miezekatze
Member
Da bin ich 39a.@Mieze: Darf ich Dich in anderthalb Jahren dann auch "oll" nennen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich 39a.@Mieze: Darf ich Dich in anderthalb Jahren dann auch "oll" nennen?![]()
Nicht 29j?Da bin ich 39a.![]()
Ach nein, das wurde mir zu kompliziert.Aloha,
immerhin: Schönes Wetter!
Verkehr: Zum Sterben ...
Wochenende: Yeah!
Nicht 29j?![]()
29k...Nicht 29j?![]()
Man hat sie, glaube ich, die Badeente absichtlich bestürzen lassen - der Mohr hat sein Schuldigkeit getan, der Mohr kann kaum noch gehen@ Mathe:
Noch mein Beileid, aber wenigstens ist sie uns nicht auf den Kopf gefallen die olle Rosette.![]()
Musst du auch nicht, dass, was heute noch an Unterschieden besteht, ist alles künstlich und durch solche Leute künstlich am Leben gehaltenmiezekatze schrieb:Das hatte ich zwar vorher schon heute gelesen, aber warum zum Geier guck ich Nachrichten bei RTL, war echt ein Versehen.
Sehr schön wie da ein Reporter der vielleicht Baujahr 90 ist von Ossis und Wessis spricht, nee ich reg mich da jetzt nicht, uff, verschwendete Lebenzeit.![]()
Danke der Nachfrage, aber nein. Aber ein Arbeitskollege hatte seinen Sohn am Tag vorher hingebracht ... und konnte ihn dann in der Nacht wieder abholenmiezekatze schrieb:@ frimi:
ich hoffe niemand Bekanntes, Verwandtes, Sonstiges war da grad anwesend.![]()
Helfen tut es trotzdem nicht. Fahrzeit lag dann gestern auch bei etwa sieben Stunden anstelle von vier einhalb. Das Navi erschien mir komplett überfordert zu sein da zwischen Amsterdam und Amersfoort auch noch umfangreich gebaut wird. Es hat uns doch nach Amsterdam geführt aber hinter Schiphol dann südlich um Amsterdam herum um dort auch im Stau zu stehen. Dann ging es weiter nach Utrecht. Da wäre ich eigentlich gar nicht erst in Richtung Amsterdam gefahren, aber keine Ahnung wie es dort aussah. Schlimmer hätte es nicht sein können.Das mit den roten Ampeln an der Auffahrt mußte mir Mathe damals erst erklären, der meinte dann das gibts in Holland auch.![]()
Verkehr: Zum Sterben ...Agree
Wochenende: Yeah!Extended
![]()
Mitten im Examen wurde uns der erfolgreiche Touch Down mitgeteilt. Das war schon eine tolle Mission mit viel Material für die Forschung der nächsten Jahre.@ Mathe:
Noch mein Beileid, aber wenigstens ist sie uns nicht auf den Kopf gefallen die olle Rosette.![]()
So in etwa. Gibt so Regularien und so kann man auch noch ein wenig Erkenntnisse ziehen. R.I.P. Rosetta.Man hat sie, glaube ich, die Badeente absichtlich bestürzen lassen - der Mohr hat sein Schuldigkeit getan, der Mohr kann kaum noch gehen![]()
Mit dem Geld, was BER mittlerweile gekostet hat, hätte man gut und gerne 4 Missionen dieser Art ausrüsten könne - was wesentlich sinnvoller gewesen wäre...So in etwa. Gibt so Regularien und so kann man auch noch ein wenig Erkenntnisse ziehen. R.I.P. Rosetta.
Jetzt schneidest du sie halt in den Salat - auch gutEs war zwar mehr als überfällig, aber natürlich hat sich der Regen mal wieder das Wochenende ausgesucht. Einen Tag hätte es noch warten können, dann wären die Blumenzwiebeln im Vorgarten auch versenkt gewesen,...
Vielleicht könnte man auch einfach den BER auf einen Asteroiden versenken und einfach nicht mehr dran denken.Mit dem Geld, was BER mittlerweile gekostet hat, hätte man gut und gerne 4 Missionen dieser Art ausrüsten könne - was wesentlich sinnvoller gewesen wäre![]()
A propos Asteroid...wenn ihr schon immer mal einen solchen auf die Erde werfen wolltet, kann man hier schön rumspielen und schauen, was da passiert.Vielleicht könnte man auch einfach den BER auf einen Asteroiden versenken und einfach nicht mehr dran denken.![]()