Simforum Teenager(+)ecke im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aww. *reflausch*
Und danke simsi :3

Hilft dein Freund denn viel? Wenn ja, würde ich ihm empfehlen einfach mal eine Woche kommentarlos zu verschwinden und für seine Familie in dieser Zeit auch nicht erreichbar zu sein. Vielleicht merken sie dann wie viel er eigentlich hilft.
Und dass seine Schwester euch nicht in ihrer Wohnung kochen lässt, verstehe ich auch nicht. Ich kann zwar verstehen, dass man nicht gerne Menschen in seiner Wohnung hat während man nicht da ist, aber seinen Bruder sollte man doch gut genug kennen um ihm da zu vertrauen. Selbst dann wenn er eine Freundin dabeihat, die man ggf. nicht so gut kennt.

Hier schneit es wieder. Diesmal sogar richig doll und die Schneeflocken sind auch schön groß. :love:

Ja, sehr viel. Also ohne ihn läuft im Prinzip gar nichts. Er holt ihnen Wasser hoch, putzt, repariert irgendwas, regelt ihre Handyverträge usw. Könnte noch ewig aufzählen. Er hat gerade auch schon gesagt, wenn dass das nächste Mal so ist, dann zieht er die Zeit über zu mir :lol: die Eltern sind eben auch 4-6 mal im Jahr im Urlaub und während der Zeit fallen ihnen die dollsten Sachen ein, die erledigt werden müssen.
Gerade auch wieder... Der Vater hat dem Maler gesagt sie hätten noch Farbe da und er solle die nehmen. Der Maler hat grad festgestellt dass das nur ein halber Eimer ist...:rolleyes:

Nun ja das mit der Schwester verstehe ich auch nicht. Also klar ist einem das vielleicht unangenehm aber es ist eben auch ihr Bruder und gleichzeitig bedient sie sich ja auch an unseren Sachen...auch an denen die ich kaufe. :rolleyes:

Schnee :3 haben wir hier auch wieder, bleibt aber kaum liegen :(

Ohje, Lu, da hast du dir ja eine herzige Familie ausgesucht :/ Vielleicht sollte dein Freund wirklich mal eine Weile zu dir, wenn wieder etwas ansteht, damit seine Eltern erkennen, dass er für seine Hilfsbereitschaft etwas Dankbarkeit erwarten kann.
Das mit der Schwester finde ich auch etwas komisch... Es ist ja nicht so, dass ihr da grundlos rumhängt und sie belästigt, sondern es handelt sich um eine "Notsituation"...

Handwerker können sich teilweise aber wirklich auch nicht benehmen. Wenn da eine anfangen würde, in meiner Küche zu rauchen... o.O Da kannst du auf jeden Fall was sagen, finde ich.

Ich mag nicht mehr. Dabei bin ich grade an so einer Art Schlüsselstelle bei meiner Recherche und finde das auch interessant, aber ich bin so müde. Habe wieder sau schlecht geschlafen (heute extra keinen Kaffee getrunken) und kann mich einfach nicht konzentrieren.

@Sweet
Wenn es gar nicht mehr geht, würde ich es für heute sein lassen, wenn das zeitlich möglich ist.

Ich bin jetzt nicht unter akutem Zeitdruck und habe schon einiges, also ja. Ich werde noch ein paar Vorlesungen zusammenfassen, da muss ich nicht so viel denken.

Ich bin auch gerade mit Lernkram beschäftigt. Ich arbeite die Fragen aus dem Haushaltsrechtsseminar aus. Ich bin erst bei Frage 5 (und die 4 anderen Fragen habe ich nicht heute gemacht..) "Erläutern Sie kurz die Instrumente der wirtschaftspolitischen Steuerung der EU". :mad:

Du meinst alles Kiffer, Tussen und Homos? :D
Grob verallgemeinert, ja :D

*virtuelle Umarmung an Lu schick*

Ich bin auch gerade mit Lernkram beschäftigt. Ich arbeite die Fragen aus dem Haushaltsrechtsseminar aus. Ich bin erst bei Frage 5 (und die 4 anderen Fragen habe ich nicht heute gemacht..) "Erläutern Sie kurz die Instrumente der wirtschaftspolitischen Steuerung der EU". :mad:
Eww >_<

Heute hab ich endlich mal wieder Sims 4 angeworfen. :scream: Und jetzt hab ich spontan Bock auf Dragon Age, allerdings Origins, für Inquisition war ich (bislang) zu arm D:

Luu. :( *ganz fest knuff* Hoffe das wird bald wieder!

Oh man. Wieder ging niemand ans Telefon, habs 2x versucht. Aber nur weil die freitags natürlich um 12 Uhr "Feierabend" machen. :scream: Ich schreib ne Mail, ich hab keine Lust mehr. xD Die wird wohl ihre Mails lesen, hoffentlich.

Und wir haben Zeugnisse gekriegt, nunja. xD Und ja, ich hab mich jetzt für Gemeinschaftskunde im mündl. Abi entschieden. ^_^ Theater-AG war auch wieder sehr lustig.

Muss nachher noch Geschenk für Neffen einpacken, wir müssen morgen um ~8 Uhr losfahren. D:

guten abend zusammen... es is weiß, es ist kalt, es ist sauglatt...

Lu: Da wäre ein bisschen Ausrastfunktion schon lange da...

Ist das Gleiche wie Politik. :)
Ok, darunter kann ich mir was vorstellen.^^

Heute ist mein Kleid angekommen. Es sitzt sehr gut und sieht sehr schön aus. :D
Und meine Note von der Englischklausur ist immer noch nicht da. Ich will auch was in den Zeugnisthread schreiben! :scream:

News des Tages:

Wenn ich an "Leute in meinem Alter" denke, denke ich an 17/18jährige. Das ist 5/4 Jahre zu jung.

Mein Handy kennt "Fluch der Karibik", aber "Fruchtblase" nicht.

Gronkh pinkelt gerade.

Ich hab ne neue Brille. :3

Natürlich, du Sexist!!! Dx

Ne normale halt, zum sehen und so? ^^

Aber relativ teures Gestell + relativ teure Gläser = leider sehr teure Brille. Dann kann ich halt nicht aufs DMF. >:

Ich meinte damit eher, dass es ja ein doch eher selten gebrauchtes Wort ist, da stellen sich die Geräte schon mal an :D

Eine Brille ist wichtiger als ein Festival :D
Hauptsache, du kannst ordentlich sehen und sie gut sitzt :)

Ich meinte damit eher, dass es ja ein doch eher selten gebrauchtes Wort ist, da stellen sich die Geräte schon mal an :D
Misogynie!!! Dx
Eine Brille ist wichtiger als ein Festival :D
Find ich nicht :D Vor allem weil sie nicht notwendig wäre, hätte sich ein ONS von mir nicht während des ONS auf meine alte Brille draufgekniet -.- Die alte Brille war meine absolute Traumbrille und hat über 200€ gekostet. Ich bereue es heute sehr, dass ich keine finanzielle Entschädigung von ihm angenommen habe, weil meine neue jetzt das doppelte gekostet hat. -.-

Teras: Der hätte den Schaden doch wenigstens von seiner Haftpflichtversicherung regulieren lassen können...
Ohne das zu regulieren wäre ich nicht verschwunden xD

Er hats eh angeboten aber ich bin halt "nett" und meinte halt so "ne lass ma" und außerdem war es noch nicht offensichtlich, dass sie irreparabel ist.

Hallo Simsi, wie läufts? :3

OMG LEUTE ! Ich bin endlich zurück, ich hab euch so vermisst!
*euch knuddeln*

Wie geht es euch?!

Grob verallgemeinert, ja :D
*virtuelle Umarmung an Lu schick*
Heute hab ich endlich mal wieder Sims 4 angeworfen. :scream: Und jetzt hab ich spontan Bock auf Dragon Age, allerdings Origins, für Inquisition war ich (bislang) zu arm D:

Ich werde selbstverständlich Bericht erstatten :D
Origins ist aber auch toll :3 Gabs Inquisition nicht letztens noch billiger beim Black Friday? Oder war das da immer noch zu teuer?

Lu: Da wäre ein bisschen Ausrastfunktion schon lange da...

Sind schon wieder jede Menge Sachen worüber man sich so aufregen kann - aber heute hab ich da keine Lust zu :D

*euch knuddeln*

Wie geht es euch?!

CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT :love::love::love:

*umflausch* Oha, wie cool - du bist wieder da :3
Wie lang ist das jetzt her? Zu lange.
Wichtigere Frage ist ja wohl, wie gehts DIR? :D

Mir geht's super, immerhin ist heute mein Geburtstag xD
Nachher kommen paar Freundinnen zum Mittag essen und dann schauen wir noch einen Film.
Abgesehen davon dass unsere Schule genügende Probleme hat, geht es mir gut.

Es sind ca. fast ein Jahr und 1/2 her :(

Ich war aber nie ganz weg ;) Hab immer wieder hier gelesen!
Und ich gratuliere herzlich wegen Ausbildung,Abi und Schule,Arbeit und und und.

Achja stimmt, muss ja.

Also HAPPY HAPPY HAPPY BIRTHDAY ♥
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen :3
Was schaut ihr denn?

Aber jetzt bist du ja wieder da ^_^ Freu mich voll

Wir werden the other schauen

Ich freue mich auch sehr!!

Zuletzt bearbeitet:
@DK : Dankeschön :)

Ich will nicht bis 12.30 warten D:

Caaaaaaaaaat ♥ Gott, das kommt mir gleichzeitig alles ewig her vor und gleichzeitig als wärs gestern gewesen :D Ich kling wie so'n Rentner.
Außerdem alles Gute zum Geburtstag! :3

Origins ist aber auch toll :3 Gabs Inquisition nicht letztens noch billiger beim Black Friday? Oder war das da immer noch zu teuer?
Jap, Origins ist toll, aber ich werd überall mit Inquisition-Kram quasi erschlagen
In der Vorweihnachtszeit hatte ich kein Geld und momentan stehe ich vor der Entscheidung Inquisition vs. Piercing :D

Ich muss jetzt noch das Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund einpacken. :3 Am liebsten würd ichs ja selbst behalten :schäm:

Es sind ca. fast ein Jahr und 1/2 her :(

Ich habe mich gefragt wo du plötzlich abgeblieben bist. Ich habe irgendwann gemerkt, dass du nichts mehr schreibst und dass dein Account nicht mehr zu finden ist.
Auch wenn ich zu der Zeit nicht wirklich in die Teenecke geguckt habe, gelesen hat man sich ja auch sonst wo.

Und alles Gute zum Geburtstag. :)

In der Vorweihnachtszeit hatte ich kein Geld und momentan stehe ich vor der Entscheidung Inquisition vs. Piercing :D

Wo willst du dir ein Piercing stechen lassen?

Ich habe mich mit Sims übernommen. Ich habe gestern 3 (nicht so kleine) Häuser gebaut und habe jetzt überhaupt keine Lust mehr darauf. Heißt für dieses Wochenende wohl Status Quo für meine Nachbarschaft.

*euch knuddeln*

Wie geht es euch?!

Hey, willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist - und alles Gute zum Geburtstag!

Jap, Origins ist toll, aber ich werd überall mit Inquisition-Kram quasi erschlagen

Ich hab jetzt kurz drüber nachdenken müssen, dass damit der Titel dieses Spiels gemeint ist ^^ Die Inquisition würde dir bestimmt auch ein Piercing machen, wenn du lieb fragst :D Aua.

Ich habe mich mit Sims übernommen. Ich habe gestern 3 (nicht so kleine) Häuser gebaut und habe jetzt überhaupt keine Lust mehr darauf. Heißt für dieses Wochenende wohl Status Quo für meine Nachbarschaft.

Das habe ich auch oft. Aber man wird ja nicht gezwungen und es soll Spaß machen, also ist eine Pause ja nicht verboten.

Ich habe gerade an einem Projekt genäht. Bin aber noch nicht ganz fertig. Vielleicht mache ich morgen weiter.

Was nähst du denn?

Ich bin heute ganz gut mit Unikram vorangekommen, nächste Woche will ich dann den Essay schreiben. Und DANN wird mir vermutlich ganz viel einfallen, das ich dafür noch brauche .__.

Und ich hab grade was ausgedruckt und wollte zwei Seiten auf eine packen, hab aber aus Versehen vier pro Seite ausgewählt und jetzt ist das winzig xD Da ich zu geizig bin, es nochmal zu drucken, muss ich jetzt wohl mit der Lupe lesen^^

Ansonsten schwanke ich, ob ich heute Abend noch auf ein Konzert soll. Eigentlich hatte ich da voll Lust, aber grade bin ich eher im Faulheitsmodus und das ist erst später. Ob ich mich da noch überwinden kann...

Lu: Aufregen ist auch unnötig, es ist Samstag :D

Und was ein Samstag - die Handwerker sind seit 11 weg und wir haben bis eben tatsächlich ein paar Stunden Privatsphäre gehabt :D

Ich muss jetzt noch das Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund einpacken. :3 Am liebsten würd ichs ja selbst behalten :schäm:

Oh oh :D Wo denn den Piercing? Das Piercing? ö.ö Ich weiß es grad nicht xD Also ich liebe Inquisiton ja, aber es ist auch total buggy, wie irgendwie alles von EA. Ich konnte zB meine schwule Romanze nicht spielen weil der Char verbuggt war, der Bug kommt aus dem ganz frühen Spiel und ich musste 60 Spielstunden zurück :naja: Also Piercing und dann warten bis bioware Patches gebracht hat xD

Ich habe gerade an einem Projekt genäht. Bin aber noch nicht ganz fertig. Vielleicht mache ich morgen weiter.

Bilder? :3

Und ich hab grade was ausgedruckt und wollte zwei Seiten auf eine packen, hab aber aus Versehen vier pro Seite ausgewählt und jetzt ist das winzig xD Da ich zu geizig bin, es nochmal zu drucken, muss ich jetzt wohl mit der Lupe lesen^^

Ansonsten schwanke ich, ob ich heute Abend noch auf ein Konzert soll. Eigentlich hatte ich da voll Lust, aber grade bin ich eher im Faulheitsmodus und das ist erst später. Ob ich mich da noch überwinden kann...

:lol::lol::lol:

Hm, aber morgen ist Sonntag, da ist doch auch Faulheitsmodus! Dann würde ich heut Abend auf das Konzert gehen. :D Von wem denn?

Wir bestellen gleich ganz faul beim Italiener und zocken wohl den ganzen Abend am großen TV *hoppel*

Müssen uns mal wieder treffen. :nick:
Hab leider demnächst so garkeine Zeit :<

*euch knuddeln*
Willkommen zurück und alles Gütchen! :3

Was nähst du denn?

Lena, mich würde auch interessieren was/wie du so baust - ich habe ja auch gerade eine neue Nachbarschaft angefangen, wegen des blue lot bugs...

Meine neue Brille ist toll! :love:

Hm, aber morgen ist Sonntag, da ist doch auch Faulheitsmodus! Dann würde ich heut Abend auf das Konzert gehen. :D Von wem denn?

Wir bestellen gleich ganz faul beim Italiener und zocken wohl den ganzen Abend am großen TV *hoppel*

Es ist mehr so die Überwindung, überhaupt aus dem Haus zu gehen, sich vorher zu richten, usw... :D Von Finsterforst :) Meine Leute sind auch nicht so motiviert hinzugehen, daher bin ich es momentan auch nicht so... Jetzt mache ich mir grade Essen, danach sieht die Welt ja meist schon viel besser aus xD

Beim Italiener sollte ich auch mal wieder essen *__*

Schön, dass du wieder da bist! Hab schon auf heute hingefiebert. (und durfte ja nichts verraten)
Danke,für's nicht verraten!

Caaaaaaaaaat ♥ Gott, das kommt mir gleichzeitig alles ewig her vor und gleichzeitig als wärs gestern gewesen :D Ich kling wie so'n Rentner.
Außerdem alles Gute zum Geburtstag! :3
Danke! Ist so, aber jetzt bin ich zurück! Mit Lu und Dir läuft noch alles gut? ;) Du heisst ja gar nicht mehr Vauriot :eek: Ich weiss nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann. Aber mit der Zeit wird es sicher :D

Siehste wo bleibt mein Anstand?
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
#Gruppenzwang Und ja ich verwende dass jetzt auch.
Dankeschön! Ja, das mit dem Hashtag wird zur Gewohnheit..:ohoh:

Ich habe mich gefragt wo du plötzlich abgeblieben bist. Ich habe irgendwann gemerkt, dass du nichts mehr schreibst und dass dein Account nicht mehr zu finden ist.
Auch wenn ich zu der Zeit nicht wirklich in die Teenecke geguckt habe, gelesen hat man sich ja auch sonst wo.

Und alles Gute zum Geburtstag. :)
Dankeschön!
Ja,gelesen hat man sich, aber nie zusammen. Das müssen wir schleunigst ändern!
Hey, willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist - und alles Gute zum Geburtstag!
Dankeschööön.

Willkommen zurück und alles Gütchen! :3

Auch dir danke ich.

Ich muss so schnell wie möglich 50 Beiträge schreiben, der Danke-Button fehlt mir :argh:

Ihr habt mich aber enttäuscht! Wo sind die 20-40 Seiten abgeblieben?!
Naja, besser für mich, dann musste ich nicht so viel nachlesen :naja:

Ich bin grade an meinem neuen Laptop! Ich habe mich schon verliebt xD

Ich hatte ein total tolles Fest mit meinem Freundinnen.
Wir haben Spaghetti gegessen, Pitch Perfect geschaut, Wahrheit oder Tat gespielt und dann noch ein paar Telefonstreiche :rolleyes:
Die Geschenke waren auch toll :love:

P.S: Puuh, das mit dem zitieren kann ich noch, ich dachte das geht jetzt nach hinten los xD

Zuletzt bearbeitet:
Und was ein Samstag - die Handwerker sind seit 11 weg und wir haben bis eben tatsächlich ein paar Stunden Privatsphäre gehabt :D

WAAAS? UNBEAUFSICHTIGT? EIN JUNGE UND EIN MÄDCHEN? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Das geht jawohl gar nicht :D

Gute Idee. Oder gerade Gronkh Live auf Twitch schauen :D

Meine neue Brille ist toll! :love:

Jetzt doch? :D

Beim Italiener sollte ich auch mal wieder essen *__*

Immer eine gute Idee :D

Cat: Du willst alles lesen? Lass es lieber. Lohnt eh nicht :D

Glückwunsch zum neuen Laptop :D

Ooh, die machen extrem viel Spaß wenn man auf solche Musik steht.

Ihr habt mich aber enttäuscht! Wo sind die 20-40 Seiten abgeblieben?!
Die TE hatte öfter schonmal über 100 Seiten ^^

Oder gerade Gronkh Live auf Twitch schauen :D
Was, das hat er garnicht auf Facedreck geschrieben? So ein Penner. Jetzt überwinde ich mich regelmäßig auf diese Seite zu gehen wegen der Streamankündigungen und jetzt schreibt ers nichtmal da hin. >:

Teras, das is ein LiveLetsPlay, die wollte er nicht ankündigen. Da gibt es nur die Twitch Mail Benachrichtigung :D

Achso, ist es Los Forestos?

Los Forestos Popestos Domestos :lalala:

@cat: Das beunruhigende ist, dass ich damals ziemlich oft mit Abstand die meisten Posts geschrieben habe Dx

WAAAS? UNBEAUFSICHTIGT? EIN JUNGE UND EIN MÄDCHEN? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Das geht jawohl gar nicht :D

Ich weiß nicht, ob es da besser wäre, von den Handwerkern aus Lus Erzählung beaufsichtigt zu werden... :cool:

Ooh, die machen extrem viel Spaß wenn man auf solche Musik steht.

Ja, eben. Ich gehe einfach nachher irgendwann. Ich liebe es, in einer Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu wohnen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten