SimForum Plauderecke im Frühlingsmonat März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,

Wetter war heute wieder superschön. Wieso hock ich dann eigentlich im Büro? :zitter: Ok, Mittag war ich unterwegs. Und wäre auch lieber weitergegangen als wieder zurück.
Hier eine Geschichte aus dem alten Ägypten, die den Thronerbestreit zwischen Horus und Seth erzählt:
Meinethalben kannst du ruhig öfter Geschichten posten ... =)
und schöne geschichte, aber sehr verwirrend.%)
Und das schreibst du als Ägyptenfan? :ohoh:
grad eben mit dem arzt telefoniert. meine mutti hat einen neuen stent in einer koronararterie bekommen. wenn alles gut läuft, kann sie morgen wieder ins augustinum.:up:
Das klingt doch gut! :hallo: Grüss sie nochmal und gute Besserung! :hallo: Und du fühl dich einfach mal gedrückt. :)
Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Ich bekomme heute massenweise E-Mails von Leuten die zu doof sind sich aus einer Mailingliste auszutragen sondern diesen Wunsch auf dem Mailverteiler kund tun. Teilweise sind das Mitarbeiter von namhaften deutschen Industrie-Unternehmen und sich als IT-Mitarbeiter in ihrer E-Mail-Signatur outen. Autsch, das tut jetzt ziemlich weh, insbesondere weil das Webfrontend des Mailverteilers in der Mail angegeben ist. Das ist wohl die Schwarmintelligenz der IT-Abteilung deutscher Unternehmen. :rolleyes:
Das klingt irgendwie so vertraut. Irgendwie ist das der Kindergarten-Modus. Hirn geht auf off. Sparflamme zündet halbwegs. "Die haben jetzt an alle geschrieben. Jetzt zeig ichs DENEN. Ich schreib jezz auch an ALLE, dass ich aus dem Verteiler rauswill! :scream:" Nur sind dann die, die vorher schon an alle geschrieben haben, gar nicht mehr im Verteiler und der klägliche Rest wird weiter belästigt, bis der nächste einen Anfall kriegt ... %)
Eben, ohne Quellenangabe. Wenn jetzt ein Abmahnanwalt kommt, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss. :D
Zum Glück hatten wir Schippie schon vorher zum Professor gekürt. Deswegen hatte er ja keinen Vorteil davon. Aber gut, Quellenangabe hätte nicht geschadet ... %)

Ok, sitzen geht nicht, stehen geht nicht, laufen geht nicht - WAS JETZT ? %)

...Edit:
grad eben mit dem arzt telefoniert. meine mutti hat einen neuen stent in einer koronararterie bekommen. wenn alles gut läuft, kann sie morgen wieder ins augustinum.:up:
Alles wird gut :nick:

...So, das kleine rote Vehikel ist auch schon mal verkauft. Einen Teil vom Erlös habe ich schon gestern beim Kaffeetrinken mit Töchterchen wieder ausgegeben. %)...
Teurer Kaffe' , da hättest du das Auto auch gleich im Restaurant abgeben können:
"2 Kaffe' und 2 Stück Erdbeerplunder"
"Nee, für die Karre gibt's nur Kaffe' Zweitaufguss" =)

Sowas haben wir hier ohne Ende rumfliegen, hilft mir nicht. Schön, dass sie bei dir wirkt:up:...
Ist Arnika drin, dauert länger als Amperehirsch (:rolleyes:), aber nützt :nick:

Ach Ihr wart also bei Starbucks...
Genau - und da hat er auch das Auto abgeben :nick:
Wechselgeld gab es auch noch: Einen Endtopf und 'ne Zylinderkopfdichtung :nick:

Aloha,

Wetter war heute wieder superschön. Wieso hock ich dann eigentlich im Büro? :zitter: Ok, Mittag war ich unterwegs. Und wäre auch lieber weitergegangen als wieder zurück...
Ich wäre gerne überhaupt gegangen %)

Mach bloß keinen Sch####!! :scream:
Wieso ? Hat Mathe dir die Kiste verscherbelt ? :D

Wusstet ihr schon, dass es einen amerikanischen Schauspieler namens Aschtonn' Kutscher gibt ? Ob der wohl hier bei der Stadtreinigung arbeiten würde :what:

...Vielleicht solltest du es einfach mit flattern und hängen ausprobieren. :D
Ich hab' hier keine Balken :argh:

Sonntag war soooo schönes Wetter - und jetzt ? :naja:
Egal, einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:

Na klar, was du abgenommen hast, habe ich zugenommen ... %)
Ich kann demnächst bei Germanys Top-Moppel mitmachen :naja:
Und ausserdem würde ich mir vermutlich die Schultern brechen :D

Moin Moin ihr Handversteher und Moppel,

wer hat diesen :mad: Regenband eigentlich erlaubt schon früher zu kommen. Jede Vorhersage sagte morgens sollte es an der Küste sein und dann über Mittag hier durch ziehen. Ich bin bei trockenen Wetter los gefahren und sitze nun mit nasser Hose auf der Arbeit. So ein Dreckswetter. :polter:
Dann komme ich aber wohl trocken nach Hause, bzw. zum Sport. :rolleyes:

Ich finde diese Spezies der Religionsanhänger Apple echt lustig. Da wird ein riesen Medien-Hype gemacht und jetzt müssen für diese Leute überall Steckdosen nachgerüstet werden. Bislang sah ich immer nur diese merkwürdigen Adapter-Verkabelung für ihre komischen Notebooks und Pads überall herum liegen und an Steckdosen angeschlossen. Demnächst gibt es noch ein Ladekabel zwischen ihrem Handgelenk und der nächsten Steckdose weil dieser Unsinn von Uhr nur 18 Stunden durch hält. Also meine Uhr muss höchstens mal alle drei Wochen ein wenig nachjustiert werden, die Digitaluhr die ich vorher hatte kam mit einer Batterie drei Jahre aus und nun sind wir also bei 18 Stunden angelangt. Das ist eine Verringerung der Laufzeit um 1460. Ich schätze einmal, die Haupttodesursache dieser Spezie wird dann demnächst erwürgt durch Ladekabel sein. :rolleyes:

Aloha Plödies,
es wird anscheinend doch Frühling, Pfiffi hat mir vorhin den ersten Bärlauch aus dem Park mitgebracht. Gabs bei mir gleich im Kohlarbigratin und bei ihr über den Bratkartoffeln. :lol:
Ohhh wie schön, es gibt ihn wieder. Muss ich mich gleich bei meinem Gemüsehändler auf die Jagd machen:up:
Mach bloß keinen Sch####!! :scream:
:lol:
Ok, sitzen geht nicht, stehen geht nicht, laufen geht nicht - WAS JETZT ? %)
Hängen soll gut sein. Stabile Seitenlage erleichtert auch, aber nur, wenn du das obere Bein in Hüfthöhe ablegst.
Du musst den Walk vorher üben. Wir wollen das dann später sehen, in Spockys Schuhen:love:
wer hat diesen :mad: Regenband eigentlich erlaubt schon früher zu kommen. Jede Vorhersage sagte morgens sollte es an der Küste sein und dann über Mittag hier durch ziehen. Ich bin bei trockenen Wetter los gefahren und sitze nun mit nasser Hose auf der Arbeit. So ein Dreckswetter. :polter:
Dann komme ich aber wohl trocken nach Hause, bzw. zum Sport. :rolleyes:
Nasse Hose, ich hoffe inständig, es liegt wirklich am Regen:what:
Hier wurde Dir schon öfter Tena Lady empfohlen, aber Du hörst ja nie. :scream:
Soll ich damit meine Hose trocken tupfen? :scream: Oder etwa einen Regenumhang daraus basteln? :polter:
Ich finde diese Spezies der Religionsanhänger Apple echt lustig. Da wird ein riesen Medien-Hype gemacht und jetzt müssen für diese Leute überall Steckdosen nachgerüstet werden. Bislang sah ich immer nur diese merkwürdigen Adapter-Verkabelung für ihre komischen Notebooks und Pads überall herum liegen und an Steckdosen angeschlossen. Demnächst gibt es noch ein Ladekabel zwischen ihrem Handgelenk und der nächsten Steckdose weil dieser Unsinn von Uhr nur 18 Stunden durch hält. Also meine Uhr muss höchstens mal alle drei Wochen ein wenig nachjustiert werden, die Digitaluhr die ich vorher hatte kam mit einer Batterie drei Jahre aus und nun sind wir also bei 18 Stunden angelangt. Das ist eine Verringerung der Laufzeit um 1460. Ich schätze einmal, die Haupttodesursache dieser Spezie wird dann demnächst erwürgt durch Ladekabel sein. :rolleyes:
Obwohl ich den Applekrams habe, aber über soviel Hype kann ich immer nur den Kopf schütteln. Sind die eigentlich behämmert?
Über den Schwachsinn, eine Uhr nach 18 Std. aufzuladen, komme ich gar nicht drüber weg. Doof doof doof

Tach auch:D
Hatte ich erzählt, dass Camper und ich eine ernsthafte Auseinandersetzung hatten? Er jagd gerne Kisha, sie will das nicht. Es fliegen Schuhe. Neulich jagde ich ihn die Kellertreppe runter, nach einer erneuten Attacke, Schuh, getroffen. Er rannte die Treppen wieder hoch und baute sich an der obersten Stufe auf. Bürste, gebleckte Zähne, angelegte Ohren, wilder Blick. Ich schimpfte, drohte mit dem Finger, auf den er sich erst mal stürzte, dann in mein Bein und zack hing er in der Luft. Geschüttelt, geschimpft, abgesetzt. Vor Wut ging er auf TP los und dann flog er in den Flur, alleine, abgesperrt, 1 Std. dann war gut. Ich kann nur froh sein, dass TP und meine Katzen so gutmütig sind, sie lassen sich auf seine Wildheit nicht ein. Man merkt, dass er von draussen kommt und sich durchsetzen musste.
Wir arbeiten dran:)

Nasse Hose, ich hoffe inständig, es liegt wirklich am Regen:what:
Wo dran soll es sonst gelegen haben außer der Inkontinenz der Wolken.

@Bärlauch: Eigentlich genau die richtige Zeit dann eine Tour durch den einen Wald nordöstlich von mir zu machen. Das duftet immer so gut. Leider verheißt das Wetter für das kommende Wochenende kein Wetter für eine Radtour. :rolleyes:

Aloha,

wunderschönes Wetter. Mittags kam meine Mum zu Besuch und wir sind in den Nymphenburger Schlosspark lustwandeln gegangen. Leider ist die Pause immer viel zu kurz. :zitter: Und wie immer hatte ich keine Lust wieder zurück ins Büro zu gehen ... *seufz*
Das wage ich zu bezweifeln ... ;)
Aber da hast du doch irgendwie schon Übung ... :ohoh:
Hier wurde Dir schon öfter Tena Lady empfohlen, aber Du hörst ja nie. :scream:
:lol: :up:
Soll ich damit meine Hose trocken tupfen? :scream: Oder etwa einen Regenumhang daraus basteln? :polter:
Naja, nachdem das Malheur schon passiert war ... wieso nicht? %)
Du musst den Walk vorher üben. Wir wollen das dann später sehen, in Spockys Schuhen:love:
Hatte ich erzählt, dass Camper und ich eine ernsthafte Auseinandersetzung hatten? Er jagd gerne Kisha, sie will das nicht. Es fliegen Schuhe. Neulich jagde ich ihn die Kellertreppe runter, nach einer erneuten Attacke, Schuh, getroffen. Er rannte die Treppen wieder hoch und baute sich an der obersten Stufe auf. Bürste, gebleckte Zähne, angelegte Ohren, wilder Blick. Ich schimpfte, drohte mit dem Finger, auf den er sich erst mal stürzte, dann in mein Bein und zack hing er in der Luft. Geschüttelt, geschimpft, abgesetzt. Vor Wut ging er auf TP los und dann flog er in den Flur, alleine, abgesperrt, 1 Std. dann war gut. Ich kann nur froh sein, dass TP und meine Katzen so gutmütig sind, sie lassen sich auf seine Wildheit nicht ein. Man merkt, dass er von draussen kommt und sich durchsetzen musste.
Huuuuiiii ... da ging's ja ab. Erziehung muss aber sein, denn wer zu Besuch kommt, der muss sich auch benehmen.
Und ja, gut, dass deine Tiere so gutmütig sind. :nick: :up: :love:
Leider verheißt das Wetter für das kommende Wochenende kein Wetter für eine Radtour. :rolleyes:
Zu schön um eine Radtour zu machen? %)

:ohoh: Alle verschollenen.

Moin Moin ihr Unterkühlten,

irgendwie passen die morgendlichen Temperaturen nicht zur entfernten Inlay meiner Jacke. Sollte ich wohl morgen wieder rein machen um dann auf den Weg nach Hause wieder ins Schwitzen zu kommen. Morgen ist ja wieder einmal eine kleine Dienstreise angesagt. :rolleyes:

Wo dran soll es sonst gelegen haben außer der Inkontinenz der Wolken
Wenn du nicht dicht hälst:rolleyes:
Aloha,
Das wage ich zu bezweifeln ... ;)
Ich auch, dann käme er nicht mehr durch die Tür:what:
Huuuuiiii ... da ging's ja ab. Erziehung muss aber sein, denn wer zu Besuch kommt, der muss sich auch benehmen.
Und ja, gut, dass deine Tiere so gutmütig sind. :nick: :up: :love:
Unbedingt, sonst stehen wir hier zu sehr unter Anspannung.
Es ist überhaupt erstaunlich, wie Hunde mit Katzen umgehen, wenn sie zusammen aufwachsen. Sie verstehen die Körpersprache und wahren Distanz. Am WE war die Hündin meiner Nichte da, sie hat einen großen Bogen gemacht und Camper hat ihr sofort gezeigt, benimm dich, sonst krachts. Hunde, die das nicht kennen, holen sich in Sekundenschnelle Backpfeifen ab:lol:
:ohoh: Alle verschollenen.

Moin Moin ihr Unterkühlten,

irgendwie passen die morgendlichen Temperaturen nicht zur entfernten Inlay meiner Jacke. Sollte ich wohl morgen wieder rein machen um dann auf den Weg nach Hause wieder ins Schwitzen zu kommen. Morgen ist ja wieder einmal eine kleine Dienstreise angesagt. :rolleyes:
Ich möchte kein Gejammer, ala "wääähh, ich bin krank"

Moin und einen zauberhaften Tag:)

Heute kommt die Bayernfraktion zu mir, drückt mal die Daumen:love:

Isch hab immer noch Kreuz %)
Gestern habe ich den Flur geputzt, das war durchaus kontraproduktiv :nick:
Egal, schönen Mittwoch noch :hallo:

...Hängen soll gut sein. Stabile Seitenlage erleichtert auch, aber nur, wenn du das obere Bein in Hüfthöhe ablegst...
Und den linken Fuss in den Nacken - ja nee is klaa :D

...Tach auch:D
Baldrian soll da helfen :rolleyes:

Aloha,

wunderschönes Wetter. Mittags kam meine Mum zu Besuch und wir sind in den Nymphenburger Schlosspark lustwandeln gegangen. Leider ist die Pause immer viel zu kurz. :zitter: Und wie immer hatte ich keine Lust wieder zurück ins Büro zu gehen ... *seufz* ...
Verstehe ich gar nicht, ich gehe da gerne hin ...... trinke einen Kaffe' und gehe dann wieder nachhause :D

:ohoh: Alle verschollenen...
Du hast gefragt "wo ist der Abend nur hin" - da sind alle suchen gegangen =)

...Heute kommt die Bayernfraktion zu mir, drückt mal die Daumen:love:
Wieso ? Wollen die dich hauen ? :D

Wie man doch immer so seine Zeit verbringen kann. Der Fehler den ich den bisherigen Tag gesucht hatte lag darin begründet, dass die Größe des von mir verwendeten Buffers ungerade war. Da schreibt dann die zur Hardware mitgelieferte Firmware in falschen Speicherbereichen herum. Das es so etwas sein muss hatte ich eigentlich schon erahnt, weil es an der Stelle an der es den Segmentation Fault gar nicht geben kann, außer er crasht schon fünf Programmzeilen vorher mit einem Segmentation Fault. Was für eine spannende Arbeit doch Debuggen ist. :naja:

Jetzt habe ich ein anderes Problem mit nicht plausiblen Daten. Aber das ist noch eine andere Schiene...

irgendwie passen die morgendlichen Temperaturen nicht zur entfernten Inlay meiner Jacke.
Ja, das war heute früh wirklich etwas kühl.

Und morgen verraten wir Ihnen die Auflösung des Knotens.

Ach ja, sollte das Forum mal bissel hakeln oder langsam sein, ich nehme hier grad den neuen Server fürs Forum in Betrieb. :D

Installation läuft
picture.php

Und die neue Hardware: =)

picture.php

Das Netzwerkkabel (oben noch kleines Stück zu sehen) ist extra für Hummel so gewählt. :glory:

...Installation läuft
-Pikschas-
Das Netzwerkkabel (oben noch kleines Stück zu sehen) ist extra für Hummel so gewählt. :glory:
Hehe, er hat sich einen Raspberry gekauft :D
Na dann viel Spaß :nick:

Edith:
Den solltest du 'mal mit einem Xenon-Blitz fotografieren - aber warte, bis die Installation abgeschlossen ist.
Das für zu ungewollten Resultaten %)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, er will nur noch nicht so recht mit statischer IP arbeiten wollen.

Edith:
Den solltest du 'mal mit einem Xenon-Blitz fotografieren - aber warte, bis die Installation abgeschlossen ist.
Das für zu ungewollten Resultaten %)
Das habe ich schon gelesen und im Video gesehen. Toll, was es alles gibt. :lol:

Ja, er will nur noch nicht so recht mit statischer IP arbeiten wollen.
Die Tips unter Gurgel "statische ip raspberry" helfen nicht ?
Leider kann ich dazu nix sagen, weil ich ihn hier schon habe, aber er auf meiner Projektliste ziemlich weit hinten liegt %)

Spocky schrieb:
Das habe ich schon gelesen und im Video gesehen. Toll, was es alles gibt. :lol:
Viel eingefallen ist mir dazu auch nicht mehr - nackte Chips einzubauen ist eine ziemlich komische Idee :D

Bei Hummel klingt das so kompliziert, aber ich schlafe immer so. Würds jetzt nicht als stabile Seitenlage :Oo: bezeichnen, aber ich winkel das Bein immer an, darum brauch ich auch so viel Platz. =) Und ja, das ist wirklich bequem für den Rücken. :cool:
Dabei mag er doch gar keine Tomaten. :rolleyes:

http://gaertnerinnenblog.de/category/gartennerds/

Aloha Plödies,
haltet durch, ist schon Mittwoch.
Hier war heute Lehrerstreik.
Also es hätte Beschäftigungstherapie in der Schule stattgefunden, aber es wurde den Schülern unauffällig nahegelegt sich heute mal auszukuriern. %)

meine mutti ist wieder zu hause. und ich hab natürlich vorbeigeschaut. ich muß sagen, sie hat den eingriff super überstanden.:up:
als ich da war ist auch die ärztin vorbeigekommen, die sie ins krankenhaus geschickt hat.
macht einen sehr netten eindruck.

@mieze
ich schlaf auch fast immer so wie du schreibst. und ich finds auch gut für den rücken

Die Tips unter Gurgel "statische ip raspberry" helfen nicht ?
Nee, noch nicht. Wenn ich das gemacht habe, war er im Netzwerk nicht mehr zu finden und I-Net hat er auch nicht mehr erreicht.

Bestimmt irgendwo vertippt oder mein DHCP-Server im Router muss den erstmal wieder vergessen. :lol:

Ich werde auch mit dem kleinen Raspberry keine Tomaten züchten. :scream:

Aloha,

morgens gabs noch leichten Regen, aber bis zum späten Mittag war dann wieder die Sonne da.Im Schatten war es allerdings deutlich kälter und der Wind war sehr unangenehm. In der Sonne war es angenehmer, aber nicht so schön wie gestern, was an der freieren Platzwahl auf den Bänken zu merken war.
Wobei ein paar Bänke mit Leuten in merkwürdigen Positionen belegt waren. Ein Mann hatte seine Schuhe ausgezogen und lag dann barfuss da, die Füsse in der Luft und hielt Siesta. Ein paar Bänke weiter lag einen Frau auf einer Bank, mit Schuhen, die aber über die Rückenlehne der Bank gelegt und hat auf einem Tablett oder einem eBook-Reader gelesen.
Die Zeit, wo die "modernen" Väter sich beim Kinderwagenschieben mit dem Nachwuchs beschäftigt haben, also direkt, ist wohl auch vorbei. Der Vater von heute schiebt zwar noch den Kinderwagen höchstselbst, guckt dabei aber auf sein Handy. Gut, vielleicht lief da eine App, die prüft, wie viel Inhalt die Windel des Ablegers noch verkraften kann, bevor ein Boxenstopp eingelegt werden muss oder aber eine andere App, die feststellet, wann der ideale Zeitpunkt für die Fütterung des Nachwuchses ist, um unter Einwirkung von Frischluft- und Sonnenzufuhr die optimale Wachstumsrate zu erreichen. Ob das Baby an ein Raspberry oder ähnlichse angeschlossen war, entzieht sich aber meine Kenntnis ... %)
Oh, da waren auch noch zwei Entenpärchen. Die waren erst am Ufer, wurden dann gestört. Die beiden Mädels und ein Erpel sind flott losgeflogen und ab in den Bach in Sicherheit. Der andere Erpel ist total gemütlich ans Ufer gewatschelt und hat sich piano und entspannt ins Wasser gleiten lassen ... :lol: :up:
Und den linken Fuss in den Nacken - ja nee is klaa
Verstehe ich gar nicht, ich gehe da gerne hin ...... trinke einen Kaffe' und gehe dann wieder nachhause
Das ist vermutlich mein Problem: Ich trinke keinen KAAAAFFFEEEEEE! :scream: :lol:
@mieze
ich schlaf auch fast immer so wie du schreibst. und ich finds auch gut für den rücken
Schön, dass es deiner Mama wieder besser geht. Bitte grüss sie und weiterhin gute Besserung! :hallo:
Und ich finde beruhigend, dass du wenigstens nachts Gross- und Kleinbuchstaben verwendest. Dass die Nutzung von Grossbuchstaben besser für den Rücken ist, wusste ich noch gar nicht. :idee: Wieder was gelernt ... =)
Ich werde auch mit dem kleinen Raspberry keine Tomaten züchten.
Versteh ich gar nicht ... :ohoh:

Ich werde auch mit dem kleinen Raspberry keine Tomaten züchten. :scream:
Dann steuer damit das Heißluftgebläse um garantiert keine Tomaten wachsen zu lassen. Alternativ kannst du natürlich auch Zuchini oder Kürbisse wachsen lassen, oder die Farbtemperatur an die auf Hawai anpassen. Da musst du aber noch einen Raspberry nach Hawai bringen mit einem Farbtemperatursensor.

Cool - einen Tag unfallfreies Löten hinter mich gebracht :D

Bei Hummel klingt das so kompliziert, aber ich schlafe immer so. Würds jetzt nicht als stabile Seitenlage :Oo: bezeichnen, aber ich winkel das Bein immer an, darum brauch ich auch so viel Platz. =) Und ja, das ist wirklich bequem für den Rücken. :cool:...
Ja, aber an der Supermarktkasse würden sie mich wohl eher für einen Jethro Tull-Imitator halten :rolleyes:

miezekatze schrieb:
...Dabei mag er doch gar keine Tomaten. :rolleyes:...
Hmm, Himbeeren sind eine Tomaten-Art ? Jetzt bin ich aber total übergerascht :rolleyes:

meine mutti ist wieder zu hause. und ich hab natürlich vorbeigeschaut. ich muß sagen, sie hat den eingriff super überstanden.:up:...
Na siehst du, wenn jetzt noch einer behauptet, wir könnten keine Daumen drücken ... :nick:

...Wobei ein paar Bänke mit Leuten in merkwürdigen Positionen belegt waren. Ein Mann hatte seine Schuhe ausgezogen und lag dann barfuss da, die Füsse in der Luft und hielt Siesta...
Der hat die Gelegenheit genutzt, seine Füße zu lüften - zuhause müsste er danach womöglich neu tapezieren :D

Midnight schrieb:
...Die Zeit, wo die "modernen" Väter sich beim Kinderwagenschieben mit dem Nachwuchs beschäftigt haben, also direkt, ist wohl auch vorbei. Der Vater von heute schiebt zwar noch den Kinderwagen höchstselbst, guckt dabei aber auf sein Handy...
Der hat gegoogelt:
"Es kommen laute Geräusche aus dieser Schubkarre. Was soll ich tun, Google?" :rolleyes:

@middie
grüße werd ich gern weitergeben. sie hatte sich auch sehr über deine letzten grüße gefreut.
und zu den großbuchstaben und rücken sag ich nur::p

@frimi
ja, ich hab ihr auch schon gesagt das ich ganz viele daumendrücker organisiert habe.:up:

Es ist a****kalt, aber es ist wolkenlos - schauen wir 'mal.

Einen schönen Thors-Tag wünsche ich euch :hallo:

Das möchte ich sehen:lol:
Baldrian soll da helfen :rolleyes:
Eijeijei, das habe ich probiert und nur mit Ablenkung wieder abnehmen können, incl. Blessuren.:what: Ich habe ihm ein kleines Kissen, getränkt mit Baldrian, gegeben. Er ist zum Monster mutiert, haute und biss sabbernd um sich. Nie wieder:lol:
Wieso ? Wollen die dich hauen ? :D
Bayernfans hauen keine Gleichgesinnten:scream:
Die Fraktion ist doch Weiß-Blau und feuert den Verein mit diesen Farben an. :Oo: War das nicht Hertha BSC Berlin? :glory:
:argh:
Ach ja, sollte das Forum mal bissel hakeln oder langsam sein, ich nehme hier grad den neuen Server fürs Forum in Betrieb. :D

Installation läuft

Bilder

Ich bin entzückt:love::up: Sehr hübsch
Bei Hummel klingt das so kompliziert, aber ich schlafe immer so. Würds jetzt nicht als stabile Seitenlage :Oo: bezeichnen, aber ich winkel das Bein immer an, darum brauch ich auch so viel Platz. =) Und ja, das ist wirklich bequem für den Rücken. :cool:
Danke für die Bestätigung, auch von dago:up:
Aloha,

morgens gabs noch leichten Regen, aber bis zum späten Mittag war dann wieder die Sonne da.Im Schatten war es allerdings deutlich kälter und der Wind war sehr unangenehm. In der Sonne war es angenehmer, aber nicht so schön wie gestern, was an der freieren Platzwahl auf den Bänken zu merken war.
Wobei ein paar Bänke mit Leuten in merkwürdigen Positionen belegt waren. Ein Mann hatte seine Schuhe ausgezogen und lag dann barfuss da, die Füsse in der Luft und hielt Siesta. Ein paar Bänke weiter lag einen Frau auf einer Bank, mit Schuhen, die aber über die Rückenlehne der Bank gelegt und hat auf einem Tablett oder einem eBook-Reader gelesen.
Die Zeit, wo die "modernen" Väter sich beim Kinderwagenschieben mit dem Nachwuchs beschäftigt haben, also direkt, ist wohl auch vorbei. Der Vater von heute schiebt zwar noch den Kinderwagen höchstselbst, guckt dabei aber auf sein Handy. Gut, vielleicht lief da eine App, die prüft, wie viel Inhalt die Windel des Ablegers noch verkraften kann, bevor ein Boxenstopp eingelegt werden muss oder aber eine andere App, die feststellet, wann der ideale Zeitpunkt für die Fütterung des Nachwuchses ist, um unter Einwirkung von Frischluft- und Sonnenzufuhr die optimale Wachstumsrate zu erreichen. Ob das Baby an ein Raspberry oder ähnlichse angeschlossen war, entzieht sich aber meine Kenntnis ... %)
Oh, da waren auch noch zwei Entenpärchen. Die waren erst am Ufer, wurden dann gestört. Die beiden Mädels und ein Erpel sind flott losgeflogen und ab in den Bach in Sicherheit. Der andere Erpel ist total gemütlich ans Ufer gewatschelt und hat sich piano und entspannt ins Wasser gleiten lassen ... :lol: :up:
:lol::lol::lol: Was du alles so siehst

Tach auch und weiterhin einen sonnigen Tag:)

a020.gif

Stimmt, es ist kalt nur nicht wolkenlos...
Hier war es den ganzen Tag schön - deshalb war es auch besonders prickelnd, meinen desolaten A****haken zu pflegen %)

Das möchte ich sehen:lol:...
Als ich 14 war, konnte ich beide in den Nacken legen, heute habe ich Probleme mit 'ner Treppe :naja:

Hummel schrieb:
...Bayernfans hauen keine Gleichgesinnten:scream:...
Nana, das soll ich glauben ? :D

'chönen Apend noch :hallo:

Terry Pratchett hat uns jetzt auch verlassen :argh:

ja, hab ich auch grad mitbekommen.:(

GR und ich wollten morgen eigentlich zur handwerksmesse.
aber er hat noch nachtschicht und kommt demzufolge erst morgen früh heim. da hätt er dann nur ganz wenig schlaf.
deswegen geh ich dann am montag allein. ist auch kein problem.

Aloha,

der Wetterbericht hat von "vereinzeltem Schneefall" gesprochen. Ich hatte es so interpretiert, dass an vereinzelten Orten noch Schnee fallen kann. Aber gemeint war, dass vereinzelt die ein oder andere Schneeflocke fallen kann. War dann mehr so: "Ah, da fällt eine!" ... wart ... wart ... wart ... "Oh, da kommt auch noch eine!" ... wart ... war ... wart ... wart ... wart ... "Hey, da kommt wieder eine!" ... :lol:
Es wurde aber noch sonnig. Trotzdem habe ich beschlossen, heute die normale Runde zu laufen und dafür noch einen Eintopf einzuwerfen ... :D
Der hat gegoogelt:
"Es kommen laute Geräusche aus dieser Schubkarre. Was soll ich tun, Google?" :rolleyes:
:lol: Ähm, eher: Es kommen keine Geräusche aus der Schubkarre. Hab ich es kaputt gemacht, Google? %)
und zu den großbuchstaben und rücken sag ich nur::p
Ich hab dich auch lüpp ... :lol:
:lol::lol::lol: Was du alles so siehst
Jupp, wenn das Wetter wärmer und schöner wird, dann kann ich sicher immer wieder was erzählen ... =)

...Es wurde aber noch sonnig. Trotzdem habe ich beschlossen, heute die normale Runde zu laufen und dafür noch einen Eintopf einzuwerfen ... :D...
Emmm, wo hast du den Topf hineingeworfen ? :D
Du weisst, hastig essen verdirbt den Geschmack :nick:

...Ich sehe gerade Middie vor meinen geisten Auge, wie sie durch den Münzschlitz eines Automaten Suppen in ihn einfüllt. %)
Ich sehe sie eher mit Töpfen um sich werfen :D

Ich sehe sie eher mit Töpfen um sich werfen :D
Ach, sie betätigt sich sportlich und übt für den Topfweitwurf. Solange sie dafür kleinen Kindern nicht das Töpfchen wegnimmt lässt sich gegen diese Betätigung aber auch nichts sagen. Also Middie, werft dich weiter mit Töpfen ein und lass klein Lukas sein Töpfchen da wo es ist. =)

Ach, sie betätigt sich sportlich und übt für den Topfweitwurf. Solange sie dafür kleinen Kindern nicht das Töpfchen wegnimmt lässt sich gegen diese Betätigung aber auch nichts sagen. Also Middie, werft dich weiter mit Töpfen ein und lass klein Lukas sein Töpfchen da wo es ist. =)
Ich fürchte, Fürst der ungenügenden Beleuchtung, du hast da 'was falsch verstanden :D

Mach bitte das Bild wieder aus meinem Kopf! :scream:
Nö, das ging ja tatsächlich, mein weibliches-Verwandtenkind-mit-gleichen-Eltern und ich haben das immer geübt :nick:

Spocky schrieb:
So, morgen hole ich dann mein neues Auto ab. :lalala:...
Und dann 'reinsetzen und denken That's what I'm working for :nick:
Das macht gute Laune :nick:

gN8 allerseits :hallo:

Fliegt eigentlich ein Topf Linseneintopf weiter als ein Topf Nudelsuppe?
Und schummelt man wenn man einen Schnellkochtopf wirft? :ohoh:

Und es ist wieder Frija's Tag - und somit ist die Woche am Ende :nick:
Ich wünsche euch gute Laune und gutes Wetter :hallo:

Ja, besonders, wenn man die Suppe schon gegessen hat :nick:

miezekatze schrieb:
Ja, weil vom Schnellkochtopf der Deckel nicht abgeht :nick:

Moin Moin ihr Wochenderwarter,

schon wieder so hell und ich darf dem nur aus dem Büro zuschauen. :rolleyes: Wochenende wird wohl anstrengen. =)

Ich fürchte, Fürst der ungenügenden Beleuchtung, du hast da 'was falsch verstanden :D
Ich denke ich habe in meinem Sinn alles richtig verstanden.:p

Das kommt darauf an ob die Nudeln im Topf links oder rechts gedreht sind und du dich entsprechend auf der Nord- oder Südhalbkugel befindest. Da die Linsen so klein sind, haben die entsprechenden Kräfte die von diesen Randbedingungen ausgehen keinen Einfluss auf die Flugbahn. :nick:

Eigentlich nicht, er fliegt nur schneller weit. Der sich lösende Deckel könnte nur bei Linseneintopf eine Rolle spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten