Hilfe Sims mit Komplet schwarzen köpfen

Lou67892

Newcomer

Hallo,

Seid kurzer Zeit sind bei meinem Sims 3 Alle köpfe aller sims (nicht nur in meinem Haushalt) schwarz.

Wüsste vielleicht jemand wie man das problem beheben kann ?

Schonmal Danke im voraus :)

du musst die Downloads schon mal rausnehmen, um zu testen, ob es an denen liegt oder ob was mit dem Spielstand oder der Installation selber kaputt ist.

Wenn es ohne Downloads alles wieder richtig ist, dann ist bei den Downloads was defektes dabei und dann musst du da filtern.

Ok, Danke

Ja dann werde ich das jetzt mal machen …

Ich hoffe ich finde die schönen vielen Klamotten und andere dinge dann wieder.

Ich danke euch sehr :)

Habt ihr einen Tipp und Link für mich wo ich Klamotten und Make-up kostenlos runterladen kann ohne mit solchen Dingen rechnen zu müssen?

Ja:)

Ich habe nun die downloads alle gelöscht und ein wenig gespielt das Problem ist nicht aufgetreten.Danke :)

Hättest ihr vielleicht einen Link für mich wo ich Klamotten und Make-up downloaden kann ohne das das Problem wieder auftritt ?

Lg Lou67892

Man kann leider keine Garantien für Downloads geben. :) Auch auf der besten Seite kanns mal vorkommen das ein Download drunter ist der schlecht ist oder ein Defekt hat.

Bitte nimm dir mal Crins Einträge betreffend Downloads zu Herzen: http://sims3.crinrict.com/custom-content-cc/bad-cc

Ich rate dir für die Zukunft nicht zuviel miteinander zu installieren, z.b. nur ein paar Stück gleichzeitig und dann erstmal das Spiel testen.

Aber man kann auch mit vielen Downloads ohne Probleme spielen, ich hab um die 30000 Downloads drin und keine Probleme. Mein Zeug hab ich hauptsächlich von TSR, Lorandiasims, Lianasims, etc. gibt noch viel mehr.
Am besten du guckst mal auf MySims3 Blog Spot oder Sims3Updates.net, dort gibt es praktisch alles was es so gibt, verlinkt. :)

Es passiert wieder..

Ich hatte die ersten Sim-Tage ohne schwarze köpfe spielen können.. Dich dann fing es an das es bei dem Schlafkleidung der kopf schwarz wurde.. dann nach und nach auch die andern Kleidungen und ein Paar andere sims. Dann war ich auf dem Sommerfest und habe mir dort eine sonne auf die Wange malen lassen und schon war der Kopf wieder schwarz. Ich hatte mir auch nur einen Sim & 2 Häuser Gedownloadet.

Lg Lou67892

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest evtl. das Pech gehabt haben, das genau in den Häuser und an dem gedownloadeten Sim wieder ein defekter Download drin war.
Welche Häuser waren es denn und welcher Sim?

Hast du die Sachen als Sims3Pack (also über den Launcher) installiert?
Dann kannst du bitte mal den Launcher öffnen und auf installierte Inhalte klicken, dort siehst du dann welche einzelnen Objekte es alles installiert hat.

Wahrscheinlich ist dort wieder was dabei das dem Spiel nicht gut tut.

Also ich habe mir hier: http://rubisims.blogspot.ch einen Sim gedownloadet

und die Häuser weiß ich leider nicht mehr oder wie man da hin kommt ich kenne mich allgemein mit diesen Downloads und so kaum aus … Ich weiß nur das die eine ForestVilla heißt und die andere evt at the Forest End .. Hilft das vll was ?

Mit der spiele ich zur Zeit auch, bei mir ist alles in Ordnung. :)
Ich denke evtl. hast du dir den schlechten Download mit den Häuser ins Spiel geholt.

Lösche bitte mal die Cache Dateien, vielleicht hilft das was.

Also ich habe jetzt ein Möbel stück was mir immer Probleme gemacht hatte zb. war die decke eine platte zu weit rechts oder links, gelöscht .. es scheint so als wäre das problem gelöst

Ich hoffe das bleibt auch so ..

Cache? Wie gesagt ich kenne mich wenig aus .. :( könntest du mir verraten wie man das macht ?

Gut das sich dein Problem gelöst hat. :) Ja manchmal liegts wirklich nur an einem einzigen kleinen Download. Und Clutter also Dekozeugs ist leider gerne mal der Übeltäter.

Wie man die Cache Dateien löschst, wird hier gut beschrieben. Das sollte man von Zeit zu Zeit mal machen. :)

Ich hab mir das jetzt mehrere male durchgelesen aber ich verstehe irgendwie nicht ..:(
Kannst du mit vll das besser erklären ? (Mac)

Wie es auf dem Mac funktioniert weiss ich leider auch nicht, tut mir leid.

Aber dort wo sich dein EA Ordner befindet, also dort wo du auf den Mods Ordner hast, gibt es folgende Dateien:

CASPartCache.package
compositorCache.package
scriptCache.package
simCompositorCache.package
socialCache.package

Die kannst du löschen. Beim Mac sollten es eigentlich die selben Dateien sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten