Yasiira
Member
so nickerchen gemacht...aber schon seit 2 std. wieder wach, kann schon jemand das spiel runterladen? origin lässt mich noch nicht...![]()
Wir werden uns noch die letzten 52 Minuten gedulden müssen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so nickerchen gemacht...aber schon seit 2 std. wieder wach, kann schon jemand das spiel runterladen? origin lässt mich noch nicht...![]()

mist...hab mich jetzt schon zurück gehalten und den kasten erstmal ausgemacht mit der hoffnung, dann sofort mit dem runterladen belohnt zu werden...also nur schon mal runterladen, nicht ganz bis zum spielen...naja, tief durchatmen, mein herz klopft richtig...Wir werden uns noch die letzten 52 Minuten gedulden müssen.![]()

ich befürchte ja auch das die server in die knie gehen wenn jetzt soviele gleichzeitig runterladen wollen.![]()
Es ist schließlich nicht auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit 0.00 Uhr
also, ich werde es mit dem MC gleich mal vorsichtig antesten, hab natürlich sicherungskopien gemacht, aber obs funzt ist nicht sicher...Geht der Patch Wahnsinn eigentlich wieder von vorne los oder sind wir mit unseren bisherigen Updates usw auf der sicheren Seite?

hmmm
...kam aber dann glücklicher weise wieder...

) hab ich noch schnell einen Goldie Welpe erstellt und meiner Testfamilie die Hundesachen im Haus platziert