Ein Sechstel des Jahres haben wir schon wieder um 
Egal, einen schönen März wünsche ich euch

Egal, einen schönen März wünsche ich euch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was war da jetzt los?Moin Moin ihr Neumonatler, im Moment frage ich mich was am Flughafen los ist. Die Zufahrt war von der Feuerwehr mit viel Blaulich abgeriegelt. Unsere Wache hat auch nicht richtig geschaut sondern war irgendwie ziemlich abgelenkt.![]()
Hier sind des öfteren mal Pferdchen auf der Strasse und wenn ich die von weitem sehen, gehe ich automatisch in die Eisen und umfahre sie mit sehr weitem Bogen. Sie sind einfach unberechenbar, scheren aus oder bocken.Das hätte eben auch schief gehen können. Eine Reiterin wollte noch schnell vor mir die Strasse queren und vom Verhalten des Pferdes her fing es an zu bocken und zu verweigern. Ich bin nur noch in die Bremse gestiegen. Fing sich dann aber doch noch rechtzeitig.![]()
Ich bin dabei. Gute BesserungMoin, kurze Rückmeldung.
Grippaler Infekt ist es wohl (noch) nicht, aber einiges anderes ist in Unordnung und das muss erst mal alles gecheckt werden.
Also Magen, Atemwegsstörung, Lendenwirbelsäule und solchs Zeugs halt...
Haltet durch, ich tu's auch.![]()
Da wo es steht, ist es halbschattig bis schattig und sehr trocken. Vielleicht deßhalb keine Vermehrung@Hummel: Wenn die Bedingungen stimmen, vermehren sie sich, aber bei mir gehen sie an manchen Stellen auch zurück. Schneeglöckchen mögen es eher halbschattig und nicht zu trocken. Ich bin mal gespannt, wie sich meine geretteten machen. Meine Mutter hat von einer Bekannten einen Topf mit Schneeglöckchen geschenkt bekommen, die hat angeblich den ganzen Garten voll. Vielleicht darf ich mir da ja welche ausbuddeln, und vielleicht gibt's da ja auch Winterlinge...![]()
Gestern war hier Besuch mit Hund. Wir haben uns gegenüber auf dem Feld getroffen, wegen neutralem Boden. Der Besucherhund ist durchgedreht, er akzeptiert nur Hunde im Rudel, keine Einzelhunde. Laufen lassen konnte er ihn nicht. TP hat den gar nicht erst angeguckt, er wollte nach Hause. Agressives Verhalten kann er nicht ausstehen. Schade, spielen lag nicht drin. Meine Empfehlung war, sich einen wirklich guten Trainer zu suchen, ansonsten sind Begegnungen mit fremden Hunden purer Streß, für den Besitzer wie für das Tier.Das ist normalerweise ein ganz liebes Tier, aber wenn die andere Hunde sieht wird sie zur Furie
So ähnlich![]()
Meine wird in diesem Jahr 29...Pfiffi hat am Montag Geburtstag und wird 17! 17!!!! waaaaah......![]()
Wann ist denn das passiert?Meine wird in diesem Jahr 29![]()
Nix, das ist meins!@Mieze: Und nächstes Jahr dann 18, und dann ist das Auto ständig weg.![]()
Ok, dann bauen wir demnächst auch Wein anNaja, ich wohne halt in einer Weinbaugegend, die ist klimatisch doch etwas begünstigt...
NeulichWann ist denn das passiert?Achja....
...
Ohhjehh, ab 18 darfst du ihr dann gar nichts mehr sagenPfiffi hat am Montag Geburtstag und wird 17! 17!!!! waaaaah......![]()
Habe ich leider nicht@Hummel: Gibt's eine feuchtere Stelle im Garten? Dann grabe es nach dem Verblühen vorsichtig aus (bitte alles dranlassen!) und pflanze es um, vielleicht bildet es dann Brutzwiebeln, die in ein, zwei Jahren auch blühen.
Bilder
der macht Voodoo gegen unsWarum naht bei dir der Frühling -- und bei uns nicht ?![]()
Pflückst du den da?Schöne Krokusbilder, sowas hat es hier nicht, aber ich könnte später mit einem Stadtpark dienen der komplett mit blühendem Bärlauch bewachsen ist. Den riecht man auch sehr weit.![]()
Ok, dann bauen wir demnächst auch Wein an![]()
hi zusammen,
bin auch wieder da.
Auch auf der Bundesstrasse?Hier sind des öfteren mal Pferdchen auf der Strasse und wenn ich die von weitem sehen, gehe ich automatisch in die Eisen und umfahre sie mit sehr weitem Bogen. Sie sind einfach unberechenbar, scheren aus oder bocken.
Wie kann sie aber auch jedes Jahr ein Jahr älter werden.Pfiffi hat am Montag Geburtstag und wird 17! 17!!!! waaaaah......![]()
Wieso sehe ich vor meinem geisteigen Auge Hummel gerade mit einem Bagger um im Garten zu graben?@Hummel: Gibt's eine feuchtere Stelle im Garten? Dann grabe es nach dem Verblühen vorsichtig aus (bitte alles dranlassen!) und pflanze es um, vielleicht bildet es dann Brutzwiebeln, die in ein, zwei Jahren auch blühen.![]()
Siehste, gibt doch immer noch etwas Neues...@firmi
was für ein zufall mein KR wird dieses jahr auch 29...
Ich glaube auch...der macht Voodoo gegen uns...
Oh, du fotografierst mit der Nase ?...Die Winterlinge duften übrigens ganz toll, allerdings muss man sich schon auf den Boden legen, um mit der Nase nahe genug dranzukommen...
Und wieder bis zum Hals in den GetränkenAndreas schrieb:...Hummel war auch schon da....
Ich hätte sie doch einfrieren und nur zum kuscheln auftauen sollen.Wie kann sie aber auch jedes Jahr ein Jahr älter werden.![]()
Und nun ist sie irgendwo in der Mitte zwischen TZ und TR, wobei sie wohl das R nicht ganz so erreicht. Aber ich habe sie auch schon einige Zeit nicht gesehen und ich täusche mich da.Eben war sie noch ein TZ.![]()
Gestern war Freitag, wobei du gestern gefragt hast und damit wohl Donnerstag die korrekte Antwort wäre.vielleicht beginnende Demenz, ich hab einfach vergessen was gestern war.![]()
Nachdem ich gerade Zeit hatte einmal nachzuschauen, ein Autobrand auf dem Parkplatz.und was war da jetzt los?
Wein wurde in Passau ganz früher mal auch auf den Donauhängen angebaut, aber später dann aufgegeben, war wohl doch nicht beständig warm genug.Naja, ich wohne halt in einer Weinbaugegend, die ist klimatisch doch etwas begünstigt. Gerade die Elfenkrokusse können innerhalb von nur wenigen Tagen aus der Erde sprießen und dann sogleich blühen, da staune ich auch immer wieder.![]()
Das ist so ein herrlicher Geruch. So ein Stamperl Bärwurz auf verpatzten Magen tut sehr gut oder Bärlauchsuppe, die ist sowas von lecker.aber ich könnte später mit einem Stadtpark dienen der komplett mit blühendem Bärlauch bewachsen ist. Den riecht man auch sehr weit.![]()
Meine müssen sich definitv noch gedulden, ich hab noch gar keine Lust auf Fensterputzen.Meine Fenster sollten sich aber 'mal putzen - das schmutzige Glaszeugs, das![]()
Ich steh auf dem Schlauch, was ist ein TZ-Teenagerzwerg?Eben war sie noch ein TZ.
Achja, ich hab auch vergessen zu erwähnen, dass 8W und ich diesen Sommer wieder eine Woche nach London fliegen. London, Baby.
Oh, ich liebe diese Kekse, aber ich liebe generell sowieso alle Kekse, am meisten aber die italienischen, die gabs am Campingplatz immer zum Frühstück, jeden Morgen eine andere Sorte.Ich hatte gestern im Zug eine Begegnung mit einen Butterkeks einer bekannten Marke mit Schokoladenfüllung. Das ganze schmeckte nur noch nach Zucker und einen aufdringlichen Kakao-Geschmack. Ekelhaft und die Zutatenliste sagt ein auch warum, billigste Inhaltstoffe um die teure Schokolade und Butter zu strecken die kaum noch enthalten sind.![]()
Es gibt schon Backöfen mit Selbstreinigung - warum noch keine Fenster ?...Meine müssen sich definitv noch gedulden, ich hab noch gar keine Lust auf Fensterputzen...
Die gibt es auch, nur nicht zu kaufen.Es gibt schon Backöfen mit Selbstreinigung - warum noch keine Fenster ?![]()
Terrorrentner?Und nun ist sie irgendwo in der Mitte zwischen TZ und TR, wobei sie wohl das R nicht ganz so erreicht.
Terrorzwerg.Ich steh auf dem Schlauch, was ist ein TZ-Teenagerzwerg?
TerrorrieseTerrorrentner?![]()
Wenn man das Kochfeld nicht nutzt, ist es auch immer leicht zu reinigen.Leider hab ich keinen selbstreinigenden Backofen, aber ansonsten bin ich mit dem neuen Herd(jetzt so anderthalb Jahre alt) sehr zufrieden, die Kochfelder sind superschnell und leicht zu reinigen.
Ich kann die ja in Pflege nehmen, bei mir trocknen Pflanzen auch immer schnell aus.Hoffentlich kann ich morgen wenigstens die Schneeglöckchen unterm Kirschlorbeer pflanzen, die trocknen nämlich sehr schnell aus...
Oder wie Neoprenia, die Gummierte schon so schön schrieb: "Wenn ich 'mal absolut keinen Hunger habe, suche ich mir in Plauen eine passende Pizzeria - das hält den Ofen und den Verdauungstrakt sauber"Wenn man das Kochfeld nicht nutzt, ist es auch immer leicht zu reinigen....
Bei den momentanen Wetter außerhalb der Wohnung würden die im Eimer eher ersaufen.Ich kann die ja in Pflege nehmen, bei mir trocknen Pflanzen auch immer schnell aus.![]()
Hier wars die letzte Zeit auch vorwiegend regnerisch und stürmisch. Gestern vormittag-mittag hat allerdings die Sonne gelacht. Meine Tagesplanung hab ich daraufhin umgeworfen und bin schon früh raus und hab mich dann später als ich drinnen im Fitnessstudio war, während es draußen in Strömen regnete, selbst dazu beglückwunscht, meinen Draußenzeit in die Sonnenzeit vorverlegt zu haben.Tja, hier beginnt der März leider sehr regnerisch, jetzt verwandelt sich der Garten mal wieder in Matsch.
Hundetrainer ist vermutlich ohnehin auch bei allen Hundebesitzern ohne Erfahrung eine sinnvolle Sache.Meine Empfehlung war, sich einen wirklich guten Trainer zu suchen, ansonsten sind Begegnungen mit fremden Hunden purer Streß, für den Besitzer wie für das Tier.
Dann alles Gute zum Geburtstag ans Pfiffikind!Pfiffi hat am Montag Geburtstag und wird 17! 17!!!! waaaaah......![]()
Ganz so siehts bei uns nicht aus, aber schön viele Krokusse und Schneeglöckchen blühen auch.Außerdem war ich an der Krokuswiese am Dorfrand, einfach nur gigantisch: Elfenkrokusse in Massen, viele viele Schneeglöckchen und Winterlinge unter den Bäumen. Das muss Jahrzehnte gedauert haben, bis die sich so vermehrt haben.![]()
Ich hab so meine Zweifel, ob das erst ab 18 losgeht, dass Kinder sich nichts mehr sagen lassen.Ohhjehh, ab 18 darfst du ihr dann gar nichts mehr sagen![]()
Ich mag unseren Biobäcker, die Sachen aus der Biobäckerei hier schmecken super.Mit Biokeksen kann ich nicht so viel anfangen, genau wie mit den Backwaren aus der Biobäckerei, da fehlt mir überall Zucker. Mein Mann findet ja, dass die Produkte unserer Bobäckerei allesamt nach Sägemehl schmecken, nur Krapfen machen sie supergute, das muss man der Bäckerei lassen.
Naja, immerhin gibts Fensterputzroboter.Es gibt schon Backöfen mit Selbstreinigung - warum noch keine Fenster ?![]()
Oh welch Schande, die ganzen Blumen sind im Eimer![]()
Es gibt auch anderes WichtigesEs geht mir soweit gut, mir ist nur nicht nach schreiben oder nach Forum. Daher bin ich momentan nicht wirklich oft hier.
Manchmal ist das so...Es geht mir soweit gut, mir ist nur nicht nach schreiben oder nach Forum...
Sehr hübschFür alle Wintergeschädigten ein bisschen Balsam auf die Seele:
Bild
Die Winterlinge duften übrigens ganz toll, allerdings muss man sich schon auf den Boden legen, um mit der Nase nahe genug dranzukommen.
Bild
Hummel war auch schon da.
Bild
Nur zum überqueren oder wenn, dann eine sehr kurze Strecke.Auch auf der Bundesstrasse?
Weil ich sowas ganz toll fändeWieso sehe ich vor meinem geisteigen Auge Hummel gerade mit einem Bagger um im Garten zu graben?![]()
Und wieder bis zum Hals in den Getränken![]()
Das kann von Vorteil seinAber momentan ist das bei mir echt extrem wie so eine Woche weg ist, vielleicht beginnende Demenz, ich hab einfach vergessen was gestern war.![]()
Vielleicht hat 8W ja auch Demenz und hat vergessen wie euer Tripp wirklich warAchja, ich hab auch vergessen zu erwähnen, dass 8W und ich diesen Sommer wieder eine Woche nach London fliegen. London, Baby. Nach dem ersten Schock wollte er unbedingt wieder hin.![]()
Ohh, das hätte auch schief gehen können, Explosion undsoNachdem ich gerade Zeit hatte einmal nachzuschauen, ein Autobrand auf dem Parkplatz.
Gut, dass du Erlaubnis dazu geschrieben hast, sofern es stimmt...... Außerdem hat mich mein Vater noch an einen nicht mehr bewirtschafteten Bauerngarten verwiesen, wo viele Schneeglockchen wachsen, da habe ich mir heute (mit Erlaubnis) welche ausgegraben.
.......
Oh welch Schande, die ganzen Blumen sind im Eimer![]()
Das macht auf jeden Fall Sinn, aber nicht alle Hundeschulen sind gut. Man muss sich dann gegebenenfalls schlau machen.Hundetrainer ist vermutlich ohnehin auch bei allen Hundebesitzern ohne Erfahrung eine sinnvolle Sache.
Wo du es gerade sagst, irgendwie geht das sehr viel eher losIch hab so meine Zweifel, ob das erst ab 18 losgeht, dass Kinder sich nichts mehr sagen lassen.
Falls ihr genug Elche geguckt habt und euch wieder nach Cat Content ist, hier bitte schön: http://nutiminn.is/kattarshians/
Von mich auch DrückenHi zusammen,
nachdem dago heute bei mir angerufen hat, wollte ich mich wenigstens kurz melden. Es geht mir soweit gut, mir ist nur nicht nach schreiben oder nach Forum. Daher bin ich momentan nicht wirklich oft hier.
Fühlt euch mal gedrückt, allen Kranken gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche!![]()
Du guckst zuviele Krimis. Autos explodieren eigentlich nur wenn man sie mit Pyrotechnik für den Knall im Krimi bestückt.Ohh, das hätte auch schief gehen können, Explosion undso![]()
Warum zieht er ins Grüne wenn dann das Grüne weg soll?Freitag pampt mich das Nachbarehepaar an, ich soll die Lärchen fällen, die an und in der Nähe ihres Zaunes stehen. Jedes Jahr hätten sie mit den Nadeln zu kämpfen.
Ich bin nicht versteckt - ich war Deutschlands Autobahnen unterwegsImmer noch alle versteckt....