Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt, dass diese Meldungen auch durch andere Mods ausgelöst werden können und vom MCCC nur im Spiel angezeigt werden?sollte nicht so langsam ein update kommen? es fehlen in der okkultenliste die hexen. vor allem häufen sich die meldungen, wenn man im hexenhaushalt ist. die schönen roten meldungen von mc. das letzte update habe ich.
Solche Einstellungen gibt es nach meinem Wissen nicht.
Ich habe den MC drinnen aber auch besagten Mod von Bienchen und es läuft ohne Probleme.
Würde mal ehr sagen das du einen Mod drinnen hast der sich mit Bienchens Mod beißt.![]()
Du hast doch sicherlich schonmal von der 50/50- oder Häufchenmethode gelesen. Die hilft mir da für gewöhnlich...
So ist es eben. Da wird sich nichts wie durch Magie dran ändern, wenn du das Problem beseitigen willst, musst du eben auch etwas dafür tun oder du nimmst rigoros alle Mods raus und hast keinen Ärger mehr mit ihnen. Mehr, als dir zu sagen wie du vorgehen kannst, können wir auch nicht für dich tunJa, danke ich habe schon von dieser Methode gehört,ist halt mit viel Aufwand und Arbeit verbunden, seufz. Ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen suchen.
![]()
Ich nehme tatsächlich immer die Hälfte der Mods raus. Besteht das Problem mit der installierten Hälfte nicht mehr, tausche ich die Hälften aus. Und dann halbiere ich immer weiter bis der Übeltäter gefunden wurde.Und dann einfach in 10er Blocken den Rest der Mods testen.
Aber wenn ihr das eh schon mit dem Tuner eingestellt habt ... wozu dann noch die Extramod?![]()
Du hast doch sicherlich schonmal von der 50/50- oder Häufchenmethode gelesen. Die hilft mir da für gewöhnlich...
Gibt es irgendwo ein Deutsches Tutorial zu MCCC also irgendwas was mir erklärt was welche Option bewirkt an Änderungen?
Frage 3: Ist in 6.5.0 Reich der Magie enthalten?
Man kann auch iwo die Beschäftigungsspanne in Prozent festlegen je Altersstufe. Wenn man da nochmal was hochschraubt, sollte das eigentlich klappen. Hab bei mir bei den jungen Erwachsenen und Erwachsenen glaube ich 80-90% drin und fast alle nicht gespielten (ich hab das für gespielte Haushalte deaktiviert) Sims die meine Sims so kennen lernen haben einen Job.
Ja, ein Unterordner. War er aber schon immer.
Hast Du die Resource.cfg auch wieder angepasst?