Frage an die Kleider Küstler

hexenbrut

Member

hallo ihr könner der feinen klamotten
würde mcih ja zugerne auch mal in der richtung austoben bitte wer kann mir sagen wie ich es machen kann und was ich dazu brauche wenn es geht recht genau beschreiben da ich noch neu bin auf dem gebiet englische programme sind nix für mich da versteh ich ja meinen wellensittich besser
würde mich echt freuen wenn mir einer helfen kann
lieben gruß hexchen

warum seit ihr alle so schlau?

ich habe mir nun alle seiten angesehnen die ihr mir geraten habt habe versucht die programme runterzuladen (paint shop in deutsch usw.) aber ich habe sie auf der vorgeschlagenen seite nur in eglisch gesehen .. mein kopf platzt gleich und ich habe eine ganze tafel schokolade für die nerven gegessen ich bin einfach zu doof dafür muß ich mir eingestehen macht mich zwar sehr traurig aber was soll ich machen muß ich halt weiter meine skins klamotten aufmalen und träumen:argh:
aber erstmal lieben dank für die mühe
ich geh jetzt ins bett und knatsch ne runde hihi
----------------------------------
nur wer schmetterlinge fliegen hört weiß wie wolken schmecken
eure hexenbrut

puhhhhhhhhhhh

ich habe alle seiten die ihr mir hier gesagt habt durchgelesen mein kopf dreht sich und ich habe eine ganze tafel schokolade gegessen für die nerven habe versucht mir die programme auf den vorgeschlagenen seiten runterzuladen habe aber z.b paint shop pro nicht in deutsch gefunden:heul:
ich bin einfach zu blöd muß ich weiterhin die klamotten aufzeichnen und träumen
lieben dank nochmal ich geh jetzt ne runde heulen
hiihih
--------------------------
nur wer schmetterlinge fliegen hört weiß
wie wolken schmecken

:hallo:
na na na, du musst doch nicht gleich aufgeben........
ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen.......
und die doppelten postings kannst du ja löschen;)

bin wieder da gg

so mir geht es wieder gut und habe neuen mut und neue schokolade hihi
aber noch mal eine frage ich kann also nicht wenn ich den nacktskin habe ihn einfach anmalen ich muß
da so nummern eingeben ?? normale hose = B731 hose mit schlag B755?? ist das richtig wenn ja wo stehen die alle die nummern für röcke kleider und so
gruß hexchen;)

Ich wüsste auch gerne, wie das funzt aber ich raff null komma nix!!!

Nun verzweifelt nicht, ihr glaubt doch wohl nicht, das die Profis von heute auf morgen Skins erstellen konnten.
Habt ein bißchen Geduld mit euch, das schafft ihr schon. Ich habe einen Link mit Meshes gefunden, vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
http://jerome.simfreaks.com/
Das ist allerdings nur für den Eigenbedarf gedacht. Viel Glück:hallo:

Re: bin wieder da gg

Original geschrieben von hexenbrut
so mir geht es wieder gut und habe neuen mut und neue schokolade hihi
aber noch mal eine frage ich kann also nicht wenn ich den nacktskin habe ihn einfach anmalen ich muß
da so nummern eingeben ?? normale hose = B731 hose mit schlag B755?? ist das richtig wenn ja wo stehen die alle die nummern für röcke kleider und so
gruß hexchen;)

http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=17579
Da steht alles genaustens beschrieben. Dort ist auch der Link angegeben, den Hummel schon angesprochen hat.

skins

huhu ihr 2 auch nicht versteher
also ich habe jemanden gefunden der mir schritt für schritt alles aufschreiben will also auch wo ich in paint shop pro klicken muß um damit zu arbeiten also ihr müßt beide das programm runterladen damit ihr damit arbeiten könnt und ihr braucht auch noch die mesh nummern das sind die mit dem B733 usw für die art der klamotten die ihr haben wollt das findet ihr alles hier wenn ich die mail habe und ich damit arbeiten kann mail ich sie euch auch nach hause ich wusste bis vor 2 tagen nicht mal was ein mesh ist=)
aber die sind hier alle so lieb sie werden uns helfen hm da bearbeite und erstelle ich tabellen im exel habe 1000 programme wo ich mit arbeite sogar ein zeichenbrett für den pc aber wat ein mesh ist wusste ich nicht gg
lieben gruß ihr 2
-------------------------------
WIR schaffen es

Original geschrieben von Hummel
habe einen Link mit Meshes gefunden, vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
http://jerome.simfreaks.com/
Das ist allerdings nur für den Eigenbedarf gedacht. Viel Glück:hallo:

was meinst du mit eigenbedarf?

Can I use your meshes on my site?

Yes you can. When posting your skins using my meshes, I like you to link back to my site. Only a textlink to http://jerome.simfreaks.com/ and add the jReadme.txt file in your ZIP file is enough. A banner is not needed. If posting my E-Mail address, please use jerome@simfreaks.com.

oder versteh ich das nun total falsch (wenn ja sry):rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten