@ julsfels: Zuerst einmal ein großes Dankeschön für die viele Zeit und Mühe, die du ins neue Forum investierst! Das bleibt ja, solange man nur das neue Forum vor sich hat, ein wenig abstrakt und wird erst in der konkreten Schilderung, wie du sie am Beispiel des Headerbildes gebracht hast, so wirklich begreifbar. Und auch danke für die Erklärung des Handtuch-Mysteriums.
Mit "Zusatzabsätzen" war dieser Bug des alten Forums gemeint, der der aus einem Zeilenumbruch stets deren zwei oder drei macht, ohne dass das der Benutzer oder die Benutzerin gewollt hätte. Das scheint es ja jetzt nicht mehr zu geben.
Und jetzt zur Rechtschreibung: Punkt 1 – mangelnde Einheitlichkeit
Die Sims 4: Allgemein
Die Sims 4 hat seinen Weg auf diverse Computer gefunden und nun gibt es jede Menge zu berichten und zu diskutieren. Im Sims 4 - Forum ist dafür der richtige Platz.
Die Sims 3: Allgemein
Du möchtest gemeinsam mit anderen Sims-Fans über Die Sims 3 diskutieren, fachsimpeln und Spielerlebnisse austauschen? Hier in unserem Sims 3 Forum ist genau der richtige Ort dafür!
Korrekt wäre "Sims-3-Forum" und "Sims-4-Forum".
Die Sims Geschichten
Du möchtest mehr über die Spiele der "Sims Geschichten"-Reihe erfahren oder dich mit anderen Spielern darüber austauschen? Hier ist genau der richtige Ort dafür! "Lebensgeschichten", "Tiergeschichten" und "Inselgeschichten" sind die in dieser Reihe erschienenen Spiele.
Alle anderen Games
Hier kannst du dich ohne Bedenken mit Gleichgesinnten über die anderen SimGames und auch sonstige "Nicht-Sims"-Spiele austauschen.
Auch wenn die Schreibung ohne Bindestrich im Ausdruck mit Anführungszeichen schöner aussieht und ich es selbst oft genug genauso handhabe, ist sie strenggenommen falsch. Beispiel 2 ist korrekt. Würde es nicht einmal so und einmal anders gehandhabt werden, hätte ich es hier nicht erwähnt.
Fotostories und Videos
Du möchtest tolle Videos oder Fotostorys erstellen? Oder Deine eigenen Geschichten vorstellen? Du möchtest erfahren, was andere so mit ihren Sims erleben? Hier wirst Du fündig.
Die Sims 3: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft
Du hast tolle Häuser, Parks oder Gemeinschaftsgrundstücke erschaffen, die du anderen gerne zeigen möchtest? Oder du hast Fragen zum Baumodus, den Nachbarschaften, etc.? Dann schnell hier herein!
Die Sims 2: Downloads
Wenn Du neue Inhalte für Deine Sims suchst, lohnt sich ein Blick in dieses Forum. Hier findest Du eine Fülle Downloads aus aller Welt. Auch für deine Download-Anfragen geeignet!
SimCity: Stadtportraits und Wettbewerbe
Hier kannst du deine Städte und Regionen vorstellen sowie Wettbewerbe und Multiplayer austragen.
Technik
Du hast Probleme mit deinem Computer, MP3-Player oder Toaster? Du brauchst Hilfe bei der Bedienung eines Computerprogramms oder hilfst gerne anderen? Hier bist du goldrichtig!
Alle anderen Games
Hier kannst du dich ohne Bedenken mit Gleichgesinnten über die anderen SimGames und auch sonstige "Nicht-Sims"-Spiele austauschen.
Plural von englischen Nomen, die im Singular auf "y" enden: Gemäß neuer Rechtschreibung "Storys"; "Stories", wie es bis 1996 korrekt war, gefällt mir persönlich aber besser. Einheitlich sollte es aber auf jeden Fall sein.

Anredepronomen: Die revidierte neue Rechtschreibung erlaubt hier sowohl Groß- als auch Kleinschreibung, nicht aber beide Schreibweisen in einem Text.

Das Anredepronomen (durchgehend) groß zu schreiben wäre formeller, käme aber auch höflicher rüber.
Fehlende Bindestriche:
Die Sims 2: Häuser, Wohnheime, Grundstücke
Du hast tolle Häuser, Community Lots oder Wohnheime erschaffen, die du anderen gerne zeigen möchtet? Oder du hast Fragen zum Baumodus, Kellerbau, den Nachbarschaften etc.? Dann schnell hier herein!
Die Sims 2: Bastelstube
Die Bastelstube zum zweiten Teil der Sims Reihe. Alles über das Erstellen von Custom Content - von Objekten bis hin zu Wänden - kann hier diskutiert werden.
"Community Lots" und "Custom Content" schreibt man im Englischen natürlich ohne Bindestrich, als Anglizismus im Deutschen würde ich persönlich aber ersteres mit Bindestrich schreiben, während zweiteres so passt. Bei "Sims Reihe" fehlt auf jeden Fall ein Bindestrich.
Fehlendes Leerzeichen, klein geschriebene hauptwörtlich gebrauchte Verben und ein Komma zuviel, ferner eine Binnenmajuskel, bei der fraglich ist, ob sie intendiert war:
Die Sims auf Konsole, Pad und Smartphone
Die Sims für unterwegs auf Pad, Smartphone &Co oder für die Konsole im Wohnzimmer. Ob auf der Wii, der PS2, dem, NDS, PSP, GBA oder iPad - hier findest du Antworten auf deine Fragen!
Smalltalk
Alle Themen, welche sich nicht auf eines der
SimGames beschränken, finden hier ihren Platz. Zum
diskutieren,
philosophieren und einfach nur zum
quatschen bestens geeignet
Wenn das "G" in "SimGames" eine Binnenmajuskel in Anlehnung an "SimCity" (oder SimForum) ist, dann spricht natürlich nichts dagegen.
Und wer jetzt meint, ich sei ein Rechtschreib-Ayatollah: Ich habe es stets respektiert, dass die Mods im SimForum oberlehrerhafte Rechtschreibbelehrungen im Forum ablehnen und in den letzten Jahren auch das wirrste Geschreibsel im SimCity-Unterforum nur im Hinblick auf seinen Inhalt zu beantworten versucht – man will ja die inzwischen sehr selten gewordenen Gäste nicht verschrecken. Aber wenn jetzt eine Runderneuerung des Forums ansteht, könnte man das doch zum Anlass nehmen, den einen oder anderen Fehler auszubessern.