Simforum Teenager(+)ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, geht doch. Hatte mir das jetzt schlimmer vorgestellt. Doch kein Überlagert-Look :naja:

Hatte ich schon erwähnt, wie aggressiv mich Schlager und mein Nachbar machen? Der hat grad sein Konzert aufgedreht, wo ich mir dachte, dass ich jetzt mal schlafen gehen sollte. Um 4 klingelt mein Wecker :scream:

Puh, ich war heute im panischen Weihnachts-Shopping-Wahn. Also ich war gelassen. Nur die Menschen um mich herum sind alle durchgedreht. Am lustigsten die Männer, die zombifiziert in C&A und co. drinstanden und ins Nichts gestarrt haben :lol:

Hab mich erst mal mit The Wolf Among Us selbst beschenkt :3
Danke Steam, für deine Sales

Diese Sales sind Böse! Mein armes Konto! :o

Ich bin froh, dass ich das alles erledigt habe. Nur für die liebste Mama fehlt mir noch eine Idee..

Ich finde seine Aktion mutig und hoffe für Ihn, dass das ganze gut für Ihn ausgeht...

Im schlimmsten Fall kommen für ihn sechs Jahre Privatinsolvenz auf ihn zu, das ist zwar eine üble zeit, aber Definitiv überstehbar. :)

Das hoffe ich auch...
Bin echt froh dass endlich mal wer den Mund aufmacht, war doch schon lange klar, dass da so einiges im Argen liegt.

Whee ja, mutig. Und gut. Es sollte viel mehr solcher Menschen geben, die ihr Ding konsequent durchziehen und nicht alles mit sich machen lassen.
:up:

Wenn eine FF nur mit "idk they have adventures and stuff" getaggt ist, sagt mir das irgendwie nicht, ob die für mich lesenswert ist. =_=

Ich verschwinde nun langsam Richtung Bett, noch was lesen oder so, während Devil May Cry fröhlich vor sich hin installiert :D

PayPal Guthaben? So was hab ich ewig nicht mehr xD

Sowas hatte ich noch nie.

Ich habe vorhin etwas Sims 3 gespielt und ein Paar zum Rathaus geschickt um es zu besichtigen. Während der Besichtigung hatten sie ein Techtelmechtel und als sie dann rauskamen, hatte die Frau das Moodlet "Langweilige Unterhaltung" (das kommt wenn ein anderer Sim immer wieder dieselbe Sozialinteraktion bei diesem Sim ausführt) und der Mann hatte das Moodlet "Fasziniert" und die Beschreibung dazu war auch super. "Während einer Tour sieht man manchmal unerwartete und faszinierende Sachen" oder so ähnlich. So habe ich schon lange nicht mehr bei Sims gelacht. :D

Morgen. :) Ich wollte heute mal Geschenke einpacken. Außerdem sollte/wollte ich mal mein Zimmer vor Dienstag aufräumen und heute wäre der einzige Tag, an dem ich Zeit habe. :ohoh:

Aaaaw, ich treff am 26. Himmel und sie freut sich so lieb! :D

! :)

Singen am Hauptbahnhof war ganz nett. Die meisten Zuschauer wurden von Mitgliedern des Chors angeschleppt, aber es haben sich auch ein paar (nicht mehr als 5 oder so) einfach so dazu gesetzt. Ein paar sind auch stehen geblieben, aber die trauten sich wohl nicht rein oder so. :D Leider liegt der Raum ziemlich abgeschieden. Läge er zentraler, wären vielleicht mehr Leute reingekommen. Alles in allem, war es aber sehr nett. Nur ziemlich warm in dem Raum und ich hätte mir am liebsten alles ausgezogen. Aber ich hatte ein ärmelloses Kleid an, daher konnte ich mir nicht einmal die Weste ausziehen, weil es doch ein kirchlicher Raum war. (und ich hatte dieses Kleid an, weil mein anderes schwarzes Kleid in der Wäsche ist)

Hört sich gut an! :) Wir waren ja gestern noch auf dem Miniweihnachtsmarkt bei uns im Ort und haben dann einfach angefangen Weihnachtslieder zu singen. :D Die Leute haben zwar merkwürdig geguckt, aber war lustig. xD

Hatte ich schon erwähnt, wie aggressiv mich Schlager und mein Nachbar machen? Der hat grad sein Konzert aufgedreht, wo ich mir dachte, dass ich jetzt mal schlafen gehen sollte. Um 4 klingelt mein Wecker :scream:

Da hätte ich auch schon wieder Gewaltfantasien. %)

Puh, ich war heute im panischen Weihnachts-Shopping-Wahn. Also ich war gelassen. Nur die Menschen um mich herum sind alle durchgedreht. Am lustigsten die Männer, die zombifiziert in C&A und co. drinstanden und ins Nichts gestarrt haben :lol:

Ich bin beim Weihnachtsshopping meist auch relativ ruhig. :D Dieses Jahr muss ich mich aber auch nicht mehr extrem reinbegeben, nur für meine Mutter was & evtl. noch ne Ergänzung für das Geschenk für meinen Vater. ^^

Ich möchte Simon Unge einen Orden verleihen.

Ich habs grad auch angeguckt und find's richtig mutig, aber auch gut, dass er das gemacht hat. :up:

Ich habe vorhin etwas Sims 3 gespielt und ein Paar zum Rathaus geschickt um es zu besichtigen. Während der Besichtigung hatten sie ein Techtelmechtel und als sie dann rauskamen, hatte die Frau das Moodlet "Langweilige Unterhaltung" (das kommt wenn ein anderer Sim immer wieder dieselbe Sozialinteraktion bei diesem Sim ausführt) und der Mann hatte das Moodlet "Fasziniert" und die Beschreibung dazu war auch super. "Während einer Tour sieht man manchmal unerwartete und faszinierende Sachen" oder so ähnlich. So habe ich schon lange nicht mehr bei Sims gelacht. :D

Haha. xD Wtf. Bei Sims 3 kann man im Rathaus ein Techtelmechtel machen lassen? :ohoh:

Ich muss unbedingt wieder Sims spielen. :oo

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht, himmel? :D geht doch auch im echten leben :D

:p Das ist mir schon klar, allerdings wusste ich nicht, dass das bei Sims 3 möglich ist, da ich das nicht (mehr) spiele. (also nur gaaanz am Anfang beim Grundspiel ^^)

Oh, es ist spät. o.o

Guten Morgen ich kann grade überhaupt nicht schreiben, habe grade "Gute Moten" zuerst geschrieben.

Sonntage können so schön sein, wenn man weiß, dass man am nächsten Tag frei hat. Und der Parka von H&M, den ich schon so lange haben wollte, ist endlich mal reduziert. Das bedeutet, meine Laune ist momentan ganz oben :3

Diese Sales sind Böse! Mein armes Konto! :o

Da sagst du was ;_;

:up:

Wenn eine FF nur mit "idk they have adventures and stuff" getaggt ist, sagt mir das irgendwie nicht, ob die für mich lesenswert ist. =_=

Ich verschwinde nun langsam Richtung Bett, noch was lesen oder so, während Devil May Cry fröhlich vor sich hin installiert :D

Wow, fesselnde Inhaltsangabe :D
Wah DMC wollt ich mir auch holen :< gnarf, aber auch noch so viel anderes, ist das grausam xD

Ist im Anhang.

Der ist eigentlich gar nichts besonderes, aber ich mag so schlichte Dinge und der Schnitt gefällt mir. Deswegen habe ich immer große Probleme dabei, irgendwelche Jacken zu kaufen, weil mir immer irgendwas nicht passt :D Hab's aber nicht eingesehen für sowas 50€ zu bezahlen, jetzt kostet der 25€.

/edit: Das mit dem Rathaus wusste ich auch nicht, was soll es denn da noch so exotisches geben? xD

Anhänge

• parka.webp
    parka.webp
    21,6 KB · Hits: 14
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Ich mag ja auch eher schlichte Jacken und kenne das mit dem nichts passendes Finden. Bei H&M kaufe ich aber nicht gerne, weil da die Größen irgendwie komisch sind. Manchmal muss ich da Sachen in S nehmen (meine normale Größe), manchmal passe ich da nicht in L. XD

@ Techtelmechtel in Sims 3: Dusche, Baumhaus, Heu- und Laubhaufen, Iglu und, meiner meinung nach der exotischste Platz, Sarkophag. Auswahl gibt es aber noch viel viel mehr.

Aaw. Es steht jetzt sogar ne Zeit fest, wann ich simsi am 26. treffe. :3

Guten Morgen ich kann grade überhaupt nicht schreiben, habe grade "Gute Moten" zuerst geschrieben.

Hab vorhin auch statt "Morgen" "Morge" geschrieben. :D Scheint am Wort zu liegen. ^^

Sonntage können so schön sein, wenn man weiß, dass man am nächsten Tag frei hat. Und der Parka von H&M, den ich schon so lange haben wollte, ist endlich mal reduziert. Das bedeutet, meine Laune ist momentan ganz oben :3

Oh jaa. :3 (also zu den Sonntagen) Der Parka ist hübsch. ^_^

Edit: Sarkophag? WTF.

Hört sich gut an! :) Wir waren ja gestern noch auf dem Miniweihnachtsmarkt bei uns im Ort und haben dann einfach angefangen Weihnachtslieder zu singen. :D Die Leute haben zwar merkwürdig geguckt, aber war lustig. xD
Ich wäre dafür viel zu feig. :D

Ich muss unbedingt wieder Sims spielen. :oo
Das habe ich mir heute auch gedacht und nach langer Zeit mal wieder Sims2 angemacht.

Der ist eigentlich gar nichts besonderes, aber ich mag so schlichte Dinge und der Schnitt gefällt mir. Deswegen habe ich immer große Probleme dabei, irgendwelche Jacken zu kaufen, weil mir immer irgendwas nicht passt :D Hab's aber nicht eingesehen für sowas 50€ zu bezahlen, jetzt kostet der 25€.
Ich find ihn schön.

Aaw. Es steht jetzt sogar ne Zeit fest, wann ich simsi am 26. treffe. :3
Ich bin total aufgekratzt! =)

Wir haben heute schon unseren Baum aufgeputzt, weil wir ja jetzt am 24. schon in der früh wegfliegen. (wir werden um 4:45 Uhr von zu Hause wegfahren)

Bei H&M kaufe ich aber nicht gerne, weil da die Größen irgendwie komisch sind. Manchmal muss ich da Sachen in S nehmen (meine normale Größe), manchmal passe ich da nicht in L. XD

Geht mir aber genauso, deswegen bestelle ich da ungerne. Aber wenn ich shoppen gehe, schau ich da meistens rein. Hab aber eigentlich nur mit Hosen so meine Probleme, bei Oberteilen geht's eigentlich.
Meine Mum hat neulich ne Hose in 46 bestellt und die war genauso groß wie meine 40er. Völlig bescheuert.

Unser Baum steht immer noch nicht :<

Unser Baum steht immer noch nicht :<

Tannenbäume werden grundsätzlich am 24. aufgestellt. Alles andere ist doof. :p

Wobei unserer dieses Jahr am 23. aufgestellt wird, da wir irgendwann rel. früh morgens/vormittags am 24. zu meiner Schwester fahren. :nick:

Unser Baum steht normalerweise um den 22. spätestens 23. fertig geschmückt da. Finde ich persönlich viel besser, da hat man dann noch ein bisschen länger was von :D Irgendwie ist das Weihnachtsfeeling ja auch vor Weihnachten stärker als nach Weihnachten.

Dieses Jahr haben wir ihn allerdings schon eher gekauft und so steht er nun schon ca. eine Woche da. Wurde aber nur so nach und nach geschmückt. Seit gestern sind alle Lichterketten angebracht und heute Abend kommen die Kugeln, morgen der letzte Lametta-Schliff :D

Ist dieses Jahr sowieso alles recht chaotisch. Hab noch kein einziges Geschenk :D

Unser Baum steht normalerweise um den 22. spätestens 23. fertig geschmückt da. Finde ich persönlich viel besser, da hat man dann noch ein bisschen länger was von :D Irgendwie ist das Weihnachtsfeeling ja auch vor Weihnachten stärker als nach Weihnachten.

Ich weiß nicht, ich fänds komisch wenn unser Baum schon vor Weihnachten da stehen würde. Es gehört bei uns irgendwie dazu, dass mein Bruder und ich meist am 24. zusammen den Baum schmücken. ^^ (letztes Jahr wars besonders cool, da haben wir zusammen das ganze Haus dekoriert :D) Ist irgendwie zur Tradition geworden und find's ganz schön so. ^^ Dieses Jahr ist es eben ne Ausnahme, aber wir haben eben auch nur nen recht kleinen Baum, da wir erst am 25. nachmittags oder so wiederkommen.

Ist dieses Jahr sowieso alles recht chaotisch. Hab noch kein einziges Geschenk :D

Ich glaube, ich würde die Krise kriegen. :D Bin ganz froh, dass ich alle bis auf das für meine Mutter habe. Die werden auch gleich eingepackt. Ich bin grad in Geschenkmach-Laune. ^^

Hm, wir haben beim Schmücken keine richtige Tradition; es ist halt nun mal so, dass es mir und meiner Mutter hängen bleibt. Das einzige was man in Sachen Weihnachtsbaum bei uns als richtige "Tradition" bezeichnen kann, wäre der Einkauf, den ich und mein Vater gemeinsam erledigen. Und da er nun mal schon am Dienstag im Flieger nach Thailand saß, mussten wir ihn halt schon am Montag kaufen. Und dann dachten wir, können wir ihn auch genauso gut schon aufstellen ^^

Aber glaub mir, ich stecke auch in einer mittelschweren Krise. Dieses Weihnachten wird mindestens genauso unweihnachtlich wie das letzte. Ich hab über die "Ferien" schon wieder so wahnsinnig viel zu tun... Gerade will ich eigentlich mein Zimmer aufräumen, weil es hier schon seit Tagen so aussieht, als wäre ein Tornado hier durchgefegt. Aber es wird schon wieder dunkel :(

Ich hab bei H&M mal eine Hose gesehen, in deren Hosenbeine ich unten nichtmal mit meiner Hand reingekommen bin :Oo: Und nein, es war keine Kinderhose. Ich frag mich, wie da ein Fuß durch- bzw eine Wade reinpassen soll.

Ich habe letztens eine Hose in (deutscher) Größe 40 gesehen, die höchstens eine 34 war. Sowas finde ich schrecklich.
Und letztens habe ich auch einen Artikel über ein "Übergrößenmodel" gelesen, das US-Größe 8 (wäre eine deutsche 38) trägt, gelesen. Da fragt man sich manchmal echt was für eine verzerrte Wahrnehmung die Modeindustrie hat.

Ich habe gerade die Weihnachtsgeschenke für Papa verpackt. Da möchte ich morgen noch was größeres besorgen. Vielleicht eine Keksschachtel oder so. Denn meine Sachen sind so klein und das sieht in der großen Tüte (die ich aber unbedingt verwenden will :D) komisch aus.

Ich muss heute unbedingt noch ein paar E-Mails schreiben.

Ich hab irgendwie für fast jeden "nur" ein Geschenk, nur für meinen Bruder & für meinen Vater noch wahrscheinlich hab ich 2. (wobei das zweite jemals ganz mini ist :D) Und mir ist gerade beim Einpacken aufgefallen, dass das für meinen Neffen noch nicht angekommen ist. Hoffe, dass kommt noch. :)

Sonntage können so schön sein, wenn man weiß, dass man am nächsten Tag frei hat.

Hach ja...... :naja:

Den Parka finde ich auch schön und der hat Plüsch drinnen :love:
Ich will auch ne Jacke mit Plüsch x)

Tag 8 von 10 ist geschafft. Nur noch zwei Tage %)
Aber ich bin heute so durch...müde und Kopfschmerzen und dann hat meine Abteilungsleiterin auch noch rumgestresst. Ich brauch ne Pause -.-
Dieses ewige "Bis morgen!" nervt inzwischen xD

Aber ich bin heute so durch...müde und Kopfschmerzen und dann hat meine Abteilungsleiterin auch noch rumgestresst. Ich brauch ne Pause -.-

*knuddel* Nur noch 2 Tage, dann hast du es durchgestanden. Das kriegst du hin! :)

Aah. *_______* Es hat noch eine zugesagt morgen zum Pub Quiz, also sind wir schon mal 5 Leute. :D

Ich bin nachher noch auf dem Geburtstag von zwei Leuten aus meinem Jahrgang. Allerdings bin ich mir nicht mal ganz sicher, wo dieser Ort liegt, wo sie feiern. D:

*ganz doll drück* Die bekommst du auch noch hin! *letzte eigene Motivation rüberreich*

Guten Morgen!

Nachdem ich heute die Urlaubsvertretung für eine andere Abteilung mache, dauert natürlich alles wesentlich länger. Aber jetzt habe ich mal alles von heute früh erledigt und muss nur noch das machen, was heute noch so reinkommt.

Wie geht es euch?

Danke, simsi, mir geht's ganz gut. :D Ich höre gerade Weihnachtslieder, nachher(kurz nach 12) geht's mit ner Freundin in die Stadt, heute Nachmittag/Abend mit Freunden ab nach Freiburg und zum Pub Quiz! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten