Aloha,
Wetter war heute wieder superschön. Wieso hock ich dann eigentlich im Büro?
Ok, Mittag war ich unterwegs. Und wäre auch lieber weitergegangen als wieder zurück.
Grüss sie nochmal und gute Besserung!
Und du fühl dich einfach mal gedrückt.
" Nur sind dann die, die vorher schon an alle geschrieben haben, gar nicht mehr im Verteiler und der klägliche Rest wird weiter belästigt, bis der nächste einen Anfall kriegt ... 

Wetter war heute wieder superschön. Wieso hock ich dann eigentlich im Büro?
Ok, Mittag war ich unterwegs. Und wäre auch lieber weitergegangen als wieder zurück.Meinethalben kannst du ruhig öfter Geschichten posten ...Hier eine Geschichte aus dem alten Ägypten, die den Thronerbestreit zwischen Horus und Seth erzählt:
Und das schreibst du als Ägyptenfan?und schöne geschichte, aber sehr verwirrend.![]()
Das klingt doch gut!grad eben mit dem arzt telefoniert. meine mutti hat einen neuen stent in einer koronararterie bekommen. wenn alles gut läuft, kann sie morgen wieder ins augustinum.![]()
Grüss sie nochmal und gute Besserung!
Und du fühl dich einfach mal gedrückt.
Das klingt irgendwie so vertraut. Irgendwie ist das der Kindergarten-Modus. Hirn geht auf off. Sparflamme zündet halbwegs. "Die haben jetzt an alle geschrieben. Jetzt zeig ichs DENEN. Ich schreib jezz auch an ALLE, dass ich aus dem Verteiler rauswill!Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Ich bekomme heute massenweise E-Mails von Leuten die zu doof sind sich aus einer Mailingliste auszutragen sondern diesen Wunsch auf dem Mailverteiler kund tun. Teilweise sind das Mitarbeiter von namhaften deutschen Industrie-Unternehmen und sich als IT-Mitarbeiter in ihrer E-Mail-Signatur outen. Autsch, das tut jetzt ziemlich weh, insbesondere weil das Webfrontend des Mailverteilers in der Mail angegeben ist. Das ist wohl die Schwarmintelligenz der IT-Abteilung deutscher Unternehmen.![]()
" Nur sind dann die, die vorher schon an alle geschrieben haben, gar nicht mehr im Verteiler und der klägliche Rest wird weiter belästigt, bis der nächste einen Anfall kriegt ... 
Zum Glück hatten wir Schippie schon vorher zum Professor gekürt. Deswegen hatte er ja keinen Vorteil davon. Aber gut, Quellenangabe hätte nicht geschadet ...Eben, ohne Quellenangabe. Wenn jetzt ein Abmahnanwalt kommt, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss.![]()

Regenband eigentlich erlaubt schon früher zu kommen. Jede Vorhersage sagte morgens sollte es an der Küste sein und dann über Mittag hier durch ziehen. Ich bin bei trockenen Wetter los gefahren und sitze nun mit nasser Hose auf der Arbeit. So ein Dreckswetter. 

War das nicht Hertha BSC Berlin? 

Wieder was gelernt ...