Hummel
SimForum Team
Das 2. VideoEigentlich alles was gebohrt, gedreht, gefräst, geschliffen werden muss. Und das möglichst in großen Stückzahlen. Aber ich glaube, mittlerweile lassen sich da auch ziemlich gut Einzelstücke produzieren. Meine naheren Bekanntschaften mit solchen Maschinen liegen knapp 30 Jahre zurück.
Zum Beispiel https://youtu.be/v4jwVdFsoGo
Aber auch so was geht damit https://youtu.be/vZVInv5GmgQ![]()

Jedesmal sage ich mir, nicht Mathes Musik anklicken und doch mache ich es immer wiederMoin Moin ihr Geschmolzenen
Wem sagst du das.
Ringe fräsen, sofern du eine kleinere Variante verwendest.
Aber bei der grausamen Musik brauche ich erst einmal etwas auf die Ohren.

Was war das mit dem Kind und Hund? Kam was gruseliges? Ich habe das schnell wieder ausgestellt

Bald ist Schule, dann hast du sie wieder an den Backen.Nockenwellen, hab das Video mal 8 w gezeigt, falls ihm in der Nachtschicht mal Fad ist.
Mein Kind ist schon wieder weg bis Mittwoch, ich glaub ja langsam das hat Methode.![]()

Wenn es so heiß im Zoo ist, bewegen sich die Tiere überhaupt? Ich kann nur von meinen Tieren Zuhause reden, da macht keiner einen Schritt zuviel.Hallo zusammen,
wir holen morgen unseren Sohn vom Studienort ab, am Vormittag wollen mein Mann und ich zuvor noch einen Abstecher in den Münchner Zoo machen, mein Mann hat ja die Jahreskarte.
Hoffentlich ist es nicht so heiss, bei uns hat es gestern Nacht mehrere Stunden stark geregnet, aber eine Abkühlung brachte es nicht, heut ist es schon wieder heiss und schwül.
Unser Sohn wird auch nur 2 Tage zuhause sein, miezekatze, dann fährt er nach Berlin ehemalige Freunde aus Schulzeit für eine Woche besuchen. Aber ich freue mich, dass er anschliessend fast den ganzen August und noch den halben September da ist.
Der ältere Sohn hat für heut abend noch seinen Besuch angekündigt für einen Filmeabend, typischerweise besinnt er sich immer auf seine alten Eltern, wenn mal wieder eine Beziehung in die Brüche ging.
Hören wir nichts von ihm, wissen wir es geht ihm gut; ruft er öfters an oder kommt auf Besuch, dann ist mal wieder was im Argen und er braucht elterlichen Trost.
Hat noch jemand Kinder, die ständig Liebeskummer haben? Nein, dann seid froh!
Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!
Elterlicher Trost, der ist wohl immer gefragt, wenns mal eng wird
Liebeskummer kann schon schrecklich sein, aber der geht ja auch vorbei

Tach zusammen

Ringe fräsen, sofern du eine kleinere Variante verwendest.
.

Aber hier kannst du ruhig zugeben, dass du es schamlos ausgenutzt hast, dass dir dein Kind einige Zeit mal komplett ausgeliefert war und du sie für dich hattest ... 

Ich empfehle auswandern nach Timbuktu.