Sim Forum Plauderecke im September

Aloha,
immerhin: Schönes Wetter! :up:
Verkehr: Zum Sterben ... :naja:
Wochenende: Yeah! :D
Nicht 29j? =)
Ach nein, das wurde mir zu kompliziert. :cool:

Aloha Plödies,
bei uns findet seit heute bis Montag erstmalig ein Streetfoodfestival statt. Da hier auch zu irgendwelchen Festen immer nur Wurstbuden, Klosterbäcker und ganz exotisch Langosbuden rumstehen, waren wir sehr neugierig und vorfreudig. Ja war lecker, jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber mal was anderes. Und jetzt sind wir sehr satt und voll. :nick:

Zuletzt bearbeitet:
@ Mathe:
Noch mein Beileid, aber wenigstens ist sie uns nicht auf den Kopf gefallen die olle Rosette. :zitter:

Das hatte ich zwar vorher schon heute gelesen, aber warum zum Geier guck ich Nachrichten bei RTL, war echt ein Versehen.
Sehr schön wie da ein Reporter der vielleicht Baujahr 90 ist von Ossis und Wessis spricht, nee ich reg mich da jetzt nicht, uff, verschwendete Lebenzeit. :naja:

@ frimi:
ich hoffe niemand Bekanntes, Verwandtes, Sonstiges war da grad anwesend. :what:

Zuletzt bearbeitet:
29k :p =)

@ Mathe:
Noch mein Beileid, aber wenigstens ist sie uns nicht auf den Kopf gefallen die olle Rosette. :zitter:
Man hat sie, glaube ich, die Badeente absichtlich bestürzen lassen - der Mohr hat sein Schuldigkeit getan, der Mohr kann kaum noch gehen :D

miezekatze schrieb:
Das hatte ich zwar vorher schon heute gelesen, aber warum zum Geier guck ich Nachrichten bei RTL, war echt ein Versehen.
Sehr schön wie da ein Reporter der vielleicht Baujahr 90 ist von Ossis und Wessis spricht, nee ich reg mich da jetzt nicht, uff, verschwendete Lebenzeit. :naja:
Musst du auch nicht, dass, was heute noch an Unterschieden besteht, ist alles künstlich und durch solche Leute künstlich am Leben gehalten :nick:

miezekatze schrieb:
@ frimi:
ich hoffe niemand Bekanntes, Verwandtes, Sonstiges war da grad anwesend. :what:
Danke der Nachfrage, aber nein. Aber ein Arbeitskollege hatte seinen Sohn am Tag vorher hingebracht ... und konnte ihn dann in der Nacht wieder abholen %)

-
Schönen Samstag noch :hallo:

Moin Moin :sleep:

Das mit den roten Ampeln an der Auffahrt mußte mir Mathe damals erst erklären, der meinte dann das gibts in Holland auch. %)
Helfen tut es trotzdem nicht. Fahrzeit lag dann gestern auch bei etwa sieben Stunden anstelle von vier einhalb. Das Navi erschien mir komplett überfordert zu sein da zwischen Amsterdam und Amersfoort auch noch umfangreich gebaut wird. Es hat uns doch nach Amsterdam geführt aber hinter Schiphol dann südlich um Amsterdam herum um dort auch im Stau zu stehen. Dann ging es weiter nach Utrecht. Da wäre ich eigentlich gar nicht erst in Richtung Amsterdam gefahren, aber keine Ahnung wie es dort aussah. Schlimmer hätte es nicht sein können.
Utrecht war dann natürlich auch erst einmal eine komplette Katastrophe. Von dort ging es dann weiter nach Arnhem mit noch ein paar Staus. Weiter in Richtung Apeldoorn wo es dann noch einen kleinen Unfall inklusive Stau gegeben hat. Da ist wohl jemand ungebremst an einer Auffahrt von einer Tankstelle auf ein auffahrendes Auto aufgefahren. Toller Satz! :D Bei Deventer durften wir dann noch über eine Landstrasse zuckeln weil die Autobahn zugeparkt war. Dann lief es endlich vernünftig bis ein bisschen Stopp und Fahr am Deister. Eigentlich brauche ich so etwas nicht, vor allem wo der Tag um neun Uhr los ging und das Examen über den Stoff der Druckbetankung anstatt. Ich möchte die nächsten Tage nichts über die ISO/IEC 330xx und 15504-5 mehr hören. :scream:
Blood Bowl 2 ist gerade im Angebot, da weiß ich ja wo ich meinen Agressionen auslassen kann. =)

Verkehr: Zum Sterben ... :naja: Agree
Wochenende: Yeah! :D Extended :lalala:

@ Mathe:
Mitten im Examen wurde uns der erfolgreiche Touch Down mitgeteilt. Das war schon eine tolle Mission mit viel Material für die Forschung der nächsten Jahre. :)

Man hat sie, glaube ich, die Badeente absichtlich bestürzen lassen - der Mohr hat sein Schuldigkeit getan, der Mohr kann kaum noch gehen :D
So in etwa. Gibt so Regularien und so kann man auch noch ein wenig Erkenntnisse ziehen. R.I.P. Rosetta.

Es war zwar mehr als überfällig, aber natürlich hat sich der Regen mal wieder das Wochenende ausgesucht. Einen Tag hätte es noch warten können, dann wären die Blumenzwiebeln im Vorgarten auch versenkt gewesen, jetzt habe ich mich tagelang abgemüht, damit die Erde wieder schön feinkrümelig wird, und jetzt verwandelt sich alles in Matsch. :argh:

Da werde ich wohl mindestens noch eine Woche warten müssen, bis das wieder einigermaßen abgetrocknet ist, und bis der Lehm nicht mehr an meiner Schaufel kleben bleibt. Meine Sonnenblumen sind teilweise in Schieflage geraten, die habe ich eben mit Stäben versehen, sind halt Sonnenblumen und keine Regenblumen. %) Zwei Äste von der großen sind leider abgebrochen, habe ich nun in eine Vase gestellt.

Im Stau stehen muss ich zum Glück nicht, ansonsten ist dann mal Hausarbeit angesagt, jetzt kann ich mich leider nicht mehr davor drücken. Aber immerhin kann ich nächste Woche dann mit den Arbeiten für meinen Eingangsbereich anfangen, habe nun Werkzeug und Anhänger zusammen, da "darf" dann die Familie kräftig mithelfen. ;) Mal sehen, ob wir das in den nächsten vier Wochen alles schaffen, bis auf heute soll das Wetter die Tage ja wieder schön werden....

...So in etwa. Gibt so Regularien und so kann man auch noch ein wenig Erkenntnisse ziehen. R.I.P. Rosetta.
Mit dem Geld, was BER mittlerweile gekostet hat, hätte man gut und gerne 4 Missionen dieser Art ausrüsten könne - was wesentlich sinnvoller gewesen wäre :nick:

Es war zwar mehr als überfällig, aber natürlich hat sich der Regen mal wieder das Wochenende ausgesucht. Einen Tag hätte es noch warten können, dann wären die Blumenzwiebeln im Vorgarten auch versenkt gewesen,...
Jetzt schneidest du sie halt in den Salat - auch gut :rolleyes:

Mit dem Geld, was BER mittlerweile gekostet hat, hätte man gut und gerne 4 Missionen dieser Art ausrüsten könne - was wesentlich sinnvoller gewesen wäre :nick:
Vielleicht könnte man auch einfach den BER auf einen Asteroiden versenken und einfach nicht mehr dran denken. :D

Aloha,

das Wetter war heute zum Glück noch schön. Morgen soll's ja weniger toll sein, aber ab Montag wieder wunderbar.
Hätte ich heute beim Einkaufen jedes Mal einen Euro bekommen, wenn mich ein Verkäufer geschnitten hat (also meinen Einkaufswagen), hätte ich ganz gut dazuverdient. :rolleyes:
Man merkt, dass es vermutlich in nächster Zeit nie wieder Möglichkeiten zum Einkaufen geben wird. Immerhin sind die Geschäfte ganze ZWEI!!!! Tage geschlossen. :eek: Zum Glück konnten heute alle nochmal Notfalleinkäufe tätigen ... :rolleyes:
Jedenfalls schönes Wochenende! :hallo:

Vielleicht könnte man auch einfach den BER auf einen Asteroiden versenken und einfach nicht mehr dran denken. :D
A propos Asteroid...wenn ihr schon immer mal einen solchen auf die Erde werfen wolltet, kann man hier schön rumspielen und schauen, was da passiert.

Tach auch! Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, dass Oktober ist? Nee, oder?
Tse, hier ist was los....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten