Lu Sparks
Member
mow Lu*flausch*
Aww. *reflausch*
Und danke simsi :3
Hilft dein Freund denn viel? Wenn ja, würde ich ihm empfehlen einfach mal eine Woche kommentarlos zu verschwinden und für seine Familie in dieser Zeit auch nicht erreichbar zu sein. Vielleicht merken sie dann wie viel er eigentlich hilft.
Und dass seine Schwester euch nicht in ihrer Wohnung kochen lässt, verstehe ich auch nicht. Ich kann zwar verstehen, dass man nicht gerne Menschen in seiner Wohnung hat während man nicht da ist, aber seinen Bruder sollte man doch gut genug kennen um ihm da zu vertrauen. Selbst dann wenn er eine Freundin dabeihat, die man ggf. nicht so gut kennt.
Hier schneit es wieder. Diesmal sogar richig doll und die Schneeflocken sind auch schön groß.![]()
Ja, sehr viel. Also ohne ihn läuft im Prinzip gar nichts. Er holt ihnen Wasser hoch, putzt, repariert irgendwas, regelt ihre Handyverträge usw. Könnte noch ewig aufzählen. Er hat gerade auch schon gesagt, wenn dass das nächste Mal so ist, dann zieht er die Zeit über zu mir

Gerade auch wieder... Der Vater hat dem Maler gesagt sie hätten noch Farbe da und er solle die nehmen. Der Maler hat grad festgestellt dass das nur ein halber Eimer ist...

Nun ja das mit der Schwester verstehe ich auch nicht. Also klar ist einem das vielleicht unangenehm aber es ist eben auch ihr Bruder und gleichzeitig bedient sie sich ja auch an unseren Sachen...auch an denen die ich kaufe.

Schnee :3 haben wir hier auch wieder, bleibt aber kaum liegen