SimForum Plauderecke im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frimi

Rentner
SimForum BAT Team

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :hallo:

Frohes neues! :D

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch ein zauberhaftes neues Jahr, in dem sich einige eurer Wünsche erfüllen. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.
happy_new_year_0011.gif

Wir hatten uns einen gemütlichen Abend gemacht mit Raclette, wie jedes Jahr. War sehr lecker.

Guten Morgen und allen ein frohes neues Jahr und ein erfolgreiches 2015!

Eigentlich wollten wir am Abend die neue DVD von Volker Pispers angucken, haben aber nur die Hälfte geschafft, weil wir ständig die Pause gedrückt haben und alles mit unseren Meinungen diskutiert haben. =)

hi zusammen und ein wundervolles, gesundes neues jahr 2015 wünsch ich euch allen nochmal.
wir sind sehr gemütlich rübergerutscht.
GR hat geschwächelt und ist schon um 1uhr ins bett gegangen.
ich habs bis 4uhr ausgehalten (leicht angedüdelt:glory:) und die schlagerkultnacht mitjaulend.

Aloha,
die Sonne scheint, der Schnee sieht noch hübsch aus, wir sind ebenfalls gut nach 2015 gerutscht, alles wunderbar. :)
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr! :hallo:
GR hat geschwächelt und ist schon um 1uhr ins bett gegangen.
ich habs bis 4uhr ausgehalten (leicht angedüdelt:glory:) und die schlagerkultnacht mitjaulend.
Da muss GR ja wirklich völlig fertig gewesen sein, wenn er das Gejaule aus und vor dem Fernseher verschlafen hat ... :lol:

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr, bleibt wie Ihr seid. :D

Wir haben bei Oma Fondue gemacht, auch sehr lecker.
Erinnert Ihr Euch noch an den kleinen Laden mit Anschreiben wo Hummel Stangenweise Kippen gekauft hat? An der kleinen Kreuzung dort wurde immer fröhlich geballert ohne Rücksicht auf Verluste von irgendwelchen Menschen mit äh..."UnsozialenHintergrund", pünktlich um Mitternacht stand da gestern die Polizei, fand ich so klasse, dass ich zu denen hingegangen bin, ein gesundes neues Jahr gewünscht habe und mich bedankt habe das die da stehen. :lol:

Die Polizistin meinte, es hätte sich rumgesprochen, das es hier immer kritisch ist und deswegen wären sie gleich hergekommen.
Die standen auch nach eins noch da als wir nach Hause sind. =)

Ich wünsche ein Frohes Neues Jahr. Zum Rutschen war es zu unglatt. :D

Herrlich war der Ausklang des Jahrs mit Das jüngste Gewitter. Eigentlich besonders passend zum Jahr 2014 und ich stelle immer wieder fest das ich skandinavisches Kino sehr mag. Ich bin mir auch sicher das ich noch einige Bilder in den Bildern übersehen habe und sich mir die Bedeutung von Lethe auch nicht erschlossen hatte. Da gibt es noch viel zu entdecken. Ein herrlicher Plot und andere Filme von dem Regisseur muss ich mir auch noch unbedingt zu Gemüte führen. :love:

Na guck, den ersten Arbeitstag auch umgekriegt :D
Mit anderen Worten: FEIERABEND :nick:

Ich war vorhin mit meiner Mutti im Neujahrskonzert von Worldbrass, war sehr schön, sie haben u.a. Jazz gespielt, war also sehr unterhaltsam.

Danach war ich mit 8W und Pfiffi noch spontan beim Griechen, hatte irgendwie dolle Appetit auf deftig fleischig. :schäm:

...Danach war ich mit 8W und Pfiffi noch spontan beim Griechen, hatte irgendwie dolle Appetit auf deftig fleischig. :schäm:
Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen :D

Moin, moin, Freunde des deftigen Humors, das Jahr schreitet heftig voran,
also denkt schon 'mal über die nächsten W***********-Geschenke nach =)

Watt hamm wer heute ? Ach so, Frija's Tag - einen schönen solchen noch :hallo:

Guten Morgen und falls ich's noch nicht geschrieben hatte: Allen ein gesundes neues Jahr. :rolleyes:

Moin, moin, Freunde des deftigen Humors, das Jahr schreitet heftig voran,
also denkt schon 'mal über die nächsten W***********-Geschenke nach =)
Alsoooo, ich hätte da schon paar Ideen. :D

Hatte ich eigentlich schon ein gesundes neues Jahr gewünscht?

Moin Moin,

das Jahr ist bestimmt auch bald wieder rum. Aber noch darf man mit dem Fahrrad Slalom fahren. Irgendwie scheinen Knallfrösche gehirnamputiert oder Drecksäude zu sein, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum diese bescheuerten Batterien überall noch auf den Wegen herum liegen.

Aloha,

hier haben wir Ice Age 2. :D Jetzt taut's!
Und ich habe heute Weihnachts- und Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen (mir egal, was eure Vorführer machen). Jetzt habe ich einen schicken neuen Fernseher. :up:

Und über W-Geschenke denke ich erst wieder später im Jahr nach ... %)

Uuuund -GONG- Feierabend. Ist doch auch 'was - jetzt noch zwei Tage Bereitschaft - die bekomme ich auch noch 'whiskey :nick:

...Hatte ich eigentlich schon ein gesundes neues Jahr gewünscht?
emmm - nein, ich glaube nicht :cool:

Moin Moin,

das Jahr ist bestimmt auch bald wieder rum. Aber noch darf man mit dem Fahrrad Slalom fahren. Irgendwie scheinen Knallfrösche gehirnamputiert oder Drecksäude zu sein, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum diese bescheuerten Batterien überall noch auf den Wegen herum liegen.
Du musst dir einen Schrubber vorne an's Rad binden :nick:

...Und ich habe heute Weihnachts- und Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen (mir egal, was eure Vorführer machen). Jetzt habe ich einen schicken neuen Fernseher. :up:...
Das Geburtstagsgeld ???
Du bist aber sparsam :nick:

Ein Blick noch auf die Uhr ... guten Abend ;)

Du musst dir einen Schrubber vorne an's Rad binden :nick:
Ein Schrubber hilft bei den Batterien auch nichts, der bricht dann glatt durch. Vielleicht sollte man so 20 Euro Pfand oder so einführen, aber ich glaube die kaufen dann eher nicht. Das ist wie die Nachbarn die sich über die übervolle Kunststofftonne beschweren, Getränke aber grundsätzlich nur in Einweg-Flaschen kaufen. Ich bekomme dann meine 10 bis 20 l Volumen kaum noch in die Tonne, weil die anderen sieben Parteien die 480 l schon gefüllt haben. :rolleyes:

Mach dir doch so eine Art Schneepflug vorne dran, dann erledigen sich auch die Fußgängerprobleme =)

gN8 :hallo:

Moin, moin, Freunde des niederträchtigen Humors =)
Einen schönen Samstag wünsche ich euch :hallo:

Ach Quatsch, ich bei mir einen Atomeiwerfer an den Lenker, dann erledigt sich auch das LKW-Problem.
:lol: Die Aktion nennt sich dann "Pilze statt Autos", oder ? :D

Moin, moin, ihr Gewalttätigen und ~freien!

Der erste Zahnarztbesuch des Jahres ist auch durch. Ungeplant. Fällt mir doch gestern abend eine Füllung raus. So ein richtiger Brocken. Also nicht DER Brocken bei Mieze, sondern so im umgangssprachlichen Sinne. Jetzt ist das erst mal provisorisch behoben und ich hoffe das dieses Provisorium das Leben aller Provisorien teilt. Sie halten lange Zeit.

Moin Moin ihr prophylaktischen Provisoren,

Ich habe mir gerade die steife Brise auf die Nase wehen lassen und ständig hingen mir meine Haare im Gesicht. Ziemlich frisch, also die Temperatur, nicht meine Haare. Ich habe schon wieder eine Laune, und natürlich flaut es ab und die Sonne kommt heraus als ich den Spaziergang durch hatte. :rolleyes:

@frimi: Genau, Pilze statt Autos. :lol:

... und ich hoffe das dieses Provisorium das Leben aller Provisorien teilt. Sie halten lange Zeit.
Und wenn man sie entfernen möchte, dann weigern sie sich. Ich kann mich mal an die Kappe erinnern, die dann nach der Fertigstellung der Krone durch ebendiese ersetzt werden sollte. War der Zahnarzt am herumdoktern um dieses plöthe Tink vom Zahn zu bekommen.

Ein Blick aus dem Fenster sagt mir Geh wieder ins Bett - aber nein ... erst frühstücken :nick:

Schönen Sonntag noch :hallo:

Ein Blick aus dem Fenster sagt mir Geh wieder ins Bett - aber nein ... erst frühstücken :nick:
Ja, geht mir ähnlich. Ich hatte allerdings auch noch die Betrachtung des Loipenberichtes eingeschoben und festgestellt, dass teilweise gewalzte Loipen mit 15 cm Schneehöhe nicht meinen Vorstellungen entsprechen. :rolleyes:

Moin, moin und einen schönen Sonntag. :hallo:

Ja, geht mir ähnlich. Ich hatte allerdings auch noch die Betrachtung des Loipenberichtes eingeschoben und festgestellt, dass teilweise gewalzte Loipen mit 15 cm Schneehöhe nicht meinen Vorstellungen entsprechen. :rolleyes:...
Natürlich nicht, wenn du unterwegs bist, darf man nur die Pudelmütze sehen =)

Aloha,

gerade war noch die Sonne da. Jetzt versteckt sie sich offenbar. ;)
Jedenfalls ist das Wetter ok.
Mein Besuch fährt heute wieder. :zitter: Immer gehen die schönen Tage so schnell vorbei ... :ohoh:
Das Geburtstagsgeld ???
Du bist aber sparsam :nick:
Ich bin Stier ... =)

@all,
schönen Sonntag! :hallo:

Aloha,

gerade war noch die Sonne da. Jetzt versteckt sie sich offenbar. ;)
Jedenfalls ist das Wetter ok.
Hier scheint die Sonne, da sollte ich den Dicken (auch Mister Beeker genannt) mal wieder entschmutzen, aber da alles zu hat, lass ich es :D

Midnight schrieb:
Mein Besuch fährt heute wieder. :zitter: Immer gehen die schönen Tage so schnell vorbei ... :ohoh:...
Habe ich mir im September auch so gedacht :nick:

Midnight schrieb:
Ich bin Stier ... =)
Das stimmt, ich habe meinen Schuldenberg auch viel schneller, als gedacht, abgearbeitet.
Aber im Augenblick lasse ich es mir "gut gehen" :cool:
Was 'reinkommt, muss auch 'raus :D

hi zusammen,
gestern arbeit war doof. also eigentlich nicht die arbeit an sich, sondern die kunden.:heul: gott sei dank nicht alle, aber die paar doofen haben mir schon gereicht.
und am montag geht der streß weiter. da geht nämlich unser sale los und da gibts viel zu tun.
und heute fahr ich zu meiner mutti zum einpacken anfangen.
und deswegen will ich jetzt von euch hören wie fleißig ich bin:glory:

...und am montag geht der streß weiter. da geht nämlich unser sale los und da gibts viel zu tun.
Du bist ja sooo fleissig
o090.gif

=)

jaaa, genau das wollt ich hören.:glory:
und es ist mir auch egal wie du das gemeint hast.:p

Natürlich, aber kein Problem. Da quälen mich eher meine spärlichen Englisch-Kenntnisse :D
Ach was. Meine Eltern sind als Rentner mit nullkommanix Fremdsprachenkenntnissen etliche Jahre mit dem Auto plus Wohnanhänger kreuz und quer durch Europa gefahren. Sie haben immer alles gefunden und geschafft. Daran nehme ich mir ein Beispiel. :D Es gibt Hände und Füße. :ohoh:

Hmm, das heisst, wenn jemandem in den Hintern trete, ihm 'ne Backpfeife gebe und dann auf ein Brötchen zeige, verkauft er mir die Semmel ? :rolleyes:

Hmm, das heisst, wenn jemandem in den Hintern trete, ihm 'ne Backpfeife gebe und dann auf ein Brötchen zeige, verkauft er mir die Semmel ? :rolleyes:
Ich glaube nicht, dass du den Preis dann bezahlen willst ... =) :lol:

:lol:

Ihr habt echt einen an der Klatsch. Ich klatsche heute auch und bin sehr körperbetont. Leider sind Regalbretter, Türrahmen und Tischplatten ziemlich hat und haben ziemlich kantige Kanten. Ich sollte mich vielleicht für den Rest des Tages in Schaumstoff einpacken. :nonono:

Moin Moin ihr Schaumstoffträger und alle die darüber Nach- und Nichtdenken.

Ich hatte allerdings auch noch die Betrachtung des Loipenberichtes eingeschoben und festgestellt, dass teilweise gewalzte Loipen mit 15 cm Schneehöhe nicht meinen Vorstellungen entsprechen. :rolleyes:
Verhalten sich Loipen gegenüber Radfahrern nicht wie Straßenbahnschienen. Oder ziehst du bei Loipen Breitreifen auf dein Fahrrad? :Oo:

und am montag geht der streß weiter. da geht nämlich unser sale los und da gibts viel zu tun.
Die wird mit Doppel A geschrieben, entspringt in Thüringen und fließt über Sachsen-Anhalt, Mecklenburg und Niedersachsen in die Nordsee.

Der erste Zahnarztbesuch des Jahres ist auch durch. Ungeplant. Fällt mir doch gestern abend eine Füllung raus. So ein richtiger Brocken. Also nicht DER Brocken bei Mieze, sondern so im umgangssprachlichen Sinne. Jetzt ist das erst mal provisorisch behoben und ich hoffe das dieses Provisorium das Leben aller Provisorien teilt. Sie halten lange Zeit.
Oh, das erinnert mich daran, dass es ja wieder Zeit wird den nächsten Zahnarztkontrolltermin zu vereinbaren. Hab immer Probleme damit Arzttermine zu vereinbaren. Während ich auf Arbeit bin, hab ich immer gut zu tun und vergess dann beim Arzt anzurufen, ich Schussel, und wenn ich zu Hause bin und wieder dran denke, haben die Praxen bereits zu und ich erreich niemanden mehr.

hi zusammen,
gestern arbeit war doof. also eigentlich nicht die arbeit an sich, sondern die kunden.:heul: gott sei dank nicht alle, aber die paar doofen haben mir schon gereicht.
Sehr fleißig :up:
Ich war auch fleißig und hab am Freitag gearbeitet. War nix los und war langweilig, weil kaum wer da war und ich war noch sehr müde und verpennt. Zum Ausgleich für die Arbeit vorgestern war ich jetzt das WE über besonders faul. Hab eifrig South Park - Stab der Wahrheit gespielt. Das Spiel hab ich meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt, aber hab jetzt selber auch Gefallen dran gefunden. Das sind doch immer die besten Geschenke :lol:

Du meinst also, dass ich, mangels Zähne, das Brötchen gar nicht mehr möchte ?
a015.gif
Interessant
g060.gif
Dein Denkansatz ist auch sehr interessant.
g060.gif
Aber würde mir jemand in den Allerwertesten treten, mir eine schmieren und dann noch was von mir kaufen wollen, dann würde ich ordentlich Schmerzensgeld aufschlagen. :nick: Ob du deine Semmel dann für 1000 Euronen aufwärts wirklich noch haben wolltest, überlasse ich dir ... :D Bin eben mehr materialistisch und weniger martialisch veranlagt.
Hab immer Probleme damit Arzttermine zu vereinbaren. Während ich auf Arbeit bin, hab ich immer gut zu tun und vergess dann beim Arzt anzurufen, ich Schussel, und wenn ich zu Hause bin und wieder dran denke, haben die Praxen bereits zu und ich erreich niemanden mehr.
Das klingt irgendwie so vertraut ... :ohoh:

In England eher unwarscheinlich, weil die haben gar keine Semmel.

Aloha Plödies,
es ist grau und schauert immer mal, was das denn fürn Mist?! :scream:

Ich kann's ja hier 'mal probieren
c070.gif

so, bin wieder zu hause.
ina und KR sind nicht gekommen. die haben passend dazu ihr auto kaputt gemacht.:zitter: ich hoff nur, es ist nichts teures.
egal, ich war trotzdem fleißig. wir haben 5 kartons gepackt und sind ganz gut vorangekommen.
nächsten sonntag gehts weiter. meine mutti wird die woche schon mal vorsortieren.

Du bist ja sooo fleissig :rolleyes:

oh ja, gibs mir =)

Gips ? Zement ist doch viel haltbarer =)

Moin - schlecht geschlafen habe ich - wie immer in der Bereitschaft.
Aber die ist jetzt vorbei und ich habe frei :nick:

In diesem Sinne, eine schöne 2te Kalenderwoche wünsche ich euch :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten