen drück*
Lenalein: Du hast ein paar unnötige [color]-Tags im Post, vielleicht deswegen die großen Abstände.
Sweet hat ja schon ein bisschen berichtet. War auf jeden Fall sehr cool! ^_^ Bin vor ner halben Stunde nach Hause gekommen.

@Himmel
Weißt du schon, wann das im Februar bei dir ist? Das wäre so super!
Um welches Stück geht es? Vielleicht fällt mir dann was ein.
Haben wir ja im Oktober in Freiburg gesehen. ^_^ Morgen ist Abgabe, ich habs meiner Deutschlehrerin(die gleichzeitig auch eine meiner Literatur - & Theaterlehrerinnen ist(wir haben zwei)) in die Hand gedrückt.
Ich war eben beim Orthopäden wegen meinen Knien, muss jetzt die zweite Therapie probieren, wenn das nicht klappt Akkupunktur und als aller letzte Lösung wär's ne Spritze ins Knie. Aua.

AwwwJa!
Deinen Post habe ich ja ganz überlesen! Heiratsanträge sind schön!
Jaaa. *_*
Was gibts denn da zu überlegen?! *__*
Awwwww, ja, fjeden!
Meine feminine Seite hat eben laut "AWWWWWWW!!!" gemacht.

soo dem speck zum trotz hab ich jetzt sport gemacht xD jetzt bin ich schon wieder müde![]()
Wir haben heute die Umfragen für die Abizeitung bekommen, da hab ich nachher was zu tun.

Die von maskworld haben sie wohl nicht mehr alle. Ich habe über die via amazon bestellt für mein Halloweenkostüm und heute gucke ich in mein Postfach und hab da die 2. Mahnung drin?! Spinnen die? Die haben den Preis direkt per Bankeinzug abgebucht *brummel*![]()

Ich muss morgen auf 2 Weihnachtsfeiern, die zur selben Zeit sind. Mal gucken, wie ich das hinbekomme. Am Ende bleibe ich bestimmt einfach zuhause.
Aber hey, nur noch morgen und dann sind Ferien. Immerhin.
Ich hab vom 12. - 22. Februar frei.![]()
hab mir jetzt eben doch ne EOS 60D gekauft, der Kerl mit der 550D kam einfach nicht aus den Puschen![]()

Sweet: Wie mache ich es, woher kriege ich einen angemessenen Ring, ist es wirklich "an der zeit"?![]()
Ich bin mir fast sicher, aber man kann es halt nie im voraus sagen![]()

Nach 20 Jahren braucht man dann auch keine Ehe mehr![]()

Ich hoffe, dass es was bringt!Ich war eben beim Orthopäden wegen meinen Knien, muss jetzt die zweite Therapie probieren, wenn das nicht klappt Akkupunktur und als aller letzte Lösung wär's ne Spritze ins Knie. Aua.
Notiere ich mir!Ich hab vom 12. - 22. Februar frei.![]()
Kenne das Stück sowieso nicht.Frühlings Erwachen von Frank Wedekind.Haben wir ja im Oktober in Freiburg gesehen. ^_^ Morgen ist Abgabe, ich habs meiner Deutschlehrerin(die gleichzeitig auch eine meiner Literatur - & Theaterlehrerinnen ist(wir haben zwei)) in die Hand gedrückt.
Hab jetzt btw. "Ein verzweifelter Aufschrei gegen die Bevormundung" als Titel.![]()
Der Titel klingt aber gut!Darauf kommt es ja an.Kekzchen sagt ja zur Idee![]()

Pft. Ich versteh es nicht, wenn man sich beide Hobbitteile angeguckt hat, aber in den dritten dann nicht mehr gehen will?! xD Ich kämpfe gerade darum, dass wenigstens IRGENDJEMAND mit mir ins Kino geht. Dx Aber irgendwie wollen alle meine Freunde nicht oder haben schon was vor.
Was wollten die denn alle wissen?![]()
Aber....WARUM?? Da sind doch die Weihnachtsferien grad erst gewesen und Ostern ist da auch schon bald wieder. Diese verwöhnten Schüler xD
Kenne das Stück sowieso nicht.Der Titel klingt aber gut!
Die heutige Nacht war schrecklich, konnte nur an die Situation zu Hause denken und so.
Heute früh war bzw. es ist noch immer so stürmisch! Mich hätte es fast auf den Boden gesetzt!

Mir geht es gerade auch so! Allerdings für einen anderen Film.Ich kämpfe gerade darum, dass wenigstens IRGENDJEMAND mit mir ins Kino geht. Dx Aber irgendwie wollen alle meine Freunde nicht oder haben schon was vor.

Meine beste schriftl. Note war bisher nämlich 9. 
Ein klassisches. Findet im Wiener Konzerthaus statt.Was ist denn da für nen Konzert?![]()
Aaah. Ich hab noch gar nicht berichtet, dass ich gestern Geschichte zurück gekriegt habe und 11 schriftlich sowie 12 mündl. habe und das einfach nur super mega hyper geil ist.Meine beste schriftl. Note war bisher nämlich 9.
![]()
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!Ich hab in Deutsch 8 Punkte geschrieben. Besser als ich erwartet habe, aber trotzdem für meine Verhältnisse unterirdisch schlecht. Und auf's Kunstplakat 11 Punkte. Naja. Bin zufrieden, aber in Anbetracht, dass ich bis 1 Uhr nachts da dran saß ist's schei*e. Vorallem hat sie total unlogisch kritisiert.
Ich hab in Deutsch 8 Punkte geschrieben. Besser als ich erwartet habe, aber trotzdem für meine Verhältnisse unterirdisch schlecht. Und auf's Kunstplakat 11 Punkte. Naja. Bin zufrieden, aber in Anbetracht, dass ich bis 1 Uhr nachts da dran saß ist's schei*e. Vorallem hat sie total unlogisch kritisiert.
und omg freiheit

Habt ihr jetzt nicht alle Ferien? :3
Hier geht immer noch die Welt unter, wie seit 3 Tagen![]()