SimForum Plauderecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,

was für ein sch...öner Tag. :rolleyes:
Kam schon mit leicht mieser Laune zum Büro, da die Parkplatzsuche nur semioptimal gelaufen ist. Mit Betonung auf "gelaufen". Na gut, nach einem kleinen Morgenspaziergang kam ich im Büro an und wusste, ich muss wieder kontrollieren, was der neue "Servicefachmann" von unserer alten Reinigungsfirma diese Woche nicht gemacht hat.
Erstmal das Putzmittel in der Damentoilette stehen lassen, in der Küche im Doppelabfalleimer nur in einem Abfalleimer eine Tüte reingepackt. Im Herrenklo war die Ersatzklorolle deutlich "geschrumpft". Hab dann festgestellt, dass Mann der Ansicht ist, dass das Schliessen des Toilettendeckels synonym mit Toilette putzen ist. Yeah. :ohoh:
Im Abstellkammerl (ohne Fenster) war ein halbtrockener, dreckiger Putzlumpen (wo der so dreckig geworden ist, will ich lieber nicht wissen, sicher nicht in unserem Büro). Ausgemacht ist, sie nehmen das nasse Dingens (die nassen Dinger, ich hoffe doch, es wurde nicht alles mit einem Lumpen geputzt, sonst hoffe ich auf die richtige Reihenfolge, werde aber darüber nicht näher nachdenken) mit und bringen beim nächsten Mal frische Putzlappen mit. Ausserdem hab ich festgestellt, dass er sich an unseren Küchenrollen vergriffen hat. Putzmaterial müssen sie laut ihrem eigenen Vertrag selber stellen, also Griffel weg von unseren Küchen- und Klorollen. Und dann kam der Hammer: Unser Staubsauger ist weg. Kein tolles Modell, nicht mehr neu, leistungsschwach, aber Firmeneigentum. Weg.
Nachfrage bei den Kollegen: Keiner hat ihn entsorgt oder mitgenommen.
Jetzt soll sich unsere Buchhaltung des Problems annehmen.
Immerhin kommt morgen jemand von einer neuen Putzfirma, die sich das "Objekt" anschauen. Hatte schon letzte Woche die Suche nach Nachfolgern gestartet, weil ich "Schnauzi voll" hab. Kann wohl echt nicht wahr sein ... :scream:
Neien, man sieht noch ganz viel vom Tisch und der Läufer ist eher ein Deckchen, dago hat mir nämlich Beweise zugewhatsappt. :lol:
Da sie mir nicht beiweisgewhatsappt hat, kann ich ja noch dem Unglauben frönen ... =)

Durch die engen Gassen hier fahr ich nicht, da lauf ich nur lang. :p
Hätt'st halt geparkt und wärst zu Fuss weiter ... =)
Die Kleine und ja und nein. Dabei saß sie schon freiwillig im Koffer und Platz war da auch noch. :rolleyes: Aber wenigstens hatten wir sie letzte Nacht gekidnappt und sie hat uns über Nacht Gesellschaft geleistet. :lol:
Sie denken übrigens stark über eine Zweitkatze nach, ich brauch dann wohl nen größeren Koffer. =)
:up: :love: Gute Idee! :D
Er sieht aus wie ein Dropbox-Login ? :Oo:
Das kann ja nicht funktionieren :rolleyes:
:lol:
Du musst Dich natürlich mit Hummels Account einloggen. Und dann sieht man das hier:

http://www.vankaizer.com/wp-content/uploads/2012/01/Sony-Vaio-F-Steampunk.jpg

:cool:
:up: :lol: Genial! :D

Ich habe vor zwei Wochen eine leere Toiletten-Rolle dort nach dem Wechsel liegen gelassen. Ich warte jetzt darauf, dass die sich entfernt, was noch nicht geschehen ist. Mal sehen wann sich jemand erbarmt (Die Putzfrau kann die nicht sehen, weil die putzt bei offener Tür).

Mal sehen welche Heldentaten die Bahn morgen vollbringt. Es ist nur von Wolfsburg nach Berlin Hbf (tief) mit Stopp in Spandau und vise versa. Wird sie es pünktlich schaffen oder bleibe ich wieder irgendwo hängen. Größte Gefahr, er hält nach Spandau erst wieder in Hannover. Es wäre nicht das erste Mal, auch wenn es mir selber noch nicht passiert ist. :naja:

Mal sehen welche Heldentaten die Bahn morgen vollbringt. Es ist nur von Wolfsburg nach Berlin Hbf (tief) mit Stopp in Spandau und vise versa. Wird sie es pünktlich schaffen oder bleibe ich wieder irgendwo hängen.
Ja, in Vise Versa, das gibts laut Fahrplan gar nicht. :nonono:

Moin. Moin, letzter Arbeitstag der Woche. :lalala:

achja, den gabs bei uns ja auch mal.

Du musst Dich natürlich mit Hummels Account einloggen. Und dann sieht man das hier:

http://www.vankaizer.com/wp-content/uploads/2012/01/Sony-Vaio-F-Steampunk.jpg

:cool:

Tach auch!

@Midi
Geklauter Staubsauger, sag mal Bescheid, ob der wieder auftaucht

So besser?
https://www.dropbox.com/s/z2nbj1tsk9bxk7p/IMG_3326.jpg?dl=0

Tach auch:)

Heute Fußball. Ich hoffe, es läuft friedlich ab und ich wünsche mir ein Unentschieden.
Kriegen die Jungs das aus dem Kopf?

Aloha,

heute Morgen musste ich 10 Minuten einen Parkplatz suchen. Wenn man weiss, dass ich 20 Minuten zur Arbeit brauche, dann weiss man, dass das lang ist ... :scream:
Buchhaltung hat heute von unserem ausserordentlichen Kündigungsrecht gebrauch gemacht.
Und von unserem neuen Reinigungsdienst hat sich heute jemand die Büroräume angeschaut. Jetzt bin ich mal gespannt, wie's ausgeht ... %)
Ich habe vor zwei Wochen eine leere Toiletten-Rolle dort nach dem Wechsel liegen gelassen. Ich warte jetzt darauf, dass die sich entfernt, was noch nicht geschehen ist. Mal sehen wann sich jemand erbarmt (Die Putzfrau kann die nicht sehen, weil die putzt bei offener Tür).
Nun ja, ich warte seit gut 4 Monaten, ob mal jemand auf die Idee kommt den leeren Teller mit dem Aufkleber aus Hanuta, Duplo oder was auch immer aus dem Kühlschrank zu holen. Denn irgendwer muss ja das letzte Teil "runtergefressen" haben. :rolleyes: Ist auch jedem gegönnt, aber dann sollen sie das Geschirr halt wegräumen.
Immerhin dürfte der Aufkleber frisch sein, so gut wie er gekühlt ist. :ohoh: Ob das Teil noch klebt oder nicht, das ist hier die Frage! :Oo: Andererseits ist mir auch das piepsegal. :rolleyes:
Wird sie es pünktlich schaffen oder bleibe ich wieder irgendwo hängen.
Dann hoffe ich für dich, dass sie dir dazu einen Balken zur Verfügung stellen ... =)
@Midi
Geklauter Staubsauger, sag mal Bescheid, ob der wieder auftaucht
Mache ich. Kollegin hat heute hingeschrieben. Sehr, sehr, sehr höflich. Vermutlich hätte ich das nicht so übervorsichtig formuliert, aber genau deshalb hab ich das auch abgegeben. :naja:

Oh, seehr kurze Woche, was ? :D
Ja, sehr kurz. :D

Der hat da morgen so einen komischen Feiertag, irgendwas mit im Bettbleibetag.

Oder Bus-Fahrt-Tag %)
Genau Bus- und Bett-Tag! Bus fällt aus. :cool:

Immerhin dürfte der Aufkleber frisch sein, so gut wie er gekühlt ist. :ohoh: Ob das Teil noch klebt oder nicht, das ist hier die Frage! :Oo:
Oder schon wieder... Äks..

Tach auch! So, den ePersonPerso abgeholt. Einziger Vorteil ist, dass der besser ins Portemon..äääähhh......in die Geldbörse passt.

Heute Fußball. Ich hoffe, es läuft friedlich ab und ich wünsche mir ein Unentschieden.
Kriegen die Jungs das aus dem Kopf?
Das hat sich dann wohl grad erledigt, bin mal auf die Begründung gespannt.

Aloha Plödies,
haltet Euch fest es wedelt.

Ich habe gar nichts vom wedeln gemerkt. :ohoh:

Moin Moin ihr Daheimbleiber,

auf der Hinfahrt hatte ich höchstens Probleme den Zug erreichen. Ich bin mit der schließenden Tür eingestiegen und musste mich etwas unsanft die Treppe hoch kämpfen. Dort wo sonst immer Stau war, war keiner, dafür dort wo sonst keiner ist. :Oo: So wurden dann aus einer Fahrt von normalerweise 25 Minuten eine mit 60 Minuten. Im 3-Kilometer-Stau auf der Autobahn wäre ich wohl schneller gewesen, der ist nämlich nicht langsamer als Fußgänger. :nonono:

Rückfahrt das übliche Spielchen, verspätete Bereitstellung und die 12 Minuten in Berlin hat er dann bis Wolfsburg auf 15 Minuten ausgebaut. Es wäre auch einmal ein Wunder wenn dieser Zug pünktlich fährt. Das macht er morgens, wenn man in Hannover einsteigen muss um weiter nach Köln zu fahren und auf der Rückfahrt verpasst man den Anschlusszug, weil man irgendwo auf Anschlußreisende gewartet hat. Nein, dafür habe ich kein Verständnis.

Ich sehe gerade, bei den Unwetterwarnungen seit ihr gerade bei dem Dunkelrot anstelle des Hellrot, wegen extremen Orkanböen über 140 km/h.
Harzhöhenlagen sind wir noch nicht , wir bekommen vermutlich wieder "nur" den Rand ab, aber es geht momentan noch, mal abwarten.

Moin, moin, hier windet es auch ziemlich heftig. Als doch Bett-Tag.:D
Vielleicht mache ich mich später mal auf den Weg, Modellbahnausstelunng angucken. Die fahren wenigstens pünktlich.:lol:

Moin Moin ihr Zersausten,

so ab vier Uhr habe ich nur noch schlecht geschlafen. Der Sturm macht einfach viel zu viel Krach. Sollte dann aber bald nachlassen, selbst mein Auto wollte aus der Ortschaft mit Gegenwind und Steigung nicht richtig beschleunigen. Auf das Fahrrad habe ich verständlicherweise verzichtet, auch wenn der Weg nach Hause heute wohl flott gewesen wäre (sofern da nicht wieder Bäume auf dem Weg liegen).

Harzhöhenlagen sind wir noch nicht , wir bekommen vermutlich wieder "nur" den Rand ab, aber es geht momentan noch, mal abwarten.
Interessiert die Wetterpropheten doch nicht (darf man diese Propheten eigentlich beleidigen?), ihr bekommt einfach ein dunkles Rot. Der Brocken hatte heute nach in der Spitze sogar 169 km/h. Das ist schon ordentlich, insbesondere weil es dort keine Autobahn gibt. %)

Ich hab Aua, also bedauert mich :nick:

oh, vielen Dank, ich komm' schon klar :nick:

Egal, einen schönen Mittwoch noch :hallo:

Moin, moin, hier windet es auch ziemlich heftig. Als doch Bett-Tag.:D
Du musst die Vorhänge aufziehen und dem Sturm fröhlich zuwinken - vielleicht haut er dann ab =)

Spocky schrieb:
Vielleicht mache ich mich später mal auf den Weg, Modellbahnausstelunng angucken. Die fahren wenigstens pünktlich.:lol:
:lol: Man muss sich 'mal die alte DB-Werbung vor Augen führen - da haben sie noch mit der Zuverlässigkeit geprahlt :D

Moin Moin ihr Zersausten,

so ab vier Uhr habe ich nur noch schlecht geschlafen. Der Sturm macht einfach viel zu viel Krach...
Da gibt es 'nen Trick: Drinnen schlafen und die Fenster zu machen =)

armes frimi, hattu aua? böses aua. *frimi bedauer*

und jetzt reichts auch wieder:glory:

am we solls schnee geben bei uns. ich brauch das nicht wirklich:scream:

Aloha,

obwohl schönes Wetter war, hab ich die Mittagspause ersatzlos gestrichen. Nur, damit ich genau zum Feierabend von unserem Ex-Putzdienst überfallen werde. Als sie noch unser Reinigungsdienst waren, haben sie immer vorangekündigt, wenn sie vorbeikommen. Nachdem sie gestern von den Kollegen in der Pampa fristlos gekündigt wurden, hat sich da wohl die Höflichkeit ... :ohoh:
Und: Er ist wieder da. Unser oller Staubsauger. Der neue Putzheini (vom jetzt gekündigten Reinigungsdienst) dachte es wäre deren Staubsauger. Deren eigentlichen Staubsauger hat er dagelassen.
Immerhin haben sie den Schlüssel zu unserem Büro zurückgegeben und ihren Kram gleich mitgenommen. Sehr schön. Kapitel beendet.
Bin mal gespannt, was der neue Reinigungsdienst so leistet. Die Frage ist nur, wann fangen die wohl an. ;)
so ab vier Uhr habe ich nur noch schlecht geschlafen. Der Sturm macht einfach viel zu viel Krach.
So um 4 oder 4:15 Uhr war ich auch mal kurz wach. Aber hab dann doch nochmal weitergeschlafen. :D Trotz klappenden Rolladens.

oh, vielen Dank, ich komm' schon klar :nick:
Oh, armes Ding ... eine Extrarunde Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!
Was fehlt dir denn? Also ausser einem vollausgerüstetem Hobbyappartement, einer Villa auf Hawaii und so ... %)
:lol: Man muss sich 'mal die alte DB-Werbung vor Augen führen - da haben sie noch mit der Zuverlässigkeit geprahlt :D
"Eine Minute Verspätung? Die will ich aber erklärt bekommen! :scream:" Ich persönlich dachte damals immer: Huuuiii? NUR EINE Minute Verspätung? Gibt's ja gar nicht ... :rolleyes: ... aber ich wusste ja, dass es sich um Werbung handelt. Öfter bin ich deswegen trotzdem nicht mit der Bahn gefahren. ;)
Da gibt es 'nen Trick: Drinnen schlafen und die Fenster zu machen =)

Wo hast du denn Aua, dann gebe ich dir noch woanders Aua und du merkst das Aua nicht mehr.=)

Das hätten wir auch wieder hinter uns und die Neverendingstory geht weiter. :naja:

Vielen Dank für euere mitleidigen Worte - sollte ich sterben, sage ich euch nicht Bescheid. Ich will doch keine Volksfeste auslösen, oder ? =)

Sterben, wieso sterben? Hast du auch den Passierschein beantragt. Ohne ihn kommst du nicht ins Licht. :Oo:
Du vergisst eins: Ich bin für das Licht verantwortlich :nick:

Manchen kann man es einfach nie recht machen ... :argh:
Genau - manchen kann man es nur links machen =)

Midnight schrieb:
Vergiss nicht die Übergangsjacke! :D
Genau - die Weisse, mit den langen Ärmeln =)

-
Gutas Nachtias, as we say here in the Ruhrgebiet ;)

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, einen schönen Donnerstag wünsche ich euch :hallo:

'Mal sehen, was der Doc gleich sagt :nick:

"Moin frimi, sie waren aber lange nicht mehr da"

Moin Moin ihr Sturmfesten und Umgekippten,

es war mal wieder ziemlich bläserig und hat beim Schlafen gestört. Besonders dämlich war mein Aufstehen. Als ich dann mit der Morgenwäsche fertig war, mich angezogen hatte und die Armband umlegte dachte ich nur WTF. Die zeigte doch tatsächlich 20 nach vier, auch der neue Wecker und der Wecker den ich gestern in der Hauspost gefunden habe. Da habe ich wohl schlaftrunken den Wecker ausgemacht, weil der doch sowieso gleich klingeln wird, und habe mit dem Aufstehen begonnen. :what:
Also noch einmal zwei Stunden weiter unter der Decke und jetzt bin ich irgendwie müde. Die Arbeitszeit zählt erst ab 6:00, da lohnt sich um 5:00 anfangen irgendwie nicht. :nonono:

Du vergisst eins: Ich bin für das Licht verantwortlich :nick:
Na, dann schakte das doch endlich mal ein, damit das Grau hier verschwindet.

"Guten Tag, wie gehts?"

Die Arbeitszeit zählt erst ab 6:00, da lohnt sich um 5:00 anfangen irgendwie nicht. :nonono:
Doch, Kaffee kochen, Grünpflanzen wässern, Monitor und Tastatur mal säubern, alle Updates auf dem Computer einspielen und dann kannst Du ab 6:00 richtig voll loslegen. :cool:

Moin, moin! :hallo:

"Moin frimi, sie waren aber lange nicht mehr da"...
Doch, Dienstag war ich schon da :p

Na, dann schakte das doch endlich mal ein, damit das Grau hier verschwindet.
Hab ich doch, du müsstest Pl. im Vgtlnd nur ein wenig an Uuattenscethe 'ranschieben =)

Spocky schrieb:
"Guten Tag, wie gehts?"...
Eher:
"Guten Tach, Herr Frimi, sie waren ja lange nicht hier."
"Ja, ich war krank, Herr Doktor." :rolleyes:

Okay, okay, jetzt regnet's hier auch %)

bei uns noch nicht, wobei die betonung auf "noch" liegt.
schaut ziemlich gräulich aus.
und für morgen werden ergiebige regenfälle angesagt. und übers wocheende will ich gar nicht nachdenken.

und heute in der arbeit ist die bezirksleiterin da (den ganzen tag) weil die irgendwie umräumen will.
keine ahnung was da nachmittags am mich zukommt.

Moin:)

Das hat sich dann wohl grad erledigt, bin mal auf die Begründung gespannt.
Die Begründung war wohl berechtigt.
Kann ich dich heute auch noch bedauern?:rolleyes:
......
Und: Er ist wieder da. Unser oller Staubsauger. Der neue Putzheini (vom jetzt gekündigten Reinigungsdienst) dachte es wäre deren Staubsauger. Deren eigentlichen Staubsauger hat er dagelassen.
Immerhin haben sie den Schlüssel zu unserem Büro zurückgegeben und ihren Kram gleich mitgenommen. Sehr schön. Kapitel beendet.
Bin mal gespannt, was der neue Reinigungsdienst so leistet. Die Frage ist nur, wann fangen die wohl an. ;)
So, geht doch:up:
So um 4 oder 4:15 Uhr war ich auch mal kurz wach. Aber hab dann doch nochmal weitergeschlafen. :D Trotz klappenden Rolladens.
Das war heute meine Uhrzeit. Hier war wohl viel los. Der Hund ist gewandert:argh:
Camper wollte auf meinem Gesicht schlafen, quer drüber, zwecks Trost, nehme ich mal an.
Aber....warum geht er vorher über mein Gesicht, ohne auf Augen, Mund oder Nase Rücksicht zu nehmen:argh: Er ist kein Fliegengewicht:scream:

Abaaoud war wohl doch unter den getöteten Terroisten. Kurzes Leben. Das nenne ich aktives Sterben.

Tach auch:)

So, meine Weihnachtsgeschenke für mich habe ich dann auch fast zusammen,
über die eine oder andere Kleinigkeit werde ich mich bestimmt noch freuen :D

:Oo: Sind wir dich dann los und du aktivierst dich zum Übergang? :ohoh:
Nö, da war Schluss mit Bedauern :D

Moin, moin, Freunde des derben Humors, einen schönen Frija's-Tag wünsche ich euch :hallo:

Nur noch bis zwanzig nach sieben, dann is' Schluss :nick:
Ich hatte überzogen, dann habe ich für nächstes mal was gut:up:

Hier scheint die Sonne, ich stürze mich auf die Blätter, bevor es schneit. Es schneit doch bald, oder?:what:

Gestern war meine andere Nichte mit Hund und Kumpel zum essen. Beim reinkommen sagte sie "mein Kater hat uns verfolgt"
Katzen halte ich für nicht so ganz schlau...Fehler!
Es dauerte einen Moment, da saß ihr Kater auf dem Terrassentisch und starrte uns an. Der war noch nie hier. Er muss um das Grundstück herum, um über den Gartenzaun zu springen. TP kurz raus, ihn respektvoll begrüßt und wieder rein. Respektvoll, er kennt den Kater, er wird regelmäßig zurechgewiesen, wenn er dort im Haus ist.
Der Kater blieb tatsächlich den ganzen Abend draussen auf einem kuscheligen Kissen sitzen und ging nach Hause, als meine Nichte sich verabschiedete. Ich war ziemlich fassungslos, dass der so weite Sparziergänge mitmacht und auch noch ein paar Stunden wartet.:love:

Tachchen:)

Ich hatte überzogen, dann habe ich für nächstes mal was gut:up:...
Du hast es verpasst - das war's :down: =)

Hummel schrieb:
...Der Kater blieb tatsächlich den ganzen Abend draussen auf einem kuscheligen Kissen sitzen und ging nach Hause, als meine Nichte sich verabschiedete. Ich war ziemlich fassungslos, dass der so weite Sparziergänge mitmacht und auch noch ein paar Stunden wartet.:love:...
Tiere sind schlau, der wird sich wohl gedacht haben: Eh' der Dosenöffner spurlos verschwindet, bewache ich ihn lieber :D

Gestern war meine andere Nichte mit Hund und Kumpel zum essen. Beim reinkommen sagte sie "mein Kater hat uns verfolgt"
Eine Katze meiner Mutter war ziemlich oft bei der älteren Frau in der Wohnung unter uns weil sie keine Lust auf Zicken mit anderen Katzen hatte. Die war dann mal bei Bekannten zum Kaffee-Trinken. Die hat sich dann dort in die Wohnung geschlichen hat ihr kurz Bescheid gesagt und ist wieder gegangen. Eigentlich hielt sie sich in der Wohnung nicht auf.

Eine Katze meiner Mutter war ziemlich oft bei der älteren Frau in der Wohnung unter uns weil sie keine Lust auf Zicken mit anderen Katzen hatte. Die war dann mal bei Bekannten zum Kaffee-Trinken. Die hat sich dann dort in die Wohnung geschlichen hat ihr kurz Bescheid gesagt und ist wieder gegangen. Eigentlich hielt sie sich in der Wohnung nicht auf.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Das habe ich inhaltlich nicht verstanden :nonono:

Katzen halte ich für nicht so ganz schlau...Fehler!
Die sind eigentlich schlauer als Hunde, die zeigen das nur nicht so. :D
Ein Arbeitskollege von meinem Vater hatte damals mal ne Katze die hat immer am Ende von dem Berg auf dem sie gewohnt haben drauf gewartet das er von der Arbeit kommt. Die hatte die Zeit perfekt drin. :lol:

Aloha Plödies,
wir wollen nachher noch zum Vorfreude Weihnachtsmarkt, letztes Jahr waren wir da mehr oder weniger hin gezwungen worden weil Pfiffi da einen Auftritt hatte, aber das hat uns gut gefallen, darum fahren wir jetzt freiwillig hin. :D

Morgen fahr ich mit meiner Mutti in die brandenburgische Einöde, und natürlich wirds ab Morgen kalt, war ja klar. :scream: Mal gucken obs wieder Gulasch gibt. :Oo:

Aloha,

was für ein Sauwetter. Will wer?
War ja klar, dass ich mein Rezept für die Schilddrüsentabletten HEUTE abholen darf. Ich also durch den Regen, da ist natürlich eine Baustelle, also muss man weiter weg parken, dann warten, bis die Sprechstundenhilfe (dienstlich) fertigtelefoniert hatte. Hatte wohl jemand sehr, sehr unsicheren dran, denn sie hat 100x bestätigt, dass da jetzt doch was gegessen werden könne und das für die Einnahme von was-auch-immer nicht so schlimm wäre ... blablabla.
Dann verlange ich mein Rezept. Zum Glück kontrolliere ich immer, denn sie haben meistens nicht die Menge mit drauf. Die Menge stand drauf, aber das falsche Medikament. Also hat sie nochmal in ihren PC geschaut, ja, sonst bekomme ich auch immer was anderes, ok, stellt sie das neue Rezept aus. Und ja, da steht tatsächlich keine Menge dabei, das hat sie auch gleich noch reingetippt. Yeah! Ich frag sie, ob sie die Dosierung angepasst hat? Nein, hat sie dann mit Kuli nachgetragen. Und dann musste ich gefühlte 3 Stunden warten, bis das Ding unterschrieben werden konnte. Gut, inzwischen hab ich mir meine Blutwerte ausdrucken und hab mir für Januar noch einen Termin zur Kontrolle geben lassen. Aber ich frag mich schon, wie unfähig man sein kann? %)
Hier scheint die Sonne, ich stürze mich auf die Blätter, bevor es schneit. Es schneit doch bald, oder?:what:
Morgen soll's schneeregnen, Sonntag auch. Also hier. Zur Not musst du mich halt besuchen ... =)
...
Der Kater blieb tatsächlich den ganzen Abend draussen auf einem kuscheligen Kissen sitzen und ging nach Hause, als meine Nichte sich verabschiedete. Ich war ziemlich fassungslos, dass der so weite Sparziergänge mitmacht und auch noch ein paar Stunden wartet.:love:
:love:
Morgen fahr ich mit meiner Mutti in die brandenburgische Einöde, und natürlich wirds ab Morgen kalt, war ja klar. :scream: Mal gucken obs wieder Gulasch gibt. :Oo:
Ja ist denn scho wieder Verwandtschaft? :ohoh:
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! :hallo: Und fühl dich geflauscht. :nick: Und erzähl wie's war ... =)

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

Steht schnell auf, die Sonne ist da - aber kalt ist es :nick:

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:

.....Aber ich frag mich schon, wie unfähig man sein kann? %)...
Da bin ich aber froh, dass das hier, bei meinen Ärzten, doch viel verlässlicher klappt - die Mädels sind alle richtig fit, im wahrsten Sinne des Wortes :nick:

Aloha,
wenn künftig immer das Wetter so ist, wenn der Wetterbericht Regen und Schneeregen ankündigt, kann ich damit leben. Kalt ist es allerdings auch. Eisigkalt. Aber sonnig. :up:
Da bin ich aber froh, dass das hier, bei meinen Ärzten, doch viel verlässlicher klappt - die Mädels sind alle richtig fit, im wahrsten Sinne des Wortes :nick:
Wenn die Arztpraxis nicht auch zu Fuss erreichbar wäre, also problemlos, dann würde ich mir eine andere suchen. Und mit dem Auto bin ich in 2 Minuten dort. Von Zuhause.

@all,
schönen Samstag! :hallo:

Aloha Plödies,
heile wieder aus der Einöde zurück, heute hin und zurück in Rekordzeit, keine seltsamen Experimente meiner Mutter während sie fuhr die mich knapp am Herzkasper vorbeischrammen lassen, nicht einmal ein da hätten wir abbiegen müßen, kein Stau, nervige LKWs, sonstiges, da kann was nicht stimmen.
Na gut es war recht frisch und auf der ersten Hälfte der Rückfahrt hat es genieselt, aber ich beklag mich mal nicht.
Ach und Gulasch gabs auch nicht. :cool:

Und als ich nach Hause kam war das Essen fertig, 8W und Pfiffi haben gekocht. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Die hatten vermutlich nicht mit dir gerechnet =) *schnellwech*
Garnich!
Und sie haben sogar meine praktischen Hinweise befolgt die ich schriftlich hinterlassen hatte. Sie meinten zwar ich hätte da Befehle aufgeschrieben, aber da haben sie sich verlesen. :nick: Da war ein Herzchen auf dem Zettel, also lieb gemeint!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten