Bei uns hats das Außengehege unserer Meerschweinchen zerstört. Das Dach wurde wohl aufgeweht, bis die Halterung gebrochen und es der Schwerkraft Richtung Boden gefolgt ist.Auf der morgendlichen Anfahrt habe ich noch ein paar umgestürzte Bäume gesehen und hier auf dem Arbeitsgelände hat es auch ein paar Bäume geworfen, einfach so mitten im Stamm abgebrochen. Bei dem Stamm im Wäldchen vor dem Büro bin ich am Überlegen ob der gefällt wurde. Ich glaube ja, da fehlt irgendwie die Krone. Kann ich auf dem Mittagsspaziergang aus einem anderen Winkel betrachten.
Die Viecher warn eh noch nicht in ihr Sommerhaus umgezogen, sondern noch drinnen. Jetzt müssen die halt erstmal auf unbestimmte Zeit in ihrem Winterhaus bleiben, bis wir das Außengehege repariert haben oder ein neues gekauft haben.
Ich bin für Bilder von alles - wobei mich insbesondere die emotionalen Bilder, also Nervenzusammenbruch und Mordundtotschlag interessieren.@Hummel: Vorher-Nachher-Bilder von was? Haus vorher und nachher? Mich vor dem Versuch zu fliesen und nach dem Nervenzusammenbruch? Vor und nach dem anschließenden Mordundtotschlag mit dem Mann?![]()
Ihr habt euch da ja echt ein riesiges Stück Arbeit ausgesucht. Ich wünsch euch viel Erfolg damit!Wir dokumentieren alles. Kaufzustand, das Ausräumen der 3,8 Tonnen Kram und Müll, jetzt das Entkernen und bald die anderen horrormäßig aussehenden Arbeiten. Momentan ist da nix mit Glamour.![]()
Mann hab ich schon, Schnupfen auch und letzte Woche hatt ich sogar Mann mit Schnupfen, aber er hat ihn dann freundlicherweise an mich weitergegeben.Mein Mann hat schweren Schnupfen, will den jemand?![]()
Vermutlich lesen die eh alle immer permanent mit, aber warten auf bestimmte Stichworte, bis die sich mal wieder zu Worte melden.Ist das jetzt ein Wiedereintreffen der lange Verschollenen?![]()
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit dem neuen alten Job!So, bei mir ist alles so weit in Ordnung. Mein Studium habe ich allerdings kurz vorm Ende geschmissen. War nicht so das richtige. Und ich habe gemerkt, dass ich in meinem (bisherigen) Nebenjob einfach glücklicher bin, das mache ich jetzt Vollzeit.
Grad hab ich das Meerschweinchengehege sauber gemacht und mir ist beim befüllen mittendrin das Streu ausgegegangen. Dabei hatten wir extra sämtliche Wochenendeinkäufe bereits Donnerstag erledigt, damit wir uns heut nicht in die Geschäfte begeben müssen.

Bei Fressnapf drin wars schön leer, aber auf dem Parkplatz war die Hölle los - der Parkplatz ist nämlich zugleich auch der Parkplatz von einem Supermarkt und einem Getränkemarkt.
Ich wünsch euch frohe Ostertage!

Zuletzt bearbeitet: