Ricki
Member
Habe mich schon gewundert, da ich echt nahezu alles aussortiert habe, weil es mir zu weit vorkam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich ja gar nicht mitbekommen! Ich reiche meinen Salat ja immer einfach weiter.Ich trau nur beim Luftikus einfach nicht, wenn die sagen, dass sie es "so und so" machen. Also frisch machen und eine Zutat weglassen. Hab letztes Mal zum Beispiel auch extra den Salat abbestellt und ihn dann trotzdem bekommen, "weil das ja so gesund sei". Dabei weiß ich glaub selbst am besten, was für mich gesund ist. Ich glaub Luftikus ist wegen dem (und dem etwas fragwürdigen Humor des Kellners) bei mir unten durch. Ich geh da natürlich auch mit, keine Frage. Aber ich kann auch gerne verzichten
![]()
(die Wochenkarte ist auch nicht besser für mich)Simsi - das Restaurant von Ricki hat ja auch immer noch ne Wochenkarte zusätzlich zur regulären Speisekarte.
(Und außerdem haben die nen normalen Burger auf der Karte - und sowas isst du doch?)
Ja, wir finden´s auch schade. Marko wollte eventuell auch wieder mit, hat ihm gefallen in Freiburg.
Aber klappt halt nicht immer.
Klar.Das finde ich auch schade, julsfelsDann müsst ihr mal wieder einen Ausflug nach Südbaden machen
![]()
Ach, das muss ja auch nicht sein. Die Urlaubszeit ist vermutlich ja schon ganz gut, und meist hat es ja auch geklappt.nächstes Jahr legen wir es dann in den September auf eines meiner freien Wochenenden![]()
Ich hätte da für Samstag Mittag mal einen Programmvorschlag...
Ruthe signiert in FFM beim Museumsuferfest:
https://www.facebook.com/ruthe.de/p...89955244416/10154371519784417/?type=3&theater