marcelabelmann
Member
Die Tier pfleger füllen die Futter und Trink Stellen nicht auf meine Tiere sind dadaurch verhungert und Verdurstet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tier pfleger füllen die Futter und Trink Stellen nicht auf meine Tiere sind dadaurch verhungert und Verdurstet.
(Ausnahmen ausgenommen. Ich hatte auch schon ein Flusspferd, das zu blöd war, vom vollen Teller zu fressen. Das fällt für mich aber unter natürliche Auslese.)
? Ich lasse vorerst zumindest die vorgegebenen Vornamen meiner Tiere und das Männchen heißt Unika.

finds ja echt faszinierend was alles möglich ist, vom bauen her, aber für die nicht stundenlang woran setzten wollen und lieber schnell mehr verschiedene tiere haben wollen ist das nicht ganz so was

Da nur drauf achten den Jungtieren die Pille zu geben, damit keine Inzucht entsteht, denn diese dann geborenen bekommen deutlich weniger Punkte. Die hab ich eher alle für immer so 5—30 Punkten je nach Genetik freigelassen. Durch die Masse kam da auch was zusammen, sodass ich mir mein Tigerpärchen a jeweils ca 600 Punkten leisten konnte. Leider bin ich die letzten drei Tage vom Event nicht zum spielen gekommen, daher hab ich mich nur mit 2 Babies beteiligen können, aber immerhin 
Grafik, Baumöglichkeiten, Wirtschaft, haben sie Top gemacht
Hatte bisher auch keinerlei Bugs.
Ich finde die Arterhaltungspunkte wären besser gewesen für sagen wir man besondere Deko wie z.B. Statuen und nicht für das wichtigste die Tiere. Ich bin nämlich froh wenn ich da überhaupt mal Tiere für Geld finde.

. Wie jetzt heißt das nun das meine vom Handelszentrum besorgten Rappenatilopen sich nicht einen Partner meiner Weibchen suchen? Wie kann ich das denn im Handelszentrum erkennen? Nun habe ich also zwei "unnütze" männl. Rappenantilopen im Gehege die sich eigentlich ein Weibchen suchen sollten um Nachwuchs zu bekommen (deren Fruchbarkeit nicht mal so schlecht ist). Das zweite männl. Tier habe ich ja nur deshalb geholt, weil das erste eben das dranstand das Beta Tiere keinen Partner haben können (was immer das heißt?). Beim zweiten habe ich nun auch Pech gehabt und das gleiche Problem.Das bei der Thomas Gazellle ist rot eben weil du keine Pflanzen drin hast, du siehst doch bei Bepflanzung den weißen Strich das heißt sie wollen ca. 20-30% Bepflanzung. Aber wichtig die Pflanzen vom richtigen Kontinent und vom richtigen Biom. Das heißt bei der Gazelle aus Afrika und Biom Graslandschaft

Bei Partnervergelich habe ich schon die jeweils zwei genommen, die die höchste Fruchtbarkeit haben, die momentan bei mir in den Gehegen sind. Also unter 50% habe ich keine miteinander bei Partnervergleich, genommen.

Womit ich auch noch nicht klarkomme, ist die Bildung. Ich habe in meinem Spiel schon ganz lang die Herausforderung, die Bildung bzgl. der Wölfe auf 12 % anzuheben. Auf mehr als 2 % komme ich aber nicht. Was kann man denn noch machen außer Schilder und Lautsprecher aufstellen?![]()
Ja, das hab ich. Sollte das tatsächlich was bringen?
Die Heatmap benutze ich selten, muss ich ehrlich sagen. Dann schaue ich da mal nach.Okay, danke auch dir schonmal, These88.Die Heatmap benutze ich selten, muss ich ehrlich sagen. Dann schaue ich da mal nach.

Habe das Kämpfen wieder aktiviert (hatte das im Sandkasten-Modus deaktiviert) und bei den Zebras noch ein Männchen reingesetzt. Kaum war der Neue drinnen schon wurde gekämpft, ein Alpha Tier ist nun bei den Zebras da und schon wurde ein Weibchen schwanger.

Die kämpfen nämlich trotzdem immer mal wieder weiter.

Ach super, das freut mich. Dann hab noch viel Spaß!
(Ich mache gerade eine Zwangspause, weil der Server wieder down ist.)

Das nimmt dann doch ein wenig die Freude am Bauen...Huhu ihr Lieben. Eure Bilder sind ja richtig schön
Hab' aber auch mal eine Frage an euch... Habt ihr auch den Bug, dass die "X"-Taste für das erweiterte Rotieren manchmal nicht klappt? Scheinbar gab es das Problem auch schon in der Beta... Hab gestern eine der Kampagnen gespielt und ein Gehege für einen Taiwanischen Schwarzbären gebaut - aufgrund des beschriebenen Problems, musste ich für das selbstgebaute Klettergerüst jeden Gegenstand ersteinmal platzieren, dann auswählen und manuell auf das erweiterte Rotieren klicken, da der Shortcut nicht funktioniertDas nimmt dann doch ein wenig die Freude am Bauen...

Ich habe es mir dann auch mal geholt und verzweifel im Moment noch etwas am bauen und so - aber as wird schon werden, erst mal Sandbox alles durchtesten.
Was mich momentan aber schon richtig nervt, ist der tag/Nacht-Wechsel - kann man den irgendwo deaktivieren?
da kannst du unten beim Wetter das wetter und Uhrzeit festlegen.gibt es denn irgendwo vernünftige bau anleitungen, von mir aus auch aus planet coaster (sofern sie auf planet zoo dann auch anwendbar sind)?
oder wird das noch irgendwann ingame erklärt? momentan bin ich nämlich arg am verzweifeln
Ich habe es mir dann auch mal geholt und verzweifel im Moment noch etwas am bauen und so - aber as wird schon werden, erst mal Sandbox alles durchtesten.
Was mich momentan aber schon richtig nervt, ist der tag/Nacht-Wechsel - kann man den irgendwo deaktivieren?

.
) in Angriff genommen. Die ersten beiden Karrieren (gehe der Reihe nach von oben) habe ich schon bis zu Gold Status geschafft (also sind fertig), gerade bin ich jetzt bei der dritten Karriere mit den Pandas. Den Silber Status habe ich auch schon geschafft, nun muß ich nur noch den Gold-Status erreichen.

. Da ist nämlich ein Pandababy, was u.a. eine der Aufgaben war, es mit der Tierkamera zu verfolgen. Am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört es mit der Kamera zu verfolgen und zu betrachten.