@Handball: Das ist nicht nur eine schnelle Sportart sondern vor allem eine ziemlich brutale Sportart. Wenn irgendwo ein Rettungswagen vor einer Sporthalle parkt, wird darin mit hoher Wahrscheinlichkeit Handball gespielt. Unsere vorherige Sekretärin hat Handball gespielt. Sie hatte eine lange Liste an Knochenbrüchen die sie sich bei Spielen zugezogen hat. Der Knaller waren aber drei gebrochene Finger als sie beim Training zuschauen wollte, Gesicht blieb heile, Finger waren kaputt.
Beim Training zugucken und Finger brechen? Mein Kopfkino gibt mir keine Antwort

Eine Freundin von mir, einschließlich ihrer ganzen Familie, waren alles Handballer und die hat mich auch erst mal aufgeklärt. Sie hat mal einen Ball an den Kopf bekommen und war sofort ohnmächtig und hat auch von den vielen Knochenbrüchen ihrer Kolleginnen erzählt. Ich wußte nicht, dass der Sport so brutal ist. Ich glaube, den werde ich in Zukunft öfter betrachten
Aus dem gleichen Grund warum Fußballtorwarte keinen Helm tragen. Oder glaubst du ein Fußball aus nächster Nähe abgezogen ist angenehmer?
Es gibt einen, Susa hat ihn erwähnt. Wobei ich finde, dass man beim Fußball einem Ball eher mit dem Kopf ausweichen kann, als beim Handball, aber man ist nicht davor geschützt, wenn man mit dem Kopf gegen den Pfosten knallt. Das ist Peter Czech passiert.
Nein, ist es nicht. Habe ich selber erlebt. War mein erster und letzter Einsatz in einem Fußballspiel. Bin dann lieber zum Schwimmen gegangen.

Im Schwimmbad kann dir aber auch mal einer auf den Kopf springen
Wieso ist Hummels Post nicht mit zitiert?
Tüddelich?
Habe ich, aber in der Programmvorschau stand nix dazu drin.
Wenn ich durch meinen Neffen nicht zufällig Deutschland - Norwegen geguckt hätte, wäre ich gar nicht drauf aufmerksam geworden und durch die Medien habe ich dann erfahren, wo das Spiel übertragen wird.
Du guckst zuwenig "
Is Karzl"...

Bei 0:58 kommt die Erklärung.
Danke, ich kann nicht mehr

Die anderen Folgen muss ich mir auch angucken
Ganz gut, danke.
Zwei Tage nur flüssig und dann 2 Wochen nur weiches. Wassereis darf sie in rauen Mengen, gabs heute auch schon im Krankenhaus.
Also das gleiche Procedere, als wenn man 4 gezogen hätte
es ist leider gottes schon fortschreitend. langsam aber auch mit schüben.
deswegen ist es ja so wichtig das sie was dagegen tut.
wenn mann seine gehirnzellen nicht benutzt, dann ist es ja klar das mann abbaut.
naja, schaun wir mal
Man sagt aber auch, dass sozialer Kontakt sehr wichtig ist. Es würde die Gehirnzellen anregen.
Ich empfinde diese Krankheit wirklich angsteinflößend, es ist grausam mit anzugucken, wenn jemand "verschwindet"
Sowas hab ich nicht.

Ich wohn ja nicht gleich hinterm Deich.
Es liegt wohl auch an der ländlichen Umgebung. Hier guckt jeder komisch, wenn eine Frau in Pumps um die Ecke kommt
Wir könnten auch darüber eine Umfrage machen.
Los, gibs zu, du willst Haue
Geflügel-gucken kannst du auch beim Fleischer
Susa56 schrieb:
Wiener Opernball kommt heuer am 4.2. also Donnerstag auf ORF 2 oder wenn du den nicht hast auf Bayerischem Fernsehen so ab 21.00 Uhr ca. oder etwas später. Ich könnt grad weinen, wir gehen am Donnerstag ins Faschingskonzert in unserem Theater in Passau, also werd ich den Opernball heuer zum ersten Mal seit ich weiß nicht wievielen Jahren nicht sehen. Andrerseits freu ich mich auch riesig auf das Konzert. Naja man kann nicht alles haben. Übrigens kommt die Fürst aus dem Dschungelcamp zum Opernball als Ehrengast, du hast dir doch Dschungelcamp angeschaut oder?
ORF kann ich hier nicht empfangen, aber ich habe gerade gesehen, dass 3Sat überträgt.
Ich gucke das auch gerne, aber nicht die gruselige Fürst. Ich werde 3Sat bitten, ob man die Schnepfe nicht verpixeln könnte
Susa56 schrieb:
Mir ist der Fuss der liebste, find es aber auch sehr schade, dass der Reif geht, ich mochte seine Art und die Sprüche, die er immer so von sich gegeben hat.
Ich mochte den Reif überhaupt nicht. Er hat oft das Bayernspiel kommentiert und dann hatte ich schon keine Lust mehr zu gucken.
Fuss hat das Fußballspiel des Lebens auf Juist moderiert. Da hat er mein Herz total erobert. Das war der Knaller und wirklich lustig
Susa56 schrieb:
Das war witzig, erst beim Kieferchirurg, als der beim Entfernen des einen Weisheitszahns war(weiß aber nicht mehr ob das ein unterer oder oberer war) wurde der sozusagen als Anhängsel entdeckt, er war ziemlich klein und hinter dem einen Weisheitszahn noch gewachsen. Mein Sohn hat ihn zusammen mit dem großen normalen Weisheitszahn in einem Döschen mitbekommen.
Es gibt schon sehr komische Sachen
Susa56 schrieb:
Ja ich weiß hab alle Termine in meinem Kalender notiert, freu mich schon drauf, Mittwoch wird ein langer Fernsehtag, erst die ganzen politischen Aschermittwochsveranstaltungen gucken( nach dem Besuch der Dreiländerhalle) und dann Fußball. Mein Mann hat mich heute mit Karten zum CSU Aschermittwoch hier bei uns in Passau überrascht, der Wahnsinn, da wollt ich immer schon mal hin. Er hat glatt noch Karten ergattert bei der CSU-Geschäftsstelle. Das heisst aber um 8 Uhr anstehen an der Dreiländerhalle und warten auf den Einlass und dann so lang auf diesen harten Bierbänken zu sitzen, aber es gibt Fischsemmeln, die gehören für mich am Aschermittweoch einfach dazu, Weißbier und Leberkäs, was braucht man mehr. Bin schon gespannt Seehofer mal live zu erleben. Den Scheuer Andi (Generalsekretär),ist ja auch ein Passauer, sehen wir oft genug auf Veranstaltungen, wir kennen uns schon ewig, Passau ist halt manchmal schon ein wenig wie ein grosses Dorf. Er kam sogar extra zur Beerdigung meines Vaters, das rechne ich ihm ganz hoch an, dass er sich die Zeit genommen hat. Mein Vater war Jahrzehnte im Passauer CSU Ortsverband sehr engagiert vorallem nachdem er im Ruhestand war.
Auf Mittwoch freue ich mich auch schon, 2 Spiele hintereinander. Den werde ich mit meinem bayrischen Fußballkumpel verbringen, incl. zusammen kochen

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Veranstaltung.
Moin zusammen

Hier scheint die Sonne. Der Hund liegt draußen und bewacht seine Knochensammlung vor den Raben. Kein Vogel darf den Rasen betreten