Bug/Spielfehler BUYDEBUG, geht nicht.

Gisele Lumiere

Newcomer

Hallo liebe Community.

Ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich den Cheat Buydebug on eingebe, dann kommt das Fenster indem ich die neuen Objekte auswählen kann.
Nur, sobald ich den Cheat einmal eingegeben habe, kann ich nicht speichern.
Ich habe das Spiel deinstalliert und installiert. Ohne mods, packages und sims3packs gespielt.
Die sims 3 packages zusammen gefasst, doch es geht einfach nicht.

Einmal in schnell Erklärung:

Der Cheat funktioniert, heißt das gewünschte Fenster öffnet sich, nur sobald er eingegeben ist kann ich nicht speichern.
Ebenso wenn ich Buydebug off mache, geht es nicht das ich speichere.​

Hast du es nur im Live-Modus oder auch im Stadt bearbeiten-Modus versucht zu speichern?

Und mal die Cache-Dateien gelöscht?

Ich konnte auch mal eine Zeit lang nicht speichern. Hab dann die Tastenfunktionen auf der Tastatur genommen. Hast du schonmal Q ausprobiert? Soweit ich mich erinnern kann war das die Taste fürs speichern ^^ Vielleicht funktioniert das ja..

Hast du es nur im Live-Modus oder auch im Stadt bearbeiten-Modus versucht zu speichern?

Und mal die Cache-Dateien gelöscht?

Ja, Live Modus, Bau-Modus, Bearbeitungs-Modus. Es kommt nicht mal mehr da heraus. Also wenn ich z.B. gebaut habe, komme ich nicht mehr in den Lifemodus weil er sich fest fährt.

Ja Cache auch gelöscht :(

Ich konnte auch mal eine Zeit lang nicht speichern. Hab dann die Tastenfunktionen auf der Tastatur genommen. Hast du schonmal Q ausprobiert? Soweit ich mich erinnern kann war das die Taste fürs speichern ^^ Vielleicht funktioniert das ja..

Das probiere ich gleich einmal!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten