Skins by muedling

muedling

Member

So, da in dem alten Thread soviel Durcheinander war, habe ich ihn gelöscht. Hier also meine Skins:

die ersten Versuche:

MeineSimsBild1.jpg

ganz in Esprit:

simpose5.jpg

mued, du hättest aber doch unsre positiven Meinungen über deine skins nicht löschen dürfen..........
vielleicht kommen nun keine mehr........;) =)

Quatsch, klar kommen welche, weil deine skins wirklich sehr schön sind :eek: :hallo:

DIe Skins sind echt vooooll schön! Ich wünschte ich könnte solche Skins erstellen (wenn ich doch überhaupt Skins erstellen könnte :mad: )........
JUHUUU!!! Ich bin zweite beim loben!!! just kiding! =)

Hi muedling

Vielleicht hätte die Dame in Esprit ein weiteres Höschen anziehen sollen
2122.gif
. Denn die engen kneifen. (Sieht zumindest so aus.)

Ansonsten sehen Deine Skins super aus.

die sind wirklich alle sehr gut, am besten find ich den mit den blumen ;-)
aba bei dem >Esprit< hast du wohl den falschen mesh genommen (die arme sind unten bei den händen zu breit)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
uih staun:eek: erstens weil meine müd noch am leben ist und zweitens, weil ihre skins so toll sind:)

Also, den mit den Blumen finde ich am Besten. Der BH ist eine besonders gute und ausgefallene Idee, finde ich...

ich find die wirklich schön.Ich finde den esprit ambesten.Ich finde die farben passen gut zueinander und di ekids sind auch nicht schlecht!!Und eine gute pose*g*!Super und deswegen freuen sich noch gaanz vile andere mit mir!!
sonstcouncil.gif

deine skins sind wirklich sehr schön.........und die fotos auch schon grösser geworden .........klasse ;)

Hallo müd
Du wirst ja immer besser, was für eine Steigerung. Das weiße Shirt ist dir auch sehr gut gelungen:hallo:

Hi Müd..........die skins werden immer besser, ich denke jetzt bist du schon so weit, das du mit "aplikationen" an die kleider beginnen kannst, sei es durch selber malen oder durch einfügen aus bildern..............ich kann dir aber sagen wenn man skins macht und die teile im spiel laufen......kann man süchtig werden, merkst du es schon? :D

Super geworden muedling.

Sieht das bei dem letzten (ganz in blau) nur so aus, oder ist der eine Ärmel anders als der andere?

Hi Muedling !..........

dein skin ist gut geworden, dennoch sage ich dir was mir nicht so gut gefällt, das hemd........es würde besser aussehen wenn es über die hose "hängen" würde.........da es aber in die hose steck, es ist einfach zu glatt und unten zu weit offen......andere möglichkeit wäre das hemd unten zu machen etwa wie ein V ausschnitt :)

Ich finde deine Skins ganz grosse klasse!
Schöne Grüsse
Happysim

Hier sind ein paar Skins, die meine Schwester gemacht hat. Sie ist neugierig über Eure Meinung. Anmerkung: Auch wenn mans nicht sieht, das waren echt die allerersten Versuche!!!

Sandra.jpg

WOW..........du warst aber fleissig...und sind sehr schön geworden.......hut ab :cool:

einfach gut..........der man hat leben:cool:

WOW. Die shen echt spitze aus!

Wir sollten eine gemeinsame Page machen für Abend und Brautkleider!

Suuuper !! ;)

wunderschöne abendkleider..........ich bekomme lust zum wiener opern ball zu gehen........:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten