Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DIe Skins sind echt vooooll schön! Ich wünschte ich könnte solche Skins erstellen (wenn ich doch überhaupt Skins erstellen könnte )........
JUHUUU!!! Ich bin zweite beim loben!!! just kiding!
die sind wirklich alle sehr gut, am besten find ich den mit den blumen
aba bei dem >Esprit< hast du wohl den falschen mesh genommen (die arme sind unten bei den händen zu breit)
ich find die wirklich schön.Ich finde den esprit ambesten.Ich finde die farben passen gut zueinander und di ekids sind auch nicht schlecht!!Und eine gute pose*g*!Super und deswegen freuen sich noch gaanz vile andere mit mir!!
Hi Müd..........die skins werden immer besser, ich denke jetzt bist du schon so weit, das du mit "aplikationen" an die kleider beginnen kannst, sei es durch selber malen oder durch einfügen aus bildern..............ich kann dir aber sagen wenn man skins macht und die teile im spiel laufen......kann man süchtig werden, merkst du es schon?
dein skin ist gut geworden, dennoch sage ich dir was mir nicht so gut gefällt, das hemd........es würde besser aussehen wenn es über die hose "hängen" würde.........da es aber in die hose steck, es ist einfach zu glatt und unten zu weit offen......andere möglichkeit wäre das hemd unten zu machen etwa wie ein V ausschnitt
Hier sind ein paar Skins, die meine Schwester gemacht hat. Sie ist neugierig über Eure Meinung. Anmerkung: Auch wenn mans nicht sieht, das waren echt die allerersten Versuche!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.