Simforum Teenager(+)ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mit Sicherheit besser so. Weder er noch ich mögen es beschenkt zu werden und wir ersparen uns so auch die Suche nach einem passenden Geschenk.
Und solche Leute, die sagen, dass sie kein Geschenk wollen und man sich dann am besten gar nichts schenkt und dann doch ein Geschenk besorgen und sauer sind wenn sie keins bekommen, kenne ich auch. Zum Glück haben die meisten Menschen in meinem Umfeld verstanden, dass ich sowas wörtlich nehme. Und selbst wenn ich doch ein Geschenk besorgen sollte, sage ich ihnen, dass ich ein Geschenk für sie habe. Dann können sie, wenn sie es für nötig halten (tue ich nämlich nicht), auch noch was für mich besorgen.

Ich bin dann immer total unsicher wenn es heißt "wir schenken uns nichts", nicht dass der andere doch was kauft... >_>

Ich konnte jetzt 2 Stunden lang nicht an meinen Computer, weil mein Bruder drangesessen und gezockt hat. Er hatte vorhin wieder mal nen ziemlich üblen Streit mit meinen Eltern, weshalb er nicht im Wohnzimmer sitzen wollte, nach Hause wollte er aber auch nicht fahren, weil er jetzt noch jemanden hier im Ort besucht.

Ich bin dann immer total unsicher wenn es heißt "wir schenken uns nichts", nicht dass der andere doch was kauft... >_>

Ich ziehe sowas konsequent durch, irgendwann versteht es dann auch der Letzte. Das ist eine meiner guten Eigenschaften, ich bin resolut oder, wie andere sagen, stur. :D

Kino heute war interessant und lustig.

Was habt ihr euch denn angesehen?

Man, ich habe eben endlich mal wieder etwas länger Sims gespielt und dann habe ich natürlich so einen komischen Fehler und muss Sims mit dem Taskmanager beenden. Dabei hatte ich gerade genug Geld für eine neue Küche. :mad:

Was haben du und dein Bruder euch denn geschenkt?
Vegane Schokolade. Und zwar exakt die gleiche Sorte :D

Das ist eine meiner guten Eigenschaften, ich bin resolut oder, wie andere sagen, stur. :D
Ich leider nur manchmal, was so zwischenmenschliches angeht knicke ich total schnell ein.

Hab den Film nicht gesehen, aber irgendwie nervts mich, dass der immer damit beworben wird, dass Elyas M'Barek Paddington synchronisiert. Scheint ja dann für viele der ausschlaggebende Grund zu sein, sich diesen Film anzugucken. Oo

Hab den Film nicht gesehen, aber irgendwie nervts mich, dass der immer damit beworben wird, dass Elyas M'Barek Paddington synchronisiert. Scheint ja dann für viele der ausschlaggebende Grund zu sein, sich diesen Film anzugucken. Oo
Habe ich gar nicht mitbekommen.

Heute treffe ich Himmel! :lalala:

Den wollte ich mir auch ansehen, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt dafür ins Kino zu gehen.

Vegane Schokolade. Und zwar exakt die gleiche Sorte :D

Ist dein Bruder auch Vegetarier?

Ich leider nur manchmal, was so zwischenmenschliches angeht knicke ich total schnell ein.

Ich gebe erst nach wenn die andere Person verstanden hat worum es mir geht.

Ist dein Bruder auch Vegetarier?.
Nein, er ist Veganer^^

Was mir da einfällt, mich regt der Geburtstag von meiner Oma übermorgen schon wieder furchtbar auf. Wir gehen zum Griechen, wo es nur massenhaft Fleisch gibt, was bei mindestens 2 Gästen, die gar kein Fleisch essen, und nochmal mindestens 2, die nicht so gerne Fleisch essen, natürlich sehr sinnvoll ist. :ohoh:

Du Vegetarier, er Veganer... In meiner Familie kaum vorstellbar. Die denken alle, dass man stirbt sobald man einen Tag lang kein Fleisch gegessen hat. Zumindest gefühlt ist das so.
Ich perönlich esse ja sehr wenig Fleisch, war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben oder sich vermutlich sogar noch steigern. Das macht mich irgendwie zum Außenseiter in der Familie, gerade beim Weihnachtsfest bei meinen Großeltern mit der ganzen (der sich in Deutschland befindenden) Familie (also 4 Geneartionen in einem Haus), wo es nicht mal Salat ohne Fleisch gibt. Da werde ich immer gefragt wieso ich so wenig esse und wenn ich ihnen sage, dass mir von zu viel Fleisch schlecht wird, gucken sie mich nur abwertend an.
Aber joke's on them, die wiegen alle mindestens 20 kg mehr als ich. :D

Und wo wir scho beim Weihnachtsfest bei meinen Großeltern sind: Ratet mal wo es in einer Stunde hingeht.

Was mir da einfällt, mich regt der Geburtstag von meiner Oma übermorgen schon wieder furchtbar auf. Wir gehen zum Griechen, wo es nur massenhaft Fleisch gibt, was bei mindestens 2 Gästen, die gar kein Fleisch essen, und nochmal mindestens 2, die nicht so gerne Fleisch essen, natürlich sehr sinnvoll ist. :ohoh:
Für mich gibt es in der griechischen Küche genau 2 alternativen: gebackene Zucchini und gebackene Auberginen. Und wenn ich mal so im Sommer meine üblichen 4 Wochen bei meiner Familie verbringe, ist das halt Essensmäßig verdammt hart weil da einfach JEDEN TAG ins Wirtshaus gegangen wird. -.-

Ich habe heute geträumt, dass ich was mit Gronkh habe. Ach du *******, der ist nichtmal mein Typ und ich hab ihn noch nie auf diese Art und Weise gesehen. Aber es war so toll :love: Hnng. Macht dass es aufhört. Dx

Du Vegetarier, er Veganer... In meiner Familie kaum vorstellbar. Die denken alle, dass man stirbt sobald man einen Tag lang kein Fleisch gegessen hat. Zumindest gefühlt ist das so.
Ich perönlich esse ja sehr wenig Fleisch, war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben oder sich vermutlich sogar noch steigern. Das macht mich irgendwie zum Außenseiter in der Familie, gerade beim Weihnachtsfest bei meinen Großeltern mit der ganzen (der sich in Deutschland befindenden) Familie (also 4 Geneartionen in einem Haus), wo es nicht mal Salat ohne Fleisch gibt. Da werde ich immer gefragt wieso ich so wenig esse und wenn ich ihnen sage, dass mir von zu viel Fleisch schlecht wird, gucken sie mich nur abwertend an.
Aber joke's on them, die wiegen alle mindestens 20 kg mehr als ich. :D
Meine Familie väterlicherseits ist auch so drauf, und die wundern sich auch, dass sie alle nicht so ganz schlank sind. Was sie aber natürlich nicht zugeben, sondern lieber behaupten, dass ich untergewichtig sei.
Für mich gibt es in der griechischen Küche genau 2 alternativen: gebackene Zucchini und gebackene Auberginen. Und wenn ich mal so im Sommer meine üblichen 4 Wochen bei meiner Familie verbringe, ist das halt Essensmäßig verdammt hart weil da einfach JEDEN TAG ins Wirtshaus gegangen wird. -.-
Bei diesem Griechen gibts sowas garantiert nicht, das ist so ein typisches billiges Kleinstadt-Restaurant D:

Ich habe heute geträumt, dass ich was mit Gronkh habe. Ach du *******, der ist nichtmal mein Typ und ich hab ihn noch nie auf diese Art und Weise gesehen. Aber es war so toll :love: Hnng. Macht dass es aufhört. Dx
Oh Gott :'D

Den wollte ich mir auch ansehen, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt dafür ins Kino zu gehen.
Finde schon. Ist jetzt nicht mega anspruchsvoll oder so, aber nette Unterhaltung mit Lachfaktor.

Und wo wir scho beim Weihnachtsfest bei meinen Großeltern sind: Ratet mal wo es in einer Stunde hingeht.
Zum Weihnachtsfest bei deinen Großeltern??

Der Nachmittag mit Himmel war toll! :love: Sie ist auch real eine total liebe Person!
btw. ich habe am Bahnhof Jogi Löw gesehen (@Himmel hab ich ganz vergessen zu erzählen!)

Hi. :D
Ka. Ob sich überhaupt noch jemand an mich erinnern kann. Ich denke nicht. Ich schau hier mal das erste mal seit Jahren vorbei.
Mittlererweile bin ich auch nichtmal mehr ein Teenager. :what:

Ist aber noch schön zu sehen, dass es dieses Forum immer noch gibt. :)

Hi. :D
Ka. Ob sich überhaupt noch jemand an mich erinnern kann. Ich denke nicht. Ich schau hier mal das erste mal seit Jahren vorbei.

Ist aber noch schön zu sehen, dass es dieses Forum immer noch gibt. :)

Überraschenderweise klingelt da irgendwo etwas. Aber irgendwie kommt mir eigentlich auch nur dein Bild bekannt vor. Wehe, das wird geändert.

Meine Familie väterlicherseits ist auch so drauf, und die wundern sich auch, dass sie alle nicht so ganz schlank sind. Was sie aber natürlich nicht zugeben, sondern lieber behaupten, dass ich untergewichtig sei.

Kenne ich, bei mir ist es nur mütterlicherseits. Väterlicherseits sehe ich zu selten um mir irgendwas von denen anhören zu müssen.

Finde schon. Ist jetzt nicht mega anspruchsvoll oder so, aber nette Unterhaltung mit Lachfaktor.

Dann muss ich jemanden finden, der mit mir ins Kino geht. und ein Kino, das den Film zeigt. Habe ich schon erwähnt, dass ich in einem Kaff lebe?

Zum Weihnachtsfest bei deinen Großeltern??

Richtig.

Durchschnittsalter ist hier mittlerweile auch um die 20, also ist das nicht so schlimm. :D

Dann muss ich jemanden finden, der mit mir ins Kino geht. und ein Kino, das den Film zeigt. Habe ich schon erwähnt, dass ich in einem Kaff lebe?
Och, die nächste Stadt hier ist bestimmt noch kaffiger und selbst da zeigen die das xD

Morgen Heute am 27.12. hat mein bester Freund, mit dem ich in letzter Zeit leider eher wenig zu tun hatte, Geburtstag, aber er war seit Ewigkeiten nicht mehr auf Skype online, Facebook hat er nicht und ich hab seine aktuelle Nummer nicht. Das bedeutet, ich muss auf Festnetz anrufen und ich hasse das. :ohoh: Und ja, solche Probleme belasten mich.

Lena:
when-i-pick-up-glove-6qufv.gif

Der war flach, ich weiß. :D

ich habe so viele Süßigkeiten. Ich bin damit mindestens 5 Jahre versorgt.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und habt alles gut überstanden. :) Bei mir war alles sehr schön, mein Bruder war bis gerade eben da, am 24.+25. waren wir bei meiner Schwester und joa. :3 Morgen besucht mich ne Freundin, muss vorher dringend aufräumen.
Und nebenbei noch ne Handyhülle bestellen. :D

Hatte gestern schon angefangen nen Beitrag hier zu tipseln, aber dann hatte ich doch keine Zeit mehr.

Treffen mit simsi war super gestern! Eine total liebe Person! :)

Die Tatsache, dass die nächste Stadt bei dir ein Kino hat, beweist eigentlich schon, dass ich in einem kaffigeren Teil Deutschlands wohne.
Wie lange brauchst du denn zum nächsten Kino?
In diesem Kaff hier gibt es auch kein Kino, aber die Kreisstadt ist nur 7km entfernt und da gibt es eines.

Zu Hause gibt es unmengen Kinos. :D Zu einem kann ich sogar theoretisch den Bus nehmen. Praktisch nehme ich den Bus.

Das nächste "Kino" (nur ein Saal, in dem ein Film läuft, der seit 2 Monaten draußen ist) ist knapp 25km entfernt, das nächste richtige Kino ist knapp 40km entfernt.

Bei meinen Großeltern war es wie zu erwarten war ätzend, auch das Essen bei diesem Griechen war irgendwie eklig (aber es gab sogar vegetarische Gerichte, wowowow). Wir saßen dann außerdem noch 2 Stunden bei meinem Onkel und durften uns dessen Prahlerei anhören und ich hab mich mit meinem Bruder gestritten. Was fürn toller Tag. :x

Wow! Du wohnst ja so richtig richtig im Niemandsland.

Es gibt schlimmeres. Wir haben in jedem Stadtteil ungefähr 3 Lebensmittelläden und an Ärzten (mir fallen spontan 5 Allgemeinmediziner und 3 Zahnärzte ein) oder Apotheken mangelt es hier auch nicht. Einen Bahnhof haben wir auch, also kommt man hier auch mal weg. :D

Willkommen im Club. Bei mir (in der Heimat) ist das nächste Kino auch so ca. 40km entfernt (Bremen halt).

Wir als Landeier wissen immerhin, dass Kühe nicht lila sind. Irgendetwas positives muss man ja auch sehen. :D

Bei meinen Großeltern war es wie zu erwarten war ätzend, auch das Essen bei diesem Griechen war irgendwie eklig (aber es gab sogar vegetarische Gerichte, wowowow). Wir saßen dann außerdem noch 2 Stunden bei meinem Onkel und durften uns dessen Prahlerei anhören und ich hab mich mit meinem Bruder gestritten. Was fürn toller Tag. :x

Weihnachten, das Fest für Familiendrama.

Life lessons mit Corvus: wenn man sich mit der Brotmaschine tief in die Daumenkuppe schneidet, tut es kaum weh, blutet aber sehr stark.
Meiner Mutter passiert das andauernd, jetzt war ich auch mal dran.

Wir als Landeier wissen immerhin, dass Kühe nicht lila sind. Irgendetwas positives muss man ja auch sehen. :D

Yeah! :cool:
Apropos Landeier, schonmal über "frische Landeier" nachgedacht? xD

Life lessons mit Corvus: wenn man sich mit der Brotmaschine tief in die Daumenkuppe schneidet, tut es kaum weh, blutet aber sehr stark.

Aua :ohoh:

Joa. Ist um Glück aber nur die "unwichtige" Hand.

Dann mal ab die "unwichtigen" Finger :lol:

Apropos Landeier, schonmal über "frische Landeier" nachgedacht? xD

Ich musste da jetzt echt 2 Minuten nachdenken und war kurz davor es zu googlen. Abends kann man wirklich gar nichts mehr mit mir anfangen. XD
P.S. Der war flach. :D

Ich esse gerade Zeug von dem ich nicht weiß was es ist. Die Schrift auf der Packung ist in einer Sprache, die ich nicht spreche. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht woher ich das eigentlich habe. :D

Na die sind ja auch grün!! =) Das war ein Scherz. Ich weiß auch, wie Kühe aussehen. Ich habe sogar schon oft welche in der Natur gesehen.

Gute Besserung!

Bin wieder zu Hause. Derzeit aber bereits wieder in der Arbeit. Allerdings ist es hier heute so angenehm! Fast niemand ist da und es ist fast nichts zu tun. Wenn die über Weihnachten nichts machen, ist bei mir zwangsläufig auch kaum etwas zu tun. Noch dazu ist die Chefin auch nicht da, das heißt ich kann auch selbst entscheiden, wann ich gehe. :D (natürlich in einem vernünftigen Rahmen)

Hab mir erstmal einen Tee gemacht.

Was machst du denn für Sachen? :D

Ich hab gestern gelernt: Lass dich nie überreden nochmal Schlittschuhlaufen zu gehen, weil es ja anscheinend beim ersten Mal so gut geklappt hat. Mich hats gestern extrem hingehauen ein paar Mal. Resultat: Mein ganzer Rücken tut weh, außerdem hab ich einen blauen Fleck am Bein. :up:

Heute wollte ich eigentlich mein Zimmer aufräumen, sowie mal nen Lernplan erstellen(Abi :o), zumindest für Mathe. Morgen wollte ich mal anfangen zu lernen. >.< Aber ich bin jetzt schon so schrecklich faul und muss um halb 4 schon wieder weg, weil ich mich mit ner Freundin in Freiburg verabredet habe. Yeees. Mein Zeitmanagement. :D

Aww. Übermorgen ist Silvester. :3

nen Lernplan erstellen(Abi :o), zumindest für Mathe.
Sehr brav. Ich hab 2 Tage davor zum lernen angefangen x) Außer in Mathe, da hatte ich jahrelang regelmäßig Nachhilfe. (Hab trotzdem ne knappe 4 in Mathe und sonst überall ne 1 <_<)

Sehr brav. Ich hab 2 Tage davor zum lernen angefangen x) Außer in Mathe, da hatte ich jahrelang regelmäßig Nachhilfe. (Hab trotzdem ne knappe 4 in Mathe und sonst überall ne 1 <_<)

Ja, Mathe wird glaub ich echt schwierig. :D

Das schaffst du schon Himmel!

Ich hab heute erfahren, dass ich am 12.01. meine Lateinprüfung habe. Bis dahin sollte ich alles noch einmal wiederholen usw. und ich hab Angst und nicht mehr viel Zeit. Die ganze Woche vor der Prüfung muss ich höchstwahrscheinlich auch noch bis 17 Uhr arbeiten.

Auch wenn ich mir vorgenommen habe rechtzeitig mit dem Lernen anzufangen wird es wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen dass ich 2 Tage vorher anfange.

Hier auch nochmal gute Besserung, Himmel!

Heute bin ich aufgewacht weil draußen Leute Schnee geschoben haben ^__^

Edit: argh warum ist Silvester schon übermorgen? Ich brauch noch Kunstblut D:

Das schaffst du auch simsi. :)
Danke! Ich habe mir vorgenommen, an Silvester spätestens zu beginnen. Heute und morgen arbeite ich noch ein bisschen für Öffentliches Recht und dann möchte ich mit ÖR größtenteils erst nach Latein weiter machen.

Edit: argh warum ist Silvester schon übermorgen? Ich brauch noch Kunstblut D:
Ich hab überhaupt kein Interesse an Silvester. Immer so laut draußen!

ACHJA ES SCHNEIT! :D

So geil. Ich freu mich schon aufs Rausgehen nachher, auch wenn es arschkalt wird, eeeegal. ;)

Silvester: Ich freu mich drauf. :3 Wir sind glaub ich 8 Leute, feiern bei ner Freundin, machen Crepes und essen Salat, trinken bisschen was und spielen paar Spiele und bla. Wird glaub ich ganz lustig. :D Muss nur dann auf ner Isomatte übernachten und das wird seehr lustig mit meinen Schmerzen(ich hoffe, dass sie bis dahin weg sind), aber egal. :3

Zuletzt bearbeitet:
Kunstblut für Silvester?
Eine Freundin von mir veranstaltet an Silvester eine Halloweenparty, weil sie an Halloween nicht da war, und ich brauche das Kunstblut für mein Kostüm.

Gnaah ich muss in einer halben Stunde das Haus verlassen v_v

Edit:

Willst du mich verarschen, bei uns liegt genau gar nichts und es schneit auch nicht.

Mein Freund hat mir eine Spotttölpel-Kette zu Weihnachten geschenkt :love:
Ihr wohnt auch im Flachland :D Gestern waren wir bei Verwandten im Harz, da lag sogar verhältnismäßig viel Schnee.

Uh wie cool *-*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten