Zungenpiercing

ich galub,darf man dass nich erst mit 16 oder so???Naja,auf jeden fall würd ich nicht machnen,weil das im mund finde ich ziemlich eklig is.z.b. wenn sich das entzündet odeer so.Auch z.b. wenn man schwanger st und ein bauchnabelpiercing hat,kann der bauchnabel reißen.das is einer bekannten von mir passiert und seitdem bin ich gegen jegliche arten von piercing.bis auf die ohren,da können so viele ohrringe sein wie man will!!
Und das mit dem eltern überreden???Naja ich würde sie erstmal fragen was sie davon halten und dann würde ich mit der idee kommen,dass ich eins haben will und dann...entweder sagen sie sofort nein oder sie überlegens sich nochmal oder sie sagen ja!!VIEL GLÜCK!
 
Zu deinen Fragen:

1. Nein es tut nicht weh, wirklich nicht. Ich habe es zwar nie glauben wollen, aber man merkt es kaum. Die ersten paar Tagen, ist es nicht so angenehm, aber von Schmerzen bin ich verschont geblieben.

2. Ich weiß nicht wie man seine Eltern dazu überreden kann. Aber überlege es dir gut für dich selbst. Ich finde du bist noch sehr jung, ich würde vielleicht meinen Eltern davon erzählen und ein Abkommen mit ihnen Schließen, sag doch wenn du es in einem Jahr immer noch haben willst, dann hast du es dir lange Überlegt und du bist dir sicher. Was meinen denn deine Eltern im allgemeinen dazu ?
 
Hi!

Ich hatte mal eines... von Stechen selbst spürt man nix. Es tut nur nachher weh, wenn die Betäubung nachläßt. Is ja schließlich auch eine offene Wunde.

Ich muß sagen, mich hat das Piercing nach einem Jahr so genervt das ich es wieder rausgemacht habe.
Weil man tut sich beim reden schwerer... bei mir wars hald so.
Außderdem fand ich es nicht mehr schön...

LG Darleene
 
Bei mir in der familie hat das gerade jetzt im sommer urlaub meine schwägerin gemacht,sie ist 17,
ihre zunge war eine woche so geschwollen das sie nur baby nahrung essen konnte,und weh getan hat es ihr auch,was nicht heissen muss das es dir auch weh tun würde.
Auf jeden fall hat sie es wieder raus genommen bevor sie zu hause ankam,ihre mutter war schon am telefon ausser sich.
Eltern da zu überreden?hmmmm keine ahnung ob das geht!
Heaven :hallo:
 
warte doch bist du 18 bist und von zu haus raus! Ich mach das auch so! Also viel Glück
 
Es gibt mit Sicherheit fälle, denn das Piercing Probleme macht und weh tut. Also ein Woche Babynahrung, das müßte bei mir nicht sein. Ich kenne viele Leute, die das haben und keiner von uns hatte Probleme. Ich habe es Do Nachmittags gestochen bekommen und Fr. Abends haben wir gegrillt und ich konnte das gabz gut essen. Man muß halt alles zuerst an der Seite vorbei schieben, das ist reine Übungssache und spätestens nach 2 Wochen, wenn der kleinere Stab drin ist, merkt man das mit dem Essen gar nicht mehr.
 
ich würd das mit dem piercing ganz lassen bleiben.
das ist ziemlich unhygienisch. außerdem kann es sein , dass du es hinterher bereust.
 
Original geschrieben von Walti Lucy
ich würd das mit dem piercing ganz lassen bleiben.
das ist ziemlich unhygienisch. außerdem kann es sein , dass du es hinterher bereust.

wieso unhygienisch??? ausserdem kann man das piercing (wenn man es denn bereut) auch ganz einfach zuwachsen lassen ... bei mir hat das beim 1. ma ganze 30 minuten gedauert und ich konnte das teil nich wieder reinbekommen!!! ich hätte da heulen können weil es nich ging .... 3 tage später hat mir n piercer nen neues loch stechen müssen. also seh ich dabei überhaupt kein prob!!!!!
 
Naja für die die es wirklich wollen ok...... aber willst du es überhaupt? machst du das vielleicht nur um beliebt oder cool zu sein? ich an deiner Stelle würde mir das nochmal gut überlegen, ein Zungen-Bauchnabel Piercing kann dir nach kurzer Zeit Probleme bringen weil es sich hin und wieder mal entzündet und das tut sau weh.... im überigen ist es wirklich ein bisschen unhygenisch und mit Oma Jahren dann ein Loch in der Zunge? nein danke! ich hab auch mal gehört das sich einer die Nerven der Zunge mit so nem Ding eingequetscht hat von da an konnte er nicht mehr richtig essen...........



Bye kleinebiene:hallo: :)
 
ich meine nur dass beim essen das doch widerlich ist und das ,
da alles hängen bleibt.
aber letzendlich weiß ich ja nich so viel darüber , weil ich absoluter
piercing gegner bin.
aber ich hab ne frage an die , die ein piercing haben (im mund):
kriegt man den mund eigentlich mit so nem piercing im mund überhaupt richtig zu ?das dürfte doch eigentlich behindern ?
(das is ne ernsthafte frage , ich will keinen verarschen)

schönen abend noch!
 
Zuerst wollte ich mir mit 16 eins stechen lassen,hab's aber gelassen,denn ich hatte eins zur Probe,also ohne Loch und das hat mich ziemlich genervt,beim Essen und so,einmal hab ich es nämlich fast verschluckt...
 
also von wegen wehtun,
ich muss ehrlich sagen, das stechen ging ja noch, aber dann bin ich schon recht verzweifelt gewesen- eine woche nur pürierte kost, die zunge angeschwollen wie nur was - musste sie ständig in ein glas eiswasser halten- reden konnt ich auch fast nicht, naja:naja: - hat gottseidank so nach ner woche nachgelassen und später überhaupt keine probleme mehr gemacht.

ans feeling im mund musst ich mich auch erst gewöhnen- spürte es immer irgendwie- das war auch der grund, warum ichs nur zwei jahre getragen hab. glaub aber ein zweites mal würd ichs nicht mehr stechen lassen (schmerz!!!!) bin wehleidiger geworden.(und zum küssen is es auch unpraktisch- lach)
es ist übrigens innerhalb kürzester zeit wieder zugewachsen.
jetzt hab ich nur noch eins unter der unterlippe- das gefällt mir auch am besten
so , dann mal liebe grüsse, rosalinde
 
Also erstens, ein Loch in der Zunge bleibt nicht, wenn du es rausholst, wie schon ober erwähnt wächst es binnen Stunden wieder zu, und man sieht gar nichts mehr.

Unhygenisch, ist es wohl kaum, auser man putzt sich nicht die Zähne. Ich putze bei jedem Zähneputzen auch das Piercing mit, das gehört für mich dazu.

Zu der Frage, ob man den Mund schließen kann, natürlich kann man das. Ist gar kein Problem. Wenn es richtig gestochen ist und die Größe des Stabes stimmt, dann merkt man es kaum, es gibt Tage, da vergesse ich es, das ich eins habe. Mir fällt es nur oft auf, wenn ich irgendwo sitze und Nachdenke, dann spiele ich ganz unbewußt mit rum.
 
Kann man eigentlich noch Bonbons und Lollys essn??
 
ich hab auch noch ne frage:

Stimmt es, das wenn man ein Zugenpiercing stechen lässt, die ganzen Geschmacksnerven durchtrennt werden und man denn einiges nicht mehr schmeckt?


:hallo:
 
Ich würde mir keinen Zungenpiercing stechen lassen, weil das beschädigt voll die Zähne
 
also ich habe ein Zungenpiercing und weder kann ich keine Bonbons,Lollys essen und es schmeckt auch alles so wie vorher.
Es wird kein Geschmacksnerv durchtrennt.Die Piercer werden so geschult das sie das Piercing so stechen das es so wenig wie möglich Verletzungen gibt.Sie dürfen doch nicht einfach irgendetwas durchstechen:argh:
Ich habe meins jetzt seit drei Jahren,hatte beim Stechen keine Schmezen;danach war es drei Tage sehr unangenehm und nach 7 Tagen war alles abgeheilt und wie vorher.Man muß sich halt nur genau an die Pflegetipps halten und lieber zuviel als zuwenig reinigen.Ich spreche auch noch ganz normal.
Letztes Jahr wurde ich operiert und konnte das Piercing sogar nach über acht Stunden wieder einsetzen.Also da gibt es eigendlich auch keine Probleme.
Also bei mir bibt es überhaupt keine Schwierigkeiten(dreimalschnellaufholzgeklopft)

Gruß Honeybunny:hallo:
 
@Benja
aber doch nicht wenn es mitten auf der Zunge liegt,da kommt es überhaupt nicht an die Zähne ran.
Außer man spielt wie ein Bekloppter damit rum,dann kann es zu Anfang sogar sein das sich der Stichkanal erweitert und man ein unansehnlichen Riss bekommt,der aber auch wieder zuwachsen würden,nimmt man das Piercing dann für immer raus.

Gruß Honeybunny:hallo:
 
Ab wann darf man sich eigentlich piercen lassen ? =)
 
ab mit einverständniserklärung der Eltern.

Ich will auch n Zungenpiercing aber das darf ich net, nur nabel und nase
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten