SimForum Plauderecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim nächsten Treffen darauf achten, wenn dago uns Kekse anbietet, nicht essen:down:
glaub mir, da brauchst du dir keine sorgen machen. ich backe nicht.
und die fimosachen die ich mache, sind so klein, das würde auffallen.:lol:

Vielleicht ist er doch gebrochen? Das geht beim kleinen Zeh sehr schnell. Hatte ich auch schon mal
ging überraschend gut. ist zwar wunderschön verfärbt, aber ansonsten ist es durchaus okay.
es tut auch nur weh, wenn ich den fuß blöd belaste.

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, kann mal eine(r) die Wolken wegschieben ? %)

Egal, einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:

glaub mir, da brauchst du dir keine sorgen machen. ich backe nicht.
und die fimosachen die ich mache, sind so klein, das würde auffallen.:lol:
"Jemand noch'n Bonbon ?" :rolleyes:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, kann mal eine(r) die Wolken wegschieben ? %)
Ach, es kann gerne noch etwas regnen, sofern es dann am Samstag Abend trocken ist. Eigentlich wollten wir ins Freilufttheater zur Hunnisburg. Im Moment sagt die Prognose noch Regen und der Hahn kräht auf den Mist, oder so.

Moin Moin ihr Wacheren,

ich bin alles andere als wach. Schnell eingeschlafen, nach zwei Stunden aufgewacht und dann drei Stunden lang nicht wieder eingeschlafen. :scream: :sleep:

@Hummel: Guck mal, mieze hat glaube ich einen Schlüpper von dir gefunden. Die Farbe passt jedenfalls. =)

Weil keiner fahren wollte und wir Hugo den Berg nicht rauf bekommen hätten. :D
Verstehe. Mich dann aber auch nicht:down:
Gebissen, da steht gebissen!
Richtig:nick: Wegen des besseren Verständnisses hätte ich wohl reingebeißt schreiben sollen

Hast du schon einmal eine Leiche gesehen, die sich dauernd regt? Also passt Leichenstarre als Gegenteil von Dauerregen. :p
Verstehe:Oo:
Wenn du Sentinel-2 meinst, der wird morgen gestartet und ist von der ESA. Eigentlich sollte der Satellit schon letzte Woche starten.
Ich habe vorhin den Start gesehen
Hat er es mit einem Apfel verwechselt? :what:
Die Savoy Mama war mit dem Apfel nicht schnell genug, da hat er vor Wut ins Auto gebissen. Warum parkt sie direkt vor seinem Fenster, mit meinem Auto?:scream:
Vielleicht hat er Eisenmangel? %)
:lol:
Viel Spaß in der Wallpampa;)
ging überraschend gut. ist zwar wunderschön verfärbt, aber ansonsten ist es durchaus okay.
es tut auch nur weh, wenn ich den fuß blöd belaste.
Dann scheint er nicht gebrochen zu sein, ich konnte nämlich so gut wie gar nicht auftreten
:scream:
@Hummel: Guck mal, mieze hat glaube ich einen Schlüpper von dir gefunden. Die Farbe passt jedenfalls. =)
:heul:

Tach auch:D

Wegen des besseren Verständnisses hätte ich wohl reingebeißt schreiben sollen
Auch nicht unbedingt. :rolleyes:

Aloha Plödies,
heute war hier April. %) Aber ich hab mich trotzdem aufgerafft und Fentser geputzt, ich fleißiges Ding ich. :nick:

Ich könnte Dir auch Hagel anbieten - den gab es hier nämlich vor einer Stunde. %)
Cool, dann kannst du dir ein Cocktail machen. Eine Zutat hast du schon. Oder etwas Hugo trinken, die machen das hier so. :cool:

Heute ist zur Abwechslung mal Touristiker-Stammtisch in Reuth. :hallo:
Touristen mit einem Stammtisch. :what:
Ist das so ähnlich wie Apri-Ski bei dem Ski-Fahrern :confused:

Aber ich hab mich trotzdem aufgerafft und Fentser geputzt, ich fleißiges Ding ich. :nick:
Ich hätte auch noch ein paar ungeputzte Fenster übrig. :nick:

hi zusammen,
heute hab ich mir meinen feierabendtee redlich verdient.
die hölle war heute los. und leider ziemlich viel idioten dabei.
der laden schaut aus wie sau, bin nicht zum aufräumen gekommen. bis acht immer der laden voll. ich mußte dann dezent drauf hinweisen das es 20 uhr ist.

Hurraa, Feierabend :nick:

...Ach ja, Moin Moin ihr Aus- und Eingeschlafend, ich habe tatsächlich mal durchgeschlafen bis dieser verdammte Wecker :mad:
Lass das Ding doch aus :D

Es ist sch****kalt und regnet :naja:

Egal, schönen Mittwoch noch :hallo:

Aloha Plödies,
Blick aufs Thermometer: boah, Kinners, erzählt bloß keinem, dass Sommer ist. :Oo:
Wir gehen gleich zum Sommerkonzert von Pfiffis Schulchor, das findet in einer ehemaligen Kirche statt, in dem Gemäuer herrscht bestimmt Bodenfrost. :ohoh:

Hallo zusammen:D
Tante Lisbeth ist da:love: Bewundernswert, was die alte Dame abreißt.:up:
Ich ziehe meinen Hut

Aloha,

gestern war ein überraschend guter Tag. Nicht wettertechnisch, aber sonst schon. Wettertechnisch wäre ich lieber Zuhause geblieben. ;)
Aber das Meeting war überraschend produktiv und auch unterhaltsam. Irgendwie sind alle entspannter und das merkt man an der Stimmung. Also der Grundstimmung ... ;)
Viel Spaß in der Wallpampa;)
Hatte ich. Besonders nach dem Meeting. Da war ich noch mit meinen beiden Lieblingskollegen in einer Bar und wir haben uns prächtig unterhalten. Auch ohne Alkohol. ;)
Ich hätte auch noch ein paar ungeputzte Fenster übrig. :nick:
Verschieb die ungeputzten Fenster, dann siehst du sie nicht mehr ... %)
Keine Ahnung, ich bin noch nie im April Ski gefahren.:nonono:
Dann warst du sicher noch nie Gletscherskifahren ... :nonono:
ich mußte dann dezent drauf hinweisen das es 20 uhr ist.
Ich wette, dass du das so dezent machst, wie du morgens um KAAAAFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!!! bittest ... =)
Kein Wunder, dass der Laden wie Sau aussieht, wenn alle fluchtartig rausgeschossen sind und die Artikel, die sie in der Hand hatten, vor Schreck auf den Boden hinter sich geworfen haben ... =) =) =)

Verwendet in diesem Sommer reichlich Sonnencrem!
Dann perlt der Regen besser von der Haut ab... :argh:
Wovon redest du? Es ist schon wieder alles trocken, da reichte der eine Regentag vorgestern auch nicht aus. :rolleyes:

Die Rosen durften wieder schön. Aber diese Farbe von der Rose ist so überhaupt nicht weiß wie sie eigentlich sein soll. :rolleyes:

Verschieb die ungeputzten Fenster, dann siehst du sie nicht mehr ... %)
Zum Einen besitze ich keine Schiebermütze, zum Anderen kenne ich hier die Plätze für den Schwarzhandel nicht um meine Fenster zu verschieben. :nonono:

Ich wette, dass du das so dezent machst, wie du morgens um KAAAAFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!!! bittest ... :)
Kein Wunder, dass der Laden wie Sau aussieht, wenn alle fluchtartig rausgeschossen sind und die Artikel, die sie in der Hand hatten, vor Schreck auf den Boden hinter sich geworfen haben ... =) =) =)
:lol::lol::lol:

Das reduziert immerhin die Gefahr einen Hitzschlag zu erleiden - dafür bekommt man einen Gefrierbrand %)
Es war aushaltbar, aber für die Sänger ist kühler immer besser, ist schon gelegentlich mal wer umgekippt wenn der Raum zu warm war. Das hat schon was von Singesport. :D
Hallo zusammen:D
Tante Lisbeth ist da:love: Bewundernswert, was die alte Dame abreißt.:up:
Ich ziehe meinen Hut
Hast du Twitter? Die PR-Abteilung der Royals ist sehr umtriebig, ich glaub die haben jeweils einen Praktikanten der den ganzen Tag nur Twitter und Instagram bedient und da sieht man erst mal was die für ein Wochenpensum haben. :Oo:
Ich wette, dass du das so dezent machst, wie du morgens um KAAAAFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!!! bittest ... =)
Wovon redest du? Es ist schon wieder alles trocken, da reichte der eine Regentag vorgestern auch nicht aus. :rolleyes:
Gestern sollte es ja auch noch Dauerregnen, war aber nix.

In England. In Trinidad, Tobago und weiteren gibt es die noch. Und auch dort ist die Queen die Chefin.

Moin, moin.

Moin Moin ihr gefüllten Blutbehältnisse,

heute Nacht hat mich wohl eine Mücke befallen, jedenfalls habe ich da so einen Stich abbekommen. Gut das ich keine Milch bin, sonst wäre ich sauer oder die Mücke ein Elefant war. Und heute morgen ist dann die Sprechstundenhilfe unter die Vampire gegangen und hat mich etwas ausgesaugt. Musstet ihr heute auch schon bluten? :ohoh:

Feierabend :hallo:

In England. In Trinidad, Tobago und weiteren gibt es die noch. Und auch dort ist die Queen die Chefin.

Moin, moin.
:lol: Ich glaube nicht, dass die Lady irgendwelchen politischen Einfluss auf die unabhängigen Staaten des Commonwelth hat.
Und erst recht nicht, dass sie so etwas unterschreiben würde.
Und ausserdem will ich unseren Kaiser wieder haben =)

Also in Ostdeutschland gibt es die zu Hauf. Die folgen aber dem Willen von Tengelmann. :rolleyes:

Ich wäre eher für Einführung der Todesstrafe für Lobbyisten. :glory:

.......
Hatte ich. Besonders nach dem Meeting. Da war ich noch mit meinen beiden Lieblingskollegen in einer Bar und wir haben uns prächtig unterhalten. Auch ohne Alkohol. ;)
Dann hat es sich doch gelohnt:up:
:lol::lol::lol:
Die Rosen durften wieder schön. Aber diese Farbe von der Rose ist so überhaupt nicht weiß wie sie eigentlich sein soll. :rolleyes:
Leicht rosa?=)
Hast du Twitter? Die PR-Abteilung der Royals ist sehr umtriebig, ich glaub die haben jeweils einen Praktikanten der den ganzen Tag nur Twitter und Instagram bedient und da sieht man erst mal was die für ein Wochenpensum haben. :Oo:
Ich habe gar nix, ich hader immer mit mir.
Der Palast hat ja auch sofort reagiert, als Lisbeth in ihrer Rede sagte, Europa gehört zusammen. In 2 Jahren soll per Volksentscheid darüber entschieden werden, ob England im Euro bleibt oder nicht. Der Palast hat gesagt, das wäre nicht politisch gemeint:D
Genau, sie unterschreibt noch immer persönlich Todesurteile. :down:
Ganz sicher nicht, sie ist gar nicht befugt politische Maßnahmen oder Gesetze zu entscheiden. Das wurde heute noch mal ganz deutlich zu ihrem Besuch im TV berichtet.
Feierabend :hallo:

:lol: Ich glaube nicht, dass die Lady irgendwelchen politischen Einfluss auf die unabhängigen Staaten des Commonwelth hat.
Und erst recht nicht, dass sie so etwas unterschreiben würde.
:up:

Tach auch:D

Was für eine Tragödie in Pakistan. Schon über 1000 Tote wegen der Hitzewelle und dann auch noch Ramadan. Wenn hier die Temperatur über 20 Grad steigt, krieg ich die Krise, über 45 Grad und dann ohne trinken, könntest mich einkuhlen:argh:

Aloha Plödies,
ich war mit Pfiffi heute kurz im Garten, ein paar Erdbeeren und Johannisbeeren pflücken und gucken was mein Miniaturteich macht. Auf meinem Pfirsichbaumbeet habe ich ein bis zwei Unkräuter gezupft und dann plötzlich gedacht was hüpft denn da für ein komischer Käfer. :Oo:
Da hüpfte eine winzig kleine braune Kröte lang, nicht viel grüßer als eine Stubenfliege, die war irgendwie putzig, also entweder Miniaturkröte oder Babykröte.
Oder Babyfrosch vom Nachbarn zwei Grundstücke weiter aber ich glaube nicht, dass die sich so weit weg vom Wasser aufhalten. *kein Plan von Fröschen und Kröten* :D

Quark nicht rum mieze. :p

Eher so Orange übergehend in ein helles Gelb bevor es dann weiß wird. :glory:

Was für eine Tragödie in Pakistan. Schon über 1000 Tote wegen der Hitzewelle und dann auch noch Ramadan. Wenn hier die Temperatur über 20 Grad steigt, krieg ich die Krise, über 45 Grad und dann ohne trinken, könntest mich einkuhlen:argh:
Das ist halt Gottes Wille. Wenn man es glaubt ist es total beruhigend. :naja:

Aloha,

trotz schönem Wetter keine Chance in den Park zu gehen, denn die Mittagspause musste wegen Malertermin II gestrichen (=)) werden ... %) ... also keine Pause. :rolleyes: Aber morgen wieder. :nick:
Wenigstens muss ich heute nicht erfrieren. Aber demnächst mache ich das Fenster zu. :nick:
... heute Nacht hat mich wohl eine Mücke befallen, jedenfalls habe ich da so einen Stich abbekommen.
Schnuffi, den Stich hast du aber nicht wegen der Mücke ... =)

Wieso habe ich diesen Beitrag bloss wieder im Vorraus gewußt, während ich noch am Formulieren und Tippen war? :p
Weil du einen Stich hast ... :p :nick: ... und du weisst, wie charmant ich sein kann ... =)

Weil du einen Stich hast ... :p :nick: ... und du weisst, wie charmant ich sein kann ... =)
Kann nicht sein. Beim Skat spielen habe ich nie einen Stich bekommen, wo soll ich den denn sonst her bekommen haben. Nein, ich habe keinen Stich, aber alle anderen um mich herum. :lalala:

Moin Moin ihr Bestochenen,

ganz hieb- und stichfest behaupte ich heute einfach einmal das Freitag ist. Ich finde es eigentlich unverschämt das man am Freitag arbeiten muss. Irgendwer meint wohl, es würde frei von der Freizeit sein. :scream:

Dann mache ich wohl mal wieder meine Entwicklungsumgebung auf. :naja:

Lass uns hier nicht streiten -
Nein, wir streiten doch nicht. :hallo:

Nein, ich habe keinen Stich, aber alle anderen um mich herum. :lalala:
Sagen alle, die einen Stich haben. :p

Tach auch! Freitag. :lalala:
Für Sonntag habe ich schon mal eine Radtour geplant. War aber ziemlich kompliziert, weil es kaum brauchbare Infos zum Wegeverlauf gibt. Aber die Grafik zum Streckenverlauf auf der Webseite meiner Stadt könnte den Titel künstlerisch wertvoll ansonsten unbrauchbar bekommen. :naja:

Aloha Plödies,
ich war mit Pfiffi heute kurz im Garten, ein paar Erdbeeren und Johannisbeeren pflücken und gucken was mein Miniaturteich macht. Auf meinem Pfirsichbaumbeet habe ich ein bis zwei Unkräuter gezupft und dann plötzlich gedacht was hüpft denn da für ein komischer Käfer. :Oo:
Da hüpfte eine winzig kleine braune Kröte lang, nicht viel grüßer als eine Stubenfliege, die war irgendwie putzig, also entweder Miniaturkröte oder Babykröte.
Oder Babyfrosch vom Nachbarn zwei Grundstücke weiter aber ich glaube nicht, dass die sich so weit weg vom Wasser aufhalten. *kein Plan von Fröschen und Kröten* :D
Hier hüpft extem viel Babydingse rum, Camper ist vom Teich gar nicht mehr wegzukriegen:argh:
Das ist halt Gottes Wille. Wenn man es glaubt ist es total beruhigend. :naja:
:what:
Sagen alle, die einen Stich haben. :p
Für Sonntag habe ich schon mal eine Radtour geplant. War aber ziemlich kompliziert, weil es kaum brauchbare Infos zum Wegeverlauf gibt. Aber die Grafik zum Streckenverlauf auf der Webseite meiner Stadt könnte den Titel künstlerisch wertvoll ansonsten unbrauchbar bekommen. :naja:
Wie lang ist die Strecke?

Tach auch:)

Mann, das ist vielleicht ein Kaputtmachwetter hier %)

Charmant wie eine MK20 =)

...Für Sonntag habe ich schon mal eine Radtour geplant. War aber ziemlich kompliziert, weil es kaum brauchbare Infos zum Wegeverlauf gibt. Aber die Grafik zum Streckenverlauf auf der Webseite meiner Stadt könnte den Titel künstlerisch wertvoll ansonsten unbrauchbar bekommen. :naja:
Wenn man es gerade hinlegt, sieht es aus wie ein gestörtes EEG =)

-
So, gerade Karten für ein Whiskytasting gekauft - das Letzte ist bestimmt schon anderthalb Pubertäten her :D
Allolo maks dizepliniert :nick:

'chönen Apend noch :hallo:

Aber die Grafik zum Streckenverlauf auf der Webseite meiner Stadt könnte den Titel künstlerisch wertvoll ansonsten unbrauchbar bekommen. :naja:
Sind die ganzen Haltestellen da für Leute die keinen Bock mehr haben weiter zu radeln?

Aloha Plödies,
Ich möchte für Sonntag Nachmittag schon mal trocken und angenehm bestellen, ich geh nämlich mit meiner Mutti ins Bertheater, es wird Glen Miller gespielt. Ist auf alle Fälle was was man sich anhören kann und sie wollte so gern hin, also bin ich mal nicht so. :D

...Aloha Plödies,
Ich möchte für Sonntag Nachmittag schon mal trocken und angenehm bestellen, ich geh nämlich mit meiner Mutti ins Bertheater, es wird Glen Miller gespielt. Ist auf alle Fälle was was man sich anhören kann und sie wollte so gern hin, also bin ich mal nicht so. :D
"Pardon me boy, is that the Chattanooga Choo Choo?"
Viel Spaß, das gefällt mir auch sehr :nick:

Edith:
Hat sogar uns Udo "verwurstet" :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, dass ich da auf rund 40 km komme.

Wenn man es gerade hinlegt, sieht es aus wie ein gestörtes EEG =)
Du hast wieder Ideen... :nonono:

So, gerade Karten für ein Whiskytasting gekauft - das Letzte ist bestimmt schon anderthalb Pubertäten her :D
Allolo maks dizepliniert :nick:
Lass es Dir schmecken.

Sind die ganzen Haltestellen da für Leute die keinen Bock mehr haben weiter zu radeln?
Möglich, ich habe aber meine Zweifel, ob die Haltestellen noch von irgendeinem Verkehrsmittel angefahren werden. Und wenn, dann früh 5:45 Uhr, einmal 10:19 und abends 21:78 Uhr. %)

...Du hast wieder Ideen... :nonono:
Immer - leider ist mein Vorführer etwas -äh- durchgeknallt :D

Spocky schrieb:
Lass es Dir schmecken.
Ist ja erst Anfang August - aber man muss da schon rechtzeitig Karten kaufen, sonst wird das nix :)

Spocky schrieb:
Möglich, ich habe aber meine Zweifel, ob die Haltestellen noch von irgendeinem Verkehrsmittel angefahren werden. Und wenn, dann früh 5:45 Uhr, einmal 10:19 und abends 21:78 Uhr. %)
Oh - wie in Ostfriesland - da fährt der Bus in den Ferien gar nicht :naja:

Wahrscheinlich so lang das Spocky noch eine seiner Abkürzungen fährt.

Mann, das ist vielleicht ein Kaputtmachwetter hier %)
:confused:

Ich vermute eher es handelt sich um eine Bustour und die Stellen wo der Bus hält um sich ein wenig für die anstrengende Tour zu stärken. Spocky sagt sich, ich bin umweltbewußt und fahr vor dem Bus her. Wenn er nicht kann, dann wird er aufgesammelt.

Viel Spass. Nach einem Telefonat eben haben wir die Hundisburg morgen abend gestrichen. Ansonsten spielt die Theater-Gruppe nur noch in Potsdam und Magdeburg oder ganz weit in der östlichen Botanik versteckt. :(

Soll heißen, die Karte ist echt retro und sieht nicht nur so aus. :lol:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, trinkt den Kaffe', solange er noch warm ist :nick:

Vermutlich habt Ihr einen meinen frühen Malversuche genommen %)
Fröhliche Trinkrunde der Herren Doktoren - der Betriebsarzt:
"Wissirwass ? Wirnehm das EEG vm Landrat !" [heftig nickend]
"Abbadas isdoch nur'n gerada Schtrich" [heftiges Kopfschütteln]
"Neieeeen, ichhb - - ichhabbnoeins ausser Sseit alsa noch gedacht hat." [hähä {ala Dinner for one}]

-
Wie auch immer, ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten