Simforum Teenager(+)ecke im Februar

Guten Morgen...bin seit 7 Uhr ohne Grund wach...meh. :Oo:

Simsi, waaas. Wenn ja, dann hab ich das überlesen. Erzähl uns alles :D

Wir haben uns gestern in einem Café getroffen. Er ist total nett. Wir haben zuvor eigentlich nur miteinander geschrieben und das hat mir schon gut gefallen. Er hat eine angenehme Art und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Wir haben gestern auch fast 3 Stunden nur geredet. Und wir haben erstaunlicherweise bei sehr vielen Dingen ähnliche Ansichten.
Er sieht auch in Natur wesentlich besser aus, als auf einem Bild. :D
Achja er ist 21.

What the fuck was that?

Gerade n Anruf bekommen "Ja sie sind ja Congstar Premiumkunde, wir möchten ihnen einen Problemlosen wechsel zur Telekom anbieten. Ist ja kein Problem da ein Konzern"

What the fuck?!

Aaah. Simsi, das freut mich für dich. :)

Oh, endlich Fasnachtsferien. ^^ Matheklausur war bis auf den Geometrieteil ganz ok. :D Bin grad seit gefühlt Stunden dabei mir ne Art Lernplan zu erstellen, hab jetzt aber den Durchbruch(höchstwahrscheinlich), sodass ich in Mathe bis zum Abi mit dem Stoff durch bin. xD Laut meinem Lernplan hätte ich dann sogar noch Zeit mir die Prüfungen von 2013 & 2014 anzugucken. :D Bei den anderen Fächern ist das ganz gechillt, da lern ich ja eher, als das ich übe. :D

Wollte eig sogar heute schon anfangen, aber müp, mein Kopf ist grad matsch durch das ganze durchrechnen von Lernplänen usw. xD Also wird alles auf morgen geschoben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich packs nicht, das WGT hat eine neue Website. Jetzt kann ich in Zukunft sagen "Ich war schon am WGT, da hatte es noch die alte Website!"

Offenbar bist du immer noch faul.
Jetzt nicht mehr ^^

du kannst mich da adden ich heiß da so wie hier :D
Du und übrigens auch alle anderen Menschen die das lesen, können mich auch adden: maiden.of.anguish, ich bin privat auch voll nett und unprovokant und so, das ist nur meine böse Internetmaske :D

Wir haben uns gestern in einem Café getroffen. Er ist total nett. Wir haben zuvor eigentlich nur miteinander geschrieben und das hat mir schon gut gefallen. Er hat eine angenehme Art und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Wir haben gestern auch fast 3 Stunden nur geredet. Und wir haben erstaunlicherweise bei sehr vielen Dingen ähnliche Ansichten.
Achja er ist 21.
Ach, das ist schön. Trefft ihr euch bald wieder?

Ich mache es nicht um zu beleidigen, sondern um zum nachdenken anzustoßen, um Missstände aufzuzeigen, Normen zu hinterfragen und um zu informieren und Provokanz ist ein gutes Instrument um darauf Aufmerksam zu machen. Ich wüsste nicht inwiefern "religiös" und "altmodisch" beleidigend sind, zweiteres ist sogar ein Wort aus deinem Munde. Du hast gefragt ob wir dich für altmodisch halten und ich habe die Frage beantwortet. Wenn Beleidigung meine Intention wäre, hätte ich wahrscheinlich Stock im Arsch oder zurückgeblieben gesagt. Im Gegenteil, ich habe Akzeptanz gezeigt und deine Anwesenheit willkommen geheißen.

Also wenn sich jemand von mir beleidigt fühlt, entschuldige ich mich aufrichtig, war keine Absicht und so.

Und dass Dinge wie Charlie Hebdo passieren, ist nur ein Zeichen dafür dass irgendwas auf der Welt sehr falsch läuft, insofern ist mein Verhalten ja gerechtfertigt.

Das mit "altmodisch" und "religiös" hatte ich doch gar nicht als beleidigend betitelt. Das war doch schon wieder ein ganz anderes Thema. Ich hatte nur auf die allgemeinen Aspekte der Gefahren von Provokation hingewiesen.

Freundlicher Hinweis: Bitte nicht meine Beiträge zu zwei verschiedenen Themen in einen Topf werfen.

Achso, ich dachte das wär auf dich bezogen.

Danke. :)

Incubus ist generell geil.

Lieblingssong? Meiner ist Agoraphobia, weil es die Hymne der Introvertierten ist zumindest für mich.

Und ja, das solltest du. DRINGEND.

Wenn mir ein Name einfallen würde, hätte ich schon längst einen Account.

Passiert mal. Hab heut nachmittag auch schon drei Stunden geschlafen. Liegt aber auch dran, dass ich Matsche bin...

War gestern internationaler Tag des Matsche Seins?

What the fuck was that?

Gerade n Anruf bekommen "Ja sie sind ja Congstar Premiumkunde, wir möchten ihnen einen Problemlosen wechsel zur Telekom anbieten. Ist ja kein Problem da ein Konzern"

What the fuck?!

Klingt vertrauenwürdig.

Ich war heute einkaufen und mir ist im Laden ein asiatisches Kleinkind hinterhergelaufen. Bei den Getränken hat dessen Mutter dann auch wieder ihren Sohn gefunden. Er fand das aber blöd und wollte weiter hinter mir her.

Ich war heute einkaufen und mir ist im Laden ein asiatisches Kleinkind hinterhergelaufen. Bei den Getränken hat dessen Mutter dann auch wieder ihren Sohn gefunden. Er fand das aber blöd und wollte weiter hinter mir her.

Da hat jemand einen jungen Verehrer =)

Achja er ist 21.

Ich freue mich sooo für dich! Halt uns auf den Laufenden! ;)

Cat: Was kann man sich unter Italienisch vorstellen? :D

Farben: Ich werd in der Sonne total schnell Braun. Eine Woche Italien wirkt bei mir wie bei anderen drei Monate Australien xDD
Meine Haare hab ich ein mal in meinem Leben versucht zu Färben. Erfolglos. Die haben sich davon nix angenommen, gar nicht :D
Augen ist bei mir ein Misch. Großteil grün, aber auch grau, blau, braun mit drin. Sehr bunt...

Im Allgemeinen sind die meisten Italiener, die ich je gesehen habe Hauttyp 2/3, braune-schwarze Haare und braune Augen. Natürlich gibt es Ausnahmen :lol:

DEINE HAUT WÜRDE ICH GERNE HABEN XD
Die Augenfarben hören sich interessant an!

Hatte vorhin Gitarre. Probe war ganz okay.
Wir spielen oft alte Lieder, was ich fast langweilig finde. Aber bald werden wir auch modernere Lieder spielen.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern internationaler Tag des Matsche Seins?

Eher Tag der Grippeviren...

Klingt vertrauenwürdig.
Im ersten moment nicht so. Aber nachfrage beim Anbieter sagt "Ja, das kommt vor... bei Premiumkunden"
Wat? mit meinen 29.99 im monat bin ich Premiumkunde? Ich vermute, das hat eher was mit meiner Anfrage beim Kundendienst bzgl. Kündigung des Vertrages zu tun...

DEINE HAUT WÜRDE ICH GERNE HABEN XD
Die Augenfarben hören sich interessant an!

DAS IS MEINE, DIE BEHALT ICH! :D :p
Ja, Definitiv. die gibt es nicht so oft...

Tip für alle Serienjunkies: Gotham scheint mir gut zu sein :D

Lieblingssong? Meiner ist Agoraphobia, weil es die Hymne der Introvertierten ist zumindest für mich.
Gehört neben New Skin, Pardon me, Megalomaniac, Anna Molly und Love hurts auch zu meinen Favoriten ^^

Hatte vorhin Gitarre. Probe war ganz okay.
Wir spielen oft alte Lieder, was ich fast langweilig finde. Aber bald werden wir auch modernere Lieder spielen.
Wie definierst du "alte Lieder"?

Ich hab morgen keine Schule weil alles ausfällt :D Und mir ist gerade langweilig, aber ich bin zu müde, um irgendwas zu machen :s

Ernsthaft? Auf meinem Käse steht, dass der Kunststoffüberzug nicht zum Verzehr geeignet ist?

Glaub mir, bei manchen Menschen ist das echt nötig. :D

@Corvus
Neeid. Ok, ich hab Ferien. xD

Mein Lernplan ist fertig und ich hatte grad Lust Lernkarten für Englisch zu schreiben. O.o Warum auch immer. xD Manchmal krieg ich abends Lust irgendwas zu erledigen.. Sollte ich mal nutzen die Motivation. Vllt. liegt's daran, dass ich mir gestern Karteikarten gekauft habe. :D Oder weil. Keine Ahnung. Extreme Langeweile? ^^

Mein Lernplan ist fertig und ich hatte grad Lust Lernkarten für Englisch zu schreiben. O.o Warum auch immer. xD Manchmal krieg ich abends Lust irgendwas zu erledigen.. Sollte ich mal nutzen die Motivation. Vllt. liegt's daran, dass ich mir gestern Karteikarten gekauft habe. :D Oder weil. Keine Ahnung. Extreme Langeweile? ^^
Das ist in der Tat merkwürdig o_O Aber nutz diese Motivation solange du sie noch hast...

Uptown funked me up. Keine Ahnung warum, aber ich liebe das Lied ^^

Mir ist immer noch langweilig.

Das ist in der Tat merkwürdig o_O Aber nutz diese Motivation solange du sie noch hast...

Uptown funked me up. Keine Ahnung warum, aber ich liebe das Lied ^^

Mir ist immer noch langweilig.

Joa. Tu ich auch gerade. Schreib mir gerade Lernkarten über Indien, also die indische Unabhängigkeit 1947 usw. Das Thema haben wir gott sei Dank nur gaanz kurz behandelt, sodass das in meinen Unterlagen nur 5 Seiten oder so einnimmt. :D Das Problem ist bei dem einfach, dass man einfach so gut wie nichts im Unterricht hat, d.h. man hat keine Heftaufschriebe usw. xD Außer man macht seine Hausaufgaben(was ich zum Glück gemacht habe ^^) Heftaufschriebe sind äußerst selten. ;)

Aaah. Simsi, das freut mich für dich. :)

Oh, endlich Fasnachtsferien. ^^ Matheklausur war bis auf den Geometrieteil ganz ok. :D Bin grad seit gefühlt Stunden dabei mir ne Art Lernplan zu erstellen, hab jetzt aber den Durchbruch(höchstwahrscheinlich), sodass ich in Mathe bis zum Abi mit dem Stoff durch bin. xD Laut meinem Lernplan hätte ich dann sogar noch Zeit mir die Prüfungen von 2013 & 2014 anzugucken. :D Bei den anderen Fächern ist das ganz gechillt, da lern ich ja eher, als das ich übe. :D
Danke! :)

Freue mich für dich, dass Mathe wohl gut gelaufen ist.

Jetzt nicht mehr ^^

Ach, das ist schön. Trefft ihr euch bald wieder?
Stimmt. ^^

Das ist zumindest geplant. Wir haben beide gesagt, dass wir uns erneut treffen möchten.

Ich freue mich sooo für dich! Halt uns auf den Laufenden! ;)
Mache ich!

Ernsthaft? Auf meinem Käse steht, dass der Kunststoffüberzug nicht zum Verzehr geeignet ist?
:D Bei manchen ist das leider wirklich notwendig.

Bei mir kommt am WE auch oft spät am Abend/in der Nacht die Motivation für irgendwas.

Ich freue mich schon auf morgen.^^ Eingecheckt habe ich bereits. Sitzplatz 9D. =)

Mal gar nicht verpeilt heute. Postbote an der Sprechanlage, "ja klar nehm ich das Päckchen für den Nachbarn ab" und dann vergessen, den Türöffner zu drücken *gg* Ich sollte mal was essen.
Whoops xD

simsi, warum nimmst du uns nicht alle mit nach London? o: Viel Spaß jedenfalls^^

Letzte Nacht hab ich mir ne Watchlist für Serien, die ich in näherer Zukunft noch gucken will, gemacht. Hilfe.

simsi: Viel Spaß in London :3 ich bin gaaar nicht neidisch :x

Corvus: Ich mag das Lied auch erschreckenderweise o__o Es macht irgendwie einfach gute Laune. Aber Valerie von Amy Winehouse mag ich auch sehr, Mark Ronson scheint meinen Ohren gut zu tun :D
So eine Liste hab ich auch schon länger, für Serien und Filme. Leider gibts einen großen Teil davon nicht auf Netflix :<

Ja. Ich will auch mit nach London! :)

Hab heute schon Mathe gemacht. Sehr brav. ^^ Nachher setz ich mich noch an die Lateinübersetzung, aber jetzt wird erst mal gechillt. Klappt erstaunlich gut. :D

Übermorgen geht's in Carmen und wir kriegen Besuch(gleich 2-fach). 1. FSJ-Mensch von meiner Mutter & 2. mein Bruder. :D Ich sollte morgen also dringend mein Zimmer aufräumen. xD Und Dienstag ist dann endlich das Vorstellungsgespräch beim DRK. ^^

Zora hat gedrängelt. D:

Corvus: Ich mag das Lied auch erschreckenderweise o__o Es macht irgendwie einfach gute Laune. Aber Valerie von Amy Winehouse mag ich auch sehr, Mark Ronson scheint meinen Ohren gut zu tun :D
So eine Liste hab ich auch schon länger, für Serien und Filme. Leider gibts einen großen Teil davon nicht auf Netflix :<
Valerie ist toll :3 bzw. Amy Winehouse generell c:

Von meiner Liste ist immerhin House of Cards, Deadwood und Grimm (könnt ich auch drauf verzichten, ist nur ein rewatch) auf Netflix verfügbar. Und natürlich die mir noch fehlenden Staffeln von Doctor Who.

Ich sollte heute mal mein Zimmer aufräumen, bekomme morgen nämlich Besuch von 4 Freunden. Wenigstens hab ich schon Knabberzeug und Getränke eingekauft.

2015-02-1313.28.157xpr6.jpg

Ich sollte heute mal mein Zimmer aufräumen, bekomme morgen nämlich Besuch von 4 Freunden. Wenigstens hab ich schon Knabberzeug und Getränke eingekauft.

Wenn du fertig bist, kannst du gerne hier vorbeikommen und aufräumen. :D

Mal gar nicht verpeilt heute. Postbote an der Sprechanlage, "ja klar nehm ich das Päckchen für den Nachbarn ab" und dann vergessen, den Türöffner zu drücken *gg* Ich sollte mal was essen.

simsi, es geht wieder nach London, oder? Viel Spaß!
=)

Ja genau! Danke!

simsi, warum nimmst du uns nicht alle mit nach London? o: Viel Spaß jedenfalls^^

Letzte Nacht hab ich mir ne Watchlist für Serien, die ich in näherer Zukunft noch gucken will, gemacht. Hilfe.
Ich werde geplant mit halbleerem Koffer hinfahren, du passt da sicher rein.

Was steht denn da so alles drauf?

simsi: Viel Spaß in London :3 ich bin gaaar nicht neidisch :x
Danke! Kannst ja mitkommen, ich finde neben Corvus schon ein Plätzchen.

Ja. Ich will auch mit nach London! :)
Puhh für drei Leute wird es selbst in meinem sehr großen Koffer vermutlich etwas eng.

Wenn du fertig bist, kannst du gerne hier vorbeikommen und aufräumen. :D
Uhm nah, lass mal :D

Was steht denn da so alles drauf?
Ich bin zu faul das alles wieder aufzuschreiben. Zum Glück hab ich die Liste gestern Abend abfotographiert. Das ist übrigens meine Nicht-Anime-Watchlist, meine Anime-Watchlist ist vieeeel länger :D Please excuse my crappy handwriting.

Ich wurde eben gefragt ob ich auf die Jahrgangsparty des 11. Jahrgangs gehe. Hab da aber irgendwie keine Lust drauf, mal gucken.

Anhänge

• 20150212_235126[1].webp
    20150212_235126[1].webp
    39,8 KB · Hits: 26
Da hat jemand einen jungen Verehrer =)

Glaubst du ich hätte ihn fragen sollen ob er schon was am Valentinstag vorhat? :D

Das ist mir auch mal aufgefallen und genau das dachte ich auch.

Ok, ich hab Ferien. xD

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass man mitten im Februar Ferien hat. Ich finde den Süden aber generell komisch.

Mal gar nicht verpeilt heute. Postbote an der Sprechanlage, "ja klar nehm ich das Päckchen für den Nachbarn ab" und dann vergessen, den Türöffner zu drücken *gg*

Mir würde das ständig passieren wenn wir eine Spechanlage und/or einen Türöffner hätten.

excuse my crappy handwriting

Dein W sieht meinem W zum Verwechseln ähnlich.

Ich esse "pikant gewürzte" Erdnüsse. Ich habe noch nie so fade Erdnüsse gegessen.

Lena: für Essen gibts n eigenes Thema :P Aber das kenne ich... Die versprechen immer tolles, aber es kommt nix bei rum :D

Es ging doch gar nicht um das Essen, sondern darum, dass die Beschreibung nicht der Realität entspricht.

Ich hatte eben Werbung für Vimeo auf Youtube. Ich weiß, dass die beiden eigentlich 2 verschiedene Zielgruppen ansprechen sollen, aber ich zweifle daran, dass das geschäftsfördernd für Youtube ist.

Glaubst du ich hätte ihn fragen sollen ob er schon was am Valentinstag vorhat? :D

Ich kann nicht mehr. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Meine Mutter hat besser reagiert als ich dachte, als sie meine Noten sah. Ich werde auf jedenfall nun fleissig lernen. Mein Vater dagegen sagte nichts und machte sein enttäuschtes Gesicht.

Uh, cool. :3
Dass Leute besser aussehen als auf ihren Bildern ist mir noch nie passiert. :/

Zum Glück hab ich die Liste gestern Abend abfotographiert. [...] Please excuse my crappy handwriting.
Jetzt ist mein Hals schief. ._.

Ich bin zu faul das alles wieder aufzuschreiben. Zum Glück hab ich die Liste gestern Abend abfotographiert. Das ist übrigens meine Nicht-Anime-Watchlist, meine Anime-Watchlist ist vieeeel länger :D Please excuse my crappy handwriting.
Danke! (und ich konnte alles lesen, das ist wichtig.)

Meine Mutter hat besser reagiert als ich dachte, als sie meine Noten sah. Ich werde auf jedenfall nun fleissig lernen. Mein Vater dagegen sagte nichts und machte sein enttäuschtes Gesicht.
So schlimm wird es schon nicht gewesen sein, oder? Und sich anstrengen ist immer eine gute Idee.

Uh, cool. :3
Dass Leute besser aussehen als auf ihren Bildern ist mir noch nie passiert. :/
Könnte mich auch nicht an einen solchen Fall erinnern.

Ich bereits gerade alles für morgen vor. Meine Brieftasche ist schon fertig gepackt (anderes Geld, britische Kundenkarten etc.), die 1-Liter-Flüssigkeiten-Tüte ist auch schon fertig.

Meine Anime-Watchlist ist vieeeel länger :D Please excuse my crappy handwriting.

In dem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ob hier jemand Sora no Otoshimono kennt.

Und Corus du denkst deine Handschrift ist schrecklich? Du solltest mal meine sehen!!!

=)

Ja genau! Danke!

Ich werde geplant mit halbleerem Koffer hinfahren, du passt da sicher rein.

Danke! Kannst ja mitkommen, ich finde neben Corvus schon ein Plätzchen.

Puhh für drei Leute wird es selbst in meinem sehr großen Koffer vermutlich etwas eng.

Wenn ich frei von Terminen wäre, würde ich mich ja als Flugtransportmittel anbieten. =)

So schlimm wird es schon nicht gewesen sein, oder? Und sich anstrengen ist immer eine gute Idee.

Wenn du wüsstest....
Das Zeugnis des 2. Semesters ist glücklicherweise wichtiger, da wir uns damit bewerben müssen.

Edit: Viel Spass in London ich war Oktober 2011 dort. Merkwürdigerweise habe ich heute Nacht von London geträumt und meine Freundin sagte mir heute, sie fliege morgen nach London und jetzt geht auch noch simsi. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte diesen Sommer auch nach London, aber mir müssen alle Weißheitszähne rausoperiert werden und dann darf ich 6 Wochen lang quasi nichts tun, weil die Gefahr eines Kieferbruches besteht :naja:

Ich habe nächste Woche übrigens meine praktische Prüfung und höre quasi schon das "FAIL" in meinem Kopf, nachdem ich vom Gelände des TÜVs fahre und direkt 'nen Fahrradfahrer übersehe oder so.

@Corvus: Ich fand Zuko immer total toll. :D Deine Schrift sieht meiner irgendwie ein bisschen ähnlich, ich schreibe die Buchstaben nur etwas größer und breiter.

Zuletzt bearbeitet:
Kekz, Daumen sind gedrückt. :D

Oh, ich bin so fleißig momentan. *stolz auf mich bin* Auch wenn ich nicht mehr mag und mäh. xD Aber egal. Mathe gemacht & Latein übersetzt. :D Bin grad aber noch am Grammatikzeug zusammenschreiben. (das was ich nicht kann, also grob Gerundiv/Gerundium ^^) Mhm, fragt mich bitte nicht wieso ich so motiviert bin momentan, es macht mir selbst Angst. :ohoh:

Uhm nah, lass mal :D

Ich wurde eben gefragt ob ich auf die Jahrgangsparty des 11. Jahrgangs gehe. Hab da aber irgendwie keine Lust drauf, mal gucken.

Du hast ne gut leserliche Handschrift. :D Ich kenn viele Menschen die vieeel schlimmer schreiben. (z.B. ich, wenn ich Schreibschrift schreibe, meine Druckschrift ist voll ok, aber in Schreibschrift bin ich schneller xD)

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass man mitten im Februar Ferien hat. Ich finde den Süden aber generell komisch.

Püüüh. :D Sweet, sag du doch mal was dazu! ^^ So als quasi fast Nachbarin. ;D Und das ist gut so, ich hab einfach viel zu viel zu tun. xD

Zuletzt bearbeitet:

Na, es gibt auch schlimmeres als ein verhauenes Zeugnis :) Strengst du dich bis zum Sommer etwas an und dann wird das schon!

Ich wollte diesen Sommer auch nach London, aber mir müssen alle Weißheitszähne rausoperiert werden und dann darf ich 6 Wochen lang quasi nichts tun, weil die Gefahr eines Kieferbruches besteht :naja:

Ich habe nächste Woche übrigens meine praktische Prüfung und höre quasi schon das "FAIL" in meinem Kopf, nachdem ich vom Gelände des TÜVs fahre und direkt 'nen Fahrradfahrer übersehe oder so.

Kieferbruch o.O Dann drücke ich dir jetzt schon die Daumen, dass das nicht passiert xD

Und natürlich für die Fahrprüfung - das wird easy! Cool bleiben und nicht an den Typen auf der Rückbank denken :D

Püüüh. :D Sweet, sag du doch mal was dazu! ^^ So als quasi fast Nachbarin. ;D Und das ist gut so, ich hab einfach viel zu viel zu tun. xD

Tjoaaaa xD Wenn ich nicht außerplanmäßig dieses Seminar hätte, hätte ich ab Dienstag bis Mitte April "Ferien" :glory:

Mein Koffer ist schon fertig gepackt und mein Handgepäck eigentlich auch. Ich muss morgen früh nur noch mein Handy und iPod usw. reingeben.

Guten Flug, wann musst du denn los?

Boah. Ich weiß, warum ich so selten Kartoffeln mache. Es dauert immer eeewig, bis die fertig sind .__.

Und der Typ hat sein Päckchen noch nicht abgeholt. Hoffentlich ist es der gutaussehende :D

Kieferbruch o.O Dann drücke ich dir jetzt schon die Daumen, dass das nicht passiert xD

Ach, der Kieferbruch ist mir eigentlich sogar so ziemlich egal, das vergeht. Blöd ist nur, dass alle vier Zähne auch noch an einem Nerven liegen und wenn die den beschädigen, verliere ich meinen Geschmackssinn und werde in Kinn, Wangen, Zunge, Lippen und Wangen taub sein. :ohoh:
Naja und vor der Vollnarkose hab ich auch Bammel.

Und natürlich für die Fahrprüfung - das wird easy! Cool bleiben und nicht an den Typen auf der Rückbank denken :D
Der Prüfer ist mir völlig egal, ich mache nur jedes mal irgendeinen dummen Fehler, ich vergesse z.B. total oft rechts vor links, obwohl das die einfachste Regel ist xD

Durchfallen ist keine Schande. Ich kenne Menschen, die sind insgesamt sieben mal zur fahrprüfung angetreten...

Das schaffst du schon. Einfach denken, dass es eine normale Fahrstunde ist. Und versuch nicht auf Teufel komm raus perfekt zu fahren, da macht man schlimmere Fehler als wenn man sich eingesteht, dass man Fehler macht.

Tjoaaaa xD Wenn ich nicht außerplanmäßig dieses Seminar hätte, hätte ich ab Dienstag bis Mitte April "Ferien" :glory:

Du studierst auch, da ist das schon richtig. Aber Himmel geht noch zur Schule und hat jetzt Ferien.

Durchfallen ist keine Schande. Ich kenne Menschen, die sind insgesamt sieben mal zur fahrprüfung angetreten...

Das stimmt. Und das sagt auch nicht wirklich viel darüber aus ob man ein guter Fahrer ist. Manche sind in Prüfungssituationen echt so nervös, dass sie fast alles vergessen.

Ich finde den Süden aber generell komisch.
Ich auch.

In dem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ob hier jemand Sora no Otoshimono kennt.
Ich hab davon gehört. Hetero-Ecchi interessiert mich aber überhaupt nicht...

@Corvus: Ich fand Zuko immer total toll.
Zuko IST toll :love: Was mich darauf bringt, dass ich auf meiner Watchlist Legend of Korra vergessen habe...

Und der Typ hat sein Päckchen noch nicht abgeholt. Hoffentlich ist es der gutaussehende
Das erinnert mich daran, dass ich Pakete nicht immer zu meinem Vater in die Firma liefern lassen sollte, sondern hierher, damit der süße Paketbote kommt :D

Ich hab jetzt auch Majora's Mask ^-^
Und ich sollte echt mein Zimmer aufräumen. Dafür, dass hier morgen abend vier Leute übernachten, ist es DEUTLICH zu unaufgeräumt. :ohoh:

Federvieh, vergiss dein Zimmer, komm her und räum meins auf. :D Kriegst auch Kekse. ^^

Morgen muss ich aber echt mal aufräumen, da übermorgen Besuch kommt. Mhm. xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten