Challenge Imani Generation eins

Ich habe euch 12 Sims mitgebracht :ohoh: Tut mir leid, ich komme so selten zum spielen, dass ich dann wohl etwas übertreibe :lol:

Aber ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich euch anbieten soll. Dann kam mir in den Sinn, dass ich mich nicht entscheiden muss, sondern das euch überlassen kann. Einen Downloadzwang gibt es ja nicht. :D

Also hier die Sims, alle zu finden unter meiner ID: toorahli

34527537rm.jpeg

Gloria weiss was sie will: Geld und Luxus. Wenn du ihr als eine herrschaftliche Villa und ein Leben in Saus und Braus bieten kannst, dann findest du sicher auch eine Weg in ihr Herzen. Wenn man ihr zudem etwas Musik und eine Tanzfläche hinstellt, dann kann sie auch mal richtig auf den Putz hauen.

34527543ci.jpeg

Zara ist am glücklichsten, wenn sie für sich und ihre Lieben kochen kann. Noch steht sie ganz am Anfang, ihr fehlt es an den nötigen Kochkünsten und die grosse Liebe sucht sie auch noch. Vielleicht findet sie auf ihrem Weg zur Meisterköchin auch den Mann fürs Leben?

34527546ol.jpeg

Annie ist schlau und träumt davon als Wissenschaftlerin, sich und ihren Anhängern, ähm ihrem Gefolge, oder einfach ihrer Gruppe eine bessere Welt zu ermöglichen. Genügend Energie dafür hat sie jedenfalls. Wer ihre Liebe will, sollte sich ihr unterordnen können.

34527551hz.jpeg

Frank kann jegliche Form von Ungerechtigkeit auf das Gemüt schlagen. Seine Kraft setzt er somit gerne für die Armen und Schwachen ein. Man sollte ihm also nicht in die Quere kommen, denn er ist sich seiner Stärke sicher und kann unberechenbar werden, wenn man ihn reizt. Gehört man jedoch zu den guten, dann findet man in ihm einen treuen Freund, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

34527554fw.jpeg

Bradley ist in einer wollhabenden Familie gross geworden. Nachdem seine Eltern alles verloren haben, hat er sich von ihnen abgewendet und versucht nun alleine den einstigen Glanz seiner Familie wiederherzustellen. Vielleicht als Politiker? Macht, Intrigen, Bestechungsgelder, klingt ganz nach seinem Geschmack.

34527558be.jpeg

Nomen est Omen. Leah Luft, würde sich manchmal gerne in Luft auflösen. Immer dann wenn zu viele fremde Leute um sie rum sind. Sie wünscht sich einfach ein ruhiges Leben in dem sie sich ganz auf ihre Kinder konzentrieren kann. Nur fehlt ihr noch der Mann zu ihrem Glück. Da Museen eher rar besucht werden, fühlt sie sich dort neben ihrem Zuhause am wohlsten und so hat sie sich irgendwann zur Kunstliebhaberin entwickelt. Vielleicht begegnet sie ja mal dort dem Vater ihrer Kinder?

34527559dx.jpeg

Leal ist der geborene Komiker. Verspielt und immer zum Scherzen aufgelegt, ausser in der Liebe, da versteht er keinen Spass. Deshalb will er seine Partnerin immer in der Nähe haben und wird unsicher, wenn sie mal ausser Sichtweite ist.

34527560ed.jpeg

Jake mag das einfache Leben. Mehr als seine Staffelei und die Liebe braucht er nicht. Hat er sich seine Muse auserkoren, so lässt er seinen Charme spielen um ihr Herz für sich zu gewinnen.

34527561qu.jpeg

Amber ist total Naturverbunden und fühlt sich draussen am wohlsten. Bei der Arbeit in ihrem eigenen Garten kann sie alles um sich herum vergessen. Das Wachsen und Gedeihen ihrer Pflanzen zu beobachten und mit frischem Gemüse, Früchte und Kräutern belohnt zu werden ist ihr grösstes Glück. Ob es daneben überhaupt Platz für einen Mann gibt?

34527562kq.jpeg

Amalia sieht vielleicht nicht so aus, aber sie ist der totale Nerd. Neben guten Büchern kann sie nichts so begeistern wie Videospiele. Deshalb trifft man sie garantiert auf der Geek-Con an. Vielleicht wäre auch die Cosplayer-Gruppe das Richtige für sie?

34527564gd.jpeg

Aufgepasst Frauen, hier kommt Roy, der Traum eurer schlaflosen Nächte. Beim Blick in seine grünen Augen werdet ihr dahinschmelzen. Aber glaubt ja nicht, dass ihr ihn sesshaft werden lassen könnt. Roy braucht seine Unabhängigkeit und es gibt doch zu viele schöne Frauen, als dass man sich nur auf eine festlegen sollte.

34527566zw.jpeg

Jay ist besonders Tierlieb, aber eigentlich mag er alle Geschöpfe im Universum. Deshalb könnte er sich gut vorstellen als Arzt oder Tierarzt zu arbeiten. Er hat ein grosses Herz und neben seiner Katzendame Aisha hätte es somit noch Platz für eine Partnerin.

34527571mf.jpeg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten