melisendre
Member
warum stellst du denn die dinger nicht auf dein gem.-grdst.? da sind sie immer am wachsen, denn sie werden von anderen sims dauernd betüddelt, ich guck jedesmal nach wenn ich da bin und muss kaum selbst pflegen, ich mein auf so einem grundstück bleibt man doch sowieso länger? man will da ja auch was herstellen und ich bekomme da auch dadurch den kram von denen, auch die bienen hab ich dort stehenich hab da so einiges im inventar und weiss bis jetzt immer noch nicht was mein sim da eigentlich mit anstellen soll
![]()
Habe ich schon probiert, aber funktioniert irgendwie nicht. Bei mir ist auch eher das Problem, daß die Insekten nur einmal geerntet werden können. Selbst wenn dasteht, daß das Produkt bereit ist, kann ich nichts holen. Insekten sind gesund und satt. Funktioniert weder auf dem Wohngrundstück noch auf dem Gemeinschaftsgrundstück.
Pflanzen ernten funktioniert auf dem Gemeinschaftsgrundstück auch nicht wirklich, weil nie etwas zum ernten da ist. Entweder waren die anderen Sims schneller oder es wächst einfach nichts.
Die Insekten habe ich jedenfalls abgeschrieben, braucht man ja auch nicht wirklich. Ist ja auch nichts neues seit Outdoorleben. Schön hätte ich es gefunden, wenn man die Insekten aus Outdoorleben auch in die Insektenfarmen einsetzen könnte.