Meine mittlerweile große Zauberer- und Hexenfamilie hat mit einem weiblichen Teenie angefangen. Sie wuchs bei ihren Eltern auf, die ihre Tochter aber verabscheuten. Die Eltern hatten entsprechende Eigenschaften und eine schlechte Beziehung zu ihrer Tochter. Das Mädchen selbst war ständig traurig und las zur Ablenkung viele Bücher. Ihr Leben änderte sich, als ein Vampir ins Haus eindrang und sie weckte. Von dort an wuchs ihr Interesse am Übernatürlichen. Sie lernte viel über Vampire, las sich in Kräuterkunde und Gartenarbeit ein und machte heimliche Experimente, während ihre Eltern entweder arbeiten oder in der Stadt waren.
Als sie schließlich erwachsen wurde, erhielt sie eine Einladung, "durch das Portal zu schreiten". Zu diesem Zeitpunkt war ihr Leben im Haus der Eltern schier unerträglich geworden. So beschloss sie, die Einladung anzunehmen und schritt durch das Portal in Glimmerbrook.
Nachdem sie sah, was für eine Macht sich ihr eröffnete, schmied sie einen dunklen Plan, um sich von ihrem alten und mitleidigen Leben zu lösen: Ihre Eltern sollten für ihre Taten büßen und niemals wieder anderen Leid zufügen.
So kehrte sie zurück in ihr Elternhaus und setzte es lichterloh in Flammen. Später, in den Polizeiakten, wurde der Tod der Eltern als Unfall dokumentiert. Die Tochter wurde von den Ermittlern niemals gefunden.
Was keiner wusste: Die Tochter hatte ihr Leben der Magie gewidmet und schwor sich, die mächtigste Hexe im Reich der Magie zu werden. Und wenn dabei ~zufällig~ ein hübscher Zauberer ihr über den Weg lief, dann musste das Schicksal sein
-------------------
Mittlerweile bin ich in der dritten Generation mit ihr, es ist super stressig, alle Sims zu beschäftigen, aber ich bin auch stolz, was daraus geworden ist