Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss GR ja wirklich völlig fertig gewesen sein, wenn er das Gejaule aus und vor dem Fernseher verschlafen hat ...GR hat geschwächelt und ist schon um 1uhr ins bett gegangen.
ich habs bis 4uhr ausgehalten (leicht angedüdelt) und die schlagerkultnacht mitjaulend.
naja, ich hab leise gejaultDa muss GR ja wirklich völlig fertig gewesen sein, wenn er das Gejaule aus und vor dem Fernseher verschlafen hat ...![]()
Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen...Danach war ich mit 8W und Pfiffi noch spontan beim Griechen, hatte irgendwie dolle Appetit auf deftig fleischig.![]()
Alsoooo, ich hätte da schon paar Ideen.Moin, moin, Freunde des deftigen Humors, das Jahr schreitet heftig voran,
also denkt schon 'mal über die nächsten W***********-Geschenke nach![]()
emmm - nein, ich glaube nicht...Hatte ich eigentlich schon ein gesundes neues Jahr gewünscht?
Du musst dir einen Schrubber vorne an's Rad bindenMoin Moin,
das Jahr ist bestimmt auch bald wieder rum. Aber noch darf man mit dem Fahrrad Slalom fahren. Irgendwie scheinen Knallfrösche gehirnamputiert oder Drecksäude zu sein, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum diese bescheuerten Batterien überall noch auf den Wegen herum liegen.
Das Geburtstagsgeld ???...Und ich habe heute Weihnachts- und Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen (mir egal, was eure Vorführer machen). Jetzt habe ich einen schicken neuen Fernseher....
Ein Schrubber hilft bei den Batterien auch nichts, der bricht dann glatt durch. Vielleicht sollte man so 20 Euro Pfand oder so einführen, aber ich glaube die kaufen dann eher nicht. Das ist wie die Nachbarn die sich über die übervolle Kunststofftonne beschweren, Getränke aber grundsätzlich nur in Einweg-Flaschen kaufen. Ich bekomme dann meine 10 bis 20 l Volumen kaum noch in die Tonne, weil die anderen sieben Parteien die 480 l schon gefüllt haben.Du musst dir einen Schrubber vorne an's Rad binden![]()
Ach Quatsch, ich bei mir einen Atomeiwerfer an den Lenker, dann erledigt sich auch das LKW-Problem.
Und wenn man sie entfernen möchte, dann weigern sie sich. Ich kann mich mal an die Kappe erinnern, die dann nach der Fertigstellung der Krone durch ebendiese ersetzt werden sollte. War der Zahnarzt am herumdoktern um dieses plöthe Tink vom Zahn zu bekommen.... und ich hoffe das dieses Provisorium das Leben aller Provisorien teilt. Sie halten lange Zeit.
Ja, geht mir ähnlich. Ich hatte allerdings auch noch die Betrachtung des Loipenberichtes eingeschoben und festgestellt, dass teilweise gewalzte Loipen mit 15 cm Schneehöhe nicht meinen Vorstellungen entsprechen.Ein Blick aus dem Fenster sagt mir Geh wieder ins Bett - aber nein ... erst frühstücken![]()
Natürlich nicht, wenn du unterwegs bist, darf man nur die Pudelmütze sehenJa, geht mir ähnlich. Ich hatte allerdings auch noch die Betrachtung des Loipenberichtes eingeschoben und festgestellt, dass teilweise gewalzte Loipen mit 15 cm Schneehöhe nicht meinen Vorstellungen entsprechen....
Ich bin Stier ...Das Geburtstagsgeld ???
Du bist aber sparsam![]()
Hier scheint die Sonne, da sollte ich den Dicken (auch Mister Beeker genannt) mal wieder entschmutzen, aber da alles zu hat, lass ich esAloha,
gerade war noch die Sonne da. Jetzt versteckt sie sich offenbar.
Jedenfalls ist das Wetter ok.
Habe ich mir im September auch so gedachtMidnight schrieb:Mein Besuch fährt heute wieder.Immer gehen die schönen Tage so schnell vorbei ...
...
Das stimmt, ich habe meinen Schuldenberg auch viel schneller, als gedacht, abgearbeitet.Midnight schrieb:Ich bin Stier ...![]()
Du bist ja sooo fleissig...und am montag geht der streß weiter. da geht nämlich unser sale los und da gibts viel zu tun.
und heute fahr ich zu meiner mutti zum einpacken anfangen.
und deswegen will ich jetzt von euch hören wie fleißig ich bin![]()
Vernünftig, aber denke auch an 53° 23′ N, 1° 28′ WAber im Augenblick lasse ich es mir "gut gehen"
Was 'reinkommt, muss auch 'raus![]()
Nicht böse, auf jeden Falljaaa, genau das wollt ich hören.
und es ist mir auch egal wie du das gemeint hast.![]()
Natürlich, aber kein Problem. Da quälen mich eher meine spärlichen Englisch-KenntnisseVernünftig, aber denke auch an 53° 23′ N, 1° 28′ W![]()
Ach was. Meine Eltern sind als Rentner mit nullkommanix Fremdsprachenkenntnissen etliche Jahre mit dem Auto plus Wohnanhänger kreuz und quer durch Europa gefahren. Sie haben immer alles gefunden und geschafft. Daran nehme ich mir ein Beispiel.Natürlich, aber kein Problem. Da quälen mich eher meine spärlichen Englisch-Kenntnisse![]()
Ich glaube nicht, dass du den Preis dann bezahlen willst ...Hmm, das heisst, wenn jemandem in den Hintern trete, ihm 'ne Backpfeife gebe und dann auf ein Brötchen zeige, verkauft er mir die Semmel ?![]()
Du meinst also, dass ich, mangels Zähne, das Brötchen gar nicht mehr möchte ?Ich glaube nicht, dass du den Preis dann bezahlen willst ...![]()
![]()
Verhalten sich Loipen gegenüber Radfahrern nicht wie Straßenbahnschienen. Oder ziehst du bei Loipen Breitreifen auf dein Fahrrad?Ich hatte allerdings auch noch die Betrachtung des Loipenberichtes eingeschoben und festgestellt, dass teilweise gewalzte Loipen mit 15 cm Schneehöhe nicht meinen Vorstellungen entsprechen.![]()
Die wird mit Doppel A geschrieben, entspringt in Thüringen und fließt über Sachsen-Anhalt, Mecklenburg und Niedersachsen in die Nordsee.und am montag geht der streß weiter. da geht nämlich unser sale los und da gibts viel zu tun.
Oh, das erinnert mich daran, dass es ja wieder Zeit wird den nächsten Zahnarztkontrolltermin zu vereinbaren. Hab immer Probleme damit Arzttermine zu vereinbaren. Während ich auf Arbeit bin, hab ich immer gut zu tun und vergess dann beim Arzt anzurufen, ich Schussel, und wenn ich zu Hause bin und wieder dran denke, haben die Praxen bereits zu und ich erreich niemanden mehr.Der erste Zahnarztbesuch des Jahres ist auch durch. Ungeplant. Fällt mir doch gestern abend eine Füllung raus. So ein richtiger Brocken. Also nicht DER Brocken bei Mieze, sondern so im umgangssprachlichen Sinne. Jetzt ist das erst mal provisorisch behoben und ich hoffe das dieses Provisorium das Leben aller Provisorien teilt. Sie halten lange Zeit.
Sehr fleißighi zusammen,
gestern arbeit war doof. also eigentlich nicht die arbeit an sich, sondern die kunden.gott sei dank nicht alle, aber die paar doofen haben mir schon gereicht.
und am montag geht der streß weiter. da geht nämlich unser sale los und da gibts viel zu tun.
und heute fahr ich zu meiner mutti zum einpacken anfangen.
und deswegen will ich jetzt von euch hören wie fleißig ich bin![]()
Dein Denkansatz ist auch sehr interessant.Du meinst also, dass ich, mangels Zähne, das Brötchen gar nicht mehr möchte ?Interessant![]()
![]()
Das klingt irgendwie so vertraut ...Hab immer Probleme damit Arzttermine zu vereinbaren. Während ich auf Arbeit bin, hab ich immer gut zu tun und vergess dann beim Arzt anzurufen, ich Schussel, und wenn ich zu Hause bin und wieder dran denke, haben die Praxen bereits zu und ich erreich niemanden mehr.
In England eher unwarscheinlich, weil die haben gar keine Semmel.Hmm, das heisst, wenn jemandem in den Hintern trete, ihm 'ne Backpfeife gebe und dann auf ein Brötchen zeige, verkauft er mir die Semmel ?![]()